Die bisherige Verteidigungsministerin Christine Lambrecht hat fertig, nach ihrem peinlichen Silvester-Video war aus die Maus. Nachfolgen soll ihr nun der bisherige Minister für Inneres und Sport von Niedersachsen. Die „Bild-Zeitung lästerte schon, Zitat: „Bum Bum um Boris“. Aus der CDU-Opposition wurde Pistorius nämlich als „dritte Wahl“ bespöttelt. Was darf das Volk von dem neuen SPD-Minister erwarten, was bedeutet seine Ernennung für Krieg und Frieden?

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    Marder: „Blanke Katastrophe“

    Phizzo: Plötzlich und unerwartet

    Lützerath: Das ist die Bilanz

    Wagenknecht: Die grüne Gefahr

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    35 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Die bunte Wehr bekommt jetzt einen neuen General, der heißt Generalverdacht.

    2. Achmed Kapulatzef am

      War erwartet man von SPD, Grünen und FDP, außer Trottel. Klingbeil, Stegner, Kühnert, die Reihe von grenzdebilen Schwachmaten, ließe sich endlos fortsetzen.

      • Compact: Besser, etwas Konstruktives entgegen setzen, statt sich mit primitiv Geschimpf (" Trottel") auf das Niveau des politischen Gegners begeben.
        Besser auch zu ueberlegen, warum es mit dem "heißem Herbst" nicht geklappt hat.

    3. jeder hasst die Antifa am

      Mister Pissuar wir nicht viel ändern er wird genau so ein Ostlandritter sein wie seine Vorgänger,mit Tot und Teufel gen Osten.

    4. Solange wie das Schweine-Kartell nicht zerschlagen wird,
      solange wird es auch keinen guten Minister oder BK geben.
      Es wird auch so weitergehen, wenn die CDU mit ihrem
      Schweinepriester an die Macht kommen sollte und wahrscheinlich
      erntet diese größte Verräterpartei, die Deutschland jemals besessen
      hat, die Früchte, die sich die AFD verdient hat.
      Der Michel wird einfach nicht gescheiter.

    5. Pistorius hat sich mit seinem "Das waren Rechtsextreme!"-Geschwurbel zum Verteidigungsminister gebrüllt.
      Es wird einem Angst und Bange, wenn man bedenkt, dass ein Lars Klingbeil oder ein Pöbel-Ralle auch schon entsprechende Ergüsse von sich gegeben haben: Was ist wohl deren nächster Bundesministerposten?

      • Marques del Puerto am

        @Der Denkerm,

        Ralle oder Larsi Boy werden bestimmt mal , Büroleiter der Volkskammer der BRDDR…. ;-)))

        Freundschaft
        Marques del Puerto

    6. Friedenseiche am

      @compact
      Was ist aus eurem Kontakt zu ukvali geworden?
      Hab mir seine Songs und die weiterer angehört

      Potential haben die
      Um auf Demos zu spielen
      Oder auch ne Widerstandshymne zu Texten

      Oder?

    7. Vielleicht passt es an dieser Stelle rein…

      Thomas Röper vom Anti-Spiegel hat mal wieder ein Buch geschrieben: "Putins Plan".
      Dazu gibt’s mit Robert Stein von Nuoviso ein 52-minütiges Interview, hier:

      https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.anti-spiegel.ru/2023/interview-ueber-mein-neues-buch-putins-plan/%3Fdoing_wp_cron%3D1673876996.7404470443725585937500&ved=2ahUKEwiwqfH71dD8AhWR6qQKHfrlApUQo7QBegQICRAB&usg=AOvVaw3OQYDVIG-_uxs6dqxCUHVg

      Da werden mal vorab paar Details ind Hintergründe aufgedröselt, um zu verstehen, wie es überhaupt erst so weit kommen konnte. Speziell ab Ende Kalter Krieg über Maidan bis Herbst/Winter 2021 wird’s interessant und erhellend.
      (Daumen hoch und Abo da lassen ;)

    8. Kein Grund zur Panik.
      Da die Bundeswehr als Vasallenarmee und die Bundesrepublik als Aufmarschgebiet der USA-geführten imperialen NATO-Truppen anzusehen ist, ist die Besetzung des Postens des Verteidigungsministers für Krieg & Frieden ungefähr so entscheidend, wie die Geschmacksrichtung von nem Duftbaum für den Bremsweg auf nasser Fahrbahn.

