Zitat des Tages: „Unfassbar, wie aus einem erfolgreichen Visionär für Elektroautos und für eine bessere Umwelt ein zwielichtiger Rechtspopulist ohne Geschäftssinn werden konnte.“ (Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach, Twitter)

    „Nachdem Musk Ende Oktober 2022 die Plattform Twitter für umgerechnet 43 Milliarden Euro gekauft hat, will er sie nun zu einem Ort der Meinungsfreiheit umgestalten.(…) Eine weitere Neuerung: Künftig ist es erlaubt, über den Kurznachrichtendienst die Corona-Maßnahmen zu kritisieren.“ (COMPACT-Magazin 01/2023)

    27 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Dieser Irre aus Labor 5 ist ja nicht mal in der Lage als Krankheitsminister genug Medikamente für die Kranken heran zu schaffen.

    2. #Axolotl

      Ihr Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf – ich hätte es nicht besser formulieren können.
      DANKE !!

    3. Lauterbach ist ein zwielichtiger Pharmalobbyist mit Geschäftssinn.Dafür setzt er ohne Skrupel auch Menschenleben aufs Spiel.

    4. Rápido González am

      @ r u e d i – 19/10 – 16:11 – "…an Deinem Votum erkennt man die doofe Menschheit.. Du gehörst dazu"
      =====================================================================================
      Hey Pooper Snooper !
      Meinen Kommentar nicht begriffen, Sie halluzinieren ! Fakt: Ich votierte nicht bei Elon Musk ! Zitierte aus der "New York Post" das Wahlergebnis.
      Sie erdreisten sich mich zu duzen ?

      • @Rapido Gonzalez:

        Ihr Disput mit Pooper Snooper ist mir jetzt im Detail nocht gewahr, jedoch ist es ein regelmäßig auftretendes Phänomen, daß speziell argumentativ schwach aufgestellte Subordinaten der Mainstreamberichterstattung das Mindestmaß an Anstand vermissen lassen und in ihren Repliken andere Kommentatoren unaufgefordert duzen.
        Ich bemängle das oft genug…interessiert die Adressaten aber nicht.

        So halten wir es einfach mit dem geflügelten Wort; "was stört’s die Eich‘, wenn die Sau sich dran reibt.".

    5. Ubfassbar, wie aus einem schmierigen Pharmalobbyisten, ein deutscher Gesundheitsminister werden konnte.

    6. Friedenseiche am

      Die Maske die der marionettist da aufhält ist womöglich modifiziert
      Einfacher siebeinsatz für leichtes atmen kann man in den Videos érkennen

      Ich hab auch gerade Corona

      Sehr heftig aber ohne Klinik

      Und das bei meiner Vorgeschichte
      In ner Woche bin ich wieder fit!

      Dank Vitamine und gute luft

    7. Marques del Puerto am

      Elon Musk, sollte aufpassen, dass er von Peggy Tesa ihrer Schlägertruppe nicht auch bald Besuch bekommt. ;-)))
      Ich meine ja nur, wer für Meinungsfreiheit steht, der ist auch sehr schnell ein Rechtsradikaler – Reichsdeutscher oder zumindest ein gefährlicher Verschwörungstheoretiker .
      Da sollte man schon drüber nachdenken, Zwitscher für Deutschestan abzuschalten. Ich meine, Karl Kraultsichamsack gibt pro Tag Míllionen Euronen Steuergeld aus, um den Coronadrachen am Leben zu erhalten und macht fleissig Werbung für die letzte Ölung mit der Spritze.
      Da werden keine Kosten gescheut , A und B Promis rangekarrt um für die Auffrischung die Werbetrommel zu rühren.
      Das kann es ja wohl nicht angegehen, das ein dahergelaufener Phasenklempter kommt, so einfach Twitter kauft und jetzt auch wieder mehr Meinungsfreiheit zulassen will. Unglaubliche Zustände sind das !
      Abschalten, abschalten und nochmnals abschalten , der Pöbel braucht nur eine Wahrheit und das ist die vom Regime ! ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    8. Norbert Nothdurft am

      Einfach nur peinlich: Medikamente fehlen, aber dafür hat er ein riesengroßes, ungewaschenes Maul. (https://www.tagesspiegel.de/politik/arztekammer-prasident-bevolkerung-soll-sich-gegenseitig-mit-medikamenten-helfen-9052075.html) Klabauterbach, wie er leibt und lebt.

    9. Rápido González am

      Bye, bye Elon Musk
      ===================
      Gestern votierten 17,4 Millionen Twitter-Benutzer bezüglich des Themas "Dimission als C E O".
      42,5% stimmten dagegen und 57,5% [ 10 Millionen ] für seinen Rücktritt.

    10. "Populus" ist Latein und bedeutet "Volk", wie "Demos" auf Griechisch. In jeder Sprache sind das gute, positive Worte für alle Leute, die eine Volksherrschaft wollen.

      • Was Herrn Elon Musk anbelangt: Er ist deshalb finanziell vermögend, weil er auch politisch und unternehmerisch vermögend ist, indem er Dinge tut und herstellt, die beim Volk erwünscht sind und daher gerne gut bezahlt werden. (Ob E-Autos zweckmäßig sind, wäre eine Frage für sich.)

