COMPACT-TV: Österreichs Corona-Rebellen entlarven PCR-Test-Lüge (Video)

9

Für Österreichs Mainstream-Medien haben sie Aluhüte auf: Die Aktivisten der Initiative für eine evidenzbasierte Corona Infomationen (ICI). In Wien und anderen Städten organisierte sie den gegen die Corona-Diktatur in der Alpenrepublik. Im COMPACT-Interview verraten Konstantina Rösch, Roman Schiessler und Klaus Pelikan unter anderem, weshalb sogar die Herstellerformen vor dem umstrittene PCR-Test warnen und wie ein aufwändiger Test von Gesichtsmasken die Lüge vom angeblichen Virenschutz durch den Maulkorb entlarvte.

VORMERKEN: Am 29. August ab 10:00 Uhr berichtet COMPACT-TV im Livestream von den Ereignissen in Berlin – egal, ob Demonstrationen oder Spaziergänge. Mit Übertragungen von den Orten des Geschehens und kompetenten Gesprächspartnern im Studio.

Cover COMPACT 09/2020

Jetzt bestellen: „Q wie Querdenker: Stürzt die Freiheitsbewegung die Corona-Diktatur?“ ist das Titelthema der COMPACT-Ausgabe September 2020.

Aus dem Inhaltsverzeichnis: Revolution der Herzen: Stürzen Querdenker die Corona-Diktatur? Von J. Elsässer *** Das System wankt: Die Lügen sind zu offensichtlich. Von O. Janich *** Gesichter der Freiheitsbewegung: Christ, Buddhist, Schamane *** «Bin bereit, die Konsequenzen zu tragen»: Weltmeister Thomas Berthold im Gespräch *** Corona-Rebellen und Patrioten: Warum die Rechte jetzt nicht verschlafen darf. Von Martin Sellner *** Q und seine Cyberkrieger: Das Geheimnis von Trumps Orakel *** Europa wacht auf – wann folgen wir? Ron Paul über die Querdenker in Berlin.

Über den Autor

COMPACT-TV

9 Kommentare

  1. Avatar

    Der allmächtige WHO Chef teilte am 21.08.‘20 mit:
    “Gleichzeitig werden wir nicht, können wir nicht zu dem zurückkehren, wie die Dinge waren. Im Besonderen hat die Covid-Pandemie neuen Antrieb gegeben, die erforderlichen Anstrengungen zur Reaktion auf den Klimawandel zu beschleunigen. Die Pandemie hat uns einen Einblick in unsere Welt gegeben, wie sie sein könnte: sauberen Himmel und Flüsse.” – – –

    Der ziemlich bekloppte rote Papst teilt die Sichtweise und sagt, er glaube, Corona sei “sicherlich die Reaktion der Natur auf das Versäumnis der Menschheit, die durch den vom Menschen verursachten Klimawandel ausgelösten Teilkatastrophen anzugehen.” –

    • Avatar

      @ PAUL. Lass sie schwätzen was sie wollen. Alle die in der Eine-Welt-Regierung involviert sind schwätzen ihren Auftrag-und Geldgebern nach dem Mund. Letztendlich wird in den Höhrigen-Medien nie das veröffentlicht was uns, die Deutschen, wirklich bewegt. Dadurch sind die Deutschen mehr denn je entzweit. Die eine Hälfte sieht klar was sich in Deutschland abspielt und die andere Hälfte schnappt nur die verlogenen Schlagzeilen auf. Es ist absolute unglaubwürdig, auch für die, die sich noch nicht entschliessen koennen gegen das Regime vorzugehen, wenn veröffentlicht wird, dass 90% für dieses Regime sind. Die Kriminalität gestiegen, der Messerverkauf erlebt Höhepunkte, Frauen werden vergewaltigt wie es niemals in der deutschen Geschichte war. Rauschgift überrollt das ganze Land. Respekt und Achtung vor anderen Personen gibts nicht mehr. Klima-und Diesel-Idioten bestimmen was das Volk zu tun und zu lassen hat. Und,und, und alles in allem: WIR sind NICHT mehr Herr im Hause – ganz im Gegenteil. Schiffe, bezahlt mit Kirchensteuern, sind unterwegs um die Volksvernichter herbei zu schaffen. Deshalb kann es keine Diskussion geben ob man nach Berlin geht oder nicht. Es geht um unseren Fortbestand in der Weltgeschichte. Es geht um die Vernichtung unserer Stämme. Tragt die Wappen eurer Stämme mit euch !