      Zudem wird Deutschland dsbzgl. weder von Rußland noch anderen nicht-westlichen Ländern mehr ernst genommen.

      Fragen Sie doch lieber mal ihre Söhne/Töchter oder die ihrer Nachbarn, warum sie diesen Affenzirkus als Soldat angesichts einer nicht mehr vorhandenen Wehrpflicht überhaupt mitmachen…
      Achso, ohne nachzudenken durch den Matsch "gleiten" und mit händisch abgezählter Mumpe ab und an mal bissl Schießen gehen is in Anbetracht der Bezahlung garnet mal so doof…
      Tut mir leid – ich vergaß.

    9. Die perfekte Wahl als Verteidigungsminister…kein Rückgrat, keine Sachkenntnis, keine Popularität. Dafür sehr gefügig und berechenbar, Kanonenfutter für die Endzeit.

    10. Wir können froh sein das die Bundeswehr im Grossen und Ganzen so im Ar… ist das Russland uns nicht wirklich als Bedrohung ansieht. Putin weiß ja auch das wir besetzt sind und es viele Fans von ihm hier gibt. ich bin aus persönlichen Gründen dem russischen Staat und Putin sehr sehr dankbar. Es gibt ja auch viele Russen hier.

      Das Problem heißt Ramstein. Ich finde es gut das Sie einen Film darüber drehen wollen. Ganz wichtig. Ich werde auch was dafür geben.

      Putin hat den ganzen Gender, Homo und Transen Quatsch und die antiweiße Hetze in den Medien gleich im Kein erstickt und den Medien-Oligarchen Gussinski und Beresowski kurz nach seiner Präsidentschaft die Privatsender weggenommen und für sein Programm eingesetzt. Nationalstaat, Familie, Glauben wurden wieder gepredigt.

      Dazu die Heiligsprechung der Zarenfamilie.

      Ich bitte Sie Herr Elsässer Mal zu der Zarenfamilie und ihrer Ermordung einen gut recherchierten Bericht darüber zu bringen.

      Wird bestimmt gut. Die Hintergründe, die Täter, die Tatzeit..

      Und was die Kirche in Russland dazu meint ;)

      Die sagen ja offen das es ein Ritualmord war.

      Und der Mord wurde an einem hohen jüdischen Feiertag begangen. 17. Juli 1918.

      Tisha Ba AV.

    11. Die Grün*Innen*Diversen wurden ursprünglich von der US-Erdöl-Industrie finanziert, um gegen die Unabhängigkeit Deutschlands durch AtomKraft zu aktivieren. Deshalb war Petra Kelly ständig in den USA!!

      • Wilhelmine von Schlachtendorff am

        Die "Grünen" sind einer der vielen Trojaner der USA, die sie im besiegten Deutschland ungeniert inthronisiert haben und vermittels derer sie den zweiten Weltkrieg gegen das deutsche Volk auf die bekannt subversive Art kriegs- und völkerrechtswidrig fortführen.

        Die "Grünen" sind eine Abteilung der Auslandsgeheimdienste der USA, mit deren Hilfe all diese diabolischen Pläne der meist US-jüdischen Urheber rigoros umgesetzt werden. Namentlich sind dies vor allem der Hooton-Plan, der Morgenthau-Plan, der Kaufman-Plan und der Nizer-Plan.

        Die USA sind der bösartigste und verbrecherischste Staat der Welt. Daran gibt es nicht den geringsten Zweifel!

    12. Ein Linksextremist von der "Deutschland verrecke"- Fraktion wird Verteidigungsminister.

      "Bestdeutschland" wird immer besser! /X=D

      • Wilhelmine von Schlachtendorff am

        Ja, der Bockbaer kriegt Verstärkung. Es ist schon interessant, inmitten welcher Gestalten sich diese FDP-Politiker-Darsteller wohlfühlen!

    13. Ein Sportminister, so so. Bislang sollte der Sport den Krieg ersetzen. Jetzt ersetzt der Krieg den Sport?

      Vorbild Rom: Brot und Spiele im Lützerather Kolosseum:
      Das Schulministerium schickt klimapsychotisch ausgebildete Kinder in die Kampfarena,
      das Innenministerium schickt anderweitig ausgebildete Polizei als Gegenmannschaft.
      Ein perverses bis blutiges Schauspiel. Das Staatsfernsehen hält geil die Kameras drauf,
      viel zu viele Zwangsgebührenzahler ergötzen sich daran.
      Die Drahtzieher im Amt kassieren und verjubeln fetten Staatssold.
      Millionen Menschen frieren und hungern, auch seelisch, bis zum Zusammenbruch.

