Deutschland ist zu des Wahnsinns fetter Beute geworden. Nach dem Berliner Migranten-Bürgerkrieg, der an Silvester tobte, fordern viele Politiker als Antwort auf die Gewaltexzesse allen Ernstes ein Böllerverbot. In seinem Jahrbuch „Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen 2023″ widmet Gerhard Wisnewski dem „Albtraum Deutschland“ ein eigenes Kapitel. Hier mehr erfahren.

    Völlig außer Rand und Band geratene Migrantenmassen haben der deutschen Hauptstadt in der Silvesternacht ein hierzulande bislang unfassbares Maß an Migrantengewalt beschert. Polizisten, Rettungssanitäter und Feuerwehrleute wurden systematisch in zuvor gelegte Hinterhalte gelockt und dann mit unfassbarer Brutalität angegriffen. Die Brutalität machte auch vor Verletzten in Krankenwagen nicht Halt.

    „Westasiatische“ Pyrotechniker

    Bei den Tätern handelte es sich ganz offensichtlich fast ausschließlich um junge Migranten aus dem Nahen Osten und Afrika, die nach dem Willen der Berliner Polizei aber künftig als „Westasiaten“ bezeichnet werden sollen (COMPACT Online berichtete hier).

    Mit dem Schwert des Erzengels Michael gegen die dunklen Mächte: Die Transhumanisten und Globalisten greifen an. Ihr Ziel: Die Versklavung der Menschheit! In COMPACT-Spezial „Das Große Erwachen“ finden Sie erbauliche Beiträge zum spirituellen Kampf gegen den Great Reset aus katholischer, evangelischer, orthodoxer und anthroposophischer Sicht. Mit Texten und Erkenntnissen von Erzbischof Vigano, Alexander Dugin, Rudolf Steiner und anderen namhaften Autoren. Diese Ausgabe, die im Handel sonst 9,90 Euro kostet, verschenken wir an alle Kunden, die bis Montag (2. Januar 2023, 24 Uhr) ein Produkt in unserem Shop bestellen. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk COMPACT-Spezial „Das Große Erwachen“.

    Wie leider nicht anders zu erwarten war, ergehen sich viele Politiker nun in einer kopflosen Flucht nach vorn, um gar nicht erst über die wahren Ursachen der bürgerkriegsähnlichen Auseinandersetzungen in der Hauptstadt sprechen zu müssen. So macht Berlins Kultursenator Klaus Lederer (Linke) mit der Forderung nach einem bundesweiten Böllerverbot auf sich aufmerksam.

    Die „Freiheit“ war schuld

    Dreisterweise griff Lederer in einem heute mit dem RBB-Inforadio geführten Interview gleich die FDP an, da diese „die Freiheit der Menschen in den Vordergrund schieben“ und so das von Lederer gewünschte Böllerverbot verhindern werde.

    Ausgerechnet ein Vertreter derjenigen Partei, die maßgeblich daran beteiligt war, Berlin zu einem dysfunktionalen und von Bandenkriminalität beherrschten Ort verkommen zu lassen, fährt hier auch noch eine grundsätzliche Attacke gegen den Freiheitsbegriff. Dabei dürfte es auch Lederer nicht entgangen sein, dass im Allgäu, in Vorpommern, im Cloppenburger Land oder im Erzgebirge die Silvesternacht weitgehend friedlich blieb, obwohl es dort – wie in Berlin – ebenfalls kein Böllerverbot gab. Es scheint also noch Menschen in Deutschland zu geben, die mit „Freiheit“ umgehen können. Jetzt schon ist aber das Bestreben gerade vieler linker Politiker spürbar, eine Debatte über die Ursachen der Berliner Migrantengewalt um jeden Preis zu verhindern.

    In seinem Jahrbuch „Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen 2023″ widmet Gerhard Wisnewski dem „Albtraum Deutschland“ ein eigenes Kapitel. Da sie nie sicher sein können, ob etablierte Medien Ihnen die wahren Zusammenhänge aufzeigen, zeigt Ihnen Gerhard Wisnewski in seinem neuen Jahrbuch „Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen 2023″, was in diesem Jahr nicht in der Zeitung stand. Hier bestellen.

