COMPACT.DerTag vom 2. November 2022: Hat die britische Ex-Premierministerin Liz Truss kurz nach den Nordstream-Explosionen eine Nachricht mit den Worten „It’s done“, zu deutsch „Es ist erledigt“, an US-Außenminister Antony Blinken verschickt? Diese Frage richtete Russland nun an die Regierung in London.

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    •Sachsen: Habeck muss flüchten

    •Querfront: Deutschland zuerst?

    •Freddy: Ramelows Spirale

    •Kult: Kinski rastet aus

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    26 Kommentare

    1. Das Video aus Danny’s Kommentar gibs auch mit Deutschen Untertiteln

      in Youtube

      Biden Russischer Einmarsch in Ukraine würde Aus für Nord Stream bedeuten

      youtube.com/watch?v=HNrXZiV3q3w

    2. Nicht nur Web-Experte Kim “Dotcom” Schmitz hat die Aussage „it‘s done“ gehakt, sondern auch andere wie beispielsweise chinesische und russische Cyber-Experten dürften mitgehört haben.
      Wenn Premierministerin Liz Truss am 26. September 2022 kurz nach den Explosionen an den beiden wichtigen Gas-Versorgungssträngen von Russland an US-Außenminister Antony Blinken diese Worte gerichtet hat, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um diese Angelegenheit gehandelt hat.
      Mit den „Worten „it‘s done“ hat sie bestimmt nicht gemeint, dass sie gerade einen english cake oder einen Plumpudding gebacken hat. Oder tauschen die gewöhnlich ihre Spezialrezepte aus?

    3. Man darf den GEZ Verein nicht vergessen, weil Die die Straftaten der Besatzer gg uns feiern.

      Der GEZ Staatsfunk muss weg.

      Leute vergesst nicht unsere "Staasi" liest life mit. seid vorsichtig.
      Die dienen nicht uns, sondern den Regierungskriminellen

    4. Man braucht hierfür gar keinen Verdacht.
      Wenn man sich etwas in Geschichte auskennt, dann weiss man, was diese Lumpen die letzten 200 Jahre so getrieben haben!
      Völker überfallen und ausgeraubt. Man schaue nur nach Fernost, was sie da angerichtet haben. Und sieht man sich heute diese Länder an, was die fleissige Bevölkerung nach Abzug der englischen Ausbeuter, geschafft haben, dann kommt man unweigerlich nur zu einem Schluss: Es sind Verbrecher und werden es immer bleiben!

    5. Es ist doch schon erstaunlich dass die polnische ReGierung wiedermal auf die >Anglos< reinfallen werden, denn die werden ja jetzt schon als Kanonenfutter aufgestellt !

    6. Friedenseiche am

      Habeck schneller als Usain Bolt?

      Social Doping nenne ich diesen Effekt

      Lauf robärt Lauf!!!!!!

    7. jeder hasst die Antifa am

      Die Flucht Habecks durch Kellergänge und Hinterausgänge wie eine ängstliche Ratte zeigt was die Eliten inzwischen für Angst vor der eigenen Bevölkerung haben.

    8. TanzderRitter am

      Das war ausnahmsweise mal eher eine schwache Sendung (meiner Meinung nach).

      Es spielt doch im Grunde überhaupt keine Rolle, ob es die Briten, die Polen (im Fall von Druschba) , die Amis oder alle zusammen oder im Auftrag der Amis waren. Das Wesentliche an der ganzen Geschichte war die Reaktion bzw. Nichtreaktion der Bundesregierung, die sich problemlos in eine Reihe von irrationalen und unseren Interessen zuwider handelnden Verhaltensweisen einreiht, die bereits seit Amtsantritt der neuen Regierung gezeigt wurden.

      Lange Zeit hat sich Deutschland im Rahmen seiner NATO Verantwortung vorbildlich gegenüber den westlichen Partnern und der Ukraine gezeigt.Dies wurde natürlich mal wieder nicht gedankt. Egal, ob es hier um Flüchtlingsaufnahme, Waffenlieferungen oder Wirtschaftssanktionen gegen Russland ging. Spätestens seit den Angriffen wäre die Zeit jedoch reif, das Verhältnis zu den Russen ähnlich wie Serbien wieder auf "neutral" in dem Konflikt zu stellen und die Wirtschaftsbeziehungen wieder aufzunehmen. Aber wir sind hier nicht Herr im eigenen Hause und deshalb sollte hier keiner mehr einen Finger rühren, um das Land noch zu retten, sondern besser an dem Aufbau einer Gegengesellschaft arbeiten.

      • Johann Philipp Palm am

        Besser kann man es nicht schreiben und das diese BRD Regierung keine große Aufklärung sucht, macht diese transatlantischen Bundesortskräfte schon allein verdächtig…..Mittlerweile flüchten diese sogenannten Volksvertreter schon vor dem Volk….Habeck und co.

      • Deine "Gegengesellschaft" schwebt dann im Luftleeren Raum ? Wie sollte denn die Bunzelregierung auf die Sprengung reagieren ? Natürlich hat Restdeutschland allen Grund sich in der Ukrainesache neutral zu erklären und die Ukraine nur geheim zu unterstützen , mach mal, in einer offenen Gesellschaft , wo die Spatzen jeden Regierungsfurz von den Dächern pfeifen.

      • @TanzderRitter:

        Zitat:"…Aber wir sind hier nicht Herr im eigenen Hause und deshalb sollte hier keiner mehr einen Finger rühren, um das Land noch zu retten, sondern besser an dem Aufbau einer Gegengesellschaft arbeiten…"

        Volle Zustimmung.

