Unsere Jugend wacht auf: Eine Schülerin äußert sich patriotisch auf Tiktok, benutzt das Wort Heimat und ihr Rektor verständigt die Polizei, welche sie noch während des Unterrichts aus dem Klassenzimmer abführt.

    Sie denken die Geschichte ist frei erfunden? In Ribnitz wurde dies für eine 16-Jährige bittere Realität. Was ist das für ein Schulleiter, der seine Schüler anprangert?

    Fand am Ende tatsächlich ein Verbrechen statt? Und was haben Schlümpfe mit all dem zu tun? Dr. Stephanie Elsässer und Jürgen Elsässer mit den Antworten.e.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    59 Kommentare

    1. "Ex-Polizeischef Ulf Küch ist entsetzt über das polizeiliche Vorgehen gegen eine 16-jährige Schülerin" :

      https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/ex-polizeischef-ulf-kuech-ist-entsetzt-ueber-das-polizeiliche-vorgehen-gegen-eine-16-jaehrige-schuelerin

    2. Was ich von diesen linken Exkrementen halte, die heutzutage die Kinder indoktrinieren, sollte aus diesem Satz hervorgehen.
      Die Polizisten, die sich für so etwas von diesem Linksaußen-Denuntianten Zimmermann zu ungesetzlichem und völlig unverhältnismäßigen Handeln verleiten lassen, verdeutlichen das Unrechtssystem des Mauermörder-Schwesig-Staates, in dem offenbar charakterlose und ehrlose Spitzel und Stasitypen die Uniform des BRD-Staates tragen dürfen.
      Gibt es in diesem Linksstaat überhaupt noch anständige Polizisten? Ich glaube nicht.
      Volle Verachtung für die Uniformträger der BRD

    3. wolfgang eggert am

      Eine "Gefährderansprache" hat die Polizei der Schülerin verpasst. Und wer gibt den Beamten nun eine "Demokratieaufklärung"? Die AfD halte ich für zu doof, lahm und alt, um eine solche Aktion zu bringen – Compact dagegen hat ja ein paar jungsche Typen am Start; also denn mal los: Im Redaktionsbüro findet sich doch sicher ein Telefonanschluss für eine "Initiative Demokratieaufklärung". Da setzt man dann einen Studi (Psychologe/Soziologe/Politologe) ran und betreut die täglich aufpoppenden Härtefälle, in diesem besten Deutschland aller Zeiten. Politiker, Popen, Polizisten, Journalisten – keiner soll ohne das Angebot einer Therapie bleiben!

      • wolfgang eggert am

        Warum nicht mit dem Schuldirektor anfangen, falls sich die Polizeidarsteller nicht ausfindig machen lassen. Der Direx steht 100pro noch im Telefonbuch.
        Mitschnitte dürften verboten sein – schade, da kommen die besten Schenkelklopfer bei rum – aber Mitschriften sollten möglich sein, wenn man die Namen der Belehrten nicht nennt. Da macht man aus der Not ne Tugend und bewirbt die Serie als Gewinnspiel. Wer die Person des Angerufenen errät bekommt ein Jahresabo.

    4. Das Schlimmste ist: Niemand hält diesen Schwachsinn auf.
      "Corona" war der Testlauf.
      Es hat funktioniert und das tut es heute noch.
      (Ob Merkel gerade ihren Blechorden poliert?)

      • Unser Bundesuhu wird dem Blockwart ähm., dem Schuldirektor das Bundesverdienstkreuz verleihen. Für besondere Verdienste im Umerziehungsdiernst.

    5. MFG-Hamburg am

      sieht der schulleiter nicht aus, wie "ROBERT-HABE-NICHTS" bruder ?????

      weshalb sieht der schulleiter die PRVAT VIDEOS von schülern an….gibts da ein fetisch vom dem wir wissen sollten????

