Die privilegierte weiße Millionärin Luise Neubauer verknüpft Klima- und Geschlechterideologie anlässlich des Weltfrauentages. In unserem Spezial Klima-Terroristen: Was Sie denken, wer sie bezahlt zeigen wir Ihnen die Hintermänner des Klima-Ideologie und das, was sie wirklich denken und wollen. Ein Heft voller harter Fakten und sachlicher Analysen. Hier mehr erfahren.

    Schreiend komisch wird es meist, wo zwei Opfer-Ideologien miteinander verknüpft werden. Beispielsweise beim Öko-Feminismus: Frauen werden unterdrückt (Feminismus) plus „Mutti Natur” wird ausgebeutet. Resultat der Gleichung: Der alte weiße Mann unterdrückt Natur und Frau, ist also doppelt schuldig.

    Egal, ob Frauen über neueste Smartphones verfügen oder – wie Bayerns Grüne-Fraktionsvorsitzende Katharina Schulze („Kerosin-Kathi”) – sich einen Wochenendflug nach L.A. gönnen. Alles geschenkt, die Umweltzerstörung bleibt eine Spezialität des alten weißen Mannes. Und die Frau ist unschuldiges Opfer.

    Auch am vergangenen Freitag, dem Weltfrauentag, konnten Hardcore-Ideologen der Verknüpfungslust nicht widerstehen. Klima-Aktivistin Luise Neubauer beispielsweise postete auf X:

    „Heute und jeden anderen Tag: Die Klimakrise trifft alle, aber nicht alle gleich. Sie ist sexistisch und braucht – offensichtlich – feministische Antworten.”

    Aber wie könnte eine „feministische Antwort” aussehen? Zum Glück lässt Neubauer uns mit solchen Fragen nicht allein, sondern verlinkt ihren X-Post mit dem Artikel „Klimawandel trifft Frauen stärker als Männer” des Radiosenders Deutsche Welle. Darin heißt es kategorisch:

    „Frauen leben oft aufgrund ihres Geschlechts am Rande der Gesellschaft. Von dort aus sind sie weniger in der Lage, sich dem Klimawandel anzupassen oder sich von seinen negativen Auswirkungen zu erholen.”


    Tatsächlich bezieht sich das angeführte Beispiel auf Länder wie Bangladesh. Auf Staaten, die aufgrund mangelhafter Sozialpolitik und globalistischer Ausbeutung eine Riesen-Schere zwischen Arm uns Reich aufweisen. Das müsste einer ultraprivilegierten weißen Millionärin wie Frau Neubauer eigentlich peinlich sein.

    Um sich dennoch auf der Opferseite zu wähnen, erklärt sie die Geschlechterdifferenz zum Hauptproblem. Ein beliebter Trick, mit dem linksgrüne Latte-Macchiato-Hipster sich ein gutes Gewissen machen: Nicht die Verteilungsgerechtigkeit, sondern mangelnde Wokeness ist der eigentliche Horror.

    Für böse weiße Männer bleibt dann nur noch ein Ausweg, sprich eine weitere Verknüpfung: Zur Gender-Ideologie.  Wenn sich alle Männer zu Transfrauen erklären, sind sie aus der ideologischen Schusslinie.

     In unserem Spezial Klima-Terroristen: Was Sie denken, wer sie bezahlt zeigen wir Ihnen die Hintermänner des Klima-Ideologen und das, was sie wirklich denken und wollen. Ein Heft voller harter Fakten und sachlicher Analysen. Hier bestellen.

    55 Kommentare

    1. Was zum Teufel *wirft" diese dummgrüne Sektiererin nur ein?
      Es muss doch eine Erklärung für den von ihr abgesonderten Schwachsinn geben ??..

    2. authentisch am

      Man muss sich fragen, ob diese junge Dame EVTL. SCHWERWIEGENDE KINDHEITS-TRAUMATA (z.B. zu wenig oder zu viel Aufmerksamkeit ?) erlitten hat und NUN "GEZWUNGEN" ist dies zu kompensieren. mit ihrem grenzenlos vorhandenen, EXCELLENTEN DUMMSCHWÄTZER-TALENT, welches UNBEDINGT die BREITE ÖFFENTLICHKEIT erreichen muss !!
      HÄTTE sie ein weniger ansprechendes Erscheinungsbild, würde sie VERMUTLICH in der Masse untergehen und ihre "SCHLAUEN REDEN" mit ihr !!

