Als sogenannte „Drag Kids“ werden geschminkte Jungs in Mädchenkleidern über die Bühne gescheucht – das Showbiz als Eldorado für Pädophile. Doch die Politik hilft mit: In den USA will man nun Geschlechtsumwandlungen bei Minderjährigen ohne Einwilligung der Eltern ermöglichen. Dass dieser Wahnsinn Methode hat, lesen Sie in den Aufklärungswerken „Der Hollywood-Code“ – und „Der Hollywood-Code 2“ von Nikolas Pravda. Hier mehr erfahren.

    Vergangenen Mittwoch passierte ein Gesetzentwurf des Bundesstaates Washington das Repräsentantenhaus, der Eltern unter bestimmten Umständen das Recht aus der Hand nimmt, über medizinische Eingriffe bei ihren Kindern zu entscheiden – beispielsweise bei Geschlechtsumwandlungen. Nun muss nur noch der demokratische Gouverneur Jay Inslee das Papier unterzeichnen – reine Formsache.

    In dem von den Demokraten durchs Parlament gepeitschten Entwurf heißt es:

    „Die Gesetzesvorlage 5599 des Senats, die sich auf die Unterstützung von Jugendlichen bezieht, erlaubt es Heimen für entlaufene Jugendliche, Jugendliche ohne elterliche Erlaubnis aufzunehmen.“

    Darüber hinaus müssen entsprechende Einrichtungen die Eltern nicht darüber informieren, wo sich ihre Kinder aufhalten oder ob sie medizinisch betreut werden, „wenn es einen zwingenden Grund gibt, dies nicht zu tun, wozu auch gehört, dass ein Jugendlicher geschützte Gesundheitsdienste in Anspruch nimmt“.

    Zu diesen „geschützten Gesundheitsdiensten“ gehöre auch eine „geschlechtsbestätigende Behandlung“, die „Zweigeschlechtlichen, Transgender, nicht-binären und anderen geschlechtsspezifischen Personen verschrieben werden“ könne, heißt es in dem Gesetzentwurf. Für Minderjährige umfasst eine solche Behandlung in der Regel Pubertätsblocker, übergeschlechtliche Hormone und Operationen.

    Der LGBT- und Gender-Wahn fördert die totale Sexualisierung und Verwirrung unserer Kinder. Foto: 23 estudio | Shutterstock.com

    Kritiker warnen davor, dass die Obsorge von Kindern zunehmend dem Staat und nicht mehr den Eltern übertragen werde. „Die Aufgabe der Eltern ist es, ihr Kind zu beschützen. Dieses Gesetz entzieht den Eltern diese Fähigkeit. (…) Das Geschlecht ist nur in Ihrer Vorstellung. Dieser Gesetzesentwurf legalisiert die Entführung von Kindern, erlaubt die Beherbergung von Minderjährigen und trennt uns von der Union“, heißt es in einer Stellungnahme der Republikaner.

    Kleine Jungs als Sexobjekte

    Der Washingtoner Gesetzentwurf ist trauriger Höhepunkt einer abgründigen Politik in der westlichen Welt, die unter dem Banner vermeintlicher Toleranz sämtliche sittlich-ethische Mauern einreißt – flankiert von den medialen Propagandainstrumenten des Woke-Wahnsinns. Die Umerziehung im Sinne der Gender- und Trans-Ideologie setzt schon bei Kindern und Jugendlichen an.

    Furore machte schon vor einigen Jahren der Fall von Desmond Napoles aus New York, den man als sogenanntes „Drag Kid“ geschminkt und in Mädchenklamotten über die Bühne stolzieren ließ. Sogar die angeblich seriöse Tageszeitung Die Welt schwärmte von dem „Jungen, der in Frauenkleidern die Welt verändern will“ als einem Aktivisten mit „ernster Mission“.

