Zitat des Tages: „Kaum war klar, dass der mutmaßliche Mörder ein 27-jähriger Asylbewerber aus Eritrea ist, warnte ARD-Journalist Georg Restle (57) umgehend auf Twitter, dass die Straftat ,so widerlich wie deren politische Instrumentalisierungʽ sei. (…) Nein, das Herkunftsland des Täters zu thematisieren, ist keine politische Instrumentalisierung, sondern die Benennung einer Tatsache.“ (Bild)

    „Eher wird eine erhöhte Wahrscheinlichkeit von Terroranschlägen hingenommen, als die Vision eines ,offenen Deutschlandsʽ aufzugeben.“ (COMPACT-Spezial Asyl: Unsere Toten)

     

    29 Kommentare

    1. Liebes Compact-Magazin,

      in Zwickau attackiert ein Mann ein 17jähriges Mädchen und stößt es aus dem Fenster!
      Wo bleiben die Nachrichten?

      Es wird keine Nationalität genannt, dass sollte doch zu denken geben…
      Ich bin mir nicht sicher, aber ist der Täter nicht ausländisch genug oder ist er zu deutsch, um zu schreiben, dass er drogenabhängig war?

      Danke für das Freischalten meines Kommentars.

    2. Der Tod ist ein Meister aus Bestdeutschland.
      Unter den ’nur ihrem Gewissen Verpflichteten‘ sind die Grünen Khmer am "ehrlichsten" geblieben – sie forderten "Deutschland verrecke" und halten zu ihrem Schwur.
      Die Bürgerkontrollministerin der SPD erinnert auch nicht ohne Grund an Ilse Koch, die nun als Mensch versucht, ihre Form in ihren Taten zu übertreffen. Ein großartiger Aufholversuch der Arbeiterverräter, darum knapper Zweiter!

    3. Es gibt auch deutsche Täter ohne MiHiGru bis in die dritte oder vierte Generation. Habe echt kein Problem damit, wenn dies im Falle eines Falles erwähnt wird. Allerdings soll dann auch die Herkunft anderer ohne jede Verklemmtheit erwähnt werden! Eine Diskriminierung anderer Völker sehe ich da nicht. Dann außer den Menschen, die vor echter Verfolgung, Ktiegswirren und Perspektivlosigkeit fliehen, gibt es auch nicht wenige, denen der Boden unter den Füßen in ihrer Heimat zu heiß geworden ist oder die sich woanders lohnendere Beute versprechen. Dann würde das Problem der Willkommenskultur offensichtlich. Deutschland ist jedoch weder das Sozialamt, die Besserungsanstalt noch die Klapsmühle der Welt. Wir haben hier schon genug Irre.

      Die Idee, die Flüchtilanten bereits an den EU-Außengrenzen unterzubringen und über ihren weiteren Verbleib zu entscheiden, ist seit 2015 obsolet. Man sollte Bomberflotten mit Flugblättern in deren Heimatländer schicken, um sie zu überzeugen, dass der Aufbruch nach Germany doch keine so gute Idee ist. Doch das müsste dann auch den Tatsachen entsprechen. Als vor 30 Jahren einige Afrikaner krähten: "We don’t want live like pigs!" fühlte ich mich in meiner Meinung bestätigt, dass unser Heim genug Komfort für unsere Gäste bot – aber auch nicht mehr als nötig.

    4. Die Zudringlinge wieder…in der ostukraine sind es auch die Ausländer, die die meisten Verbrechen wie Raub, Mord und Vergewaltigung verüben…

      Ich danke für die Freischaltung, wenn ich auch bezweifle, dass es geschieht…Schere im Kopf.

      • @Nakefews
        Richtig, gerade dort begehen die Ukrainer seit Jahren, die die meisten Verbrechen wie Raub, Mord und Vergewaltigung an der Mehrheit, der Menschen die dort leben.

    5. Ich denke nicht dass das wichtig sei weil man sehr genau weiss woher si kommen. Und denke nicht das sie aus Peru stammen…

    6. Achmed Kapulatzef am

      Restle, der Hetzer, Demagoge, Fälscher bezahlt mit erpressen Geld der Bürger, so dreist sind nicht einmal die Chinesen. Restle ist das, was man in Schwaben als Sch…. bezeichnet.

    7. Lupusesthomohomines am

      Roß und Reiter nennen , sonst nützt die ganze Empörung nichts . Es ist die Wirtschaft , also das Kapital , daß die Einwanderung will . Alle anderen dienern nur vor der Macht des Geldes. Wer das verschleiert , indem er "die Grünen" vorschiebt , unterstützt so den Volksaustausch.