    3. Peter vom Berge am

      Auch Neubauer ist mit dabei: Die Sklavenhändler des 21. Jahrhunderts – Wie ein zwielichtiges Netzwerk von NGOs Mega-Konzerne mit Migranten versorgt, um billige Arbeitskräfte auszubeuten:

      https://www.zerohedge.com/markets/shadowy-network-how-ngo-supplies-mega-corporations-migrants-exploit-cheap-labor

    4. TransATLANTISbuendniss am

      Ludis "Kanisterbirne" Neubauer soll den Rand halten.
      War die nicht Teil des Reemtsma Clans?
      Sind die nicht mit Zigaretten und Wehrmacht reich geworden?

      Wichtig ist das hier
      https://archive.org/details/pedro-banos-so-beherrscht-man-die-welt-die-geheimen-geostrategien-der-weltpolitik_202306

      Ehre den Ahnen!

    5. jeder hasst die Antifa am

      Eine reiche gelangweilte Klimagöre will uns die Welt erklären und nervt die schaffende Bevölkerung mit ihrem geistigen Dünnschiss,die sollte man mal in einen Minishop arbeiten schicken,damit sie von ihrem hohen Ross runter kommt.

    6. MFG-Hamburg am

      @ Luise Neubauer

      soll man da lachen oder weinen????
      zum einen, luise erinnert mich an die blaue lusie, siehe: youtube "Die blaue Elise – Ein Ameisenbär hat’s schwer"
      ja die hat auch mit dem KLIMA zu kämpfen und schwachen verstand.
      wiederum wenn ich sehe, wie der hübschen luise per BRIAN WASH der verstand zerstört wird, vergeht mir jedoch das lachen ) -:)

    7. Der Neubauer und Flak-Zimmermann, dem bayrischen Polterer und Ersatz-Jedus, geben die geschmierten Medien in Deutschland immer eine Stimme!

      Es ist doch alles längst offensichtlich und ich wundere mich sehr, warum nicht längst in allen Städten und Geneinden Millionen und Abermillionen auf den Straßen sind?

      Das Keben wird immer schlechter, die Preise steigen und steigen, aber die Menschen sind ruhig!
      So muss das auch damals gewesen sein, genau so.

    8. Wenn die grüne Neubauer tatsächlich feministische Politik betreiben würde,
      müsste sie die Abschaffung der unsinnigen Sanktionen gegen Russland fordern, damit Deutschland wieder sauberes und günstiges Gas direkt aus Russland bekommt.
      Denn bekanntlich frieren Frauen schneller und dem entsprechend sind die Heizkosten für sie noch einmal extrem höher.

      • Das stimmt. Außerdem belasten Panzermotoren, Geschoße und Brände die Atmosphäre auf kleinen Gebieten. Niedergewalzte und verbrannte Bäume mit Sträuchern sind als Vegetation hinüber und bringen dann Wüsten und somit die Erwärmung mit Trockenphasen in den warmen Jahreszeiten. In den kalten Monaten bescheren sie Frost und Eis. Die ganzen grünen Umweltschützer sind nichts weiter als falsche Propheten und Handlanger der Globalkonzerne von Übersee. Ihr Ziel ist der Einweltstaat ohne Länder und Grenzen. Völker und Kulturen sollen weichen für einen wurzellosen Sklaven in einem Feudalsystem wo nur die Herrscherklasse bestimmt was sein darf und nicht. Eine Mittelschicht ist weg und wer widerspricht ist Vogel und abschussreif. Es ist wie im Altertum bei den Ketzern und Hexen. Heutzutage gibt es als Blockwart und Richter die Antifa in Kitas, Schulen, Unis und Großbetrieben. Auch Politik und Justiz sind von ihr infiltriert. mfg

    9. De Santis in Florida weiß, wie man mit so einem geistig gestörten Gesocks verfährt . RAUSSCHMEISsEN, z. B. aus der UNI.

    10. Hitzewallungen und Stimmungsschwankungen liegen weniger am Klima, sondern sind eine nat. Begleiterscheinung der Wechseljahre.
      Ein Leben im Kreis der Familie und verhindert eine Randexistenz, dabei schützt eine gelegentliche Vorhaut aufgrund des Geschlechts auch vor Trockenperioden und anderen negativen Auswirkungen.

