Über den 2011 verstorbenen BBC-Moderator und schwerstkriminellen Sex-Verbrecher ist auf Netflix kürzlich eine neue Dokumentation erschienen. Titel: „Jimmy Saville – Eine britische Horrorstory“. Mehr als 200 junge Frauen und Kinder soll er missbraucht haben, darunter auch eine erst 11-jährige Krankenhauspatientin mit Hautkrebs.

    TV-Star Jimmy Savile war die Personifizierung der Perversion im Showbiz: Der Spiegel schrieb 2014 unter der Überschrift „Das Ungeheuer von der BBC“ über den zu Lebzeiten nie behelligten Kinderschänder und Vergewaltiger:

    „Er scheint nicht wählerisch gewesen zu sein bei der Auswahl der Schauplätze, an denen er seine Opfer missbrauchte. In ihren Betten, auf Fluren und in Büroräumen soll Jimmy Savile sich an Wehrlosen vergangen haben. Er, der von der Queen unter anderem für seinen unermüdlichen Einsatz in Kliniken zum Ritter geschlagen wurde, beging in Wahrheit Straftaten, die in ihrer Anzahl und ihrer Durchführung kaum zu fassen sind.“

    Tatsächlich verging sich Savile nicht nur an zahlreichen Jugendlichen und Kindern, sondern schändete sogar Leichen. Auch dies brachte der Spiegel zur Sprache:

    „Besonders verstörendes Detail, das auch die vom Krankenhaus bestellte leitende Ermittlerin Sue Proctor bei der Vorstellung der Untersuchungsergebnisse sichtbar zu schaffen machte : Savile steht im Verdacht, auch vor der Leichenhalle des Krankenhauses in Leeds nicht Halt gemacht zu haben. Er soll Tote geschändet und sich mit ihnen fotografiert haben. Aus Glasaugen toter Patienten habe er sich Zeugenaussagen zufolge Schmuck gebastelt.“

    Was Savile sonst noch auf dem Kerbholz hatte, können Sie hier lesen. Doch auch zum britischen Königshaus und der politischen Elite pflegte Savile gute Kontakte. Zurückhaltung legte sich das Pädo-Monster nicht auf…

    ▶️ Wie er in seiner BBC-Show vor laufender Kamera eine 19-Jährige befummelt, können Sie in dem Video oben sehen.

    Jimmy Savile ist kein Einzelfall. In der Musikindustrie wimmelt es geradezu vor Pädophilen – sie unterhalten ganze Netzwerke und Kinderschänder-Ringe. Satanische Rituale sind an der Tagesordnung – wie sich auch an Pop-Videos und Bühnenshows ablesen lässt. Und die Geheimdienste haben natürlich auch ihre Finger im Spiel.

    Auch Disney macht mit: Wussten Sie, dass in viele Kinderfilme des US-Unterhaltungskonzerns eindeutige sexuelle Anspielungen eingebaut werden? Die kann man allerdings beim flüchtigen Betrachten nur schwer erkennen, aber sie fressen sich ins Unterbewusstsein der Kinder ein. Investigativjournalist Nikolas Pravda zeigt in „Der Hollywood-Code“ – und „Der Hollywood-Code 2“ Beispiele, die einfach unfassbar sind.

    Dies alles geschieht vor unseren Augen, doch viele können es nicht erkennen. In „Der Musik-Code“ schärft Pravda den Blick für die Zeichen und Zusammenhänge – und offenbart grauenhafte Abgründe. Hier bestellen.

    7 Kommentare

    1. Peter vom Berge am

      "Unglaublicher Verlust": Zwei Apache-Hubschrauber kollidieren bei einer militärischen Übung über Alaska – 3 Soldaten tot.

      Wenn die Soldaten statt Gender-Kursen einen Kurs für Hubschrauber-Piloten besucht hätten, wären sie noch am Leben.

      https://www.zerohedge.com/military/incredible-loss-two-apache-helicopters-collide-exercise-over-alaska-killing-3-soldiers

    2. Ich konnte diesen üblen Kasper Savile noch nie leiden, aber nun ist er in seiner Hölle gelandet und darf Satan den Ars.. knutschen !

    3. Nicht in diesem Ausmaß , aber auch in
      Deutschland gab es Greueltaten von Pädophilen und ihren Unterstützern,
      auch in der Politik nur einige Beispiele.
      In der Berliner "Alternativen Liste“ ), der Vorläuferorganisation des Landesverbands von Bündnis 90/Die Grünen, hat es in den 1980er und 90er-Jahren massiven sexuellen Missbrauch von Kindern gegeben.
      Im Jahr 1986 war Künast Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin. In einer Debatte am 29. Mai jenes Jahres fragte ein CDU-Abgeordneter eine Parlamentarierin, wie sie zu einem Antrag der Grünen in Nordrhein-Westfalen stehe, die Strafandrohung wegen sexueller Handlungen an Kindern aufzuheben. Der Zwischenruf Künasts lautete: "Komma, wenn keine Gewalt im Spiele ist."
       Jürgen Tritin (Die Grünen) hat 1981 ein Wahlprogramm verantwortet, das Sex zwischen Kindern und Erwachsenen legalisieren wollte.
      Daniel Cohn-Bendit (Die Grünen) hatte 1975 in einem halb fiktiven Buch über seine Zeit als Erzieher geschrieben, es sei passiert, dass Kinder seine Hose geöffnet und ihn gestreichelt hätten. Auch, wenn Grüne ihr Handeln, als Provokation oder sich dafür als es in der Öffentlichkeit skandalisiert wurde  entschuldigten, Fakten bleiben Fakten.
      Am 09.10.2013 titelte die Bild Zeitung:
      DRINGENDER VERDACHT AUF KINDESMISSBRAUCHHaftbefehl gegen Büroleiter von Top-Grünen

    4. jeder hasst die Antifa am

      Solchen Schwerverbrechern gibt man auch noch eine Bühne,eben westliche Werte

      • Das ist der Wertlos-Westen.

        Politik auf dem Rücken von geschändeten Kindern.
        Von unseren Kindern.

        Freut mich das der Film Mordzentrale Ramstein bald herauskommt. Bin gespannt. Ich hoffe er wird ein Erfolg.

        Würde mich freuen wenn ihr einen ähnlichen Film über die Bnai und Brith Loge und die Machenschaften der ADL drehen würdet.

        Neulich hattet ihr schonmal einen kleinen Beitrag zu dieser Loge gedreht.

        Laut Wiki hat die ADL einen guten Draht zu Nancy Faeser.

        Da gibt es auch Einiges was im Argen liegt…

        Versprochen.

        Weiter so.