    37 Kommentare

    1. Manch einer hier begreift noch nicht, dass – sobald sich ein rechtsfreier Raum auftut /Linke Krawalltouristen Antifanten Hergereiste und Kriminelle / Diesen besetzen. Das (Alt)Parteiengesockse nutzt das dann um alle Bürger zu drangsalieren.
      Es ergibt sich wieder eine Zielkonvergenz zwischen den Klimabekloppten die jedes Feuerwerk bemängeln und dem System dem es gegen den Stich geht mglw Chaoten mit Sprengfähigen Stoffen zu versorgen. Das ganze Antifantengesindel versorgt sich mit diversen Sprengfähigen Stoffen als Jahresbedarf.

    2. jeder hasst die Antifa am

      Kommt jetzt endlich das Böllerverbot für Linke und Migranten.

    3. Norbert Nothdurft am

      Man schlägt den Sack und meint den Esel. Oder: Das linke Gesindel streichelt seine Lieblinge. Diese rot-rot-grüne Scheibe ist ein Hit…

    4. ‚Klaus Lederer (Linke) mit der Forderung nach einem bundesweiten Böllerverbot auf sich aufmerksam."

      Nicht zu vergessen, in Leipzig Connewitz randalierten die Freunde der Migranten, die Antideutschen Antifa Schlägerbanden, sie griffen Einsatzkräfte mit Böllern und Flaschen
      an..Das ganze wurde dann auf Twitter gefeiert.
      Jule Nagel MdL, Stadträtin (Die Linke) und Parteikollegin von Lederer sowie glühende Symphatiesantin der Antideutschen Antifa kommentierte auf der der Twitter Seite dieser Chaoten sinnentleert  folgendes:
      "No cops, no nazis. Geht doch"
      https://mobile.twitter.com/search?q=%23connewitz

      Auffällig gerade, die PdL und die Grünen Antifa und Migranten Freunde fordern ein Böllerverbot für
      friedliche Bürger.

    5. jeder hasst die Antifa am

      Mann sollte das Personal der Feuerwehr und Krankenwagen mit Dienstpistolen ausrüsten damit sie sich gegen diese Verbrecher und Banditen zur wehr setzen können,denn der hilflose Staat kann es nicht mehr.

      • Ich hatte seinerzeit mal ein Problem als Absperrposten.
        Lage war wie folgt : Drei Südländer im BMW wollten durchfahren .
        Ich :" Hier geht es nicht weiter "
        Wortführer der Ausländer : "Warum ? "
        Ich :" Darum "
        Wo.Fü. : " Wollen durch "
        Ich : " NEIN , die Späßchen könnt ihr mit der Polizei machen, aber nicht mit mir !"
        und ich nahm den Hydrantenschlüssel vor meinen Oberkörper.
        Darauf hin meinte er : " Is gudd, Kollega", und sie fuhren rückwärts weg.

        Mein zweiter FW- Kamerad fragte, was ich gemacht hätte, wenn ich angegriffen worden wäre ?
        Ich meinte nur : " Mit dem Hydrantenschlüssel war "Waffengleichheit" vorhanden !"

        Soweit mein Erlebnis vor einigen Jahren bei der FFW.

      • Nur eine Abschaffung der Polizei und Justiz, welche hier absolut nichts zu Sicherheit und Ordnung beitragen und außerdem viel zu teuer ist um ihr Dasein zu Rechtfertigen, Dann eine Waffenfreigabe für Alle und dann kehr Normalität ein!

    6. jeder hasst die Antifa am

      Die Hauptschuldigen sind der Rotgrüne Senat von Berlin der mit seiner Politik Berlin zu Kalkutta verkommen lässt,ein Asylantenshithole.

      • Der Rotgrüne Senat-

        Die völlig verblödeten Berliner Wähler sind derart Hirngewaschen, die wählen die verantwortlichen Politschranzen immer wieder

        Soll die stinkende Asylanten Kloake Berlin untergehen.

    7. Ich habe mir ein Silvester-Video aus Berlin angeschaut und habe mich geärgert wie die Polizei reagiert hat !
      Auf alte Menschen und auch Kinder können diese uniformierten Büttel brutal draufschlagen, aber gegen diese >Fachkräfte< sind diese Möchtegernpolizisten_innen sehr Handzahm gewesen.
      Wären das Deutsche gewesen, dann hätten die uniformierten Bioroboter mit brutaler Gewalt gehandelt !!!
      Das allein zeigt schon auf aufwelchen Geisteszustand diese uniformierten Feiglinge sind.

      • Horst Schneider am

        Den einzelnen Polizeikräften dürfte per Order der Polizeiführung, die wiederum der politischen Führung unterstellt ist, nur noch ein geringer eigener Handlungsspielraum verbleiben. Die eigentlich Kriminellen sitzen immer an den Hebeln der Macht.

