Herzlich willkommen zu COMPACT.DerTag am 6. Dezember: Der Haftbefehl ist aufgehoben – trotzdem kommt dieser berühmte Aufklärungsjournalist und COMPACT-Autor nicht aus dem Gefängnis raus. Ein Skandal! Um wen es sich handelt? Sehen Sie selbst.

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    •Öl-Sperre: Schwedt vor dem Aus

    •Messer-Angriff: Schulmädchen getötet

    •Österreich: Gegen Krieg und Corona

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    24 Kommentare

    1. Wolfgang Eggert am

      Die gestrige Feststellung der durchaus attraktiven Compact-Moderatorin, daß Oliver Janich "in einem feuchten Loch feststeckt" hatte etwas Steckschussartiges; eine Art ZenKoan, in einem Zusammenhang, wo man ihn am wenigsten erwartet hätte.

    2. Rápido González am

      Wie Marvin Joseph Ang in "Yahoo ! news" berichtet, partizipierten bei Janichs Verhaftung Beamte von 9 verschiedenen philippinischen Sicherheitsbehörden unter der Koordination von ULRICH GUNDLACH, Liaison-Beamter für Polizeiaufgaben der deutschen Botschaft in Manila. Da die Botschaft Janichs Reisepaß für ungültig erklärt hatte, erhielt der Genannte den Status "illegal alien" = lästiger Ausländer. Janich hat die Prolongation seiner Haft sicherlich den von den deutschen Behörden im jetzt aufgehobenen Haftbefehl gemachten Anschuldigungen zu verdanken, Aufrufe zur Gewalt, usw. Sicherlich ist Janichs Inhaftierung auch im Sinne des bis 30/6/2022 als Präsident fungierenden Rodrigo "Rody" Duterte, Rechtsanwalt, der von Todesschwadronen etwa 1.000 Kriminelle extralegal exekutieren ließ. Von "Time" genannt "The Punisher", soll "Rody" in 3 Fällen selbst den Ballermann abgedrückt haben. Das selbst das deutsche Auswärtige Amt keine Eile mit Janichs Paßausstellung hat, liegt auf der Hand.

      • Willi Kuchling am

        Wenn die Botschaft Janichs Pass für ungültig erklärt hat, woher wissen sie dann, dass sie den Richtigen haben?

    3. Diktaturen zeichnen sich nun einmal durch Willkür und Unrecht aus – egal ob diese offen faschistisch oder pseudoliberal und woke daherkommen.

    4. Wie manche Patrioten die Lage verkennen, da braucht man sich nicht
      mehr wundern, wenn das Idiotenvolk, seine eigenen Schlächter wählt.
      "Gerade die Bunteregierung sorgt doch dafür, dass Janich ohne Verurteilung
      im Knast bleiben muss."
      Wenn Janich ein Mainstreamer wäre, wäre er nie verhaftet worden.
      Das ist Diktatur in reinster Form !

    5. jeder hasst die Antifa am

      Die Bevölkerung von Illerkirchberg hat mit über 40% die Grünen gewählt also eine Partei welche diese Mörder ins Land holt und sie dort Einnistet, sie bekommen also nur das geliefert was sie gewählt haben,wer falsch wählt muss eben mit sowas zurecht kommen,oder Parteien Wählen die so was verhindern und sich nicht von Weltbesoffenen Gutmenschen verdummen lassen..

    6. WIE ?

      in Deutschland in Haft und der Haftbefehl wurde ausgehoben, der sitzt aber immer noch ??

      Das geht in einem Rechtsstaat aber nicht !!

      Ach so, der sitzt in den Philippinen im Knast.
      Im Ausland ist eben alles besser als in D. !!!

      Da geht so vieles mehr.

    7. Wernherr von Holtenstein am

      @ Nachtrag an "Friedenseiche" zum Artikel "Preisdeckel: EU verschärft Krieg ums Öl":

      Lieber Friedenseiche,

      Soylent Green. – Jede Wette, das kommt auch noch. Erste Versuche mit menschlichen Stammzellen sollen bereits laufen. Wir müssen uns endlich von Hass und Hetze gegen Kannibalen verabschieden.

      Da bekommt das Wortgebilde "Hausmacher Blutwurscht" doch gleich einen ganz anderen Klang bzw. Geschmack, oder?

      Mit besten Grüßen –
      Ihr Fritz Haarmann

      • Friedenseiche am

        Der Film soylent Green hat mehrere Funktionen

        Eine ist die Massen Konditionierung
        Die zweite uns freie Menschen zu ängstigen

        Die weiteren sind nicht minder schlimm

        Schade dass die Heerscharen an Psychotherapeuten nicht aufschreien bei dem was gerade abgeht
        Es ist unwahrscheinlich dass die überleben dürfen

        Ich esse jedenfalls immer weniger Fleisch
        Würde ganz drauf verzichten wenn ich nicht so gierig danach wäre

        Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
        Uns allen ein wunder

    8. Seit die demokratischen Januarverbrecher von der anerik. Ostküste Patrioten ohne Prozeß einkerkern, werden auch ihre überseeischen Statthalter "mutiger".

      Was die Weißen im Allgemeinen und die europäischen Ureinwohner in Besonderen betrifft, gibt es im Rahmen dieser "erlebten Demokratie" keine Unschuldigen mehr, es gibt lediglich noch eine abgestufte Schwere individueller Schuld.

    9. Ich erinnere mich, dass Billy Six in Venezuela mit russischer Hilfe aus der Haft kam. Könnte man nicht auch Russland bitten, sich für die Freilassung von Oliver Janich aus philippinischer Haft einzusetzen? Eine humanitäre Maßnahme, die den Westen verwirren könnte.

    10. Friedenseiche am

      Fünf oder sechs Bulldozer sollten reichen ihn da rauszuholen
      An seiner statt einen Eritreer einbuchten
      Phantasie meinerseits, Satire sozusagen
      Nicht ernst nehmen lieber vs
      *Doppelzwinkerli*
      Ich mach doch nur spass, sonst hält man euren Irrsinn nicht aus
      Gehen diese Justizbeamte etwa in Drogentempel? Ich fordere Drogentests täglich
      Coronatests haben sie ja drauf

      • Ich habe vor unseren Polizeibeamten schon immer Respekt gehabt und auch heute noch. Ausnahmen sind die wenigen "Prügel-Bullen"; aber die werden wahrscheinlich auch von Politoffizieren entsprechend aufgesetzt……
        Und das unsere Staatsanwaltschaften dem jeweiligen Minister der Justiz unterstellt sind ist eh ein Fall für sich…
        Von wegen "unabhängig"…..tztz

        • Friedenseiche am

          Mir fällt es sehr schwer Respekt zu haben
          Die wissen doch was abgeht und verhindern es nicht

      • Deutschland zuerst am

        Sleepy Joe
        Wozu auch? Gut unterrichtete Menschen haben das schon vor Monaten "In den Schuhen breitgetreten"!!
        Sie scheinen keine Ahnung von diesem Vorgang zu haben. Wie auch: I Bei den ÖR sitzt man in der aller letzten Reihe!
        Jüngstes Beispiel gefällig?
        Die Urschel von d. Laien hat von 100.000 toten ukrainische Soldaten auf offener Bühne berichtet. Mus eine Falschmeldung gewesen sein! Ca. 15 Minuten später hat sie sich SELBER Zensiert! ! So schnell kann die Ukraine auf Falschmeldungen reagieren!

    11. Wäre Janich ein Regenbogenfahnenschwenker mit der richtigen Gesinnung, hätte die Bunteregierung, auf diplomatischem Weg, schon längst was unternommen.