Plötzliche Sterbefälle von Ü50-Promis haben in den letzten Tagen weltweit für Verstörung und teilweise für Entsetzen gesorgt. So starben völlig unerwartet vitale Menschen wie das Supermodel Tatjana Patitz mit 56 und die Elvis-Tocher Lisa Marie Presley mit 54.

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    • Davos – Wer kommt zum WEF
    • Freddy – Reisefreud, Reiseleid
    • Kulturecke – Die Memoiren von Egon Krenz
    • Das Beste – Reichsputsch zum Mitklatschen

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    44 Kommentare

    1. Peter vom Berge am

      COVID-Impfstoffe sind "offensichtlich gefährlich" und sollten sofort gestoppt werden, sagen führende schwedische Ärzte.

    2. Gedanken schwarz, Gift wirksam, Hände fertig,
      Gelegne Zeit, kein Wesen gegenwärtig,
      Du schnöder Trank aus mitternächt’gem Kraut,
      Dreimal vom Fluche Hekates betaut!
      Daß dich dein Zauber, deine Schärfe
      Sogleich auf dies gesunde Leben werfe! (Hamlet, Shakespeare)

    3. Normal sterben ca. 800.000 Menschen in Deutschland pro Jahr. Bei einer Übersterblichkeit von 25% haben wir dann 200.000 Tote zusätzlich. Die im Beitrag genannte 35.000 Toten dürften nur für Dezember/Anfang Januar sein.

    4. Fischer's Fritz am

      Übrigens, Herr Poggenburg: Herr Elsässer heißt mit Vornamen Jürgen, nicht Gerhard. (ca. Min.15:52)

    5. Friedenseiche am

      Frau Presley hat ihren Körper völlig überlastet
      Dazu der Tod ihres Sohnes und Medikamente

      Die Patitz war auf jeder Party und ständig im Berufsstress

      Dennoch sind sie fast 60 geworden
      Sie haben viel Geld und Ruhm gehabt

      Leider nicht das wirkliche Leben

      Ihren Seelen und lieben Wünsche ich alles gute

    6. Ich war ja schon lange vor der C-Plandemie kritisch, der Pharmagesteuerten Schulmedizin gegenüber eingestellt. Ich hatte ja selbst einen Leidensweg hinter mir, der mir die Augen geöffnet hat. Am Thema Krebs und den Mitteln, wie die Schulmedizin dem Krebs begegnet, müsste man eigentlich aus der Matrix aufwachen.
      Von Anfang an wusste ich, daß bei der Propaganda um C, einiges nicht mit rechten Dingen zu geht und daß da was ziemlich faul ist.
      Die Widersprüche in den Maßnahmen der Regierungen und die massive Zensur der alternativen Meinungen, von z.T. hoch angesehenen ECHTEN Experten, ließ alle Alarmglocken bei mir schrillen! Ich bin bis zum heutigen Tag nicht mit dem Gift behandelt und ich werde mich in Zukunft nur noch mehr von der Pharmakon lossagen.
      Die Naturheilkunde ist für mich überzeugender und auch daß genau diese behindert, unterdrückt und nicht von den Kassen bezahlt wird, das sollte eigentlich allen zu denken geben.
      Ja, wir erleben derzeit das Sterben der Geimpften…die Übersterblichkeit liegt bei mindestens 20% und meiner Meinung nach kommt das dicke Ende erst noch auf uns zu……

    7. Juristische Schikane gegen Elon Musk, als dürfe er nicht über seine Firma nachdenken; was kann er dafür, wenn andere darauf unsinnig reagieren? Schwankungen von Aktien durch allerlei Meldungen sind marktüblich. Die Sache liegt 5 Jahre zurück und hat bislang anscheinend noch niemanden so gestört, dass er vor Gericht gegangen wäre.
      https://www.youtube.com/watch?v=rg8w8M2_HrQ

    8. Wer einigermaßen gut informiert war (nicht nur vom Mainstream), dem mußte die Existenz der Guide Stones bekannt sein (halte die Menschheit unter 500 Millionen). Die Albernheiten auch der Besatzungsstatthalter, was sich bis heut noch zugespitzt hat (an Intelligenzmangel unübertrefflich), sowie Schwabs Great Reset (wieder ein Deutscher, planmäßig vorgeschickt, denn nur ein Sklave macht sowas) "Ihr werdet nichts besitzen, aber alle glücklich sein". Wer dann noch unterschreibt, um volle Verantwortung für seinen Spritztest zu übernehmen, hat den Intelligenztest erfolglos beendet. Die erschreckenden Ergebnisse sehen wir schon jetzt. Hatte ehrlicherweise nicht erwartet, daß die Welt (Mehrzahl der Menschen, zumindest bei uns) mit derart Verhaltensweise punkten will. D.h. bei der Masse war Umerziehung erfolgreich.
      Mit besten Wünschen für alle, vor allem für Gesundheit, verabschiedet sich BAR

      • 500 Millio ? Ist dir wohl entgangen , daß es z. Z. 16 x so viele Zweibeiner gibt , Tendenz steigend ?

