Die Gefahr einer sogenannten Long-Covid-Erkrankung ist offenbar deutlich geringer, als bislang offiziell behauptet wurde. Das berichtet die Bild-Zeitung…

    Die aktuelle Sendung von COMPACT.DerTag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr.

    Unsere Themen im Überblick:

    • Weltgesundheitsorganisation – Ist die Corona-Impfung nur der Anfang?
    • Überwachung – So will Nancy Faeser das Internet kontrollieren
    • Politikversagen – Freddy Ritschel ahnt langsam, wo das alles hinführt
    • Das Letzte – Euro auf Crashkurs: Stürzt die Kunstwährung nun völlig ab?

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech wird die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen sein, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere neue Medienseite tv.compact-online.de.

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    COMPACT-Club: “Wir sind frei!”

    Natürlich können Sie uns auch weiterhin via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen. Aber durch eine Mitgliedschaft im COMPACT-Club geben Sie Ihrer Unterstützung eine Dauerhaftigkeit, die uns eine solidere Planung für COMPACT-TV ermöglicht.

    46 Kommentare

    1. "Wir waren nie links oder rechts. Für uns ist ein Land nicht die eine Hälfte seiner Bevölkerung, die wütend gegen die andere Hälfte kämpft, lokal stimuliert durch rivalisierende Parteien. Ein Land ist eine Nation und nicht zwei Seiten eines Wahlkörpers, die vier Jahre lang geschlafen haben und nun während drei Wochen frenetischer politischer Kampagnen erwachen."

      – Léon Degrelle

      • Wilhelm Tell an

        Genauso ist es ! Ein Volk ist weder rechts noch links oder in einer Partei verankert, sondern eine Nation die immer zusammenhält und sich gegen innere und äußere Feinde seines Landes auch verteidigt.

        • Wilhelm E. an

          Das und nur das ist der richtige Geist!
          Alles andere muss zerschlagen werden.

          Aber Dregrelle wird hier nicht gebracht. Nur dieses Arschloch und pathologischen Lügner, Putin.

        • Deutsche Einheit an

          Die ganze Misere kommt durch diese Parteien-Demokratie und Medien-Hetze und -Umerziehung.
          Beides dient der Spaltung – in immer mehr und kleinere Gruppen, letztlich in einzelne Individuen.
          Ziel: Das Töten der Völker, ihrers Geistes, ihrer Kultur, ihrer genetischen Substanz.

        • Wenn das Volk wieder von diesem Geist beseelt ist, dann scheidet es alles Unreine und alle Unreinen aus. Dann kann sich keine Lüge und keine Falschheit mehr halten. Jede Manipulation ist unmöglich.
          Aber das geht nicht durch Agitation. Das geht nur mit echtem Geist und echtem Herz und Männern, die diese haben.

        • Gelber Regen an

          Dazu muss ein Volk allerdings erst mal befähigt sein, seine Feinde zu erkennen. Wer Amis durch Putin ersetzen will ist dazu definitiv nicht in der Lage.

        • Diesen Geist bekämpft man heute mit allen Mitteln unter dem Begriff "Nazi"/" Faschismus ".
          Vor Einigkeit und Politik im Sinne des Volkes haben sie Angst, denn dann ist ihre Herrschaft ganz schnell vorbei.

      • Dregrelle war ein Mann, der mit seinem Leben für seine Überzeugungen eintrat und nie ein unwahres Wort sprach.

        Der Tschekist im Kreml dagegen, hat so große Angst vor dem Sterben (Corona), daß er sich hat mehrfach impfen lassen und Besucher, die ihn sprechen wollen, zuvor zwei Wochen in Quarantäne müssen. Außerdem investiert er große Summen in die Langlebigkeits-Forschung.
        Neulich bei einem öffentlichen Auftritt vor der Geheimdienst Zentrale musste alles im Umkreis von 300 Metern geräumt werden, weil er (berechtigte) Angst vor Attentaten hat. Er lässt vorsorglich Leute umbringen, die ihm als Präsident Konkurrenz machen könnten, Generäle zum Beispiel, aber auch populäre Donbass-Kämpfer.
        Wer dieses System kennt und den Geist dahinter, der will nur noch kotzen.

    2. Niemals habe ich in Compact Aufrufe Gemeinschaften zu bilden gelesen.

      COMPACT: das liegt aber nur daran, dass Sie uns kaum lesen.

