Die bundesdeutschen Freibäder öffnen erst in diesen Tagen nach und nach – und schon werden Grapsch-Fälle gemeldet. Das passiert, wenn gegen den Willen der Deutschen Politik gemacht wird. Protest ist notwendig! Wir liefern das COMPACT-Magazin „Berlin ist überall – Wie Deutschland im Multikulti-Chaos versinkt“. Hier mehr erfahren.

    Im vergangenen Sommer gab es in deutschen Freibädern massive Probleme mit migrantischen Männerhorden (siehe Titelbild). Da wurde wiederholt gegrapscht und geprügelt. Vielfach musste die Polizei in großer Stärke anrücken. Am Eingang patrouillierende Sicherheitsleute zählen teilweise schon zum Alltagsbild bundesdeutscher Freibäder.

    Neue Attacken

    Jeder, wirklich jeder, weiß um die Ursachen: Offene Grenzen, unkontrollierte Zuwanderung, Duldung selbst krimineller Ausländer, politisches Versagen. In diesen Tagen ist es nun wieder soweit: Die Freibad-Saison beginnt. Mit dem heutigen Tag haben so ziemlich alle Bäder wieder geöffnet haben. Und schon werden aus Kaiserslautern und Stuttgart die ersten Grapsch-Attacken gemeldet:

    ◼️ In einem Freibad in Stuttgart-Untertürkheim hat am Pfingstsonntag ein 23-jähriger Syrer ein zwölfjähriges Mädchen bedrängt und massiv sexuell belästigt. Der Täter konnte festgenommen werden. Es erging zwischenzeitlich Haftbefehl.

    ◼️ Kurz zuvor hatten am gleichen Tatort junge Männer wiederholt zwei 18-jährige Frauen attackiert. Die Angreifer schwammen mehrfach junge Damen an, belästigten und betaschten sie. Einer der Grapscher konnte gestellt werden. Er ist erst 13 Jahre alt.

    ◼️ Nur einen Tag später begrapschten abermals in Stuttgart-Untertürkheim vier Männer im Alter von 20 bis 30 Jahren mehrere Mädchen, 13, 14 und 15 Jahre alt. Die Polizei nahm einen 29-Jährigen fest. Mittlerweile ist er wieder auf freiem Fuß.

    ◼️ In Kaiserslautern haben am Pfingstmontag mehrere Jugendliche eine junge Mutter nach einem Freibad-Besuch überfallen und niedergeschlagen. Die Frau hatte sich zuvor über das Verhalten der Bande beschwert. Ein Polizeisprecher: „Als die Frau in Begleitung ihrer kleinen Kinder das Schwimmbad verließ, folgten ihr die Jugendlichen. Ein bislang unbekannter Täter aus der Gruppe schlug ihr mit der Faust ins Gesicht.“ Ihr Ehemann habe die Gruppe dann letztlich zurückdrängen können, Zeugen verständigten derweil die Polizei. Obwohl die Täter flüchtig sind, verzichten Ermittler und Medien auf genaue Fahndungsangaben, etwa zur mutmaßlichen Herkunft der Beteiligten.

    Gescheiterte Integrationspolitik

    Es handelt sich um Verhaltensweisen entwurzelter Heranwachsender, quasi Produkte einer desaströs gescheiterten Integrationspolitik. Sie sind stolz auf ihre ursprüngliche Herkunft und haben vor, den Deutschen zu demonstrieren, wer in den Städten das Sagen hat und dass man stärker ist als staatliche Stellen, als Bademeister oder Ordnungsdienste. Eine von der Politik im Stich gelassene Polizei ist voll und ganz überfordert, die Gesellschaft ist es schon lange.

    Es geht so nicht mehr weiter. Seit Jahren agieren Politiker gegen den Willen des Volkes. Dagegen steht das COMPACT-Magazin. Sichern Sie sich unsere Ausgabe „Berlin ist überall – Wie Deutschland im Multikulti-Chaos versinkt“. Hier bestellen.

    31 Kommentare

    1. Wie sang Conny Froboess: "Pack die Badehose ein."
      Heute sollte man auch ein Pfefferspray mit dazu packen.

    2. Friedenseiche am

      diese "Männer" sind alle so pummelig, hatten die Grünen dieses Klientel im Auge bei der 10gramm Fleisch Revolution????