      • Friedenseiche am

        Frau Presley war geimpft ich hätte dazu ein Interview mit ihr gesehen wo sie es bestätigte

      • Aron Presley am

        Soweit ich mich erinnern kann, sang Elvis diesen Hit auch in der Hitparade….auch mein bester Hit….hatte sogar eine Original Autogrammkarte von Elvis aus den Fünfzigern, habe diese aber leider dann in der Schule an einem 100& Elvis Fan in den Achtzigern verkauft…Ich hatte diese Postkarte von meiner Großtante bekommen und diese als 15 Jährige auf einem Konzert in Westdeutschland.

        • Friedenseiche am

          Ich hatte ne original Platte von ihm

          Wußte daß nicht hab sie verkauft

          Der Käufer sagte es mir hinterher
          Das Geschäft seines Lebens

          Dafür hatte ich dann ne original Michael Jackson gekauft aufem Flohmarkt Dortmund
          Verkauft für 500 dm

          So hat sich das wieder ausgeglichen :-)

          Musik früher hätte noch Seele

          Heute nur noch Kommerz

          Schade für die Kids

          Die werden Wish you we’re here von Floyd nie verstehen

    9. Danke dafür, dass Sie sich mit Herrn Poggenburg unterhalten. Das ist, mit Abstand, einer der besten Politiker in der BRD. Gut auch, dass er aus der AfD raus ist, da ist eine Zukunft. Mit Compact und solchen Menschen kann man mit einem gewissen Optimismus in dieses Jahr gehen.

      • Danke dafür, dass Sie sich mit Herrn Poggenburg unterhalten. Das ist, mit Abstand, einer der besten Politiker in der BRD. Gut auch, dass er aus der AfD raus ist, da ist keine Zukunft. Mit Compact und solchen Menschen kann man mit einem gewissen Optimismus in dieses Jahr gehen.

      • Uta aus Nürnberg am

        Ja, Poggenburg ist gut. Es gibt aber auch gute AfDler….Höcke Baum Weidel usw.

    10. #Leonid

      In welcher EPOCHE LEBEN Sie, doch nicht noch gedanklich Im MITTELALTER ? Dies nämlich würde Ihre Aussage tatsächlich untermauern, dass es die Regel ist, wenn Menschen über 50 ihr Leben "beenden".
      In DIESER ZEIT des MEDIZINISCHEN FORTSCHRITTS ist es aber ALLES ANDERE ALS NORMAL, wenn Leute in diesem Alter EINFACH MAL SO VERSTERBEN – PLÖTZLICH und UNERWARTET !?
      In diesem ZUSAMMENHANG darf es dann schon gestattet sein, sich den EINEN oder ANDEREN GEDANKEN darüber zu machen, was denn wohl die URSACHE des plötzlichen Ablebens war !!

    11. Wahsinnsflüchtling am

      Das Impfprogramm ist Völkermord erster Klasse. Es wird höchste Zeit, dass sowohl die Verantwortlichen als auch die Mitläufer weltweit zur Rechenschaft gezogen werden!

    12. Raffelsieper am

      Der Wirtschaftsprof.Franz Hörman sagt, daß alle geimpften jetzt juristisch als GVO , genetisch veränderte Organismen,und jetzt Besitz der Patenteinhaber.sind. Das umfasst wohl auch alle Rechte um den Besitz diese juristischen GVO, also den geimpften. Die US Inc wurde am 5. Nov 2020 liquidiert. Ab Frühjahr 2019 befindet sich die neu gegründete Bundes Republik Deutschland in Abwicklungsinsolvenz. Unser aktueller Rückversicherer ist unbekannt, Munich RE und Zürich RE sind es seid 2019 nicht mehr. Ich rate jedem Deutschen, sich seinen retention of titel zu besorgen, zb fürs Einfamilienhaus, denn alle Werte unserer jur. Personen sind Insolvenzmasse des Bundes. Der gesamte Steuerbetrug auf Offshorekonten , unser aller Kollateralkontenplünderung ist aufgeflogen. Alle Steuern werden unseren Kollateralen entzogen. Nichts in der Bundesrepublik wird über Steuern finanziert. Nur über Anleihen.