      ZITAT:
      "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

      • Die körperliche und gesinnungstechnische Ähnlichkeit mit Habück, dem Vielosoffen für ganz Arme, also den mit dem Spül und dem Wassermüsli, ist in der Tat frappierend

    6. Falls das Opfer und seine Eltern das gleiche geistige Niveau haben wie der Durchschnitt der Kommentare hier, wird die Sache allerdings im Sande verlaufen. Und Nachahmer ermutigen.

    7. Möge die mutige Heimatfreundin von allen heimatfreundlichen Bürgern aller Völker geehrt sein!
      Kann Compact, Auf1.tv oder ein ähnlich bodenständiges Unternehmen der gemeinschaftsgeistig naturgesunden Schülerin einen Praktikums- und Arbeitsplatz anbieten?

      • Vielleicht sollte die Schülerin ja lieber für "Die Heimat" (Ex-NPD) sein als für die Pro-Israel-Nato-Partei AfD… Ironie aus!

    8. Es gibt jetzt endlich freie Wahlen im Buntesräuberdomizil: Jedes Jahr kann man ein anderes Geschlecht wählen. Darüber müssen sich doch alle Köpfe allereinheitlichst einigst sein.

    9. Selbst Schüler werden stigmatisiert und zu Opfern der links/grünen Meinungsmafia. Dieser skandalöse politisch motvierte Tat muss in jeder Hinsicht aufgearbeitet werden. Der Schulleiter sollte rechtlich belangt werden, schon weil es keinen rechtlichen Grund gab, die Polizei einzuschalten. Der Schulleiter übergab den Fall der Polizei zur Klärung des Sachverhalts. Alle weiteren Maßnahmen und Entscheidungen wurden durch die Polizei getroffen. Also, auch gegen die Polizei, die schnell feststellte, dass kein Anfangsverdacht einer Straftat bestanden habe, aber dennoch diese hysterische Handlung durchführte, müssen rechtliche Schritte eingeleitet werden. Zumindest für diese Politiker müssen zufolge ihren Aussagen, nach der Aufarbeiten dieses Falls schlimmster Gesinnungsschüffellei, Konsequenzen folgen,
      Innenminister Christian Pegel (SPD) sagte, "… die Verhältnismäßigkeit sei gewahrt worden. Von daher sehe ich keine Schwierigkeit",
      Das dreiste "Bildungsministerium"
      unter der Fuchtel von Oldenburg,
      (Die Linke), geht diese Gesinungsschnüfelei, offenbar noch nicht weit genug, es erklärte, bei Verdacht auf Extremismus sei das ein übliches Verfahren. Offen bleibt aber, ob der Anlass, die Beamten einzuschalten, ausreichend war.

      Ein weiterer Skandal bei der Hetzjagt gegen die AfD und Andersdenkende, der nicht ohne Folgen bleiben darf.

    10. jeder hasst die Antifa am

      Wer sich patriotisch äußert ist ein Nazi. Offenbar gibt es heute in Deutschland mehr Nazis ais es im Dritten Reich jemals gegeben hat.

    11. jeder hasst die Antifa am

      Ein Riesenskandal, ein Anschlag auf die Demokratie,wo sind denn jetzt die Tausende auf der Straße die sich durch eine Correctiv Lüge an der Nase rumführen ließen,hier ist ein wirklicher Skandal aufgedeckt worden der die Demokratie wirklich in Gefahr bringt,also raus auf die Straße bringt diesen Gangsterstaat zu fall.ach für ihre eigene Freiheit sind sie ja zu faul dafür zu Demonstrieren,außer vieleicht im Osten.

    12. Das Maedchen ist eine Heldin und als solche vom Widerstand zu ehren. Mitten aus dem Rot-Rot-Gruenen Sumpf wagt Sie eine patriotische Botschaft an ihre Altersgenossen in der gesamten BRD und weiter zu schicken. Ihr gehoert ein Preis fuer Meinungsfreiheit und Zivilcourage.

    13. Mit linken Lehrern hatte ich auch als Schüler so meine Erfahrugen gemacht. Das war noch in den 80ern und ich war sogar noch in einer rein deutschen Schulklasse. Damals las ich schon die "National-Zeitung" und galt als "Nazi" in der Klasse…

    14. >> Nach Schlumpf-Video: Polizei stürmt Schule <<

      Die Faschisten erheben wieder ihr garstig Haupt.
      Nur sollte man diesmal besser vorbereitet sein.