    14. Marques del Puerto am

      ( Noch ein Trottel ) Ja in Ordnung, blos Kai Olaf ist einschließlich seiner Minderwertigkeit, umzingelt von Trottel, da bleibt nicht mehr viel Spielraum.
      Wobei ich mir schon die muslimische Sprechpuppe gewünscht hätte. Ich könnte mir vorstellen , dass die Idioten…ääh… Quoten-Migrantin, Sawsan Mohammed Chebli, die bunte Wehr umgebaut hätte zu ordentlichen Gotteskriegern in rose Strampelanzügen. ;-)))
      Aber der neue Zersetzungsminister Piiza kann aufatmenen, die deutsche Blech und Schrottindustrie ist offenbar doch in der Lage, schon in diesem Jahr 10 bis 15 aufbereitete Kampfpanzer des Typs Leopard 2 zu liefern, die dann der Ukraine zur Verfügung gestellt werden könnten. Dies erfuhr die F.A.Z. am Dienstag Abend durch gut geschmierte Kanäle. Also, woooollt ihr den totalen Kriech , ja oder nein…. ;-)
      Wo Boris jetzt aber erstmal aufräumen will, ist bei der rechtsradikalen bunten Wehr die meist nur mit Sexismus -Vorwürfen zu tun hat, weil viele Soldaten kein richtiges rosa Einhorn zeichnen können.
      Alle Männer und Frauen mit Adolf Bärtchen müssen sich jetzt rasieren und auch in Höxter am Wasserplatz an der Weser , dürfen die Soldaten und Soldatinnen im Sommer nicht nur mit Flecktarn-Strings Dienst tun. ;-) Was daran jetzt ausszusetzen ist, verstehe ich allerdings auch nicht.

      • Marques del Puerto am

        Zudem soll es zwei mal in der Woche vom kleinen Gefreiten bis General , politischen Gleichschaltungsunterircht geben, bzw. hat man dafür das Wort, politische Verblödung…ääh…. Bildung erfunden.
        Zu DDR Zeiten war das einfach, da nannte man den Unsinn einfach, Staatsbürgerkunde. ;-)
        Ob der rote Kanal mit Ralf Stegner wieder auf Sendung geht, dazu wollte sich die ARD nicht äussern.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Marques, nein, zu DDR-Zeiten hiess das bei der NVA GWA (Gesellschaftswissenschaftliche Ausbildung). Ich hatte nur eine 3 weil ich mich nicht interessiert genug zeigte und bekam kein Bestenabzeichen (Kratzerplatte) wo Geld daran hing und keine Schützenschnur, obwohl ich sonst alle Bedingungen erfüllte. Wer heute nicht fleißig mitmacht, bekommt vielleicht keine rosa Söckchen.

          Habe das Nachsehen.

        • Deutschland zuerst am

          "…Zu DDR Zeiten war das einfach, da nannte man den Unsinn einfach, Staatsbürgerkunde. ;-"
          In den Schulen – ja. Aber: wohl nicht gedient ??????
          "Zu DDR Zeiten war das einfach, da nannte man den Unsinn …"
          Nix Unsinn! "Rotlichtbestrahlung" nannte man das!! Und war auch beliebt weil an diesem Tag gab es KEINE militärische Ausbildung – physische!!!

        • Marques del Puerto am

          @Deutschland zuerst,

          ich weeees wie man das bezeichnete auch die Sendung mit Sudel Ede. ;-)

          (Aber: wohl nicht gedient ??????)

          Hallooo, nicht jedient, ich war schon zu Kaiserszeiten dabei und damit meine ich nicht Wilhelm der Zweete.
          Ich bin noch mit Rotbart um die Häuser gezogen und in fast jeden Puff liegen geblieben. ;-)))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

      • Marques del Puerto am

        ( aufatmenen ) oje der der Sche*** Alk, Leute ich sage es jeden Abend….. meeeeehr Bier …. ;-)

        • Boelkstoff , oder nur Oettinger …… Ja man muss sich jetzt schnell fertig saufen …die Mobilmachung steht vor der Türe ….

          Unsere Freiheit wird in Selenskis Korruptustan schliesslich unter Einsatz von 70%-igen Freiheitskämpferfusel verteidigt ….