    3. Gurkensalat am

      das selbst Compact nur bei einem vermeintlichen Täter die ehemalige Herkunft veröffentlicht bedeutet das vermutlich die anderen vermeintlichen Täter Deutsche sind.
      aber das würde in den Stimmungs Artikel nicht passen…
      schließlich geht es hierbei nicht um Informationen:D

      • Friedenseiche am

        deutschtürken Deutschpolen russlanddeutsche asamoahdeutsche

        die Möglichkeiten sind zahlreich, sich dir was aus

        • Wilhelmine von Schlachtendorff am

          Russlanddeutsche sind in der Regel Blutsdeutsche, also Volksdeutsche. Es waren ihre deutschen Vorfahren, die dem Ruf Katharinas der Großen folgten und sich an der Wolga niederließen. Diese Deutschen wurden von Verbrecher Josef Stalin deportiert und in alle möglichen "-stans" verschleppt, viele grausam ermordet oder in Gulags zu Tode geschunden.

          Es sind Deutsche!

          Nehmen Sie das bitte zur Kenntnis!

    4. Tilman A. Egk am

      Wie vergleichbar bei Zigaretten eine Warntafel am Eingang des Bades anbringen:
      "Nicht-Grünwählerinnen und ihre internationalen Sozialgäste können in diesem Bad gesundheitliche Schäden an Leib und Seele erleiden".

      • Das wäre eine Möglichkeit, allerdings bin ich mir da auch nicht sicher, ob dass was hilft.
        So dick ist deren Personaldecke bestimmt nicht!?

    5. Die Verantwortlichen für diese Taten hocken in den Blockparteien. Dir haben es erst möglich gemacht (und machen es verstärkt immer noch!) das diese Typen in unser Land kommen.
      Seien wir dochmal ehrlich….

    6. Warum sind die Fachkräfte nicht bei der Arbeit? Ach ja, die Deutschen gehen für deren Bürgergeld arbeiten und sind dann noch Angriffen ausgesetzt. Ein Vergleich mit Sklaverei drängt sich auf.

      Sie werden weiterhin nichts dagegen machen, entweder weil sie es so wollen, warum auch immer oder weil sie Angst vor der Moralkeule in den Medien und den Schreiweibern im Social Media haben.

    7. Was von der reGIERungs-Mischpoke als Fachkräfte-Import verkauft wird, ist in Wahrheit nichts anderes als bösartige und vorsätzliche Umvolkung und damit Völkermord.
      Wir werden von Verbrechern regiert und das dumme Volk schläft tief und fest.

    8. Katzenellenbogen am

      Wirklich kurios: Dieselben linken Frauen, die schon einen Wutschreikrampf kriegen, wenn ein deutscher Mann nur für einen Sekundenbruchteil einen Seitenblick auf sie riskiert, haben für echt brutale Grapscher dagegen nur Willkommens-Teddybärenwürfe auf Lager…

      • jeder hasst die Antifa am

        Mal sehen welche Frau sich oben ohne dort reinwagt ist ja jetzt erlaubt.

    9. Ausgeschlafen am

      ",Sie sind stolz auf ihre ursprüngliche Herkunft ",
      Wenn sie stolz sind auf ihre Herkunft,
      dann sollen sie zurückgehen in ihre Herkunftsländer und die Politiker, denen wir ihren Aufenthalt hier verdanken, am besten gleich mit.

      • Sie merken in ihrem Stolz nicht das sie eigentlich der Rest aller Nationen sind. Sie sind durch einen rückständigen Islam verblödet. Sie hassen alles was aus der westlichen Welt kommt. Sie nutzen aber in ihrer Verblendung trotzdem alle angenehmen Sachen der westlichen Welt und bekennen indirekt damit ihre Unfähigkeit etwas zu schaffen. Deswegen auch die vielen Fachkräfte. Wenn man ihnen alle Erfindungen der weissen Geistesgrößen wegnehmen würde wäre nur Dreck, Islam und Wüste übrig. Sie leben in einer schizophränen Welt reden von Ehre und Stolz sind aber am Ende die miesesten Gauner auf Erden. Eine hinterhältige Spezies die sich unter dem Deckmantel des Islam auch nur kaufen läßt…
        Isreal ist da recht nahe an selbigen Symptomen in punkto absahnen.

    10. Nodger Uhle am

      Deutsche Frauen gehen lieber in private Freizeitanlagen, die durch hohe Eintrittsgelder weitgehend exklusiv sind, wie es sich entsprechend in den USA wegen dortigen Rassenwirrwarrs seit langer Zeit herausgebildet hat, übrigens auch im Schulwesen.