    15. Ich erinnere mich an meinen Tischnachbarn (wir hatten in der 9. Klasse das Mobiliar unseres Klassenraumes ähnlich wie in einem Hörsaal angeordnet, der vorn auf seinem Hausaufgabenheft zu stehen hatte:

      "Schafft das Militär ab!
      Schafft die Polizei ab!
      Schafft den Staat ab!
      Freiheit für alle!"

      Jeder konnte es lesen. Jeder wusste um seine Denkweise. Aber niemand hatte damit ein echtes Problem, rief nach der Polizei oder gar nach der Stasi.

      In was für einer Freiluftklapse sind wir eigentlich jetzt gelandet? Welche absonderlichen Stinkblüten wird dieser Irrsinn noch treiben? Diesem Direktor sollte man doch besser die Aufsicht über eine städtische Bedürfnisanstalt anvertrauen. Aber wenn der dann auch gleich nach der Polente ruft, wenn da jemand mit ’ner Thor-Steinar-Jacke oder einem patriotischen Spruch auf dem T-Shirt auftaucht, ist das wohl auch keine so gute Idee.

      Gute Nacht, Deutschland!

      • Wo war das ? In der "DDR"? In einem gesunden Gemeinwesen hätte der weg von der Schule und ganz woanders hin gehört. Ja, Ich erinnere mich auch ,leider, an die linken Siechen in meiner Klasse, die in den Pausen einen Joint konsumierten, "Freiheit für alle"!

    16. Pahns Peter am

      Bei der jungen Alternative und den geistig vernünftigen Jugendlichen bekomme ich Gänsehaut, vielleicht sind wir noch nicht gänzlich verloren.

      • Und die verlogene AfD in NRW will sich jetzt sogar von der JA "distanzieren", weil diese vom sog. "Verfassungsschutz" als "gesichert rechtsextrem" eingestuft wird… Wie tief kann man sinken? Übrigens palnt die AfD wohl auch rechtliche Schritte gegen "Compact", wegen Unterstützung im Wahlkampf…

        • Ja, die haben ihren besten Mann (Blex) aus der Fraktion ausgeschlossen.
          Und vor einiger Zeit gab es in Düsseldorf einen Vorfall, wo Weichgespülte im Bezirk, im Kreis oder in der Ratsfraktion (verwechsle das immer) Patriotismus für optional, für verzichtbar darstellten.

          Diese Distanzeritis muß aufhören. Alle Meuthens müssen aus der Partei raus!

    17. Pahns Peter am

      Wer es nun noch immer nicht begriffen hat: Wir sind vollends in der kompletten Diktatur angekommen. Die schrecken vor absolut garnichtsmehr zurück, um Deutschland zu vernichten!

    18. "Vorsicht, was Sie zuhause sagen … Verfassungsschutz fordert Schulkinder auf, „rechte Inhalte zu melden“:
      https://www.nius.de/gesellschaft/vorsicht-was-sie-zuhause-sagen-verfassungsschutz-fordert-schulkinder-auf-rechte-inhalte-zu-melden/551de887-74e5-41d9-ad44-01fee26d56f8

      BR -Video 03.03.24: "Die Abteilung "Hate-Speech" der Bayerischen Justiz – Gegen Hass und Hetze" –
      "Hass und Hetze im Netz nehmen zu. Deshalb hat die Bayerische Justiz vor einiger Zeit die Abteilung "Hate-Speech" ins Leben gerufen: Mit präventiven Aufklärungskampagnen an Schulen bis hin zu gezielten Hausdurchsuchungen sagt sie Hassreden den Kampf an …"
      https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/schwaben-und-altbayern/hatespeech-3-maerz-schwaben-altbayern-100.html