        Warum haben Staatsfunktionäre Zwangssteuern für ihre Existenz nötig? Weil sie nichts Gutes zu bieten haben.
        Ein guter Arzt überzeugt mit geheilten Patienten, die ihn weiterempfehlen; er könnte noch wirksamer helfen, wenn er nicht mit Bürokratie schikaniert würde.

    11. Elon Musk hat aufgrund seiner wirren Entscheidungen letztes Jahr über 100 Milliarden Dollar verloren..

      Annähernd die Hälfte seines Vermögens….

      Somit völlig richtige Einschätzung unseres Ministers

      • jeder hasst die Antifa am

        Du solltest dich Senfgurke nennen weil du immer deinen Senf zu den Kommentaren dazu gibst.

      • Friedenseiche am

        Und?
        Selbst mit 1 Mrd kann man super leben

        Wer sagt dir dass er nicht doch mehr hat
        Gebunkert

      • Achmed Kapulatzef am

        Sie müssen mir erklären, wie ein Grenzdebile Volltrottel, eine richtige Einschätzung vornehmen kann. Bisher ist diese Minister nur durch kriminelle Energie und Korruption aufgefallen.

      • Hallo Bauerbärchen, alias Gurkensalat,
        Sie alter Troll.
        Musk ist mit 184,5 Mrd. $ , reichster Mann der Welt (Forbes von gestern)
        Heute hat die Tesal-Aktie ordentlich zugelegt.
        Sie sollten nicht alles glauben was ein verhaltensaufälliger Soziopath, auch wenn er Minister ist , so von sich gibt.
        Und:Hirn einschalten bevor Sie in die Tasten hauen.

    12. jeder hasst die Antifa am

      Lauterbach hätte ja Twitter auch kaufen können um damit seine Panik und Lügen zu verbreiten,hätte er was ordentliches gelernt hätte er das Geld dazu.

    13. Daß Kleingeist Karlatan sowas nicht fassen kann verwundert nicht. Zumal er auch nicht gerade Geschäftssinn verkörpert, sondern nur wahnhaftes Klammern an seine traurige Existenz als panischer Pharmalobbyerfüllungsgehilfe.

    14. Mangelnden Geschäftssinn kann dem Karl, es kann nur einen geben, niemand unterstellen. Wie er sich an Big Pharma „heranwanzt“ die Sessel in den Propagandashows besetzt, vorbildlich! Ein paar Opfer der MRNA-Brühen mehr oder weniger, wen interessiert es? Der maskierte Untertan mag die Zahnfee, wie sie sich empathisch für die notleidende Pharmaindustrie einsetzt. Da kann der Herr Musk noch lernen. Der will ja gegen den Spezi vom Karl vorgehen, also dem Macher des gleichnamigen Faucivirus. Da könnte doch auch der Herr Drosten, wo ist der Mann eigentlich geblieben? Vielleicht würde der Elon wieder mehr Sympathiepunkte bekommen, wenn er eine Armbinde trägt? Ob der Tesla ein Geschenk für die Umwelt darstellt sollen Andere beurteilen, die Übernahme von Twitter ist ein solches. Sicherlich ist der Karl auch etwas neidisch auf den Elon. Neben seinen vielen Aktivitäten hat er noch regelmäßig Sex mit den unterschiedlichsten Damen. Davon kann der Pharmalobbyist nur Träumen. Die viele Arbeit erlaubt einfach kein Privatleben und die Luisa ist ja schon weg vom Markt. Die Insel vom Herrn Epstein wird auch nicht mehr angeflogen, es ist ein Dilemma. Glücklicherweise haben wir statt eines Musk einen Lauterbach, einen erfolgreichen Visionär für die eigene Karriere. Ein wunderbarer und guter Populist, die Welt beneidet uns um diesen „Mann“. Ok, die Argentinier nicht, die haben ja den Messi!

    15. Achmed Kapulatzef am

      Karl Lauterbach, ein korrupter Pharmalobbyist und Scheibtischmörder (Lypobay Skandal und Coronaimpfung), erhebt sich zum Moralapostel. Menschlicher und moralischer Abschaum wird in diesem Land zum Maßstab von Regierungshandeln. Der internationalsozialistischen Verbrecherclique dienen die Nationalsozialisten als Vorbild, gemischt mit den Ideologien eines Stalin, Mao und Pol Pot. Die gefährlichste Mischung die sich auf dieser Erde je zusammengebaut hat.

      • @Meisenpiep

        unfassbar… das die Bewertung unseres Gesundheitsministers völlig richtig ist.

        • Dieser Schwachkopf……wir sind im Krieg mit Russland……als Arzt unbrauchbar, da keine normalen Patienten zu diesen Quacksalber gehen.

        • @Gurkensalat:

          ‚Unfaßbar, daß Sie nach dem Schulabschluß weder Interpunktion noch die Verwendung des sogenannten ’scharfen S (ß/ss)‘ beherrschen.

    16. UNFASSBAR …… , dass so eine linke Bazille wie der Lauterbach
      Gesundheitsminister werden kann.
      Der sollte Krankheitsminister heißen, Er hat die Menschen mit
      seiner Giftbrühe für immer krank gemacht.
      So etwas ist nur in einem Unrechtsstaat möglich !!!