Unsere Grenzen sind sperrangelweit offen. Hatten BRD-Politiker in der Vergangenheit nicht immer wieder beschworen, eine Asyl-Flut wie 2015 dürfe sich nicht wiederholen? Was Merkel damals anrichtete, ist in unserem Spezial „Asyl. Die Flut“ plus Jahres-DVD mit allen Ausgaben des COMPACT-Magazins 2015 zusammengefasst. Sie erhalten die Doku jetzt für 9,95 Euro (statt 38,75 Euro). Hier gleich bestellen.

    Offene Grenzen, steigende Asylbewerberzahlen, ausufernde Kriminalität: Die Menschen verzweifeln und wenden sich auch in dieser Frage immer mehr von der Regierung ab. Eine Insa-Meinungsumfrage im Auftrag der Bild zeichnet ein eindeutiges Bild.

    Satte 68,3 Prozent der Befragten äußerten sich demnach besorgt angesichts der anhaltenden Zuwanderung. Nur 16,3 Prozent glauben der Ampel-Propaganda, dass Deutschland von der Migration künftig profitieren werde. Fast 50 Prozent hingegen nehmen an, dass sich die Lage durch die herrschende Einwanderungspolitik weiter verschlechtern werde.

    Neuerliches Eskalationsjahr

    In der Tat sind die Folgen dramatisch: Deutschlands Kommunen droht ein Kollaps. 2022 sind mehr Ausländer zu uns gekommen als im Eskalationsjahr der Asylkrise 2015, darunter mehr als eine Million Ukrainer und 180.000 Asylbewerber aus Syrien, Afghanistan, der Türkei und dem Irak. Abschiebungen finden quasi gar nicht mehr statt, politisch basteln die Verantwortlichen in erster Linie an Einbürgerungs-Erleichterungen.

    Die Kriminalität von Zuwanderern ist enorm, wenn auch das Kriminologische Forschungsinstitut Niedersachsen unter lautstarker Medienbegleitung zuletzt zu beschwichtigen versuchte. Dortige Experten hatten Daten des Landeskriminalamtes Schleswig-Holstein untersucht und mit spezifischen Ursachen der Ausländerkriminalität abgeglichen.

    Dass Ausländer oft auch gegen Ausländer straffällig werden, kann die Hinterbliebenen in diesem und anderen Fällen nicht trösten: Trauer um Ece in Illerkirchberg am 10.12.2022. Foto: IMAGO / ZUMA Wire

    Beispielsweise betonen die Wissenschaftler, dass Sprachbarrieren oder Negativ-Erlebnisse in der jeweiligen Heimat den Weg in die Kriminalität eher ebnen, und sie verweisen auf die Tatsache, dass sich unter den Ankömmlingen jede Menge alleinstehende junge Männer befinden, was eher zu Problemen führt als wenn Familien aufträten.

    Das mag zutreffen, doch ist es ein schwacher Trost für Deutsche, dass sich nach Angaben des Kriminologischen Forschungsinstituts beispielsweise 50 Prozent der Straf- und Gewalttaten von jungen Fremden gegen andere Ausländer richteten. Wie viele deutsche Kinder oder junge Mädchen aber fallen den anderen 50 Prozent zum Opfer?

    Solchen Analysen stellen sich verantwortliche Politiker gar nicht erst. Sie winken die Ankömmlinge einfach durch, vertuschen anschließend die Probleme und machen lieber Jagd auf weißhaarige Reichsbürger. Keine Frage: Die Polit-Schergen in Berlin tragen die Verantwortung für jedes Opfer von Ausländerkriminalität in der Bundesrepublik.

    Die Politik lässt Sie mit den Problemen der Rekord-Zuwanderung allein. Wie 2015. Wie seinerzeit alle Dämme brachen, dokumentiert unser Spezial „Asyl. Die Flut“ plus Jahres-DVD 2015 mit allen Ausgaben des COMPACT-Magazins jener Schicksalsmonate. Das sind zeitgeschichtlich wertvolle Fakten, aus denen Schlüsse zur heutigen Lage gezogen werden müssen. Hier für 9,95 Euro statt für 38,75 Euro zu bestellen!

    13 Kommentare

    1. Fancy Nancy befürwortet das Abholen der Migranten mit dem Komfortschiff der NGO, damit die nicht unterwegs im Mittelmeer verloren gehen. Mit der legalen Migration will sie die illegale Migration über die Balkanroute eindämmen.

      Legal, illegal, sch…egal. Kommt hinten beim gleichen Ergebnis raus, hinten ist da, wo die Kuh den Haufen sch…t.