    3. Wilhelm E. an

      Denkt weniger in politischen Kategorien und noch weniger in geopolitischen. In Moskau leben Russen, die nichts anderes als ihr auch wollen: ein gesundes Volk, eine vitale Gesellschaft, eine politische Klasse, die dem Volk dient und das Land aufbaut. Und das gleiche in Amerika. Dort leben auch gute Leute, die genauso zerstört werden, wie ihr, die die gleichen Interessen haben, wie ihr.
      Die Eliten sind der Feind. Spaltung ihre Waffe. Einheit ist der Schlüssel.
      Das gilt sogar für die Ausländer hier. Es gibt gute und schlechte. Die guten sind nicht euer Feind, also behandelt sie nicht so. Aber die schlechten sind es. Die sollt ihr entsprechend behandeln. Holt euch euer Land zurück.

      • Roter Oktober an

        Richtig. Im Moment macht die Putin-Elite den Russen das Leben schwer. Sofern das russische Volk mehrheitlich Krieg möchte, hat sich dein Kommentar erledigt, führte sich ad absurdum.

        • Wilhelm E. an

          "Sofern das russische Volk mehrheitlich Krieg möchte, hat sich dein Kommentar erledigt, führte sich ad absurdum."

          Das ist das Problem mit Russland. Sie sind anders als Westler. Der Hass/Ablehnung des Westens ist historisch tief verankert, die Stimmung kann blitzschnell in Extreme umschlagen und dann wird es gefährlich. Die Anzahl guter Leute in Russland, die intelligent und charakterfest sind und die verstehen, daß sie und wir in einem Boot sitzen, ist extrem klein.

    4. Wilhelm E. an

      Ihr müsst in Parteien eintreten, dort deutsche Interessen erzwingen, Briefe/E-Mails an Politiker schreiben, euch im echten Leben zusammenschließen, Gruppen bilden, von unten eine echte Volksgemeinschaft bauen, die niemand verbieten, kaufen, manipulieren kann. Irgendwann wird eine echte politische Alternative gegründet werden, die ihr dann unterstützen könnt. Jeder Deutsche zählt, jeder Tag zählt. Genug gejammert. Wie wissen alle, wie es ist. Es mangelt nicht an Informationen, es mangelt an Gemeinschaft und am Tun.

      • Das Internet wird immer mehr kontrolliert und zensiert werden. Aber gegen echte Gemeinschaft, gegen echte, tiefe Verbindung der Deutschen im realen Leben können Sie NICHTS, absolut NICHTS machen.
        Und denkt nicht die Leute wären alle gehirngewaschen. Das ist nicht so. Dieser Eindruck ensteht nur, wenn man Lügenpresse konsumiert.
        Auch Leute, die falsch wählen, sind charakterlich in den meisten Fällen in Ordnung.
        Keine Spaltung mehr! Keine Selbstzerfleischung!

        • Roter Oktober an

          Setzt voraus, dass alle immer einer Meinung sind. Sind sie aber nicht. Natürlich kann jeder in seiner Echokammer verharren und ein seiner Meinung unverrückbar fest halten. Wenn das jeder tut gibt es allerding nie eine Gemeinschaft sondern verhärtete Fronten.

          Darum sollte man andere Meinungen nicht spalterisch "jagen", sondern sachlich und gesichtswahrend argumentieren.

          Natürlich nur Theorie, die Praxis ist dümmer. Am Ende braucht es sowieso wieder einen Führer der das letzte Wort hat.

    5. alter weißer, weiser Mann an

      Sudeledes Erben

      Sah man den Sozialismus sterben,
      so muss man heute konstatieren,
      versuchen Sudeledes Erben,
      die Leiche zu reanimieren.

      Wie einst in allerschlimmsten Zeiten
      der Diktatur der Sozialisten
      scheuen sie nichts, vorzubereiten,
      Macht wieder komplett zu besitzen.

      Keine Lüge ist zu billig,
      sie oft genug zu wiederholen,
      wehe dem, der ist nicht willig,
      lässt sich von denen nicht verkohlen.

      Wer nicht glaubt den hohlen Phrasen,
      bisher sie den nur diffamieren,
      doch innerlich vor Wut sie rasen,
      würden ihn gerne arrestieren (füsilieren).

      Reiten auf der Verblödungswelle,
      dass mehr und mehr Gehirn entschwindet.
      Der Müll ihrer Geistesabfälle
      immer in Verleumdungen mündet.

      Vernagelt bis ins tiefste Mark
      ideologischer Prämissen
      verbreiten sie rotgrünen Quark,
      statt Substanz und echtes Wissen.

