Oskar Lafontaine unterstzützt „Ami go home“. So äußert er sich in seinem aktuellen Buch, das in den nächsten Tagen erscheint, und in einem aktuellen Interview im Youtube-Kanal Punkt.Preradovic.

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    Kriegserinnerungen in Berlin

    Freddy Ritschel Black Friday, zu Deutsch, der schwarze Freitag

    Das Beste: Das Spinnennetz der US-Militärbasen

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    7 Kommentare

    1. Walter Gerhartz am

      Und das hat man vor der letzten BTW nicht vorhersehen können. Was haben diese Dummbratzen wohl gewählt ??

      Die Dummheit der Deutschen ist einfach unfassbar. Schwer zu ertragen, das Gejammer !

      Als halbwegs vernünftiger Mensch wähle ich doch zumindest den Scharlatan (und das sind die Politiker ja irgendwie alle), der mir zumindest einen Zuwachs an Wohlstand verspricht !

      Nicht so die Deutschen, die wählen die Leute, die ihnen einen sozialen Abstieg versprechen.

      Ist diese Dummheit noch zu toppen ??, ich glaube nicht !!

    2. Deutschland den Deutschen am

      Amigo Home…..wo sollen die Nachkommen der Europäer eigentlich hin, das Land in Nordamerika gehört rechtlich biologisch und moralisch den Indianern

    3. Walter Gerhartz am

      Paragraph 1: Die USA sind unsere Verbündeten.

      Paragraph 2: Sollte sich herausstellen, dass sie nicht unsere Verbündeten sind, tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft.

    4. Walter Gerhartz am

      SCHOLZ BEHAUPTET GANZ UNVERSCHÄMT, DASS RUSSLAND KEIN ZUVERLÄSSIGER PARTNER SEI:

      1) Seit Sowjetzeiten liefert Russland zuverlässig Gas und Öl.

      2) Deutschland hat mit Russland den Vertrag für den Bau von NORD STREAM 2 abgeschlossen und benutzt diesen absichtlich nicht auf BEFEHL DER USA. …VERSPROCHEN GEBROCHEN !!

      3) Im Rahmen der Wiedervereinigung 1991 haben Deutschland, USA, GB und Frankreich zugesagt die NATO nicht über Deutschland auszudehnen. …VERSPROCHEN GEBROCHEN !!

      4) 2014 haben die USA die Ukraine überfallen und die Dortigen NAZIS an die Macht gebracht und Deutschland hat mitgemacht. …VERSPROCHEN GEBROCHEN !!

      5) Deutschland haben zusammen mit Russland un der Ukraine den sogenannten MINSKER VERTRAG abgeschlossen. Kürzlich hat Merkel zugegebn, dass dies alles nur eine Farce war um Russland hinzuhalten.
      Dies geschah obwohl Deutschland wußte, daß die Ukrainer die Russen im Donbass schikanieren und sogar töten …VERSPROCHEN GEBROCHEN !!

      DIPLOMATIE IST GEFRAGT: NACH ALL DEN JAHREN GUTER PARTNERSCHAFT MIT RUSSLAND UND ALLE DEN BETRÜGEREIEN DES WESTENS GEGENÜBER RUSSLAND WÄRE NUN GUTE DIPLOMATIE GEFRAGT.

      ANSTATT DEM VERLOGENSTEN UND KORRUPTESTEN LAND EUROPAS (UKRAINE) ZU HELFEN, SOLLTE GERADE DEUTSCHLAND AUFGRUND SEINER GESCHICHTE (27 Mio. tote Russen) NUN ZUSAMMEN MIT RUSSLAND DIE DIPLOMATISCHE LÖSUNG SUCHEN, OB DIE USA ES WOLLEN ODER NICHT !!

      USA = EIN LAND, DAS NUR KRIEGE, MORD UND TOTSCHLAG IM SINN HAT !

    5. Mensch Herr Ritschel, natürlich braucht es ein zweites Bügeleisen – wozu hat man(n) schließlich zwei Hände?

      Und natürlich auch zwei Fernseher, für beide Augen – eines für ARD und eines für ZDF. Dazu noch zwei Radios für beide Ohren, und als Oberknüller vom Karlatan (nur solange der Vorrat reicht!):
      Das Dauerspritzenabo fürs ganze Jahr – 365 an der Zahl, für jeden Tag eines, oder am besten gleich 730 sofern man noch beide Arme hat. Und das alles nach Nulldenkerlogik sogar "kostenlos" – die Zeche zahlt wie bei allem der gelackmeierte "König" "Kunde".

      Aber mal praktisch gedacht: So ein Bügeleisen wäre ein komfortabler Ersatz für die langsam mit Gold aufgewogenen Heizlüfter – und taugen umgedreht auch um mal ein Pfannkuchen oder Spiegelei darauf zu braten: Selbst ist der Handwerksmann!
      Und falls die bessere Häfte dann doch noch damit bügeln will – kein Problem, das spart zugleich teure Duftwässerchen, denn die anregende Note "Speckfrühstück" toppt jedes noch so schnieke Moschusmoos locker!

    6. jeder hasst die Antifa am

      Noch mal zum peinlichsten Auftritt der Deutschen Mannschaft,Funktionär und Politiker in Katar,das was man im Katar verurteilt wird hier als kulturrelle Vielfalt gefeiert nur noch üble Heuchler die Deutschen Weltretter die sich masslos überschätzen