    8. Für Georg Restle von
      den zwangsfinanzierten Anstalten, scheint die Aufklärung und die Wahrheit über Morde und weitere
      Straftaten von Asylbewerbern mutmaßlich widerlich zu sein.
      Ist so eine Aussage wie
      die von Restle, nicht eine Relativierung von Bluttaten,wenn sie Asylbewerber begangen haben?

    9. Deutschland zuerst am

      Na wer stellt sich denn da wieder DUMM? Ist doch alles ganz einfach und seit Jahren hervorragend bewährt!
      Ein Täter – Deutscher ist immer Einer der mir Straße und Hausnummer genannt wird und Sondersendungen 10 Tage auf und ab in den ÖR zelebriert wird!!
      Wenn es EIN MANN war: Wissen wir alle was es war!!
      Sie heute z.B. Razien bei Reichsdeutschen und 25 inhaftiert.
      Und was tönt Eure Fäser? "Reichsdeutsche sin eine ernste Gefahr fr Deutschland!!
      Wann hat ein Reichsdeutscher eine Frau oder ein Kind gemessert?? Oder wann hat ein Reichsdeutscher einen gefährlichen Eingrif in den Bahn- oder Straßenverkehr unternommen?? Wann hat ein Reichsdeutscher ein AKW außer Betrieb gesetzt? Wann hat ein Reichsdeutscher ein Kohlekraftwerk außer Betrieb gesetzt? Und so weiter und so fort!! Wir hier wissen es genau- ein zwei Regierungstrolle natürlich nicht.

    10. Es ist nicht die Aufgabe der Regierung Fremde ins Land zu hohlen, die Galaxien entfernt von uns denken und fühlen. Deutschland wird von den superreichen Globalisten (Bankiers) über das Geld regiert, die die Deutschen (die weiße Rasse) ausrotten wollen. Die Journalisten hängen wie die Politiker am Tropf des Geldadels.

    11. Die Verantwortlichen sitzen alle auf der Regierungsbank! Dazu die versiffte Justiz und die korrupten Schreiberlinge!
      Schon vor 50 Jahren haben wir diese Heinis "Schmierfinken" genannt!

    12. jeder hasst die Antifa am

      Es sind zu viele Ausländische Täter,darum versucht man das alles zu verschleiern,wenn die Naive Bevölkerung wüsste was hier inzwischen an Krimminalität abgeht würde sie aus dem staunen nicht mehr rauskommen, Wildwest war dagegen ein Kindergarten aber wahrscheinlich haben sie noch nicht genug von der kulturrellen Bereicherung

    13. jeder hasst die Antifa am

      Gerade Restle ein übler Schmierenjournalist und Hetzer ein Speichellecker des Systems Bläst natürlich ins Gazettenhorn kein Wprt über das Opfer aber sofort darauf hinweisen ja nichts Instrumentalisieren,dabei Instrumentalisieren sie laufend z.B. die AfD jetzt versuchen sie wieder diese mit den Ereignissen in Verbindung zu bringen,jedenfalls eins steht fest mit einer AfD Regierung würde es in diesem Land keine Messermorde und Gruppenvergewaltigungen geben und wenn doch kämen die Täter nie wieder aus dem Knast.

    14. Wernherr von Holtenstein am

      Irgendwann wird man die Farbe der Jacke
      und die Schuhgröße nicht mehr nennen dürfen.
      Das könnte ja Rückschlüsse zulassen.
      Europäisierte Vornamen hatten wir ja schon.

      • An Herr von Holtenstein: bald darf nichts mehr genannt werden was nicht der Regenbogennorm von Soros entspricht. Weißbrote und Kalkleisten aus Europa sind immer noch darunter sonst wäre es doch Rassismus ODER??? Natürlich sieht man andere Kulturen nicht europäischer Herkunft immer anders somit nicht wirklich nennenswert in der GEZ-Medienwelt aber auch der Privatsklavensender wie RTL, SAT1 oder PRO7. Der aktuelle Fall zeigt uns wie der Hase läuft. Anders habe ich es nicht erwartet. Es ist eine schöne helle und strahlende Welt ohne Grenzen in die Zukunft?! Ich sage NEIN, lieber Herr von Holtenstein, denn solche unglücklichen Ereignisse werden uns noch mehr als tagtäglich begleiten und niemand hat es gewollt… mfg

    15. Für das arbeitende Volk gibt es keine Loblieder ,dass sie den Staat und seine Herrschaften ein sattes Leben ermöglichen …..
      Aber Fachkräfte , Aszlzuwanderer der wirtschaftlichen Ausnutzung Deutschlands , die werden als Weltkultirverbesserer belobigt …. und aös Neudeutsche schon gefeiert …….. Ein ekligeres Land gibt es wohl nicht unter der Sonne ….

