Im Frühjahr 2019 stürzte der Schauspieler Isaac Kappy von einer Brücke in den Tod. Zuvor hatte er über pädophile Strukturen in Hollywood ausgepackt. Ein Youtuber hat den Fall nun wieder aufgegriffen. In COMPACT-Spezial „Satan, Pop und Hollywood“ haben wir die Aussagen Kappys und anderer „Whistleblower im Wunderland“ dokumentiert. Hier mehr erfahren.

    Arizona, 13. Mai 2019: Der Schauspieler Isaac Kappy stürzt von einer Brücke über der Interstate 40 nahe Bellemont. Ein vorbeifahrendes Auto erfasst ihn, er ist sofort tot. Bekannt geworden war der Mime vor allem durch die Serie „Breaking Bad“, aber auch durch Hollywood-Produktionen wie „Thor“ oder „Terminator: Die Erlösung“.

    Die Münchner TZ vermeldete zum Tod des Schauspielers:

    „Isaac Kappy soll sich selbst das Leben genommen haben, heißt es. Ursache sind möglicherweise Schlagzeilen aus dem vergangenen Jahr. Zunächst hat er seinen Schauspielkollegen Seth Green, der unter anderem aus der Fernsehserie ‚Buffy – Die Vampirjägerin‘ bekannt ist, und den Regisseur Steven Spielberg wiederholt beschuldigt, ihn sexuell belästigt zu haben.“

    Tatsächlich sagte Kappy in dem Clip, den er wenige Tage vor seinem Tod veröffentlichte: „Dies wird wahr-scheinlich mein letztes Video sein.“ Er fügte jedoch hinzu: „Ich bin nicht selbstmordgefährdet.“ Zuvor hatte er seinen gesamten Instagram-Verlauf gelöscht und eine Botschaft mit ominöser Überschrift abgesetzt: „Vorsicht vor dem Mann, der nichts zu verlieren hat, denn er hat nichts zu schützen.“

    Steven Spielberg, Tom Hanks und Oprah Winfrey

    In einem neuen Youtube-Video hat der Kanal Flex Doku den mysteriösen Todesfall noch einmal aufgerollt und legt ausführlich dar, welche Hollywood-Stars und Showgrößen des sexuellen Missbrauchs und der Pädophilie bezichtigt hat.

    In dem Clip mit dem Titel „Hollywoods Geheimnisse: Mysteriöser Tod nach Enthüllungen“ sieht man unter anderem, wie Kappy der schwarzen Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey vorwirft, eine „Sklavenhändlerin“ zu sein. „Warum hat sie wohl diese Schule in Südafrika?“, fragt der Schauspieler in einem Videoausschnitt. Dazu wird ein Film eingespielt, in dem Oprah darüber sinniert, wie „gut“ es sich anfühle, den „Penis eines Siebenjährigen zu streicheln“.

    Solcherlei unfassbare Aussagen von Showbiz-Größen aus Amerika gibt es zuhauf – doch niemand geht der Sache auf den Grund. Außer Youtubern wie Flex Doku und COMPACT mit seiner neuen Spezial-Ausgabe „Satan, Pop und Hollywood – Wie der Teufel Film und Musik erobert hat“. Darin lesen Sie über Isaac Kappy und seine Enthüllungen:

    „In seinem angeblichen Abschiedsbrief schrieb der Schauspieler, er sei ‚kein guter Kerl‘ gewesen, und verglich sich mit Judas Iskariot. Er bezog sich auf die QAnon-Bewegung und seine Versuche, die Pädo-Elite im Showbiz zu entlarven. Via Youtube und in den sozialen Medien hatte Kappy mehrere Hollywood-Stars der Pädophilie und des rituellen Kindesmissbrauchs beschuldigt, darunter Steven Spielberg – und Tom Hanks.“

    Und weiter: „Hanks postet seit einigen Jahren bizarre Fotos von angeblich zufällig auf dem Boden gefundenen Handschuhen, Schuhen oder Stiefeln, versehen mit seltsamen Bildunterschriften. Laut Kappy sollen die Gegenstände Kinder symbolisieren, die von pädophilen Elitennetzwerken entführt oder getötet wurden.“

    Was in diesem Zusammenhang besonders mysteriös – einige meinen auch verräterisch – erscheint: Ungefähr einen Monat vor dem Tod des Whistleblowers veröffentlichte eben dieser Tom Hanks das Bild eines Handschuhs auf der früheren Route 66 – mit dem Kommentar: „Historische Route 66. Verkehrstod? Ich hoffe nicht! Hanx.“ Die Interstate 40, auf der Kappy starb, ersetzt einen Teilabschnitt des legendären Highways… An einen Zufall wollen hier manche nicht glauben.

    Kinderschänder im Showbusiness: In COMPACT-Spezial „Satan, Pop und Hollywood“ reißen wir den Tätern die Maske vom Gesicht – und enthüllen die okkulte Agenda der Film- und Musikindustrie. Diese Ausgabe ist nichts für schwache Nerven! Hier bestellen.

