Oliver Janich hat sich die Maiausgabe des COMPACT-Magazins Impfstreik. Warum Millionen keine Spritze wollen angesehen und sieht in ihr ein ideales Mittel zur Weitergabe an Leute, „die ihr noch irgendwie überzeugen wollt“. Das Heft kann hier bestellt werden.

    In einer auf seinem Telegram-Kanal veröffentlichten Audiodatei äußert er unter anderem:

    Das Heft ist schon deswegen ein Muss, weil es da ums Impfen geht, und die Risiken werden in der Mainstreampresse ja vollkommen unter den Teppich gekehrt. Der Aufmacherartikel ist von Jürgen Elsässer höchstselbst, da geht es um die ganzen sogenannten Nebenwirkungen, die ja immer nur am Rande mal auftauchen in der Mainstreampresse, wenn überhaupt. Die Toten werden verschwiegen, es wird immer wieder kein Zusammenhang hergestellt mit der Impfung, obwohl zum Teil kerngesunde Menschen nach der Impfung sterben. Natürlich wird da auch thematisiert, dass es hier um eine DNA-Manipulation geht, also eine experimentelle Gentherapie. Gleich im Anschluss an den Leitartikel „Wir trauern um die Opfer“ werden Meldungen über das Sterben nach Corona-Impfungen gesammelt, die es oft nur in die Lokalpresse geschafft haben, weswegen das Schlafschaf davon nichts mitkriegt – eine sehr gute und erschreckende Übersicht über die Lokalmeldungen dazu.

    „Bei Baerbock ist einiges im Argen“

    Mit Blick auf den Tod einer erst 32jährigen Frau, der sich im März in Westfalen nach einer Impfung mit dem AstraZeneca-Vakzin ereignete und der in dem Artikel „Sie wollte Leben retten“ thematisiert wird, äußert Janich:

    „Die Geschichte einer Frau, die völlig überraschend nach einer AstraZeneca-Spritze starb, mit 32 Jahren. Die Ergebnisse ihrer Obduktion deuten darauf hin, dass die Dunkelziffer bei der Erfassung der Impftoten hoch ist. Die offiziellen Zahlen sind schon erschreckend genug, aber natürlich ist die Dunkelziffer extrem hoch, weil sie in der Regel den Zusammenhang mit der Impfung gar nicht herstellen, das heißt hier wird genau umgekehrt operiert wie bei Corona – wenn jemand irgendeine Krankheit zum Zeitpunkt der Impfung hatte, wird’s auf die Impfung geschoben und bei den Coronatoten ist es genau umgekehrt, da kann einer zehn Krankheiten haben, aber er wird da als Coronatoter gezählt.“

    Besonders interessant fand der frühere Redakteur von Focus Money auch das Dossier des aktuellen Hefts zum Aufschwung der Grünen. Mit Blick auf die Biografie der grünen Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock äußert Janich:

    Da ist einiges im Argen, der Wikipediabeitrag wird ja praktisch minütlich aktualisiert, ich würde sagen, da kommt noch was raus, da kommen Skandale auf die künftige Kanzlerin zu, die Kobold mit Kobalt verwechselt, aber das ist ja nicht ihr einziges Problem. Wenn die Kanzlerin wird, ist das wohl der dümmste Kanzler in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland – aber es ist ja auch ein Joe Biden, voll senil, Präsident geworden. (…) In dem Dossier wird eben mal das Programm auseinandergenommen, das natürlich niemand kennt, weil die in den GEZ-Medien eigentlich immer eine Plattform bekommen, aber ohne sagen zu müssen, was die eigentlich wollen, nämlich die völlige Zerstörung Deutschlands.

    Weiter lobt Janich das „hochspannende Porträt“ von Joseph Beuys, der „wohl völkisch“ dachte und „auf den Spuren Rudolf Steiners“ wandelte. Sein Lieblingsartikel in dem Heft sei aber „Abschied von Utopia“ von Viktor Timtschenko, der eine „Bilanz sozialistischer Kommuneprojekte in Israel“ darstelle – „versprochen wurde viel, doch es ging schief, im Großen wie im Kleinen, man könnte den ganzen Artikel vorlesen.“

    Oliver Janichs Bilanz zu dem Heft lautet:

    Natürlich ein Muss und zum Verteilen an Leute, die ihr noch irgendwie überzeugen wollt.

    Die gesamte Audiodatei können Sie hier anhören:

    In COMPACT 5/2021 mit dem Titelthema „Impfstreik“ enthüllen wir die Machenschaften von Big Pharma, dokumentieren die Folgeschäden und Todesfälle im Zusammenhang mit den Corona-Impfungen und erklären, warum sich Millionen keine Spritze verpassen lassen wollen. Das brandaktuelle Heft können Sie hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.