    11. Auch nicht absurder und widerwärtiger, als sich von Russland die "Befreiung Deutschlands " zu erhoffen.

      • Klare Worte am

        Soll: … von Russland die "Befreiung Deutschlands " zu erhoffen. …
        ——
        Ab und zu, hege ich tatsächlich diese Gedanken, warum? Nun, wer sonst stoppt die machtlüsternen, kriegsgeilen Politiker, die nichts aber auch gar nichts „für“ Deutschland „machen“. Der Ukrainekrieg ist nicht mein Krieg, wer spenden will, kann spenden, wer kämpfen will, kann, als Söldner, an die Front gehen

    12. Was das Klima tatsächlich verpestet: Reemtsma-Zigaretten, von deren krank machenden Profiten diese Luise schmarotzt. Damit passt sie zu den Kifferheuschrecken in der Ampel.

      Tabakwerbung, wie sie auch der Reemtsma-Konzern betrieben hat, macht süchtig, macht krank, tötet und zerrüttet die Finanzen der Süchtigen. Solange die von solchen satanischen Profiten schmarotzende Luise Neubauer die Opfer des Reemtsma-Konzerns und deren Angehörige nicht entschädigt hat, soll die bei anderen Themen den Mund halten!

      • Hilfeee , ein Tabak – Feind. Jahrzehntelang paffen und dann "Entschädigung" fordern, geht`s noch ?

    13. Klare Worte am

      So verkommen sehen Darsteller aus, die noch nie gearbeitet haben und den ganzen Tag ihre Klappe aufreißen

    14. Diese Dame entstammt aus dem Hause Reemtsa, die mit dem Zigaretten- Imperium Milliarden Reibach gescheffelt haben. Wieviele Millionen Menschen sind dabei zu gesundheitlichen Schaden gekommen? Diese Dame scheffelt auch Millionen auf unsere Kosten mit Klimawirrsinn.

    15. Wie ist es nur möglich, das die dummen Deutschen und ihre Propagandamedien auf eine grüne, minderbemittelte Millionärsgöre mit ihren dämlichen Klima Spinnereien hören. Das ist geplante Umerziehung der dummen dt. Einwohner auf unterstem Niveau.
      Naja- wer sich jahrzehntelang von hetzenden, lügenden Staatsmedien berieseln lässt, der hat sein logisches Denkvermögen verloren.
      Der kann nicht mehr klar denken.

    16. > „Frauen leben oft aufgrund ihres Geschlechts am Rande der Gesellschaft. Von dort aus sind sie weniger in der Lage, sich dem Klimawandel anzupassen oder sich von seinen negativen Auswirkungen zu erholen.” <

      Ist diese unnütze Frau überhaupt noch fähig klar zudenken ?
      Solch ein verbalen Sondermüll geht auch meine Frau auf die Nerven !
      Hält die etwa alle Frauen für Dumm ?
      Die sollte sich mal in ihren Langstreckenflieger setzen und zum Südpol auswandern, da kann die mit ihren Unsinn die Pinguine vollquatschen !

      • Sofern es am Südpol aufgrund der "Klimaetwärmung" überhaupt noch quatschbereite Pinguine gibt…;-)

        Die Eisbären sind ja bekanntlich schon lange zuvor im Wege der Völkerfluchtwanderung abgereist.

        • Na Gut, Eisbären sind mehr am nördlichen Gefiehlde unterwegs, da wäre die Tusse auch gut aufgehoben.
          :-D

      • Nun ja, so zigarrettenzasteralimentiert wie diese Göre ist kann man sie schlecht als "in der Mitte der Gesellschaft" bezeichnen.
        Und da sie mangels sinnvoller Beschäftigung – ob oder trotz ihres Geschlechts als Plapperprinzesschen? – auch weiterhin in inhaltsleerer Existenz bleiben wird ist nicht zu erwarten daß sie jemals einen realistischen Blick auf die echte Welt bekommen wird.

    17. Ja, versteh ich. In Thailand bspw. sieht man das ganz deutlich am Kleidungsstil vorallem der Bargirls.
      Da biste als Mann bei 35Grad im Schatten eindeutig im Nachteil – sieht halt bescheuert aus, wenn man(n) da in Hotpants und bauchfrei rumrennt.

        • Nicht daß das dann nachher als sexuelle Aneignung zählt. Bauchfrei dürfen nur weiblich gelesene Herrschaften wie Tessa/Markus und ähnliche Kaliber*Innen (m/w/d).

    18. Hatte bisher schlicht gedacht daß die Energieerzeugung.. etwas mit MINT und Technologie zu tun hat.
      ?

      Aber einige sind eben mintless.
      Und das in einer immer mehr von MINT geprägten Umwelt.