      Einen Orden sollt‘ man stiften,
      ihn nach Karl-Eduard benennen,
      für gegen diejenigen Giften,
      die sich nicht zu Rotgrün bekennen.

    6. Wenn wer Hass und Hetze betreibt ist nunmal unsere inkompetente ReGirung !
      Denunzieren und Lügen ist angesagt anstatt logisches Denken und Handeln, unsere Politdarsteller_innen sind weit entfernt von Wahrheit und Gerechtigkeit, gilt auch für die politischgesteuerte Justiz und die uniformierten Söldner (Polizei und Militär).

    7. Der Askari an

      Eilmeldung ! Weitere Waffenlieferungen für die Ukraine. Man will das Töten und Sterben einfach nur verlängern. Die Kapitalisten sind aber nicht in der Lage Brot und Medikamente nach Afrika zu liefern, da muss schon die Afrikanische Union bei Russland betteln. Der Westen hat eben nur Afrika kolonisiert und nicht demokratisiert.

      • Roter Oktober an

        Wollten die Russen auch als sie Waffen an Vietnamesen, Afghanen, Syrer lieferten. Sterben verlängern.

    8. Hurra wir Deutsche sind Dank transatlantischer Unterwürfigkeit jetzt Kriegspartei ! an

      Die Systemmedien schreiben….Ukrainischer Weltkongress klagt wegen der Lieferung der Gasturbine an Deutschland, nachdem Selenskyj Einspruch erhebte. Es handelt sich um den Jüdischen Weltkongress und dieser ist der Meinung es gebe auch noch andere Alternativen zur Aufrechterhaltung der Gasversorgung in Deutschland. Man mischt sich in die inneren Angelegenheiten eines Landes und will diesem noch vorschreiben was es zutun hat und dabei weis man aber ganz genau, das Deutschlands Flüchtlings und Militärhilfe Milliarden kosten und ohne die Aufrechterhaltung der eigenen Wirtschaft, dieses nicht mehr von der deutschen Bevölkerung zu stemmen ist….

    9. Wilhelm E. an

      Die FDP will Englisch als Amtssprache auf Behörden einführen.
      Kramp-Karrenbauer (CDU) hat festgelegt Französisch zur Verkehrssprache im Saarland zu machen.
      Sie schreiben offen, daß sie Deutschland durch Migration vernichten werden. Die Bundesregierung hat eine Broschüre herausgegeben, und der steht, daß es den Begriff "Migrationshintergrund" 2050 nicht mehr geben wird, da dann jeder einen Migrationshintergrund haben wird.
      Sie importieren weiter jedes Jahr Hunderttausende Ausländer. Geplant ist zig Millionen Afrikaner nach Europa zu holen.

      Eint euch und haut das System kaputt!

      • Wilhelm E. an

        Das ist Völkermord.
        Und was sagt euer Putin dazu? RT? Sputnik? Nichts.
        Die Russen sagen nur, ihr seid Nazis.
        Wir müssen uns mit russischen, aber auch allen anderen weißen NATIONALISTEN zusammentun, nicht mit den Eliten und nicht mit bürgerlichen Schein-Alternativen, wie AfD und Trump, denn die sind auch für Einwanderung. In der BRD ist es verboten! politisch ein deutsches Deutschland anzustreben.

        • Kaiser Wilhelm an

          Ein oder Zuwanderung ist immer Völkermord und bedeutet Landnahme durch Fremde !

      • Roter Oktober an

        So stimmts: Die FDP fordert die Einführung von Englisch als !zusätzliche! Verwaltungssprache in deutschen Behörden.

        Grund: minimierung Verwaltungsaufwand.

        Unterschied verstanden?

    10. Freichrist343 an

      Wir erleben die Geburt eines Neuen Zeitalters. Bei der Ukraine-Krise handelt es sich um die Geburtswehen.
      Ich spende in diesem Sommer 3-mal Geld an Compact. Wenn jeder vernünftige Mensch spendet, kommen 1 Milliarde € zusammen. Dann können z. B. Anwälte finanziert werden, die gegen die Corona-Beschränkungen klagen.
      Zudem werden auf allen Ebenen Offensiven stattfinden. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

    11. Friedenseiche an

      Nancy will also in unsere Seelen schauen weil sie selbst keine hat? Failure Option !