    13. Naja, der Krenz und seine späten Erinnerungen, nach dem die anderen alle Tot sind.
      Mir ist klar, daß 1989 keine Revolution des Volkes war, sondern ein geplanter Regimechange.
      Was 1953 für Hinergründe waren, weiß ich nicht. Aber Krenz auch nicht.
      Er hat ganz bestimmt nicht für die Veröffentlichung eines solchen Buches geworben, geschweige denn darauf geträngt.

    14. Raffelsieper am

      Der Biowaffenkarakter der Plörre ist doch bereits belegt. Kathionisch Naolipide füe Krebs, etc ist doch bereitd sacglich nd nüchtern belegt. Eine dieser Waffenschmieden isz emergent biosolution, ich scherze die machmal als emergent bio Endllösung, vermutlich auch durch Massensterikisation

    15. Todesfälle nach Impfungen häufen sich, dazu auch Robert W Malone, sozusagen der Erfinder von mRNA-Impfstoffen kritisiert
      jetzigen Impfungen und warnt vor den gravierenden Folgen dieser.
      https://mobile.twitter.com/rwmalonemd

      Über Egon Krenz kann man denken was man will, aber ein System Wendehals wie Gysi und Konsorten ist er nicht.

      • Diese Staats-Impfung war nur ein Geschäft für die westliche kriminelle Pharmaindustrie ohne Haftung auf Folgeschäden. Genauso verbrecherisch, wie die Waffenlieferungen und der angezettelte Krieg in der Ukraine. Mit Corona ist wie, mit den Brutkästen, den Massenvernichtungswaffen und Biologischen Labors, alles nur im Interesse der USA, auf dem Blut und Kosten anderer Völker.

        • PS. Gysi ist genauso ein politischer Heuchler, wie die ganzen anderen Konsortien von Rotgrün und der Merkel Partei. Der schwimmt mit dem kapitalistischen System seid der Wende mit, um fette Kohle ohne anstrengende körperliche Arbeit abzusahnen. Krenz mochte ich zu DDR Zeiten nicht…..aber heute sehe ich den ehemaligen FDJ Führer mit anderen Augen. Krenz wurde übrigens von Ferdinand Schirach verteidigt. Das BRD hatte überhaupt kein Recht Krenz anzuklagen, war aber von den BRD Bonzen politisch und ideologisch so gewollt….

    16. Der ganze Kokolores-Kram war doch von Anfang an ein gigantischer Betrug! Und es wurde auch von Anfang an von den Skeptikern vor der Genspritze gewarnt, unter anderem mit Hinblick auf Genmanipulation! So langsam bewahrheitet sich das alles. Zu schade, daß diese Nachrichten nicht in den MSM laufen! Sonst müßten auch langsam mal die letzten Schlafschafe aufwachen! Die haben doch nur, um mal eine Freundin von mir zu zitieren: "maximal 2 Gehirnzellen, damit die eine sich nicht so einsam fühlt"… Oder anders gesagt: Da ist nur Grütze im Kopf, damit der nicht zu leicht ist. Sonst würde er ja davonfliegen. Glücklicherweise ist der Kopf ja angewachsen…
      Ach ja, der Hamburger Pathologe war Prof. Dr. Püschel. Als er seine Obduktionen durchgeführt hat, was das eigentlich "Illegal" weil Kokolores-Tote wegen der angeblichen Ansteckungsgefahr nicht pathologisch untersucht werden durften. So die offizielle Version. Es gint wohl eher darum, das Märchen vom Killervirus aufrecht zu erhalten…

      • Für nicht wenige war die Bratwurstimpfung auch "Zeichen setzen gegen rechts".
        Jene sollen wissen daß es nix besseres gibt, als jeden Morgen in dem Bewußtsein aufzuwachen, reinblütig zu sein.

      • Friedenseiche am

        Die Genmanipulation tragen wir über Tröpfchen bal alle in uns
        Ungeimpft und dennoch krank:-((((((

      • War doch auch der Grund für den Pharma-Blödsinn! Siehe Punkt 1 der inzwischen gesprengten Georgia-Guidestones: Reduktion der Weltbevölkerung auf maximal 500 Millionen oder so. Auch die restlichen Punkte werden weiterhin verfolgt – siehe Klima-Terrorismus!