    22 Kommentare

    1. Wir brauchen nicht weit zu gehen, wir haben die Kinderficker bereits im Bundestag: die Grünen. Sie sind bestrebt, die perversesten Praktiken an Kindern zu legalisieren. Sie sagen, mit deren Einverständnis… Wie verständnisvoll! Wie zuvorkommend! Dann können wir uns natürlich erleichtert zurücklehnen, denn nichts wünscht sich ein fünfjähriges Mädchen so sehr, als entjungfernt zu werden und ein fünfjähriger Junge, den erigierten Penis eines kräftigen Grünen in seinem After zu spüren. Diese Partei gehört verboten, den meisten ihrer Politiker das Wahlrecht sowie die Staatsbürgerschaft entzogen – für immer!

    2. "Q" stellte mal die Frage: "when does a bird sing?"
      "Wann singt ein Vogel?".
      Die Antwort, die ich damals noch nicht kannte, lautet: "Wenn er in einem Käfig/hinter Gittern ist".
      Und es sind schon einige von denen hinter Gittern.
      Und auch die damals herausgetragene Leiche von Epstein muß nicht seine gewesen sein.
      Ein, ein paar Wochen vorher verstorbener, Bruder von Frau Clinton soll ihm ziemlich ähnlich gesehen haben.

    3. Friedenseiche am

      ich kenne die kinderficker meiner Stadt

      es glaubt mir keiner
      die sind zu hoch angesehen

      • Wer wie über das Wetter darüber spricht hat in der Absicht Provokation oder ist geistig im Niederen (im Blödsinn) angesiedelt.

    4. Ja, so ein Pädo lebt gefährlich. Siehe Epstein. Da geht schon mal eine Videokamera aus, passiert ein bedauernswerter Unfall … und die gekauften und korrupten Medien spielen voll mit. Von den korrupten Polit-Apparatschiks ganz zu schweigen. Kotz, würg ….

    5. Absolut perverse Schweine!!! Die sollen in der Hölle schmoren. Was geht in solchen abartigen Gehirnen nur vor?????

    6. Peter vom Berge am

      Offenbar ist das in der glitzernden Film-Branche üblich. Ich habe persönlich die Zeugen-Aussage eines Betroffenen gehört, der von einem bekannten italienischen Filmregisseur als Kind missbraucht wurde. Ich möchte die Details hier nicht schildern, weil sie so widerlich sind.

    7. Ich habe keinen Zweifel daran, dass es diesen Sumpf gibt und neben Kindesmissbrauch und Schändung auch rituelle Tötung und satanisches Zeugs was man so liest und hört.
      Und der Grund ist relativ banal.
      Wenn man in diesem System lange genug in höheren Kreisen steht und Geld keine Rolle mehr spielt und all das was dann damit wegfällt, dann beginnt man einen anderen Sinn zu suchen.
      Im kleinen Rahmen mag das für uns eine Finca in Spanien, oder ein Range in USA sein. Aber bei diesen Machtmenschen, kann ich mir deren lange Weile im Leben ausmalen, wenn alles schal und jede Freude wertlos geworden ist.

      Und wenn dann die eigene Jugend schwindet, kommt noch ein Kummer, Neid, oder Missgunst zur Jugend auf. Diese Menschen sind garantiert zu gefühlosen Zombies geworden, weil Liebe etwas ist, dass man nicht kaufen kann und Geld einem dies auch nicht tiefgehend bringt. Mit Geld kann man sich nur die Illusion davon holen und das spürt man.
      Es kann da schnell zu einer Denkweise kommen, Leben als austauschbar, banal und unwichtig anzusehen, vor allen von den vielen "Ameisen" die wir darstellen für diese Leute.
      Und die Folgen sind dann ohne Hemmungen und ohne innere Wertschätzung, in diese satanischen Richtungen zu verfallen und am Leid der Anderen seinen letzten Funken Leben zu spüren und seine eigene Leere zu überdecken…

      • Ei ja, was ich selber denk und tu,
        trau ich anderen zu.

        Außerdem hat Onkel Putin gesagt, daß es so ist, also muß es so sein.

        • Was ist das für eine verallgemeinernde Aussage? Der Philosoph Sokrates soll ein sehr weiser Mann gewesen sein. Sich selbst so zu nennen ist ein Indiz von Hochmut und krankhafter Selbstüberschätzung. Spätestens, wenn mann man sich auf Dauer die Kommentare durchliest.

    8. Ausgeschlafen am

      Es wird Zeit, dass endlich das wahre Gesicht vieler Hollywood-Stars gelüftet wird. Sie haben soviel Geld verdient, können sich alles leisten und ihnen fehlt nur noch der besondere Kick, den sie durch den Missbrauch von Kindern befriedigen.
      Diese Kreaturen offenbaren damit ihr wahres Gesicht.