      PS Windräder zerstören die Natur.
      Wie auch Krieg.
      Letzterer sogar maximal!

      PS2 Dual Fluid Reaktor for future.
      Die ganzen Antiatomkraftargumente aus den 80ern ziehen hier nicht mehr.
      Da zu 100% ziviler Hintergrund.

    19. Th.Stahlberg am

      Schwer gestört, dieses Reemtsma-Gör und Sprössling der Industrie. Aber andererseits: selbst simpel strukturierten Gemütern müsste mittlerweile ins Auge springen, dass sie und ihresgleichen mehr als nur ein Rad abhaben. Deswegen: einfach weiter labern lassen, ihre Ideologie erzeugt die Abstoßungsenergie gegen sich selbst ganz von allein.

      • Fr. Eisenhügel am

        Finanziert werden die von den Sprösslingen der Gulag-Industrie und "KZ"-Weiterbetreibern.

    20. Hat der Schlapproth-Ollen eigentlich schon mal jemand ausgerechnet, für wieviele Millionen von Jahren die Reemtsma-Zigaretten das "Klima" verpestet haben ?;-)

      • Ja und wieviele Menschen an Lungenkrebs verreckt sind! Reetsma müßte längst pleite sein, wenn jeder die Kosten seines Lungenkrebspatienten durch Tabakrauch hochrechnen würde.

    21. Die Mär von den ach, so benachteiligten Frauen und den bösen, herrschenden Männern läßt sich ganz einfach auch dadurch belegen, daß etwa die Feministin-Suffragette und Kriegstreiberin Emmeline Pankhurst (1858-1928) in dem Buch Suffragettes International von Trevor Lloyd (London: Library lf the 20th Century 1971) bei der Erholung in Eagle House, Bath, auf einem Bild gezeigt wird, das kurz nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis gezeigt wird: diese Frau sieht dort alles andere als mitgenommen aus. Ganz im Gegensatz zu dem Kriegsdienstverweigerer des 1. Weltkrieges Clifford Allen (1889-1939), der bereits sehr früh an den Folgen der torturhaften Inhaftierung starb und nach seiner Entlassung aus der Haft im Alter von 28 Jahren bereits ausgemergelt, gebrrochen und sichtlich gealtert aussah (auf einem Foto in den 1967 bei dem Londoner Verlag MacGibbon & Kee erschienenen Buch von David Boulton, Objection Overruled über die brit. Kriegsdienstverweigerer des 1. Weltkrieges. Jedenfalls so erholt wie Pankhurst sah er keinesfalls aus – und schon gar nicht wurde ihm ein Erholungsheim wie das o. gen. in Bath gewährt. Da stimmt doch so einiges nicht mit der Gleichberechtigung…

      • Der Feminismus ist auch nur ein Hebel dafür, die Gesellschaft zu spalten, die Frauen in die Fabriken zu befördern und vom Kinderkriegen abzuhalten bzw. zu Abtreibungen zu animieren und den Geschlechterkrieg zu forcieren.

        Selbstverständlich wird das alles mit den schönsten "Werten" bemäntelt.

    22. Frau Neubauer kann man nur raten, sich auf ihre geistige Zurechnungsfähigkeit untersuchen zu lassen. Sie ist sicher privatversichert und bekommt schnell einen Termin. Andernfalls sollte sie mal 40 Sunden die Woche einer werschöpfenden Tätigkeit nachgehen, früh halb 6 aufstehen und ihr sonstiges Dasein in einer Mietwohnung erleben möglichst in einem vielfältigen, bunten Stadtgebiet und ihren Lebensunterhalt mit der verdienten Kohle aus dem Job finanzieren und nicht am Millionentropf der Familie hängen. Dann würde sie vielleicht auch etwas geerdet und würde nicht solchen haarsträubende Mist absondern und hätte dann auch keine Lust sonntags auf Demos gegen Rechts aufzutreten.

    23. Nixus Minimax am

      Weil sich sonst kaum noch eine Sau für den Klimahysterie Scheißdreck interessiert muss Frau "Reich & Duft der großen weiten Welt" der Sache einen neuen Kick, Drive, Spin, oder whatever geben, damit es wieder interessant wird? Luisa, wenn die Leute Deine Fresse auf einem Foto oder im TV sehen, klicken oder zappen die schon weiter…nimm Dir ein Beipiel an dem Thunfisch, der ist auch "durch" und will keiner mehr sehen, und man sieht ihn auch nicht mehr!