    8. Würde mich nicht überraschen, wenn diese Böllerterroristen Gratisfeuerwerk abgebrannt haben um die entsprechenden Bilder für die Medien zu liefern, die daraus ein Verbot für alle ableiten wollen.
      Auch interessant, folgende Meldung vom Tage: Rekordbeschäftigung, bei gleichzeitig sinkender Wirtschaftsleistung.
      Klingt wie Erfolgsmeldungen aus alten DDR-Zeiten. Alle Produktionsvorgaben übererfüllt.
      Wir gehen goldenen Zeiten entgegen.

      • DeSoon

        Selbst diesen Schwachsinn darf man in diesem Kasperltheater der Politschranzen als denkbare Alternative nicht unterschätzen.
        Aber mal anders herum gesagt, wer sich das Gewaltklientel mit geleasten Hausbooten ins eigene Land holt, ist bestimmt auch bereit Sozialleistungen für Knallereien zu spendieren.

    9. Schon klar: Macht uns allen das Schöne kaputt, damit nur noch die Radikalinskis wirklich "feiern" dürfen… Wir sollen nur noch irgendwelche Schafe sein, die sich bereitwillig zur Schlachtbank führen lassen… Eigentlich sollte man die deutsche Fahne in eine Trauerfahne umwidmen – als Trauer um dieses, damals noch schönes, Land. Schwarz sollte bleiben. Aber Gold paßt definitiv nicht mehr, genausowenig wie das alte Weiß. Rot paßt schon noch – für all das Blut, das unsere Landsleute (Neusprech: Bio-Deutsche) vergossen haben im Namen der Umvolkung…
      Wir brauchen eine neue Fahne… Hat wer einen Vorschlag? Als Anreiz und/oder Diskussionsgrundlage: Lexikon politischer Symbole! (Danke an die Compact-Redaktion für diese Buchempfehlung!)

      • Sie, die Politbonzen machen mutwillig alles schöne für Deutsche kaputt –

        Leute, ihr müsst immer bei den Wahlen die Rot/Gelb/Grüne Pest wählen, dann klappt es auch mit der Abschaffung deutscher Kultur.
        Von den kriminellen illegalen Randalieren, den eigentlich schuldigen spricht kaum jemand – ist doch komisch

    10. Wie man seit Jahren sehen kann, sofern man will: Unser Land steuert langsam, aber totsicher in Richtung Bürgerkrieg.
      In der offenen CIA-Studie von 2008 (!) konnte man lesen, wohin der Hase läuft.
      Oder glaubt wirklich noch Einer, wenn allein in der Hauptstadt 15 Feuerwehren in Hinterhalte gelockt, beschossen und dann versucht auszurauben, das das ein Zufall ist?
      Hier testet ,,Jemand" sei Längerem systematisch, wie weit er gehen kann.. .

    11. Genau wie beim Biertrinken in Bahnhöfen oder Pfadfindermessern!
      Eine "win-win-win-situation" für "unsere" Politiker.
      Würde man jetzt noch AMG’s als Wirtsgeschenke bereithalten, gäbe es auch bald eine allgemeine 200 PS-Beschränkung bei Neuzulassungen.

      • Marques del Puerto am

        @Bert Brech,

        das Thema Neuzulassungen ist ein Anliegen der Grünen seit 2016 und sollte schon 2025 umgesetzt werden .

        Aber das ergibt sich von ganz alleine, wartet mal die Zahlen an der Säule ab wenn der Liter mit 3 Euro beginnt. Das ist schon für 2023 geplant….

        Mit besten Krafstoffen
        Marques del Puerto

        • @Marques del Puerto:

          In der Schweiz beabsichtigen die Grünen, eine Volksinitiative zum Verbot von SUV zu starten. Doch dann wurde ein "ranghohes Mitglied" der Grünen nachts auf der Autobahn mit etwas zu wenig Blut im Verhältnis zum Alkohol erwischt. Dummerweise hatte er auch den Führerschein nicht dabei, weil er ihn schon nach einer vorangegangenen Suff-Fahrt einkassiert wurde …

          Eigentlich sollte die Sache ja nicht auskommen, doch irgendjemand hat sie der Presse gesteckt – Vermutlich ein Grüner, der selbst einen SUV fährt.

          Resultat: Die Initiative wurde nicht gestartet!

