Der AfD-Bundestagsabgeordnete Petr Bystron begeisterte am vergangenen Samstag als Redner über 700 Teilnehmer unseres Blaue-Welle-Volksfests im thüringischen Sonneberg. Dort lauerte auch ein Kamera-Team von Spiegel TV.

    Obwohl der tschechische Geheimdienst unlängst erklärt hatte, dass der Name des Politikers niemals im Zusammenhang mit vermeintlichen russischen Zahlungen genannt worden war, wollte die Lügenpresse ihre Schmutzkampagne fortführen und Bystron festnageln.

    Der reagierte souverän, ließ die Spiegel-Leute auflaufen und konfrontierte sie mit Schmiergeldzahlungen im eigenen Haus.

    ▶️ Den denkwürdigen Disput sehen Sie in dem Video oben.

    Bitte merken Sie sich vor: Am 27. April ist die Blaue Welle in Zittau: 15 Uhr Beginn: Spaziergang an der Schauburg mit Deutschlandschiff und Schlümpfen; 16.30: Abschlussfest der Blauen Welle auf dem Marktplatz: Mit der COMPACT-Partyband sowie den Top-Stars Runa und Sacha Korn!

    Im Mai geht es am 18.5. in Wertheim/BaWü und am 24.5. in Mühlhausen/Thüringen weiter. Auch schon mal vormerken: Am Abend der EU-Wahl (9. Juni) sind wir in Magdeburg auf dem Alten Markt!

    Heiß begehrt: Unser Blaue-Welle-Shirt. Hier bestellen.

    Unsere Blaue Welle ist ein extremer Zusatzstress für das ganze COMPACT-Team, das auch in Sonneberg wieder bis zum Umfallen schuftete! Die Riesenbühne muss ja auch abgebaut werden, da war keiner vor Mitternacht im Bett! Vielen Dank, liebe Kameraden! Dazu kommt die finanzielle Extra-Belastung: Die Durchführung der Kundgebung in Sonneberg kostete uns etwa 4.500 Euro (für Mobilisierung, Transport der Riesenbühne, Fahrt und Übernachtung für 12 Leute, Gebühren, Bezahlung der Arbeitskräfte…).

    Deshalb die große Bitte: Helfen Sie uns, die Kosten zu schultern! Wir haben ja auch sonst noch derzeit außerordentliche Belastungen, etwa den Rechtskampf gegen das Kiosk-Verbot von COMPACT. Wir brauchen Sie jetzt!

    Hier können Sie für die COMPACT-Offensive 2024 spenden:

    Via PayPal unter


    oder per Bankeinzug HIER.

    28 Kommentare

    1. Klare Worte am

      Rabe: … Ihr zwei Scherzkekse. Ich meinte doch parteipolitisch. Die AfD wird doch wohl nicht einfach ueber diese ganzen Verleumdungen hinweggehen?
      ——
      Ich weiß „Rabe“, aber lassen Sie uns, in dieser vertrackten Situation, ein „kleines Scherzchen“ machen. Ist doch nicht so tragisch. Natürlich wird die AFD, entsprechend, reagieren.

      • @Klare Worte. Logisch. Alles ist gut. Habe doch selbst gelacht. Froehliches Diskutieren noch….

    2. Bin ja mal gespannt, ob SpiegelTV (heute abend, RTL um 23.20 Uhr) darüber berichtet…

    3. Oh Bystron zerlegt ja so richtig…. Davon abgesehen, dass er diesen Journalisten als bösen Menschen beleidigt, denn dieser Journalist hat sicher keine Zahlungen von Gates angenommen und verbreitet Dinge, die aus Tschechien verbreitet worden sind. Mal sehen was rauskommt, bestimmt so schlimme Dinge, wie der Anschlag auf Chrupalla etc…

      • @ vogel am 15. April 2024 16:36

        Zitat:"…denn dieser Journalist hat sicher keine Zahlungen von Gates angenommen"
        Na vielleicht aber wird er mit diesen Geldern finanziert ?! Für irgendetwas werden die doch wohl eingesetzt werden?
        Und wer für den Spiegel arbeitet, steht auch für alle Schandtaten, die der Spiegel begeht. Mitgehangen, mitgefangen.

        Gerade das Relotiusblatt stellt solche Zusammenhänge und Mithaftungsverhältnisse doch am laufenden Band her.

      • jeder hasst die Antifa am

        Wetten das dieser Schmierfink ein SPD oder Grünes Parteibuch hat.

        • "Wetten, dass er kein Parteibuch hat!"
          Woher wollen SIE wissen, das ein Journalist beim Spiegel in der PArtei ist? Sie scheinen in einer sehr engstirnigen Welt zu leben – jeder Bayer ist in der CSU, jeder WELT-Redakteur in der CDU, jeder Berliner bei der LINKEN… so ist es schön einfach, stimmts?