      Da kann sich der Kanzler seine Worte an die Hutleiste nageln und das Schlossgeist auch …. ,wir brauchen keine Weihnachtsansprache und Neujahrs Happy Salbey ….. WIR HABEN SATT …. mit dem Ampeltäuschungssystem ….. Packt eure Koffer , das nächste Jahr wird windig …. Es reicht ,der Bogen ist überspannt …. Ihr seid keine Volksvertreter …ihr seid der Sargnagel Deutschlands …
      Das deutsche Vaterland gehört denen ,die es am Leben erhalten ,nicht denen die es verramschen ,zerstören mit einer Diktatur im Auftrage Amerikas …. sich bedienen an den Leistungen des Volkes . Die Politik ist die Politik von Idioten nicht von Volksabgeordneten ,noch intelligenten Repräsentanten.

    16. Heute morgen berichtete der Fernsehsender – VOX – in seinen Nachrichten über den Messermord eines irren Afrikaners an einem 14jährigen Mädchen.

      Der VOX Nachrichtensprecher – Zitat " Ein 27jähriger Verdächtiger wurde von der Polizei verhaftet."

      Was sind das für widerliche verwahrloste Nachrichtenmitarbeiter, erzählen ganz nach Anweisungen aus der Rot/Gelb/Grünen Staatsverwaltung
      Kein Wort darüber , das der Mörder ein Asylbewerber aus Eritrea war, der nach der Tat in die Asylunterkunft geflüchtet war !

      Hauptschuldig sind neben den bekannten Politikern auch die Staatsmedien, die ohne Rücksicht auf Wahrheiten nur zugunsten der aktuellen Regierung und der Politik berichten. Diese Medien haben das Lügengebilde aufgebaut und tragen es täglich mit.

      Dies ist nicht mehr mein Land.

      Was die nicht gegebene Sicherheit angeht, wir verlassen unser Haus nur noch bei Tageslicht bewaffnet mit einem Messer plus Tierabwehrspray. (Nach einem brutalen Raubüberfall durch einen 19jährigen geduldeten Libanesen)

      Weil – im Ernstfall sind wir, die Bürger dem kriminellen Asylantenpack hilflos ausgeliefert.

      Von den charakterlosen verantwortlichen aus der Politik werden wir keine Hilfe bekommen, die ziehen ihren Plan durch – Volksaustauch in Deutschland – mit allem was weltweit greifbar ist. Der dumme Deutschen guckt nur zu.

    17. Marques del Puerto am

      Hätte man den Kulturbereicherer mit positiver Sozialprognose, gleich bei Ankunft in,s Einhornland-Deutschestan eine Staatsbürgerschaft hinter geschmissen, dann wäre ,, der Täter “ -der DEUTSCHE-Täter.
      Das Wort Deutsch könnte man dann auch so schön zackig angesprochen bei allen Qualitätssendendungen in der öffentlichen -Verblödungsantalt- bringen.
      Optimal ist es dann auch noch, wenn die 14 Jährige die zufälligerweise in das Messer vom Apfelsinen schälenden Eritrea-DEUTSCHEN gerannt ist , auch noch einen kleinen dezenten Migrationshintergrund hat.
      In Westdeutschland ist das ja bekanntlich keine Kunst, dort einen echten Deutschen noch zu treffen , fast ausgeschlossen und kommt einem 6 er im Lotto gleich. ;-)))
      Aber dieser bedauerliche Einzelfall beim schälen, könnte dann wuuunderbar in die Gr…Gr…Grimmilalstatistik von rechts mit eingebaut werden.
      Ich finde diese Idee hat was und Peggy Tesa dürfte das sehr gut gefallen. ;-)

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    18. „deren politische Instrumentalisierung“

      Die Nichtnennung der Herkunft des Täters ist übrigens auch eine politische Instrumentalisierung, nur halt eben von der anderen (guten) Seite und für einen anderen Zweck (Agenda)!

      • Die "Warnung" eifriger "Demokraten" vor einer Instrumentalisierung (natürlich
        durch AfD) ist schon eine Instrumentalisierung.
        Wer instrumentalisiert also in diesem Narrenland die Straftaten von Asylanten?

        Übrigens ist die "Nichtnennung" der Herkunft des "mutmaßlichen" Täters
        ein Indiz dafür, dass es sich bei selbigen um keinen Bio-Deutschen handelt.