    Unser Geschenk 🎁 für Sie! Lechfeld 955, Wien 1683, Katzbach 1813, Tannenberg 1914 und mehr: In COMPACT-Geschichte „Mit Blut und Eisen – Die großen Schlachten unserer Geschichte“ führen wir Sie noch einmal an die bedeutenden Schauplätze unseres Ringens um Einheit, Freiheit und Souveränität. Diese Ausgabe, die im Handel sonst 9,90 Euro kostet, verschenken wir an alle Kunden, die bis Dienstag (25. April 2023, 24 Uhr) ein Produkt in unserem Shop bestellen. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk COMPACT-Geschichte „Mit Blut und Eisen“.

    Stolz wurde verkündet, dass der Kleine den Travestie-König RuPaul Charles und Pop-Ikone Madonna zu seinen Fans zählen dürfe. Er sei „die Zukunft Amerikas“, so das Blatt. Im Dezember 2018 trat Desmond dann allerdings in einem Nachtklub vor erwachsenen Männern auf, die ihn mit Dollarscheinen überschütteten, was eine Anzeigenlawine gegen die Eltern provozierte.

    Leider kein Einzelfall: Etwa zur gleichen Zeit wurde in den Gazetten über einen erst 9-jährige Jungen namens Nemis-Quinn Mélancon Golden berichtet, der unter dem beziehungsreichen Künstlernamen Lactatia auftrat. Brandon Hilton, ein Designer von Fetischunterwäsche für die LGBTQ-Community, präsentierte den Kleinen als „Cover-Girl“ (!) für seine Firma House of Mann in einem silbrig glitzernden, die Geschlechtspartie betonenden Onesie, einer Art Overall mit Pailletten. Die getwitterte Antwort des Modedesigners auf Kritik lautete bloß:

    „Wenn Sie mit einem Kind in einem Paillettenoverall nicht umgehen können, ist die Zukunft vielleicht nichts für Sie.“

    Derselbe Mann zeigte sich im August 2017 übrigens in einem Video als Meerjungfrau, die offenbar einem Kleinkind aus einem Transgender-Bilderbuch vorliest…

    Transen-Show im Kindergarten

    Die Erfindung der „Drag Kid“ ist untrennbar mit besagtem RuPaul (eigentlich: Andre Charles) verbunden. Der afroamerikanische Travestie-Künstler wird als Musik- und TV-Star schon seit Jahrzehnten mit Auszeichnungen überhäuft, hat 2016 und 2018 einen der begehrten Primetime Emmy Awards erhalten und im Juni eine Talkshow im honorigeren Tagesprogramm übernommen. Die Popularität reichte, um eine Autobiographie, eine eigene Kosmetiklinie und ein Unisex-Parfum auf den Markt zu werfen.

    Sein „RuPaul’s Drag Race“ ist ein seit Jahren laufen-des Reality-TV-Format, das Amerikas nächsten Drag-Superstar kürt. Auf seinen Drag Conven-tions, messeartigen Verkaufs- und Werbeveranstaltungen, haben sich die meisten dieser Kinder präsentiert, und alle benennen ihn als ihr großes Vorbild. Nemis/Lactatia etwa sagt über ihn: „Ich würde ihr {RuPaul ist ein Mann!} wahrscheinlich sagen, dass sie mein Idol ist und mich dazu inspiriert hat, eine Drag Queen zu werden.“

    Doch offenbar können die Opfer der Geschlechtsverwirrer und Sexualisierer nicht jung genug sein. Unlängst sorgte eine Transen-Show in Großbritannien für Empörung – weil sie in einem Kindergarten stattfand (siehe Video von COMPACT-TV oben). Selbst Bild fand das ziemlich abartig: „Lack, Leder, Männer in High Heels und aufreizenden Klamotten, Babys mittendrin. (…) Sie sehen den sogenannten Cabababarave – eine bizarre Veranstaltung, die sich selbst bei Instagram mit der Zielgruppe ‚Kleinkinder 0–2 Jahre‘ bewirbt. Drag Queens mit lasziven Auftritten, eine Erotik-Show für Babys. Geht’s noch!?“.