        • @Josewski:

          Nicht ganz, Zitat: "…MAINTAIN HUMANITY UNDER 500,000,000IN PERPETUAL BALANCE WITH NATURE…"

          Von einer Reduktion in erster Instanz ist da nicht die Rede.
          Diese wäre auch gewaltlos durch Bildung, Bewußtsein und Absenkung der Geburtenraten möglich (grundsätzlich theopraktisch zumindest).

    17. Plötzlich und unerwartet gestorben ?
      Tja, Intelligenztest nicht bestanden, würde ich sagen.

    18. Peter vom Berge am

      Ich warte nur noch darauf, dass Sterbefälle, bei denen ein Fremdverschulden durch Impfnebenwirkungen nachgewiesen wurde, möglicherweise indirekt rechtliche Differenzen beispielsweise bei Erb-Streitigkeiten auslösen könnten …

      • Die zeitgleich laufende "Reform des Erbrechts" hat Stainmeiers ‚Bestdeutschland‘ als Raubmörder entlarvt.

        • Die Erbschaftssteuer müsste eigentlich 100 % betragen, also warum nölen Sie ?

        • Peter vom Berge am

          Ich kenne einen Provinz-Winkeladvokaten, der seinen üppigen Lebensstil mit der Mafia und mit Erbschafts-Betrügereien finanziert.

    19. Verstörend und entsetzlich, daß Menschen und alle Lebewesen sterben , deshalb wird es ja sorgfältig verdrängt . Das Menschen über 50 sterben ist die Regel, u n t e r 50 die Ausnahme. Mal ehrlich , es ist für keinen Menschen ein Gewinn , über 50 Jahre alt zu werden. Hermann Löns meldete sich mit 48 Jahren freiwillig im WK1 und starb prompt durch einen sauberen Herzschuß , der Glückspilz.

      • Wolfgang Eggert am

        Ich mag Zufalls-Ideologen, weil ihnen die Wissenschaft Recht gibt: https://www.youtube.com/watch?v=hZZFnNwdgqQ

      • Sachsendreier am

        Sie werden es nicht glauben, aber es ist tatsächlich prima, wenn man nach 43 Arbeitsjahren ausschlafen und frei über seine Zeit verfügen kann. Sich von keinem Vorgesetzten mehr stressen lassen braucht und nicht von übelgelaunten Mitarbeitern nerven. Wenn man weder gekifft, noch häufig getrunken und anderen Lastern auch nicht übertrieben gefrönt hat, also als Ruheständler in guter Verfassung ist, dann kann das Dasein mit über 60 durchaus besser sein als in der Tretmühle mit 40+. Wäre mir alles entgangen, hätte ich mit Ende 40 den Abgang gemacht. Was Ihren glückseligen Seufzer hinsichtlich eines gewaltsamen Todes vor Ablauf der sogenannten "besten Jahre" betrifft – da besteht mehr "Hoffnung", als Ihnen wohl bewusst ist, dass sowas bald über uns alle kommen könnte. Denn so zerbrechlich wie seit vergangenem Sommer war der europäische Frieden meines Wissens nach nicht mal in dem vielbeschriebenen "Kalten Krieg". Man sollte gründlich überdenken, was man sich wünscht.

        • *Nelson-HaHa*
          43 Jahre vergeudete Lebenszeit.
          Heute ist es woke, sich dieses Vergnügen (keine Vorgesetzten, keine Mitsklaven, Spiel, Spaß und Freizeit) gleich zugoennen.
          Gut, Deutsche wissen mit Zeit zum selber nutzen oft nichts anzufangen, aber die Deutschen sind nicht die Welt.

        • Ist so , weil Sie 43 Jahre falsch gelebt haben. Ist zugegeben auch schwer, sich dem zu entziehen , es gehört eine ungewöhnliche Portion Klugheit und , jawohl, auch etwas Glück dazu. Daß nicht arbeiten besser ist als die Tretmühle der 40 + Stundenwoche wird kein gesunder Mensch bestreiten . Nur wird es im Alter dadurch verdorben , daß man dafür dem eigenen Verfall zusehen muß und weiß, daß man keine Zukunft mehr hat und nichts mehr erreichen wird. Wer mit 50 nicht Caesar ist , sollte es darüber nicht mehr werden wollen.
          Wo waren sie denn im Kalten Krieg ? Gegen den ist das Heute ein laues Lüftchen , da lassen Sie sich von "Compact" mal nichts vormachen.