      "Hausdurchsuchung im Morgengrauen: Polizeiwillkür wegen erfundener “Hasskriminalität” :
      https://ansage.org/hausdurchsuchung-im-morgengrauen-wie-sich-der-staat-faelle-von-hassrede-fabriziert/

      "Die Polizei als Einschüchterungs-Apparat – demnächst auch bei Ihnen? Pervertierung des Rechtsstaats wird zur Gewohnheit – und Medien apportieren" :
      https://reitschuster.de/post/die-polizei-als-einschuechterungs-apparat-demnaechst-auch-bei-ihnen/

      • Die Blockwarte sind zurück! Denunziation als Freizeibeschäftigung hat wieder Konjunktur.

    19. So skandalös, unfassbar, und traurig dieser Vorgang ist, macht es auf der anderen Seite wieder Hoffnung, dass die jungen Menschen diesen Vorgang (in diesem Videobsp.) zum Anlass nehmen, NACHZUDENKEN und Debatten anzustossen – wenigstens etwas.
      Und danke, Frau von Storch für Ihren wichtigen Einsatz.
      Das sind völlig durchgeknallte SCHILDA-Zustände in diesem Land, wenn man so etwas z.B. vor 20/25 Jahren erzählt hätte, was hier 2024 abgeht, wäre man komplett ausgelacht und für plemplem gehalten worden..

    20. rechtsklick am

      Sie hat Deutschland als ihre Heimat bezeichnet – damit ist die Verhältnismäßigkeit für die Bolschewiken gegeben und gerechtfertigt.

      • Wird uns Deutschen die Heimat nicht genommen, endet das alles wieder in Arschwitz.
        Das scheint jedenfalls die feste Überzeugung von Teilen der BRD-Insassenschaft zu sein.

    21. Sophie Scholl am

      Dieser Schulleiter reiht sich mit den Handlangern des Dritten Reiches ein….Da war ja noch die Stasi humaner…

        • Der Schulleiter will bestimmt gut dastehen in der Öffentlichkeit mit dem ganzen modernen woken Mist um später ein ganz großer Fürst zu werden in diesem bunten Schneeballsystem. Vom Prinzip her wird er nur ein Versager und Wichtigtuer sein. mfg

    22. Stauffenberg am

      Merkur schreibt von der Taurus Überraschung. Pistorius gibt jetzt der Bundeswehr die Anweisung, diese fliegenden Bomben startklar zu machen, trotz des eindeutigen Nein vom Bundeskanzler. Dieser blutgierige Pistorius will aus der Krim ein zweites Leningrad machen. Und wenn dieser Oberverbrecher von der Schurken Kolonie BRD seine Tat ausgeführt hat, geht dieser Nato Söldner wahrscheinlich in die Kirche zum beichten……Diese System Bullen die heute das Mädchen Abfahrten, sind genau die gleiche Sorte die damals die Juden holten….

    23. Diese Geschichte wird kein Alptraum sein sondern bittere Realität. Wegen einem straffreien Video was sich patriotisch und zur Heimat bekennt wird der bestimmt buntgewaschene Schuldirektor als Schocktherapie die Polizei verständigt haben. Es ist Sinn und Zweck der Sache des Personals das woke und grenzenlose Bild des Weltmenschen zu propagieren. Eine Menge Geld fließt ja an das Verwaltungspersonal die dieser BR(Büßerrepublik) in noch deutscher Sprache die Treue halten. Normalerweise sind ja die Zauberzahlen 86, 90 und 130 eher verständlich für solch Übungseinsätze wie stark die Polizei ist. Bei Erpressern, U-Bahn-Schlägern, linken Randalieren und Päderasten da dauert es Lichtjahre bevor höflichst der Einsatzleiter an der Türe klopft, aber dieser übertriebene Einsatz gegen diese 16 Jährige ist RECHTSWIDRIG. Ich hoffe diese junge Dame legt mit ihren Eltern juristisch Mittel ein. Der verantwortliche Schulleiter möge auch zur Rechenschaft gezogen werden. mfg