        Michael Jackson, man in the mirror:
        "…I’m starting with the man in the mirror
        I’m asking him to change his ways
        And no message could’ve been any clearer
        If they wanna make the world a better place
        Take a look at yourself and then make a change…"

      • Keine Reaktion, so ist es auch bei den vielen Verbrechen durch Zugereiste. Bloss den Michel nicht aufwecken! Das könnte zu Kopfschmerzen ausarten! Immer mehr verdummen, durch infantile Sabbelsendungen, von devoten Mitläufern!

        • Deutschland zuerst am

          Keine Gegenreaktion??
          Na dann seht Euch dringest die Aussage von der Sahra an:
          Auf Ihre Anfrage an die BuReg. erhielt sie zur Antwort::
          "Wegen der Gefährdung des Staatswohls KEINE Antwort!!"
          (Droht bei einer wahrheitsgemäßen Antwort ein Atomschlag auf Deutschland?? Aus welcher Richtung wohl? Oder müssten DIE zugeben das Deutschland NICHT souverän ist und SIE nur Vasallen?!!
          Ein Schelm der darob denkt: Sie wissen es genau aber wollen Wehn???? nicht nennen??
          Den Russen schützen? Das ist aber doch lächerlich!!!

      • Bluna Magich am

        Es spielt eine Rolle wer es war, eine bedeutende Rolle sogar. Es wäre nämlich der Anschlag eines NATO-Mitgliedes auf die kritische Infrastruktur eines anderes NATO-Mitglieds. Auch wenn keine unmittelbaren Konsequenzen folgen, so heißt das doch nichts anderes, als das die NATO – Geschichte ist, genauso übrigens wie die Idee der europäischen Union. Es gibt wirtschaftlich keine gemeinsamen Ziele mehr und militärisch kein Vertrauen. Wir sind jetzt ganz allein.

    9. Schlesinger Zita am

      USA/GB führen schon wieder bzw. noch immer Krieg gegen Deutschland? Die BRD-Ampelmaten finden es ihrem Programm gemäß multiökogeil, schweigen auftragsgemäß und feiern vielleicht sogar mit ihren transkanalisch-transatlantischen Freunden und young-leader-Förderern. Krieg ist grün, wie man an den Uniformen und Waffenlackierungen sieht. Krieg im Westen findet nicht zwischen Staaten statt, sondern zwischen Regimen und Völkern.

    10. Ausgeschlafen am

      Es betrifft die Aussage von Herrn
      Elsässer in Compact tv vom 02.11.2022:
      Die Frage an Liz Truss, betreffs der Zugehörigkeit von Woronesch und Rostow, hat nicht ein Reporter gestellt,
      sondern der Außenminister Lawrow.

    11. Naja Kim-Dot-com (Kimble) einen echten blackhat zu nennen ist schon lustig. Er ist ein Hochstapler der nicht wirklich viel drauf hat. Die Arbeit haben immer andere für ihn gemacht. Mag sein daß er ein guter Motivator ist aber technisch hat er nix drauf. Ich kannte mal einen Mann persönlich der mit ihm zusammen auf der Anklagebank gesessen hat und der hat mir so einiges erzählt.

    12. Professor_zh am

      ,,Gott strafe England", pflegte man mal zu sagen, erinnert sich Professor_zh. Das wird schon nicht von ungefähr kommen…

    13. London zusammen mit der CIA (USA) natürlich…
      Denn Biden hatte schon im Februar 2022 gesagt, das er North Stream "beenden" wird!

      Such einfach nach dem Youtube Titel

                    
           Biden on Nord Stream 2 pipeline if Russia Invades Ukraine:  We will bring an end to it.

        Youtube.com/watch?v=OS4O8rGRLf8

    14. Die konsensdemokratischen Statthalter der Angloamerikaner verkörpern "unsere" Demokratie.
      Wer eine solche Führung hat, braucht keine äußeren Feinde mehr.

      • Julius Cäsar am

        Im Volksmund sind diese Bonzen auch als Bundeskapos bekannt. Rom lässt grüßen !

      • Deutschland zuerst am

        Früher wurde Deutschland von POLITIKERN !! regiert.
        Heute? Politologen. Ideologen! Was haben Beide im Wortstamm? logen!!!!!

      • Der Regierungschef eines Landes, dem vor der Weltöffentlichkeit in einer offenen Pressekonferenz vom Präsidenten eines "befreundeten" Landes erklärt wird, daß die Energieversorgung seines Landes von ihm, dem Präsidenten des "befreundeten" Landes, gekappt wird, müßte – wenn er über einen Funken nationale Würde verfügte – geharnischt protestieren und die "befreundete" Macht in die Schranken verweisen. Was hat unser sog. Bundeskanzler getan? Ein solches Erscheinungsbild an Unterwürfigkeit und nationaler Würdelosigkeit, das der Herr Bundeskanzler bei dieser Pressekonferenz praktizierte, ist einmalig. Es ekelt mich an, mich von solchen Typen international vertreten zu sehen! Wir – die Deutschen – sind offenbar Aussatz, die man nach Strich und Faden ohne Gegenwehr beleidigen kann. Ähnlich ist ja auch die Frau Chefdiplomatin einzuschätzen, die ein fremdes Land auch gegen den Willen "ihrer Wähler" massiv unterstützen will.
        Allerdings scheint es ja so zu sein, daß unsere "Eliten" – vertreten durch solche Figuren wie Scholz, Bärbock, Habeck … eingeweiht waren. Es gab und gibt ein drönendes Schweigen unserer "Bundesregierung"zu diesem kriegerischen Akt gegen Deutschland! Warum?