          Der auf die Mine gelaufene ukrainische Melnyk kräht auch schon wieder nach Deutschlands LEOs …scheint der Axxxx auf Grundeis zu gehen … Die Engländer wollen keine schwere Waffen liefern , haben Angst …russische U-Boote tauchen vor der Küste Englands auf … Die Bulgaren haben auch nichts zu verschenken für den ukrainischen Hundekusch … und weitere Staaten haben auch schon satt …
          Die Wagner Soldaten gehen mit erhobenen Hauptes und Brust raus in den Kampf , und die Selenski Friedensbringer wollen Weltraumraketen …. und anschliessend den Wiederaufbau ….
          Da hat Selenski aber seinen Hundevertrag mit den falschen gemacht …ich rate ihm ,die Ukraine als Hollywood Kriegsschauplatz noch zu vermieten …. ,denn wenn der Russe in Minsk einzieht …. ist der Traum vom grossen High Life zu Ende ….. Hat Selenski eigentlich einen Führerbunker …??? Vorher war er ja nur Komödiant ,aber seine letzten Tage müssen die von Hitler gleichen … ohne EVA Braun Verehelichung natürlich ….. ,ausser sein holdes Weib will auch berühmt werden …..

        • Friedenseiche am

          Trottel sind die so was wählen

          Ich würde sofort Minister werde und mich tagsdrauf feuern lassen

          Urlaub auf trottelkosten ;-)))))))

      • Friedenseiche am

        Gotteskrieger tragen doch schwarz

        Rosa ist nur für Schwuchteln

        :-)

        Sawsan als Brigadekommandanten und wir sind in einer Woche bei Allah ?

    15. Romantiker343 am

      Die Zahl der Geburten in China ist von 10,62 Mio. auf 9,56 Mio. gefallen. Die Zahl der Todesfälle ist von 10,14 Mio. auf 10,41 Mio. gestiegen. Nach inoffiziellen Zahlen ist der Bevölkerungsrückgang sogar noch stärker. Davon sind hauptsächlich Kommunisten betroffen. Die demokratische Opposition setzt sich durch. Zudem gibt es eine Erneuerung des Buddhismus und des Christentums. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Friedenseiche am

        Unfruchtbarmachung ist seit Jahren in den Köpfen der kp

        Womöglich schon umgesetzt in Form von Trinkwasser Zugaben?

      • Eines neues Pferd im Stall , ein alter Hengst , der ersteinmal ein paar mal wiehern muss und die GEZ Anstalten Lobhymmnen singen können wie aufgezogen …..Nun werden wir drei Wochen informiert über diesen neuen Supermann …….von der Wiege bis zum Kiloschweren Demokraten Krieger ….Aber eingangs ein paar markige Sprüche müssen schon fallen ,wie zum Beispiel Panzer gegen rechts …die Ketten sind geschmiert … ach nee , geölt , das mit dem Schmieren kommt erst im vorletzten Kapitel dran , wenn die Kriegsindrustrie noch ein bisschen mehr verhökern möchte …Menschen müssen schliesslich sterben ,dafür sind sie ja geborender wehrhaften Demokratie …. In diesem Sinne …nun muss es endlich hinhauen ,das mit dem Kaiserspruch …Jeder Schuss ein Russ ….
        Endlich fahren Leos zum Gefechtsfeld …. man wir deutschen haben richtiges Glück ,scheiss Frieden ist langweilig ….
        Kaufmann im Groß- und Außenhandel ,da ist der richtige Mann am richtigen Platz ,der versteht sich dann blendend mit der Industrie…
        Hat der eigentlich gedient , ja hat er ….als Sprintsoldat,Schnelldurchlauf …. scheinbar an der Feldküche , oder als parteibeauftragter SPD Stubenspiess für den Verkauf der SPD Zeitung … .Dienstrang …. wird verschwiegen …. Top Gun …

        • 2. Man sah 1981 schon voraus ,das wird der erste Krieger des Staates … Ob die CDU recht hat mit der dritten Garnitur eines Feldherrn … ???
          Lied ein … Die Fahne hoch ,das Sturmgewehr fest geschultert …. Tritt gefaßt ….auf in das tapfere Kämpfen .. der Russ ist unser Feind .
          Heute ist Deutschland schon latent im Krieg …da bekommt diese Funktion in einer friedliebenden Demokratie eine wichtige Bedeutung …. Na mal hören was nun passiert …die Generalmobilmachung wäre das Mindeste als Einstand ….