    24. MARQUÉS DEL PUERTO am

      Unglaubliche Zustände, ! ich hoffe die Schwerstverbrecherin sitzt inzwischen durch Schnellverfahren in Stammheim in der Jugendabteilung bei Wasser und Brot in Einzelhaft.
      Hier ist eindeutig zu erkennen , Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat ! Das da nur drei Uniformierte gekommen waren, grenzt ja schon an Glück das man die Täterin dingfest machen konnte. ;-))))

      Das Wort – Heimat – noch öffentlich zu sagen , wird inzwischen als reine Volksverhetzung angesehen.
      Wollen wir hoffen, das der gute Ancheisser…ääh… Direx das Buntes -Verdienstkreuz vom Steingeier an die Fellbrust getackert bekommt. Son Aufrichtigen muss man schließlich höchst würdevoll auszeichnen mit einer 9 mm…ääh… Orden meine ich. ;-)))

      Mit besten Grüssen
      MARQUÉS DEL PUERTO

    25. Na, ich werde mich nicht zwingen lassen, mir dieses Familien- TV reinzuziehen, welches ziemlich genau seine Vorgängern gleichen wird, also unerträglich ist. Polizei darf nur tätig werden um 1. eine bereits eingetretene Störung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung ( zwei Worte, aber e i n Begriff) zu beseitigen, 2. eine solche Störung, wenn sie konkret und unmittelbar droht zu verhindern, 3. zur Verfolgung/Aufklärung einer Straftat. Bei allen drei Varianten muß sie die Verhältnismäßigkeit der Mittel beachten. Fehlt es hier an einer dieser Voraussetzungen, würden die Polizisten eine scherwiegende Straftat begangen haben . Ziemlich unwahrscheinlich.

      • MARQUÉS DEL PUERTO am

        @Justus,
        (würden die Polizisten eine scherwiegende Straftat begangen haben . Ziemlich unwahrscheinlich )
        Und wenn Sokl meint, die Firma schützt nicht ihre Truppen solange genug Systemtreue vorhanden ist, dass zeigt mir das Ihr zwar das StGB gut kennt,, aber die reale Auslegung schon lange nicht mehr verfolgt habt.
        Habe da gerade son netten Fall mit einer, sagen wir mal sehr dominanten Beamtin in hoher Position. 14 Jahre verheiratet und der Eheochse hatte da nicht viel zu lachen, Häusliche Gewalt , eben der Klassiker nur diesmal ausgegangen von der Dame. Die Scheidung ist nun durch und der Mann nackelich, Firma , Haus alles weg . Nun denkt sich der nackte Mann, ein Neustart könnte helfen, den er auch mit einer jüngeren Frau beginnt. Liebesglück, Arbeitsglück alles wieder schön, wenn da nicht die böse alte Ex wäre. Der ihr Einfluss ist so groß dass sie alles daran setzt, die Zukunft von ihrem Ex und seiner neuen Tante zu zerstören. Angefangen von Radmuttern lösen, Auto zerkratzen, Schläger loszuschicken Beleidigungen und bedrohen am Telefon, sind wir jetzt angekommen bei einem Mordauftrag. Den galt es dann endlich mal unter gefühlt 100 Beweisen zu verhandeln. Und wenn man denkt, O Problemo , daraus kann sich die Gute nicht mehr winden, kommt der Vorsitzende vom LG. und meint, ziemlich unwahrscheinlich. Alleine den Fall vors Gericht zu bekommen war ein lustiges Tänzchen. Was ich damit sagen will dürfte doch wohl klar sein oder…..;-)))

        • Sie haben zu oft verloren und sind deshalb verbittert. Man muß erst mal wissen, was richtig ist, um feststellen zu können, was falsch läuft. ( Vieles, aber dies ist trotzdem nicht der Arbeiter-und -Bauernstaat.( Ziemliche Lusche, der Ehetrottel)