    • Avatar

      Schon immer meine Rede: die Corona-Hysterie ist ein Vehikel, um den Klimakatastrophenwahn voranzutreiben. Interessant, dass das inzwischen zugegeben wird. Für diese Banditen aber auch kein Problem, nachdem die Menschen weltweit über Jahre hinweg mit Propagandalügen der dämlichsten Art zugemüllt und infiltriert wurden.

      • Avatar

        Es ist ja allzu offensichtlich, dass man mittels Corona vor allem den Tourismus und die Luftfahrt zerschlagen will. Das läuft über die totale Verunsicherung der Menschen, über die Schaffung von unvorhersehbaren Planungsrisiken. Ein widerwärtiges Vorgehen, mit dem man die Unternehmen indirekt in die Knie zwingt, ohne direkte Eingriffe in die "unternehmerische Freiheit". So funktioniert linksradikale Politik unter kapitalistischen Bedingungen.

        Übrigens soeben bei GMX gelesen: Schweizer Forscher finden, dass der Klimawandel das Wandern gefährlicher mache – nachdem eine Deutsche wegen unvorsichtigen Verhaltens in den Bergen tödlich verunglückt ist. So werden die Menschen seit Jahrzehnten mit den übelsten Propagandalügen zugemüllt und für blöde verkauft. Und wenn das irgendein "Forscher" sagt, muss ja was dran sein. Dagegen war der "Schwarze Kanal" ein exzellentes Informations- und Wahrheitsmedium.

    • Avatar

      Ich hatte irgendwo gelesen, dass der aktuelle WHO-Chef (glaube der kommt aus Äthiopien) nur mit Mühe und Not auf seinen Posten gekommen ist. Es soll Widerstand gegeben haben, und ich kann mir auch denken von welcher Seite. Von jenen ideologischen Extremisten, die auch noch die letzte Führungsfunktion mit einer Frau besetzen wollen. Soweit ich weiß, wurde die Pandemie auch von der Chefmedizinerin bei der WHO ausgerufen. Kann da allerdings irren.

  2. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Solange … dass verlogene Establishment-Geschmeiß alles weiter … mit seinem verlogenen und hinterfotzigem Drecks-System, kontrolliert und steuert … wird esauch stets, immer wieder und ohne Unterlass … Drecks-Establishment-Geschmeiß-Lügen zu entlarven geben … 😉

  3. Avatar

    Toll, dass Compact jetzt auch international wird !!!

    Mit den deutschsprachigen Kontakten fängt’s an, mit den europäisch-sprachigen kann’s vielleicht weitergehen. Großartig! Sucht euch gute Leute, die sprachenkompetent sind und im Ausland interviewen und ins Deutsche übersetzen können. Als nächstes könnte ich mir vorstellen: Frankreich, Spanien, Italien. Die Corona-Diktatur gibt es weltweit, deshalb muss es auch eine weltweite Gegenbewegung geben, die auf Vernunft und Anstand setzt !!!

    • Avatar

      "Vernunft und Anstand", ha! Gerae das hat die "Gegenbewegung ja im hohen Bogen über Bord geworfen. "Untertanen" und "Schlafschafe" sind noch die mildesten Ausdrücke, mit denen Q- Phantasten gegen Vernunftgesteuerte hetzen.

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel