Sieht so die Erderwärmung aus? In Österreich herrscht das blanke Schneechaos. Zahlreiche Urlauber wurden auf ihrer Fahrt durch die Alpenrepublik gestoppt und mussten ihre Reise wegen zugeschneiter Pässe und Straßen stoppen.

    Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin.

    Österreich: Halber Meter Neuschnee im April

    ❄️ Sieht so die Erderwärmung aus? In Österreich herrscht das blanke Schneechaos. Zahlreiche Urlauber wurden auf ihrer Fahrt durch die Alpenrepublik gestoppt und mussten ihre Reise wegen zugeschneiter Pässe und Straßen stoppen.

    ❄️ In der Tauernregion, die sich über die drei Bundesländer Salzburg, Tirol und Kärnten erstreckt, fiel bis zu einem halben Meter Neuschnee, und das mitten im April. Aufgrund des vielen Neuschnees und der großen Triebschneeansammlungen wurde nicht nur in der Tauernregion, sondern auch in anderen Regionen Österreichs die Lawinenwarnstufe angehoben.

    ❄️ Auch in Bayern schneite es nicht nur auf den Berggipfeln der Alpen, sondern bis in die Alpentäler hinein gab es bis zu 20 Zentimeter Neuschnee. Eine gigantische Blamage für die Klima-Ideologen, die wieder einmal widerlegt wurden.

    Harte Fakten statt Ideologie: In COMPACT-Spezial „Klima-Terroristen. Was sie denken – und wer sie bezahlt“ entlarven wir die Lügen der Mainstream-Klimatologen zeigen, wer von der Panikmache profitiert. Sie werden erstaunt sein: Es sind ungefähr die gleichen Kreise wie jene, die Fridays for Future und Klima-Chaoten sponsern. Wir heben den Sumpf aus – und entlarven die menschenfeindlichen Ziele hinter der Klima-Ideologie. Hier bestellen.

    21 Kommentare

    1. Das Klima ist nach wie vor eine Laune der Natur. Normalerweise hätte ja alles weggeschmolzen sein müssen von den Bergen und Gipfeln. Eine Schneelawine hätte kommen müssen für alle durchgeknallten und verwirrten Gretajünger, aber der liebe Gott hat vieles erspart die schweren Schlitten noch selbst herauszutragen bliebe den Öko-Babys erspart. Nicht zu viel Anstrengung heißt das Gebot für solche linken Schreihälse. Bin mal gespannt ob es nie wieder Schnee gibt nach diesem Ereignis, aber nach der humanen Cannabisfreigabe wird es auch in warmen Monaten für immer Schnee geben für die Nase. Aber es wird kein Dauervergnügen sein weil es ja verdammt teuer ist. Außerdem leidet auch die Gesundheit. Aber jeder bekommt was er verdient und sich immer gewünscht hat. Eine kunterbunte Welt ist auch keine Lösung, OH NEIN!! mfg

    2. Tanka Giller am

      In München erfrieren seit 4 Jahren immer die Magnolienblüten.
      Früher erstrahlten sie zuverlässig um Ostern in schönster Pracht.

    3. Professor_zh am

      …und im übrigen hat Professor_zh in diesem Winter mehrmals Skipisten gesehen (auch in Österreich), die aussahen wie gebrauchte Windeln! Also hat sich der Schnee bestenfalls anders verteilt, aber es war gewiß nicht mehr als in durchschnittlichen Wintern.
      Also was sagt diese Meldung dann noch aus? – Rein gar nichts!

    4. Es gibt wichtigeres als das Klima und die Bevölkerungsexplosion wird den Planeten kahlfressen , mit oder ohne Klimaänderung.
      Tatsächlich ist ein extremes Wetterereignis ein isoliertes Phänomen und sagt nichts über den langfristigen Trend aus.

      • @Sokrates:

        Ich stimme Ihnen in beiden Aussagen zu.

        Bzgl. der ‚Häufigkeit von Extremwetterereignissen ‚ empfehle ich den YT-Kanal ‚The Randall Carlson Podcast‘. Einfach dort ‚Tornados USA‘ suchen.

      • Darum war ich von Anfang an der Meinung, daß die Bratwurstimpfung richtig und wichtig für den Planeten ist.
        Fast alle, die ich nicht mag, sind jetzt z.T. doppelt und dreifach geschützt.

        Jetzt fahren wir erst mal eine Woche nach Gerlos zum Skilaufen und hoffen, daß neben dem isolierten Phänomen auch der Schutz schon wirkt. Jedenfalls war es in den letzten Jahren vor der Plandemie selbst in der Nebensaison unerträglich voll.

      • So ist es! Wollte man sich auf Einzelbeispiele verlassen, könnte man auch dem COMPACT-Team empfehlen: Spart euch eure Spendenaufrufe – spielt einfach Lotto! Andere haben’s auch geschafft und sich mit zig Millionen saniert.

        Die Aufforderung "Wachset und mehret euch!" steht zweimal in der Bibel. Ganz am Anfang und nach der Sintflut, als der ganze Planet noch unbewohnt war. Heutzutage kann man seinen Mitmenschen nur raten: Pflanzt Gummibäume!

    5. Karl Lauterbichler am

      Klimakatastrophäääää!!!
      Neulich ist fast endlos furztrockener Regen gefallen.
      Schnell den Arsch an der Gosse festleimen.
      Irgend so ein dummes Brot in Uniform macht dich wieder los…

    6. Es ist schon erschreckend, dass es immer noch Schreiber gibt, die den Unterschied zwischen regionalem Wetter und globalem Klima nicht begreifen (wollen).

      • Stimmt!!
        Hier findet man eine gute Übersicht zu Wetter und Klima.Ganz ohne ideologisches Geschwurbel:
        ttps://www.phoenix.de/themen/dossiers/definition-klima-a-140057.html

      • Sagen Sie das mal den Klima-Bekloppten in Medien und Politik, die jedes noch so unbedeutende Wetterphänomen mit dem ominösen "Klimawandel" in Verbindung bringen wollen. Ein grenzenloser Hokuspokus für geistig Zurückgebliebene.

    7. Die Klimaneurotiker sehen solche "Extremwetterphänomene" als Beweis für die Erderwärmung.
      Die legen sich alles so zurecht, wie sie es für ihre apokalyptischen Prophezeihungen brauchen.
      Diese Klimaschwurbler sind eben eine Glaubensgemeinschaft.

      • Eine Glaubensgemeinschaft, die von tatkräftiger Unterstützung durch "wissenschaftliche" Propheten leben. Propheten, die mit chaostheoretischen "Kippunkten" die jungen Leute irre machen!

    8. Thomas Walde am

      und wenn es mit der "Erderwärmung" so weiter geht, werden wir uns in Zukunft an den Schneeflocken Brandblasen holen. Furchtbar!!!

    9. Je wärmer die Erde, um so mehr schneits auf dem Berge.
      Ist das so schwer zu begreifen?