      • Marques del Puerto an

        @Friedenseiche,
        naja in erster Linie will Peggy Bundy… ääh… quatsch Nancy fährt Fazer erstmal Compact abschalten.
        Zumindest das brennt ihr auf der Seele und darüber hat sich sich mit Mecki Haldenwang schon verständigt.
        Ich weiß das, weil ich jemand kenne der jemand kennt und mir das dann vertellt.
        So gut wie die Stasi ist eben dieser VS noch nicht , da sickert vieles durch, da müssen die noch viel lernen von den ganz alten Genossen. ;-)
        Aber beeilen müssen die sich, viele liegen schon unter der Erde.
        Na wie auch immer Compact, ick bruck nochmal 2 x ich bin ein guter Deutscher …. einmal für meine Mudda und einmal für meinen Kumpel Mecki Haldenwang.
        Was denkste denn wie der sich freut wenn ich dem in die Stasizentrale Jürgen sein Buch schicke . Das wird der Brüller, der springt sicher wie Rumpelstilzchen in seinem Büro umher. ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Friedenseiche an

          Du hast die bundys beleidigt! Eine Woche jeden Tag 1std Bundestagberichte anschauen ;-) ich glaube die Faser kann sich selbst auch nicht leiden darum tut sie all die Dinge,wünsche dir einen schönen Tag!

    12. Ich wüsste dafür ein paar gute Kandidaten die viel Erfahrung im bewerten von guten und schlechten Kommentaren haben und aufpassen, dass das Internet "sauber" bleibt. Natürlich keine Namen, keine Namen.

      • Friedenseiche an

        Gut ist was ALLEN dient, schlecht was wenigen dient, Alter Satz aus Griechenland

    13. jeder hasst die Antifa an

      Mielkes Nachfolgerin die linksradikale Faeser will Deutschland umgestalten so wie den Osten von 1945 bis 1989

    14. jeder hasst die Antifa an

      Habeck konnte mit der deutschen Nation noch nie etwas anfangen,das merkt man auch an seiner Deutschlandsvernichtungspolitik.

    15. Politikversagen? Die Volkstreter liefern doch genau das worum sie im Schutzgeldschundfunk gebeten wurden:
      ""Macht Fleisch, Auto fahren und fliegen so verdammt teuer, dass wir davon runter kommen. Bitte! Schnell! Dann wählen wir auch Euch alle!""
      (Quelle: https://twitter.com/tagesthemen/status/1155947222896242688 )

    16. Der Goldpreis in Euro fällt trotzdem, daß der Euro fällt, im letzten Monat erheblich (und auch in $)
      https://www.finanzen.at/rohstoffe/chart/goldpreis/eur
      Womit die Aussage von M. Mross bestätigt sein dürfte, daß am Goldkurs massiv nach unten manipuliert wird.
      Wer noch nutzloses Buchgeld hat, noch schnell umrubeln? Auch Silber füt die Phase des Zusammenbruchs für Alltagsgeschäfte (Lebensmittel) mit 18,8€/Unze (31,3g) sehr günstig zum Nachkaufen?
      Fakt ist, wenn alle Guthabenbesitzer ihr Konto räumen, beißen den Letztemän die Hunde.
      Und nicht ins BRD/EU-Vermögensregister kommen. Sonst hättet Ihr Euch den Aufwand sparen können

    17. In Amerika das gleiche Spiel. Die jüdische ADL verlangt eine Zensur des Internets. Die Situation in den westlichen Staaten ist kritisch (Revolution droht) und da müssen sie die Daumenschrauben anziehen.

    18. In Sri Lanka hat das Volk die Herrschaft übernommen. Wann werden die Deutschen wieder demokratisch und beenden die Staatokratie?

      • Sie hier erinnert ein wenig an die unzufriedene Ilsebil. Die hat ihrem Kerl auch immer gut zugeredet und ihm geraten was er tun soll.

      • Friedenseiche an

        Mit geeigneten Mitteln sofort! Aber die gehen zum morden in die Ukraine :-(

    19. BRD Aktenzeichen XY ungelöst an

      Es wird langsam Zeit das eine unabhängige freie rechtsstaatliche Behörde, Facer Habeck Bärbock und Konsortien wegen ihren kriminellen Machenschaften und wegen des Eidbruchs und ständigen Landesverrat zum Schaden des deutschen Volkes, mal unter die Lupe nehmen….

      • Friedenseiche an

        Welche Behörde sollte das sein? Gerade beim Amt für Soziales würde ich von mehreren Mitarbeiter wie Luft behandelt lediglich 2 junge Frauen halfen mir eine davon so freundlich dass ich es kaum glauben konnte,ja es gibt sie die netten aber es sind wenige