    2. Oh Mein Gott wieder das gleiche. Die älteren weiber werden sich erfreuen. Deutsche männer wollen sie nicht mehr weil sie zu weich sind und gut aber ein agressive männlich fremde aus eine kultur wo es noch patriarchale strukturen regieren dafür stehen buchstäblich offen.

    3. "Das darf sich nicht wiederholen" !
      Sie alle sind Gesetzesbrecher – die lügen und betrügen, wo wir Bürger dabei stehen.
      Und sie bereichern sich so nebenbei auf unsere Kosten.

      Der ganze Verein müsste ausgetauscht werden

    4. Um mal Jens Spahn frei zu zitieren:
      "Das klingt jetzt wie…muß man erstmal um zwei Ecken denke…"

      Hm…keine Ahnung, was das jetzt mit dem was ich sagen will zu tun hat…
      Jedenfalls könnte intensives Bedenken dieser Situation klar werden lassen, daß das beste, was uns aktuell passieren kann, ein langer harter Winter ist.
      Ein solcher dürfte auf "natürliche" Art für wenigstens etwas Druckabbau beim Thema Migration sorgen.

      Nicht ohne Grund verfluchen bspw. Gärtner oder Campingfreunde milde Winter.
      Es gibt in solchen Fällen vermehrt ungebetene Gäste.

    5. Im milliardenschweren „Diversity-Landesprogramm“ des rot-rot-„grünen“ Senats in Berlin geht es auch um „diskriminierungssensiblen Sprachgebrauch". Aus „illegalern Einwanderern“, werden „undokumentierte Migranten“ . Ja ,dann ist das Zuwanderungsproblem gelöst.
      Sprachliche Taschenspielertricks der rot-rot-grünen Mischpoke in berlin.

    6. Im wahrsten Sinne: Grenzenlos-dumm.
      Es weihnachtet: Macht hoch die Tür, die Tor macht weit ……..

    7. Friedenseiche am

      Da müssen die neuen fluchlinge mit den alten ausmachen was geht

      Machetentote bald nur noch fluchlinge?

      Häuser brennen schon heute weil der eine Asylant dem anderen was nicht gönnt

      • Macheten sind überholt. Bei der marokkanischen Folklore in den versifften europäischen Städten, haben die ausländischen Goldstücke und Bereicherer AK 47 eingesetzt. Da kommt dann doch etwas Größeres auf unsere Polizisten Prügeltruppen zu.

    8. jeder hasst die Antifa am

      2015 sollte sich nicht wiederholen,da sieht man mal wieder wie leicht sich große Teile der Bevölkerung verarschen lassen und ein Unrechtssystem zulassen.Gesetze und Verträge sind nur noch ein Fetzen Papier der Beliebigkeit.

      • Der Michel hat in ganz großer Ausbreitung und solidarisch mit dem Scholzomat, große Gedächtnislücken, sprich Alzheimer!

    9. Achmed Kapulatzef am

      Da werden Gesetze gemacht, um anschließend Millionenfach dagegen zu verstoßen (Dublin II), die Gesetzesbrecher, gehören, wie jeder andere Gesetzesbrecher vor Gericht, mit persönlicher materieller Haftung für alle angerichteten Schäden. Politikernleben ade, Justizvollzugsanstalt winkt, oder viel besser, um den Bevölkerungsaustausch gerecht zu gestalten, sollte man die Verantwortlichen Politiker in die Länder verfrachten, wo die Scheinasylanten herkommen, dass wäre doch ausgleichende Gerechtigkeit.

    10. Den sogenannten "Reichsbürgern" wird der Vorwurf gemacht, sie würden den Staat ablehnen. Aber es sind die Politiker, die den Staat ablehnen bzw. vernichten wollen, indem sie die Grenzen öffnen. Ohne Grenzen lebt man wie in einer Wüste, in der es keine staatliche Infrastruktur gibt. In einer One-Welt, einer Weltdiktatur braucht man keine Grenzen mehr, durch die Gesellschaften geschützt werden. Menschen, die sich an die neuen Regeln nicht halten werden einfach durch die digitale Infrastruktur von lebensnotwendigen Mitteln ausgegrenzt.

    11. Selbstverständlich wiederholt sich 2015. Das hat Frau Merkel doch schon damals angekündigt.

      Sie sagte: „Die BILDER von 2015 dürfen sich nicht wiederholen.“ Und das tun sie ja auch nicht. Von der illegalen Massenmigration und dem UNO Volksaustausch sind keinen Bilder zu sehen.

      Nach mehr als sieben Jahren geht die Zerstörung Westeuropas in erhöhtem Tempo voran.

      HvH