    Tatsächlich scheint es für die Propagandisten der Gender-, Trans- und LGBTQ-Ideologie keine Grenzen mehr zu geben. Dieser Wahnsinn hat Methode, wie Nikolas Pravda in seinen Aufklärungswerken „Der Hollywood-Code“ – und „Der Hollywood-Code 2“ enthüllt. Lesen Sie, wie Filmindustrie und Showbiz die Sexualisierung von Kindern massiv fördern – auch, weil es in Hollywood selbst vor Pädophilen geradezu wimmelt.

    Wussten Sie zum Beispiel, dass in viele Kinderfilme von Disney eindeutige sexuelle Anspielungen eingebaut werden? Die kann man allerdings beim flüchtigen Betrachten nur schwer erkennen, aber sie fressen sich ins Unterbewusstsein der Kinder ein. Pravda zeigt in „Der Hollywood-Code“ – und „Der Hollywood-Code 2“ Beispiele, die einfach unfassbar sind.

    Und das ist nur die Spitze des Eisbergs: Nikolas Pravda blickt tief in die Abgründe der sogenannten Traumfabrik und fördert Dinge zutage, die einen erschaudern lassen. So gründlich wurde Hollywood noch nie enttarnt! „Der Hollywood-Code“ – und „Der Hollywood-Code 2“ können Sie hier bestellen.

    23 Kommentare

    1. Die Westwertegesellschaft ist einfach nur abnormal wenn man schon in Kindergärten Kinder sexualisiert. Für so eine Gehirnwäsche muss man bei uns noch GEZ und Kabelgebühren bezahlen um 24h am Tag damit vollgedröhnt zu werden, ansonsten kommen Mahngebühren bis Haftstrafen wer nicht zahlt. Es ist altertümliche Sklaverei mit Leibeigenschaft. mfg

    2. "die Propagandisten der Gender-, Trans- und LGBTQ-Ideologie..",
      sind die selben, die Umvolkung, die Klimahystery, kurz um den Green New Deal und den Great Reset propagieren.
      Die Mehrheit, der transatlantischen Elite treibt diesen Wahnsinn voran, im
      Gegensatz zu den BRICS Staaten,
      die diese Zerstörung von Nation, Kultur, Tradition und Wirtschaft im Sinne des Volkes, strickt ablehnt.

    3. Norbert Nothdurft am

      Armselige Kreaturen, wohin man auch blickt. Eine giftgrün schillernde Welt in der Jauche. Viel Spaß!

    4. @DeSoon
      Na gut. Aber so wie Du schriebst ist ein Missverständnis für den nichtreligiösen Betrachter vorprogrammiert. So wie Hermes Trismegistos auf seiner Smaragdtafel einfach nur Photonen der Teilchenphysik beschrieb.

    5. Friedenseiche am

      so wird aus "Kinder sind unsere Zukunft" "padöphilierte Kinder sind DEREN Zukunft"

      gut dass ich dieser mischpoke kein Kind geopfert habe

      hab mit Gottes Hilfe alles richtig gemacht

      ich hab so Mitgefühl mit den Kindern die das ertragen werden

      ein gigantischer asteroidaufschlag wäre nicht das schlimmste in dieser Zeit?

    6. Josef Dr. Ketzer am

      Natürlich, das war nicht anders zu erwarten, die Trans-Aktivisten sagen zwar, es geht ihnen um Toleranz, tatsächlich aber geht es ihnen um Macht und Dominanz, deshalb möchten sie ihre „Community" möglichst groß haben und so ziehen sie auch so viele Kinder wie es nur geht dort rein…

    7. jeder hasst die Antifa am

      In meiner Jugend gab es nur richtige Kerle und Mädchen,heute wird das Land von Perversen regiert

      • Auch ich war von jungen Jahren an darauf vorbereitet, daß die Welt grausam und ungerecht ist.
        Aber ich habe lange nicht damit gerechnet, daß sie gleichzeitig auch noch so schwul und blöde ist.

    8. jeder hasst die Antifa am

      Es ist unfassbar solche widerlichen Kerle lässt man auf Kinder los, diese Kranken und Perversen Personen gehören in eine Anstalt.

