Vorsicht, Adolf ist überall. Sogar in „USA“. Das hat nun ein bekannter Versandriese herausgefunden.

    Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin.

    Zalando warnt: „USA“ ist ein Nazi-Code! 💥

    Vorsicht, Adolf ist überall. Wenn Elon Musk sein neues E-Automodell am 08. August präsentieren will, schreit ein GEZ: Journalistin: 08.08. das ist doch 88, und das steht für „Heil Hitler!“ ‼️

    Jetzt hat Online-Händler Zalando einen weiteren Code geknackt: „USA“ sei ebenfalls ein Nazi-Geheimzeichen: er steht nicht primär für Vereinigte Staaten von Amerika, sondern ist ein Kürzel für „Unser seliger Adolf“… 💥

    Es stimmt zwar, dass Alt-Nazis dieses Kürzel nach dem Krieg tatsächlich in diesem Sinne verwendet haben. Aber das ist einige Jahrzehnte her… Jedenfalls warnt Zalando vor diesem Code auf Kleidungsstücken. Wenn also ein neulinker USA-Fan demnächst von der Antifa verdroschen wird, weiß der, wo er sich bedanken muss. 😄


    Wokeness-Paranoia gehört neben gesetzlicher Repression und Antifa-Terror zur psychologischen Kriegsführung der Machthaber gegen die Opposition. Mehr darüber lesen Sie in der aktuellen  COMPACT-Magazin 04/2024. Diese Ausgabe können Sie in digitaler oder gedruckter Form hier bestellen.

    21 Kommentare

    1. Neulich habe ich ein "Z" gesehen…
      Und da wollte ich mal höflich anfragen: Ist der Putin eigentlich ein Rechter?
      (Ampel-Tod – Der neue Wodka!)

    2. Pahns Peter am

      Und USB ist der Nachfolger von USA, für alle, die es noch nicht wussten, dankt mir später.

    3. Na gut, was solls ? Man könnte die USA auch flink in "City of London"-Filiale umbenennen ! (und Adolf damit beerdingen…;-)

    4. Schon Winifred Wagner hatte gesagt USA wäre die Abkürzung für Unser Seeliger Adolf.

      • Ach, … Entschuldigung … ich hatte statt ‚Schon‘ fälschlich ‚Sohn‘ gelesen.

        • Zarah Leander am

          @ Mein lieber Herr Otto, ist doch nicht so schlimm, geht mir auch schon so, aber gewissen Alter zittern nicht nur die morschen Knochen, auch das Gehirn lässt nach. Alle hatten die den bösen Adolf verehrt, von Unity Mitford bis Leni Riefenstahl. Höcke hat vollkommen Recht, punkto böser Hitler.

    5. Adolf ist fast überall wieder da, als massenmediale Gehirnwäsche, Vereinsverbote, Ausgrenzungen von Andersartigen, Kinderindoktrination, Gleichschaltung von Ländern und Seelen, Therapienötigungen, Globalerlösungswahn, Aufrüstung und als ideologischer und militärischer Rassismus gegen die Selbstheit ostslawischer, asiatischer und afrikanischer Völker.

      Weil die Anti-Adolf-Schreier die Geschichte nicht wirklich kennen, merken sie nicht, dass sie von sich selber reden.

    6. Ich war schon immer der Meinung das der Naziwahnsinn nie endet und das alte Sprichwort wer suchet der findet hält sich mal wieder ungeschlagen auf der Goldwaage. Vom Prinzip her werden die ganzen linksgewaschenen woken Regenbogenjünger am Ende sich noch selbst bezichtigen wenn das Frischfleisch ausgegangen ist. Selbst Araber und Türken müssen schon als Feindbild herhalten in Großstädten wenn sie gegen Homoehen, CSDs und natürlich gegen Israel sind. Das die Antifa noch nicht drauf gekommen ist den Roten Stern und Hammer und Sichel als NS-Symbolik zu erklären wundert mich wegen dem Hitler-Stalinpakt. So könnten diese Krawallkids doch mal in ihren Clubs richtig die Sau raushängen lassen und müssen nicht auf die Straße gehen;-) mfg

    7. rechtsklick am

      Ist es nicht interessant: Vor Stalin, Berija, Trotzkij, Pol Pot, Cho Chi Minh warnt niemand, aber vor der Rückkehr Hitlers und des Nationalsozialismus wird seit 1945 ununterbrochen in der ganzen Welt gewarnt? In der Zwischenzeit wurden unerhörte Verbrechen von linksgerichteten Bewegungen begangen. Es dürfte bestimmt nicht nur mir nicht entgangen sein, daß die geballte erhobene Faust, die rote Fahne und der rote Stern der Kommunisten nirgends verboten wurde, sie dürfen nach wie vor, obwohl Zeichen der Gewaltherrschaft, in dessen Namen 150-200 Millionen Menschen umgebracht wurden, ohne irgendwelche strafrechtlichen Konsequenzen befürchten zu müssen, überall ausgehängt, abgebildet und mitgetragen werden. Aber die Swastika und der Römischer Gruß werden verfolgt….

    8. Nur noch Irre. Die echten Nazis werden in Deutschland/Österreich nicht benannt von der Systemtreuen Meute, aber mit Waffen beliefert. Es wird Genozid unter dem Mantel der Demokratie zugelassen, es wird über die wahren Hintergründe des Stellvertreterkrieges Ukraine/Russland geschwiegen und gelogen. Die Bewegung "New Faschismus" benutzt gerne den Begriff Nazi um von sich abzulenken und seinen Plan der Minimierung der Weltbevölkerung voranzutreiben. Übrigens, eine neue politische Bombe ist in den USA gezündet->sie nennt sich Vogelgrippe.

    9. zalando ?

      Zu Adolfs Lebzeiten alle nach dem Osten ?

      Zar Adolf läßt alle Nazis derb opfern ?

    10. Ich wäre dafür, daß die Hansestadt Hamburg sofort ihr Kfz-Kennzeichen ändert.