      • Update : Der Vorfall wurde heute leider von s e r i ö s e n Medien bestätigt . Nichts stört den öffentlichen Frieden mehr, als wenn die Staatsgewalt selbst Straftaten begeht. Hier besteht ein dringender Tatverdacht auf Freiheitsberaubung (§239 StGB) und Verleitung zu einer Straftat durch den Vorgesetzten (§357 I ). Die Rechtswidrigkeit und Strafbarkeit des Eingriffs ist so offensichtlich, daß die Polizisten m.E. die Anweisung nicht hatten ausführen dürfen und sich auch nicht auf Verbotsirrtum berufen können. Hier müßte eigentlich die Staatsanwaltschaft von sich aus Tätig werden. Ob sie das aber tun wird, ist durchaus nicht sicher. Deshalb muß man hoffen, daß das Opfer und dessen Eltern die Sache bis zur Verurteilung der Täter und Schadenersatz durchfechten.

      • @Justus
        Nein , Polizisten begehen keine Straftaten, sind nicht bestechlich und sind ausschließlich dein Freund und Helfer.
        Schauen Sie mal aus dem Fenster, da sitzt bestimmt schon der Osterhase und legt bunte Eier.

    26. Manche meinen, das System habe Angst und würde deshalb repressive Methoden anwenden. Es kann aber auch anders sein. Vielleicht ist diese Repression nichts weiter als Provokation; Provokation bis es zum Aufstand kommt, der sich dann wiederum blutig niederschlagen lässt. Dieser Polizei jedenfalls traue ich jederzeit ALLE Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu. Und der Politszene erst recht.

      • Scheinbar gibt es sogar Pläne, Jimmy "Barbecue" Chérizier zu integrieren.
        Darum hat die tagesshoah auch nicht verraten, was es mit dem Spitznamen des Haitianers auf sich hat.

    27. Die Themen, die Compact anspricht, sind wichtig! Man bekommt aufgezeigt was falsch läuft. Defenitiv!
      Welche schon im Grunde genug entsetzen bei einem auslöst.

      Ich betrachte aber zwei viel größere Themen als noch viel besorgnis erregender.
      1. CBDC – Versklaveung und Beherrschund bis Unterdrückung mit Hilfe des Geldsystems.
      2. Brutaler Geheimplan enthüllt: Angriff auf unser Mikrobiom (Heiko Schöning) Sören Schumann Youtube – Plandemie 2.0 Geplanter Angriff auf unser Mikrobiom

      Ich hoffe diese zwei Themen erreichen ALLE bis es so weit kommt und zusammen von vielen abgewendet werden

    28. HofereeIdiot am

      Alles Unwahr. Siehe Ostsee Zeitung von heute. Die werte Frau Storch welche eine Anzeige gegen den Schulleiter erstattete dürfte sich warm anziehen…. Dem Schulleiter ist nichts vorzuwerfen.

      https://www.ostsee-zeitung.de/

      • @HofereeIdiot
        Gehört die Ostsee Zeitung nicht auch zum "Wahrheitsminesterium", der gleichgeschalteten MSM.
        Warum sollte sich Frau Storch warm anziehen, weil sie zu Recht eine Anzeige u.a. wegen wiederlichster Gesinnungsschnüffelei und weiterer mutmaßlichen Vergehen gegen den Schulleiter gestellt hat.
        Da dürften sich eher die Beteidigten dieses Skandals warm anziehen.
        Dazu auch: "Am Donnerstag hat die AfD-Abgeordnete Beatrix von Storch hat Strafanzeige gegen den Schulleiter des Gymnasiums – "wegen des Verdachts auf falsche Verdächtigung und Nötigung" gestellt. In einer Presseerklärung schrieb die Abgeordnete, der Schulleiter habe sich "zum willigen Werkzeug der Repression gemacht und massiv die Rechte seiner Schülerin und seine Fürsorgepflicht verletzt". Er habe die Schülerin "massiv unter Druck gesetzt, um sie davon abzuhalten, in Zukunft von ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch zu machen."

        https://luuul.ru/uv/service/hvtrs8%2F-dg.pt%2Ccmm-illcnf%2F39%3B478%2Fnccj-ronixekeknqavz%2Fal-qcjune%2Fmcilsvrgao%2F

      • Fischers Fritz am

        @ Hofereeldiot
        Ironie oder ernstgemeint?
        Leider befindet sich der von Ihnen zitierte Ostsee-Zeitungsartikel hinter der Bezahlschranke und ist nicht für jede(n) les- bzw. überprüfbar.