    4. Fischers Fritz am

      "In der Kürze liegt die Würze"?
      Kommt noch etwas mehr von Euerm letzten Compact- Volksfest in Sonneberg oder berichtet Compact nur deshalb so tröpfchenweise, weil Sie derzeit keine anderen, interessanten Themen haben?

      —————-

      COMPACT: Sie sind aber ungeduldig. ;-) Morgen kommt dazu ein ausführlicher TV-Beitrag.

      • Fischers Fritz am

        @ Compact
        Nehmen Sie meine Ungeduld als Kompliment und Zeichen von Interesse. :-)

    5. jeder hasst die Antifa am

      Bystron hat diesen Schmierfinken von der Lügenpresse aber sowas von zerlegt,den klingen jetzt noch die Ohren.

    6. Th.Stahlberg am

      Das Gesicht dieses Schmierfinken zeigt stellvertretend für alle Systempropagandisten: Sie sind sich alle zu 200% bewußt, wie schändlich und verwerflich die Rolle ist, welche sie durchgängig zu spielen haben – keinerlei Rest von Charakter, Redlichkeit oder Ehrlichkeit – der zutiefst gekränkte Gesichtsausdruck des Trickbetrügers, der auf frischer Tat bei seinem Handwerk gestellt worden ist.

      • @Th.Stahlberg am 15. April 2024 12:55

        Das ist wie bei einem durchschauten albanischen Hütchenspieler, den man in der Fußgängerzone mit seinen verwerflichen
        Praktiken konfrontiert.

    7. Ich glaube, meinereiner würde jedes Interview mit dem abartigen Lügen-und Hetzmedium "Spiegel" ablehnen ! Wäre das dann "unprofessionell" oder "konsequent" ?

    8. Der Meinungsaustausch mit dem Reporter kanns aber noch nicht gewesen sein oder ??!

      • Klare Worte am

        Nun, er kann dem Schmierfinken wohl keine „Gerade“ geben, unabhängig davon, ob er‘s „verdient“ hat

        • @Klare Worte am 15. April 2024 12:05

          Wenn er sich vorab eine "Anonymous"-Maske aufsetzt vielleicht doch….;-)

        • Ihr zwei Scherzkekse. Ich meinte doch parteipolitisch. Die AfD wird doch wohl nicht einfach ueber diese ganzen Verleumdungen hinweggehen?

    9. Bin heute 73 Jahre alt und schon zu meiner Kindheit, haben wir die Presse "Schmierfinken" genannt!
      Hat sich bis heute nur noch verschlechtert, weil die ganzen Mitläufer noch von unseren Steuer Geldern gemäßtet werden!

      • asisi1. Da haben Sie aber Glueck. Die FDP will alle bis 72 Jahre arbeiten lassen. Nun sind Sie rueckblickend schon 1 Jahr in Rente/Pension. Glueckwunsch ;-))

        • @ Rabe am 15. April 2024 14:50

          Ich fordere arbeiten bis zum 92sten Purzeltag. Alles andere ist altersdiskriminierend….;-)
          Außerdem müssen die Rentenkassen für all die "süssen" und hochtraumatisierten Neubürger geschont werden.
          Die sind nämlich aller vorausschauenden Voraussicht nach in 60 Jahren immer noch hier.

    10. "Der Spiegel" wäre ohne die Millionen-Gelder von PLandemie-Spritzen-Papst BILLYBOY schon LANGE bankrott und Geschichte.
      Und GEZ-TVRundfunk auch – ohne unsere GEZwangs-Gelder.
      Terrorpropaganda im Globalisten-Kriegstreiberauftrag braucht kein Mensch.

    11. Die Schmierfinken vom schmierigen Relotiusblatt Spiegel schmieren sich hausintern ihre eigene Schmierenkomödie trotz massiver Unterstützung von Schmiermeister Gates.

      Das Problem ist nur: Solche Schmutzkampagnen wie nach "Potsdam" oder jetzt bei Krah/Bystron verfehlen NIEMALS gänzlich ihre beabsichtigte Wirkung. Etwas bleibt immer hängen, in den Köpfen vieler Adressaten.

    12. Der Giftpilz am

      Bundespressekonferenz schließt AfD vom Bundespresseball aus
      Na Gott sei Dank
      Man stelle sich vor , plötzlich tanzt der schmierige Steingeier neben einen. Pfui Teufel…

      • @Der Giftpilz am 15. April 2024 10:39

        Man stelle sich für eine einzige Schrecksekunde vor, Ricarda Lang, KGE oder Claudia Roth würden einen zum Tanz bitten !!;-)
        Da wäre der Herzinfarkt vorprogrammiert.