Anfang letzter Woche fürchteten wir den Dritten Weltkrieg wegen des Einschlags einer Rakete in Ostpolen. Mittlerweile ist das Thema von den Titelseiten verschwunden. COMPACT ist aber an der Sache drangeblieben.

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

     

    4 Kommentare

    1. 16:00 Uhr
      Homogene japanische Nationalmannschaft schießt die bunte Republik ab. Vielfalt hat verloren.

    2. jeder hasst die Antifa am

      Diese Verbrecherische Elendsky Regime legt sich mit allen Ländern an wie es bei Amokläufern so üblich ist.

    3. Diese Patriot Raketen stehen schon etliche Jahre in Polen , Polen dürfen die nicht bedienen …… nur Kaugummis …. Die Polen haben nur die Funktion mit Flak Abwehr diese zu beschützen ….eigenartig ,wo das System doch sich selbst verteidigt …..
      Für Russland die beste Information ohne Hinweise von polnischen Spionen …. Jetzt will Deutschland liefern , den selben Schrott ….

      Die Transatlantische Garde macht das schon bis wieder die Helikopter die Reste wieder schnell abholen müssen ….
      Da haben die Polen geglaubt einen auf grosse indianerstreitmacht spielen zu können mit den Amis im Land …da fliegt ein Luftballon über die Grenze und in Polen …Hilfe die Russen kommen , vielleicht sollte man denen noch ein paar Krummsäbel zur Seite stellen von Erdi dem NATO Mitglied ….. Der machts richtig , greift Syrien an um die Kurden zu schlachten …,wehren die sich , tritt der NATO Rettungsfall ein ….

    4. Ukrainische Landser sind auch nur Menschen , vielleicht hat der Kommandeur der Batterie Geburtstag gehabt ,,,,und der Bimber floss in Strömen Die Richtkoordinaten mit Doppelblick spiegelverkehrt eingegeben ,,,, und das Geschoss flog in Freundesland ….
      Bei den Polen ist nun hinter vorgehaltener Hand die Rede von Schrott eingekauft von den Amis ,,,,Ich habe in meinem Leben besoffene Heli-Piloten bei den Russen ,besoffee Richtschützen ,Kraftfahrer erlebt ….. niemals ist etwas passiert …und immer Volltreffer auf Panzerattrapen ………
      Jedenfalls bedaure ich die Medien …die hatten die Propagandaente straff gesattelt …… und die ganze Ente löste sich in ,sagen wir mal Mist auf ….. in den Medien wurde die Ente dann stillschweigen auf GEZ Kosten in das Müllarchiv verlagert …vielleicht noch mal verwendbar …. mit einer anderen Russenstory…. Den Medien braucht man nur was zusoielen …schon ist die Münchhausengans gebraten und wird präsentiert und mit sehr viel Blut ,Kinderaugen und Mitleidstexte für die Ukraine garniert ….