    12. Professor_zh am

      Gelinde gesagt heißt das, ,,das Kind mit dem Bade auszuschütten", was an sich schon nichts Gutes bedeutet. Aber vielleicht steckt ja auch etwas ganz anderes dahinter, zum Beispiel, daß man befürchtet, böse Räächte könnten aus den Böllern eine Höllenmaschine basteln und den Reichstag in die Luft sprengen…

      • "befürchtet"? Vielleicht hofft man geradezu klammheimlich darauf. Um einen Vorwand für knallhartes Duchgreifen zu haben. Denn Hohlbirnen gibt es nicht nur bei Zecken, Nafris und Forderasiaten, sondern auch auf der anderen Seite des Spektrums. Mögen es auch nur wenige sein, doch das könnte eventuell reichen.

    13. jeder hasst die Antifa am

      Die Sylvesternacht hat gezeigt das dieser Staat kein Rechtsstaat mehr ist sondern nur noch eine hilflose Bananenrepublik mit einer unfähigen total Überforderten Innenministerin die lieber Rentner verfolgt als gegen diese Verbrecherische Migrantengewalt vor zu gehen.

    14. Nero Redivivus am

      "Ein kleiner Trost: Falls Deutschland sich eines Tages tatsächlich zerstört und abgeschafft haben sollte, wird ein Echo dessen, was das Land einmal war, in den deutschen Auswanderern, ihrem Unternehmer- und Erfindergeist, wie auch in ihrer kulturellen Verfasstheit in anderen Ländern weiterleben, ebenso wie es auch die italienische oder spanische Lebensweise und Kultur mit ihren jeweiligen Besonderheiten am Rio de la Plata tut."
      Diese Feststellung eines nach Uruguay emigrierten Freundes in seiner "Neujahrs-Grußbotschaft 2023" hat mich neben anderen zutreffenden Erkenntnissen schmerzhaft nachdenklich beeindruckt. Und – bittere Ironie am Rande: Irgendwie scheint danit auch Schicklgrubers "Nero-Befehl" wieder Gesetzeskraft erlangt zu haben!

    15. Solange der Strassenterror in Groß-Berlin wütet, kann es uns doch am Gesäß vorbei marschieren. Habe nur großes Bedenken, dass dieser Terror auch noch in unsere Rand-Provinzen Einzug hält. Ach so, Düsseldorf und einige Randfichten waren doch schon dran gekommen.
      Die Bolilei sollte doch eigentlich das Land schützen, aber wenn die sich jetzt auch noch selbst schützen müssen, dann hat Fancy Nancy als unser oberstes Rechtsorgan voll versagt. Stattdessen sorgt sie aktiv durch die Unterstützung von Hilfsorganisation für den weiteren Einzug bärtiger angeblich Jugendlicher. Unter vorgehaltener Hand wurde mittlerweile bekannt, dass es sich bei den Ausschreitungen vorrangig um die gleiche Klientel handelt. Übrigens, das Verbot von Sylvesterfeuerwerk wird das eigentliche Problem nicht an der Wurzel packen. Da liegt der Hund woanders begraben.

      Nur gut, dass der Terror nicht von Rääächts kam, dann hätten wir jetzt fast alle Hausdurchsuchungen an der Backe. Und vor allem würden wir dann unter Aufsicht der öffentlich-rechtlichen Medien zur Haft gerollt. Aber im vorliegenden Fall werden Ermittlungen verschleppt, mildernde Umschläge verteilt und alles ist wieder in bester Markenbutter.

    16. Die Politik will etwas ändern ?

      Wird alles nicht passieren.

      Nur wegen der dummen Deutschen wird die Politmafia für illegale Merkelgäste und jetzt die neuen Gäste der Rot/Gelb/Grünen Pest nichts ändern.

      Die illegalen haben im Land der dummen Deutschen eine Absolute Narrenfreiheit bekommen.
      Das wird von der Politmafia wohlwollend unterstützt und auch gedeckt.

      Die illegalen dürfen hier machen was sie wollen. Niemand wird die hindern.
      Die Politmafia hat an einer Änderung kein Interesse.
      Wie immer trifft es die blöden Deutschen und das ist so gewollt.

      Wählt die Mafia nur immer wieder, dann bleibt euch dieser angenehme Zustand durch illegale für immer erhalten
      Die Polit- und Parteibonzen wohnen mit ihrem Personenschutz weit weg, die sind durch dem Terror der illegalen Gäste nicht betroffen.

    17. jeder hasst die Antifa am

      Man weiß genau wer das Klienteel dieser Auswüchse ist aber die Lügenmedien vermeiden es Ross und Reiter zu nennen und das zu verschweigen, es sind die eingefallenen und nicht abgeschobenen Zudringlinge,welche Polizei,Feuerwehr und Krankenwagen attakieren.