    24. Ein betrunkener weisser Mann ist intelligenter als drei solcher Feministinnen vom Schlage Neubauer.

    25. Friedenseiche am

      manchmal vermute ich die Neugebauer hatte Sex mit einem Außerirdischen

      Krankheitsübertragung nicht ausgeschlossen

      holt eure Kinder von der Kita und lasst sie auf der Straße spielen, iss besser für die kinder

    26. "Und der Mann ist nicht geschaffen um des Weibes willen, sondern das Weib um des Mannes willen".
      1. Korinther ; 11, 9

      • Nixus Minimax am

        Das sieht die Reemtsma Göre bestimmt ganz anders. Guck Dir doch ihren devoten "Hart aber Unfair" Lörres an, der wünschte sich bestimmt dass er mal richtig "hart" würde bei Ihr…sie ist ja nicht hässlich, nur wenn sie den Mund aufmacht!

    27. Wie bitte? Die "Klimakrise" braucht feministische Antworten? – Wenn die armen Dinosaurier diese doch nur schon bekommen hätten, dann lebten sie heute wohl noch!
      Braucht Bayern München auch feministische Antworten auf ihr momentanes Grottengekicke? – Die stecken ja in der "Punktekrise"! ;-)

      • Friedenseiche am

        am letzten Spieltag werden die Bauern wieder Meister

        und jeder glaubt das sei real

        dabei pfeifen es die Geldbezieher vom Dach dass da alles abgesprochen z

        oder glaubt echt jemand dass die guten Fußballer alle nach münchen gehen?

        wobei vom gut sein sind coman sane und co weit entfernt

        vielleicht klappt es nicht jedes. jahr alles wie besprochen abzuziehen und vizekusen wird endlich Meister

        dann freue ich mich für die kirstens und co

        denn die hatten begeisternden Fussball gespielt

    28. rechtsklick am

      Man sollte dieses Lumpengesindel im Auge behalten, aber keine Werbung für es machen. Was ich mit diesen Leuten machen würde, kann ich hier nicht schreiben, aber das wäre das einzig Verdiente und Notwendige.

    29. Ralf.Michael am

      Was will Uns diese infantile Feminoide sagen ? Nonsens ! Nichts ! Aus Ihr wird keine 2. Jeann dÀrc, niemals, sooo fanatisch, ihr eigenes Leben zu riskieren ist sie nicht und die Anzahl ihrer Follower-Dummköpfe ist limitiert. Dem Herren sei Dank.

        • "folowerzahlen" -> Was soll dieses hässliche, grauenhafte Denglisch? Genauso widerwärtig wie "Liebe Bauernhöfe und Bauerninnenhöfe" Geschmiere.

    30. Weit weg, ganz weit weg, dort wo der Pfeffer wächst, vielleicht auf den Gewürzinseln, sperrt man den Klimawahn des notorischen Irreseins dieser grünverpesteten Zeitgenossen in ein geschlossenes Beklopptenwohnheim. Jede bekommt eine weich ausgepolsterte Zelle mit Hüpfburg (Bärbock bekommt ein Trampolin) und eine Zwangsdiät vom ideologischen Unsinnigsein. Vielleicht finden sie ja irgendwann ins natürliche Leben mit beiden Beinen auf dem Boden der Wirklichkeit stehend zurück?

      • Apropos Beklopptenheim: Da fällt mir doch siedend heiß der Klassiker "Einer flog übers Kuckucksnest" ein.

    31. Peter vom Berge am

      Doppelt genäht hält besser! Eigentlich eine geniale Idee: Schuldkult zum Quadrat! Funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie ein doppelt ausgeführtes Todesurteil – etwa Erschießen nach dem Erhängen – nur zur Sicherheit.

    32. Diese Vollpfosten von der geisteskranken Klimasekte haben ganz offensichtlich und wirklich für jedermann erkennbar nicht mehr alle Latten am Zaun.

    33. Katzenellenbogen am

      Wenn der Luise Neubauer ihr toxischer Feminismus derart wichtig ist, dass sie lieber ihren Männerhass auslebt anstatt die gesamte Menschheit zur Rettung des Klimas aufzurufen, dann frage ich mich, ob sie und ihresgleichen wirklich so felsenfest von der behaupteten unmittelbar bevorstehenden Klimakatastrophe überzeugt sind…