    9. Marques del Puerto am

      Aber jetzt mal ehrlich, Isaac Kappy sieht schon ein klein wenig irre aus, glaube nicht das ich dem meine Oma anvertrauen würde ;-))))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • @Marques

        Richtig. Ich habe das gefühl das er selbst ein pedo war und, darüber hinaus, war er auch mitglied des auserwählte. Viele dieser leute sind einfach verrückt!

    10. Hollywood und Disney sind Blender mit ihrer schönen neuen Welt !
      Hollywood bedient die Erwachsenen und Disney die Kinder und alle sind Glücklich.

    11. "… darüber sinniert, wie „gut“ es anfühle, den „Penis eines Siebenjährigen zu streicheln“. …"

      Zwischen "es" und "anfühle" fehlt ein "sich".

      "…– doch niemand geht der Sache auf den Grund …"

      Dazu muss das in der Aufmerksamkeit des Betrachters Stehende in dessen Bewusstsein vordringen können, an den geistigen Filtern gewisser mit Ideologie/Religion verblendeten Aufsatzbrillen vorbei durch ein ganzheitliches Erfassen im Denken, wo die Zusammenhänge zwischen den Ebenen erkennbar werden. Sichtwort: Tiefer Staat, Staat im Staate. Internationale Hochfinanz. War da nicht was mit Biden, der einer 7 Jährigen sagte sie sehe sexy aus und dabei gefilmt wurde?

      Wobei: Biden redet eine Menge Müll. Ein anderes Beispiel für Hochfinanz die sich durch die Unterhaltungsindustrie Amüsement verschafft wäre Epstein oder der im Video genannte Weinstein. Das sind nur einige Namen. Interessant wird es bestimmt auch, wenn man die Namen Rockefeller und Rothschild einbringt, die durch ihre medialen Machtstrukturen stets außer Schußlinie sind. Für sie und ihre Agenden dürfen dann solche Hampelmänner uns Theater vorspielen, wie wir es seit Mai 1945 politisch erleben dürfen.

    12. jeder hasst die Antifa am

      Holywood ein teil des Wertewestens,Sodom und Gomorra und Spätrömischer Dekadenz.

    13. Es wird immer deutlicher, dass Hollywood ein großer, ekelhaft stinkender pädophiler Sumpf ist. Aber nichts wird gegen diesen unternommen. Kein Versuch, dieses Drecksloch trockenzulegen! Im Gegenteil, der Sumpf kann sich problemlos immer größer, weiter und tiefer ausbreiten. Warum wohl? Soetwas geht doch nur und ist nur möglich, wenn hohe Staatsbedienstete von Polizei und Justiz sowie Regierende dort tief mit drinstecken, also zu diesem dreckigen Sumpf dazugehören.
      Und falls einer würde dagegen vorgehen wollen und ein bisschen plaudern, dann erginge es demjenigen wahrscheinlich genauso wie einst Epstein!

      • Ja das ist sowieso so, denn sonst wäre das System nicht so wie es ist.

        Und man darf seine eigene Abhängigkeit, gewollt und extra gemacht, von und zu diesem System nicht vergessen.
        Wir alle hängen in diesen Machtverflechtungen mit drin, weil wir nicht zur besitzenden kleinen Minderheit gehören, die über Finanzsystem im allgemeinen und durch die pyramidale Struktur, sowie die Verteilung der Handlanger in alle Bereiche, das Sagen haben.

        Das ist es ja was geändert werden muss, da wir durch den Fortschritt sonst von dieser Struktur zermalmt werden.

        Dazu ist auch klar, dass es niemals Freiheit geben wird. Es wird immer die maximale Abhängigkeit und Kontrolle angestrebt, damit sich nie etwas ändert.
        Mit den Mitteln des Fortschritts und den Techniken der Manipulation, sowie irgendeinen Zwangmittel bzw. Kontrollmittel, wie aktuell Geld oder CO2-Budget, Punktesysteme etc. wird es sonst nie eine Änderung geben.
        Und es wird alsbald sehr gefährlich werden.
        Zudem der Fortschritt diese Leute zu ungeahnter Macht verhelfen wird. Ob nun Deep-Fakes, direkte Körperkontrolle über Technik in uns, oder Hard Power über Roboter und KI, sowie der totalen Durchleuchtung usw. Wir haben keine Wahl, das System dieser Machtsekte muss weg und es braucht eines, welches den Fortschritt nur zum Diener und Befreier von Zwängen usw. macht.

        • @Olaf und Andere

          Es gibt eine Lösung: Das Bedingungslose Grundeinkommen.

          Ihr seid dagegen, weil ihr so geprägt wurdet. Das von Euch angeprangerte System freut sich.

          Was ihr den anderen vorwerft das seid ihr ebenso: Echte Michel.