    18. Marques del Puerto am

      Also falls es zu einem Böllerverbot kommen sollte, müsste man auf jeden Fall einen gewissen Ausgleich für unsere improtierten Fach und Ortskräfte finden.
      Da sollte man in Berlinistan keine Kosten und Mücken ….ähh… Mühen scheuen und Eventmanager pro Bezirk ca. 100 AK 47 , 2000 Liter Benzin für den Bau pro von Molotowcocktails bereit stellen und ein paar Handfeuerwaffen.
      Schließlich sollen sich die jungen Männer im besten Deutschland aller Zeiten integrieren und das kann nur gelingen, wenn sie sich wie zu Hause fühlen !
      Ich würde als Innendingsbums vom Berlin auf jeden Fall einen vollkommen rechtsfreien Raum von 18.00 Uhr am Abend bis Morgens um 6.00 zu Silvester anbieten. Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste wüssten dann, das sie zu diesem Zeitraum zu Schaden kommen könnten und bleiben lieber zu Hause in den eigenen 4 Wänden.
      Die Kulturbereicherer müssen einfach spüren, dass sie auf jeden Fall in das Land gehören und viele viele Millionen werden noch folgen, versprochen.

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    19. 2. Asylanten lasst es kesseln , die deutsche Polizei freut sich über eure Spass Orgien …

      Vor dem Fest hörte ich eine Diskussion von Leuten …" Macht den keiner was gegen den Wahnsinn " . Ein Vertreter dieser Gruppe sagte dann , das alles haben wir Putin zu verdanken. Ich dachte bei mir , gut dass Scholz und der Steinmeier Uhu das nicht in ihre Rede weihnachtlich verpackt haben !!! Früher war der Gärtner immer der Mörder ,heute ist es Putin , denn es gibt ja nur noch wenige Gärtner ,weil Arbeit nicht mehr adelt ….. und die Grünen sind ja alle Kriegstreiber Sonnenblumen jetzt .
      Die Kultushoheit Roth , läuft ja im Clown Ferdinand Kostüm in Afrika zu einem Staatsempfang auf mit Sonnenblume ……

      Ich dachte beim Anblick dieses Bildes …… Ist dass das Ausleben eines höheren Orgasmus ….. ??? Nur Baerbock konnte sich wohl nicht anfreunden mit diesem Partei Outfit ….

    20. Kommt wohl den Politikern, die das Böllerverbot schon länger befürworten, sehr entgegen wenn die "Westasiaten" ihnen nun Hilfe leisten um ein entsprechendes Gesetz durchzupeitschen.

    21. Die lieben Asylanten , die Verwirrten …… hatten die den ausreichend Taschengeld für diese Erholung in Deutschland …. ???
      1. Wann werden die Deutschen verboten , die das kritisieren…..????? In Deutschland wird eine Reichsbürger Gang mit einem Riesenheer schwer bewaffneter Staatsdiener gejagt fehlten nur noch die U-boote die aus den Staatsgullis auftauchten in der Show Reichsbürger Notruf ….. …… natürlich wegen des es Putsches im Ampelstall ….. aber solche Aktionen der Südwesteurasier Eskimos ………. "Nun lasse mal ein bisschen toben ,müssen sich ja vom harten Arbeitstag für Deutschland und die Ampelei erholen ….. " Die üben schliesslich auch mit Feuerwerkskörpern den Kampf gegen Putin , bald werden neue Black Man und Ali Baba Kampfgruppen zusammengestellt ,deswegen sind sie ja geholt worden .
      Unsere Politischen Holzköpfe mit Schulabschluss eines Regenwürmerzüchters bieten jeden Tag dem unerwünschten deutschen Pack neues aus der Ampelkiste BRD ……. halt eine Parodie WEST-VERWERTUNGS-KULTUR …… Jeden Tag nur noch Dreck ,den sie selbst veranstalten und immer auf der Jagt nach Schuldigen sind ….. Schade die Urgermanen können nicht mehr vor den Bundesrichter geschleppt werden ….. Eine Gruppe , Sekte muss ja Schuld haben ….. obwohl das meiste von der Sekte der Gullideckel , überhaupt Deckler ausgeht …..