    9. Der Tanz ums goldene Kalb nimmt immer mehr an Fahrt auf.
      Es wird immer schriller und abartiger. Die Transgender-Ideoligie greift dort an wo Ideologien immer angreifen, bei den Schwachen und Wehrlosen: den Kindern.
      Eine ganz widerliche Rolle bei diesem babylonischen Schauspiel der grenzenlosen Verkommenheit, spielen die MSM-Medien, die diesen perversen Spuk als modern , tolerant und progressiv verkaufen.

      • Was hat die einstige Hochkultur Babylon/Babylonisches Reich/Persisches Reich damit zu tun? Christliche Geschichtsschreibung lehne ich in der Beobachtung der Völkerkunde und Geschichtsbetrachtung als religiös-voreingenommen ab.

        Man sollte nicht vergessen das Odysseus Abenteuer in der Ilias durch das sumerische Gilgamesch-Epos beeinflusst wurde.

        • War nur als Allegorie gemeint. Die große Hure Babylon.
          Ansonsten stimme ich ihnen, was die religiöse Geschichtsschreibung angeht, zu.

    10. Warum sagt Compact nicht das es vor allem frauen und homos sind die so etwas zustimmen. Hat man angst um als sexist dargestellt zu werden? Sei diese tatsache vielleicht nicht deutlich genug wenn man diese art von videos guckt? Hinter praktisch jeder trans OP steckt eine frau dahinter. Sexistisch aussage? Kann sein aber denn sollte man sich mal dieses video anschauen:

      https://www.youtube.com/watch?v=dBRJorDjG88&ab_channel=Triggernometry ("I Transitioned My Child – I Regret It")

    11. ….sind das die sog. "westliche Werte"?? Nein Danke!
      Sodom und Gomorrha hat schon damals nicht funktioniert.
      Nachtrag:
      ….ihr hat doch alle ein an der Waffel…

    12. MFG-Hamburg am

      das sind getarnte eugenische programme, der mensch wird nicht länger benötigt, wenn dann, als bio-roboter der keine fragen mehr stellt.
      es gibt inzwischen gebärmutter-maschinen oder nennt sich das jetzt gebärende maschinen??? all das kommt zeitgleich, wo auf totale digitalisierung umgeschaltet wird. natürlich kein zufall!!

    13. Peter vom Berge am

      Der Transen-Irrsinn wird ganz offensichtlich von satanischen Entitäten gesteuert. Es ist der ewige Kampf zwischen Satan und Gott, der aus der Vorbedingung der Freiheit entspringt. Wenn ihr euch GEGEN SATAN entscheidet, dann werdet ihr LEBEN.

      • Mit euch im Himmel und das auch noch ewig – bitte nicht. Hab euch 58 Jahre ertragen – irgendwann muss Schluss sein. Stecker ziehen und Licht aus, Amen.

        • Peter vom Berge am

          Das tut mir leid. Wen meinst du mit "euch"? Ich gehöre nicht der EUCH-Organisation an.

        • Danke .. danke für nichts.

          (..) Wen meinst du mit "euch"?(..)

          Jeder weiß, was damit gemeint ist nur du nicht. Na "euch" halt, die anderen aus meiner Sicht.

    14. Eila Forsthauser am

      Auf amtliche Drecksqueens können gesunde Sippen dank gesunder eigener Traditionen verzichten.
      Wie schützen wir Deutschen Kinder vor grün verschimmelten Lehrplänen und Staatspaukern?
      Schule scheint nunmehr Kinder zu zerstören. Was tun?

      • Jetzt kannst du vielleicht nachempfinden warum Magda Goebbels ihre Kinder mit in den Tod nahm. Die Welt des Feindes ist nicht wert darin zu leben: Glitzernde Hausfassaden rundum hinter denen sich materialistische Raubtiere aus Gier und Lust in Verlogenheit verstecken. Sendboten des Hedonismus und der Dekadenz, Huldiger des Mammon und vom Moloch. Agenten des Chaos. Feinde der Göttlichen Ordnung im Universum.