      Die heutigen Grünen sind keine Deutschen, sondern WEF-ferngesteuerte Aliens, die deutscher Art und Sitte weit ferner stehen als etwa kultivierte Perser, Russen, Chinesen oder Japaner.

      • Sehe ich ähnlich.
        Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Selbst der Baggersee oder Flußufer ist sicherer als das öffentliche Plantschbecken. Vor allem hat man dort Ausweichmöglichkeiten, wenn die Zudringlichen zu aufdringlich werden, kann man den Standort wechseln. Außerdem ist es den Zudringlichen zu unbequem mit ihren AMGs an entlegene Stellen zu chauffieren und sie können da nicht einen auf dicke Hose machen, wenn sie kaum jemand beachtet.

    11. „Wir brauchen Facharbeiter“ so die Agenda!
      Nur, wenn alles und jeder Pleite macht, fragt man sich, was soll der Afghanische und der Syrier hier? Er Messwert die blöden Deutschen und leert die von den Deutschen bezahlen Sozialkassen.
      Der kleine Rentner, der Hartzer, die auf Grundsicherung, wundern sich, wie sich ein Land verändert mit Polittölpeln. Die sich selber und ihre Agends bestens versorgen, aber er schon am Hungertuch nagt!

      Raus aus allen Ämtern, mit diesen Polittölpeln.

      • jeder hasst die Antifa am

        Ja hunderte von Schwimmmeistern tummeln sich in unseren Freibädern die sind alle bestens ausgebildet besonders in der Rettung von Frauen und Mädchen.

    12. "Gescheiterte Integrationspolitik"

      Gescheiterte? Warum gescheitert? Hätte das vielleicht die gerignste chance zu gelingen? Es gibt dingen dass ich sogar verstehe kann womit sie sich nicht identifizieren können. Ich denke zb an die ganze lgbt-kultur, die feministische diktatur, die verweibliching von männern…

    13. Bert Brech am

      Die meisten können sowieso nicht schwimmen, dafür versammeln sich die laut schnatternden Wärmepumpen immer da, wo man noch stehen kann, und "bereichern" dabei das Wasser.

      • Wernherr von Holtenstein am

        Genau.

        Wer weiß, warum es im Schwimmbad nach Chlor riecht, geht da sowieso nicht hin.

      • Das Wasser „bereichern“? Gemeint ist wohl, zu faul den Lokus aufzusuchen und stattdessen das Badewasser gelb einzufärben. Da muss mehr Chlor rein, damit es auch in den Augen brennt.

    14. MFG-Hamburg am

      natürlich werden fummler aktiv, im ausland herrschen nämlich harte auflagen für grabscher. auch das abschleppen läuft nicht billig daher, wer an frauen ran will, muß an sich anständig bei der famillie vorstellen, so wie einst in deuschland. da jedoch weder das eine, noch das andere in deutschland existent ist, sind die probleme vorprogrammiert. weshalb frauen trotzdem ins bad laufen, bleibt allerdings ein rätzel???? europäer fliegen nach asien, um das zu praktizieren, leute aus dem nahen osten/afrika spazieren ins deutsche freibad.

      • Hans von Pack am

        Deutschland "geht baden" – das steht schon mal fest: weil es keine echten deutschen Männer mehr gibt, die unsere Frauen schützen, wenn diese den von einer verbrecherischen Politik herbeigekarrten orientalischen Landbesetzern buchstäblich zum Fraß vorgeworfen werden. Durch jahrzehntelange Umerziehung geistig und moralisch zu Volldeppen kastrierte Weicheier sind dem von Faeser und Konsorten ausgelösten Pöbler- und Grapscher-Tsunami hoffnungslos unterlegen. Wieviele der begrapschten und angepöbelten Frauen auch noch Grüne und Spezialdemokröten gewählt haben, mag man gar nicht wissen…

        • das ist aber auch ein wichtiger Punkt. Warum sollte ich solch eine Frau schützen die Teddybären auf dieses Gesocks wirft ?
          Diese Frauen wählen Grün und sich dann über die möglichen Konsequenzen beschweren. Lächerlich.
          Dafür riskiere ich meine Gesundheit nicht. Es gäbe auch keine Dankbarkeit.
          vom Staat wohl eher noch eine Anzeige wegen Hassverbrechen oder sonst was