      • Ossi

        Muss Dir in einer Sache widersprechen, „Kampf gegen Putin“. Diese Vollhonks wissen doch nicht mal, wer Putin ist.
        Das ist die Klientel, die sich vom Rest der Gesellschaft ausgegrenzt fühlt, selbst im Leben nix auf die Kette gekriegt hat, außer Rauben, Schlägereien mit Schwächeren, Kiffen und weitere Kostbarkeiten.
        Nein deren Kampf richtet sich wie Theo gegen den Rest der Welt und dabei ist Putin, falls überhaupt bekannt, nur ne Randfigur.

    22. jeder hasst die Antifa am

      Hier hilft kein Böllerverbot für Deutsche sondern ein Einteiseverbot und Abschiebung für die Verursacher dieser Auswüchse welche es erst seit 2015 gibt.

    23. Wenn man schon lange auf CO2 und Umweltschutz gepocht hat, warum war denn diese Knallerei immer erlaubt?! Na ganz einfach um das liebe Volk bei Laune in diesem Brot& Spieleapparat zuhalten. Sonst könnte doch das Konsumlamm verärgert werden und vielleicht sogar böse scharen und nachdenken wer befiehlt. Ja so einfach ist es eben. Das eben Polizei und Rettungskräfte besonders in Großstadtmetropolen mit Mitbürgern mit Migrationshintergrund konfrontiert werden das ist leider seit Jahrzehnten so. In den tollen USA war es ja seit den 70ern so und heute haben sie BLM. Aber was ja die tollen Staaten von Amerika haben, ist ja auch seit den 80ern in TEUROPA Mode. Seit der Scheineinheit und dem Wegfall der Ostblockstaaten erst recht. Ja so toll sieht Freiheit ohne Grenzen aus… Aber kein Systemschäfchen oder Gutmensch braucht jammern. Es wurde immer gewarnt. Dafür haben wir den tollen Salat mit einem Bockbärchen was nur großspurig den Mund aufmacht in der Welt und eine unrasierte Wassermelone die lieber vom Dornröschen-Olaf die Geschäfte regelt. Ja das ist eine schöne bunte Welt die Zukunft. mfg

      • War auch zur DDR-Zeit üblich. Ein Lehrer erzählte mal von einem Schüler, der sich damit brüstete, dass er 169 Ostmark in Schall und Rauch aufgehen ließ. Als sie jedoch gebeten wurden, mal eine Mark für einen Blumenstrauß für die verunfallte Klassenlehrerin im Krankenhaus beizusteuern, entgegnete er: "Was denn – so viel Geld?" Solche gab es eben auch. Die große Masse verhielt sich jedoch vernünftig. Und einige, die es schon vorher krachen ließen, hielten doch ihre Augen offen, damit sie nicht vom ABV oder einer verbeikommenden VP-Streife erwischt wurden.

        Aber eines haben unsere Oberclowns mit den Tattergreisen von damals gemeinsam. Die Realität wird nur zu gern durch Ideologie verdrängt. In der DDR betraf es hauptsächlich die Wirtschaft, jetzt geht die innere Sicherheit den Bach runter, um der gängigen Willkommenskultur zu huldigen. Deutschland für alle – wir haben Platz! Für uns wird es allerdings bald nur einen Platz geben – auf dem Friedhof!

    24. Friedenseiche am

      Diese westarier werden dieses Jahr die macht endgültig übernehmen
      Im Parlament haben sie es ja schon
      Chebli
      Özdemir
      Nuripol
      Und ewig so weiter

      Die weißen Bullen werden dann rot geritten nennt sich Red Bull verleiht Flügel

      Alles schon in der Bibel erklärt

      • Putzfrau 80+ am

        Das Gesülze der Politiker widert mich nur noch an: Sie haben sehenden Auges zugelassen, dass die Migrantengewalt seit den Attacken von Köln immer weiter ausbreitet und immer aggressiver wird und sorgen für stetigen Nachschub.
        Die Polizei wird nur als Büttel gegen friedliche deutsche Demonstranten missbraucht.
        Das jetzt geforderte allgemeine Böllerverbot ist nichts weiter als die Verhängung einer Kollektivstrafe über unbeteiligte und unschuldige deutsche Bürger, deren Leben immer eingeschränkter und trister werden soll.
        Nächstes Jahr wird mann dann wohl – da sich ja nichts bessern wird – ein allgemeines AUSGEHVERBOT an Silvester zum "Schutz" der Bevölkerung verhängen. Deren freudloses Leben wird sich künftig auf "schuften, Steuern zahlen, fressen, schxxxen und sozialverträgliches frühes Abkratzen reduzieren. Hunde werden ein besseres Leben haben.