        Zitat Compact: "…welche sie noch während des Unterrichts aus dem Klassenzimmer "abführt". "

        Ich war zwar nicht dabei, aber "abführen" kann ich mir auch nicht vorstellen. Vermutlich eine übertrieben reißerische Formulierung von Compact um die gereizte Stimmung zusätzlich anzuheizen? Was die Angelegenheit aber auch nicht verharmlost.
        Der betreffenden Schülerin und ihrer zum Glück solidarischen Eltern wünsche ich alles Gute und daß sie die Sache (psychisch) unbeschadet überstehen und voll rehabilitiert werden. Dem denunziatorischen Schuldirektor wünsche ich weniger Gutes.

        • Bodensatz, der wertvolle am

          Fischers Fritz#
          Was ist es denn wenn 3 in Worten drei Polizisten eine, in Worten EINE Schülerin aus der Schulklasse entfernen und Einem Direktor VORFÜHREN ???
          Was ist das denn für ein Direktor der nicht Manns genug ist eine Schülerin OHNE geballte Staatsmacht zu einem "VERURTEILUNGS-Gespräch zu bitten???
          Was wird die Konsequenz für das Mädel sein? Mindestens Zeugnisnote im Fach Gesellschaftskunde eine 6,in Worten Sechs? Oder gar Abi Abschluss Versagt bekommt!??
          Wenn sie und Ihre Eltern Mut haben bei der "Jungen Alternative" anmelden?
          Summa Summum: Der Staat und seine Helferlein ziehen KEINE treuen Ampel- Anhänger heran!

      • Die Frau v. Storch ist doch Juristin. Dann müßte sie eigentlich erkennen, daß dem Schulleiter am wenigsten , wenn überhaut etwas, vorzuwerfen ist. Viel wichtiger wäre doch die Anzeige gegen Die Polizisten.

      • @HofereeIdiot
        Was das Käseblatt verbreitet ist blanker, dämlichster Haltungsjournalismus. Wer sich solche Lektüre reinzieht und diese auch noch für bare Münze nimmt, ist zu bedauern.
        Der Schulleiter ist als Pädagoge ein Totalausfall und gehört gefeuert!

        • Wollte man jeden feuern, der "als Pädagoge" ein Totalausfall ist, wäre der sog. Lehrermangel noch größer.

    29. Klare Worte am

      Da unser Rooobert, sowieso die Wirtschaft an die Wand fährt, reicht‘s auch für das „Gehalt“ der Polizisten, bald nicht mehr. Dann werden hoffentlich so „brunsdumme“ Aufträge, nicht mehr erfüllt

    30. "Unsere" Demokratie weiß eben am besten, was ihr "gefährlich" werden kann und was sie "aushalten" kann. /;=)

    31. Man kann es nicht glauben, daß ein Schuldirektor dieses Trauerspiel mitmacht..Dann sich über Russland aufregen. Es lebe der Denunziert. So möchte es die Facer. Das sind Methoden der NSDAP und der Stasi. Genau die gleiche Sorte wie die Autokraten in Moskau. Von wegen Demokratie.

      • Wie krank muss das Gehirn dieses Schulleiters sein??? Für mich sind das Gestapo u. Stasimethoden und haben nichts in einer Demokratie zu suchen!
        Dieser miese Typ muß aus dem Schuldienst sofort verschwinden
        Aber was geht in dieser durchgeknallten Polizeiführung ab?? Was ist das für ein erbärmlicher Leiter? Hat der ein SPD Parteibuch???

        • Klare Worte am

          Manchmal kommt mir Deutschland, wie ein „Dominastudio“ vor. Wer nicht pariert, bekommt von Fraeser, Claudia, oder Agnes, den Allerwertesten versohlt