        Ob diese "traumatisierten" mutmaßlichen Verbrecher nun aus Eritrea, Pakistan,
        Afghanistan, Syrien, Irak, Nigeria, Sudan, Tschetschenien, Türkei, Äthiopien,
        Lybien, Mali, Sambia oder Zentralafrika kommen ist völlig egal und spielt beim
        propagandistischen Affentheater der Medien und im notwendigen K(r)ampf
        gegen Rächts der "Staatlichen Organe" überhaupt keine Rolle.
        Schuld hat sowieso die AfD.
        – Isso im deutschen Narrenland. Nix da mit ideologiefreier Berichterstattung.-

    19. AsBestMensch am

      Das restdeutsche Wirtsvolk schafft sich sein eigenes "ius sanguinis" ab: ehrlos – wehrlos – schutzlos in den Schmutz, los!
      Nach den Plänen der auf der Bolzstadion-Tribüne des Regenbogengegnerlandes demonstrativ Antifa-verschwitzten Frau Innenminister mit der gemeinnützig gemeinen Mutes vulgarisierten – allerdings nicht roten! – Armbinde wäre der Ulmer Messermigrant, der im zarten Alter von 20 Lenzen mit "Mamma Mehrkill" im fatal weltoffenen (sic!) Migrasor*innenjahr 2015 diese unsere BRD heimzusuchen pflegte, nach jetzt verflossenen sieben Integrationswintermärchen bereits stolzer Staatsbürger dieses besten deutschen Landes aller Zeiten, in dem wir gut und gerne leben, überleben und ableben. Folglich dürfte dies von nun an als "ius soli" gehandhabt werden: Biometrische Personalausweise würden laut BRD-Abdeckerregierung dann bald schon im nächsten Kontaktbereichssupermarkt auf dem Grabbeltisch feierlich versteigert … zum edlen Menschenliebhaberzweck eines neuen Wählerpotentials für Rotgrün – genial: eine echte Win-Win-Situation!

    20. immer wieder wird versucht, die Herkunft der Täter so lange wie möglich zu verschleiern. So war es in Kandel, Chemnitz, Würzburg, Ludwigshafen – und nun in Illerkirchberg. Wie viel Blut und Tränen müssen noch fließen, weil die politisch Verantwortlichen sich nicht von ihrem Multikulti- Wahn verabschieden wollen? Grenzschutz ist Heimatschutz!

      • Wernherr von Holtenstein am

        Und ich dachte schon, der Name "Plewka" wäre nur
        ein Platzhalter bei den abgedruckten Leserbriefen.

      • PLEWKA #

        " Wieviel Blut und Tränen müssen noch fließen" ?
        Soll fließen soviel und solange bis die dummen deutschen restlos am Boden liegen.

        Und solange wählen die dummen Deutschen die gleichen kriminellen wieder und merken nichts.

      • PLEWKA#
        Die Bande verschleiert immer und bei jedem neuen Verbrechen tarnen + täuschen
        Eine ganz perfide Methode des Systems.
        Das haben die von der Stasi gelernt.

    21. Georg Restle stand und steht immer noch dem antideutschen Linksextremismus nahe. Und dieser ist Vertreter der woken Identitätspolitik, des Globaschismus* und des US-Imperialismus.

      *) Globaschismus = der Globalismus nach Vorstellungen von WEF, Soros & Co. Also genau der Globalosmus, den auch unsere Grünen oder die Demokratische Partei in den USA vertritt. Das ist der neoliberale Globalismus (CETA lässt grüßen) gepaart mit der linksgrünsiffigen Ideologie (zwecks Zerstörung nationaler Identitäten zugunsten einer atomatisierten und leicht zu steuernden Masse von Hyperindividuen, die man gleichzeitig ganz leicht und schnell kollektivieren kann mit Phrasen von der Solidarität und der Rettung der Menschheit, der Erde oder gar des gesamten Universums).

    22. Es ist auch vollkommen richtig die Herkunft des Täters zu nennen, denn das hat nichts mit Instrumentalisierung von Rechts zu tun sondern ist dann eine erwiesene Tatsache. Man braucht sic doch nur mal Polizeiberichte durchlesen von den ganzen Revieren, da wird ja auch immer die Herkunft genannt. Denn wenn es zum Beispiel einen Vorfall an Ausländern und Leuten mit Migrationshintergrund gibt wird ja auch immer versucht den deutschen oder weißen Beschuldigten in die rechte Ecke zu drängen. In Wirklichkeit sind es keine rechten Täter sondern durchgeknallte Psychopaten wie Breivik aus Norwegen oder der Amokfahrer von Hanau. mfg