Kaum zu glauben, aber wahr: Nach der Bluttat auf der Frühjahrskirmes in Münster sitzt die Polizei immer noch auf guten Videoaufnahmen des Täters, die bislang aber nicht zur Öffentlichkeitsfahndung verwendet werden. Wohin soll die Massenzuwanderung noch führen? COMPACT-Magazin „Berlin ist überall. Wie Deutschland im Multikulti-Chaos versinkt“ nennt die Fakten. Hier mehr erfahren.

    Ein „Mann“, der sich wohl noch in einem jugendlichen Alter befindet, erstach am vergangenen Samstag Abend in Münster mitten auf der Frühlingskirmes Send einen Kirmesbesucher und floh dann mit seinem „südländisch“ aussehenden Begleiter. Die irrwitzige Politik der offenen Grenzen hat also offensichtlich ein weiteres Todesopfer gefordert.

    „Wir haben Videoaufnahmen“

    Das Mordopfer war der Familienvater und Dachdecker Mark D., es scheint vor dem Mord nicht auch nur den kleinsten Streit gegeben zu haben. Der Täter ist weiterhin flüchtig. Das müsste wohl nicht so sein, denn es liegen wohl gute Videoaufnahmen des Täters vor, die von der Polizei aber weiterhin sekretiert werden.

    So erklärte der Leiter der Münsteraner Mordkommission, Kriminalhauptkommissar Heiner Olthuis, gegenüber der Bild-Zeitung:

    „Wir haben unmittelbar nach der Tat Videoaufnahmen sichern können, die den Tatverdächtigen mit seinem Begleiter sowie die Tathandlung zeigen. Die Aufnahmen sind dazu geeignet, öffentlich nach dem Tatverdächtigen und seinem Begleiter zu suchen.“

    Anstatt dieses hochwichtige Fahndungsmittel zu veröffentlichen, wartet die Polizei Münster also erst einmal in aller Seelenruhe ab, ob der Mörder und sein Kumpel sich nicht freiwillig mnelden. Es ist wirklich nicht zu fassen! Wenigsten einen aussagekräftigen Screenshot aus dem Videomaterial hätte man schon längst veröffentlichen MÜSSEN.

    Aus Schwarz wurde Grün

    Aber dann wäre ja vermutlich auch schon jeder Restzweifel daran beseitigt worden, dass es sich auch bei dieser Messer-Fachkraft um einen Kulturbereicherer aus dem Morgenland handelt. Man darf sicherlich zumindest darüber spekulieren, ob das höchst erklärungsbedürftige Verhalten der örtlichen Polizei auch damit zusammenhängt, dass auch die einstige CDU-Hochburg Münster im einstmals tiefschwarzen Westfalen mittlerweile zu den Städten gehört, in denen die Grünen die politische Hegemonie ausüben.

    Quelle: Screenshot Twitter.

    Bei der Landtagswahl im Mai letzten Jahres kam die Multikulti-, Migrations- und Klimapartei hier auf 32,5 Prozent der Stimmen vor der CDU, die 30,4 Prozent der Stimmen erhielt. Die AfD erhielt nur 2,2 Prozent der Stimmen. Kein Wunder also, dass in Münster die Videoaufnahmen von der Mordtat, die wohl auch Rückschlüsse auf die Herkunft des Täters zulassen würden, wie ein Staatsgeheimnis behandelt werden.

    Die Schweigespirale von Massenmedien muss durchbrochen werden! COMPACT-Ausgabe „Berlin ist überall“ zeigt auf rund 20 Seiten auf, wie Deutschland im Multikulti-Chaos versinkt“. Hier bestellen.

    52 Kommentare

    1. Yevgeni heißt er, der Name kommt aus dem russischen und bedeutet "der Wohlgeborene". Ein einziger Stich ins Herz wars. Kann man wohl schwer als Versehen umdeuten.

    2. Und es war mal wieder ein Kasache mit russischem pass !
      Wie immer die mörderbande aus Russland!

    3. Vorsokratiker am

      die wachsende Verblödung ist ja zur Staatsräson hochgewählt worden von dieser dümmlich-adipösen Degeneration hierzulande, das ist ja leicht zu erkennen an den drei führenden Ampel-Männch*innen, die alle drei einen massiven Sprung in der Schüssel haben.

    4. jeder hasst die Antifa am

      Münster eine Universitätsstadt ein Wahlergebniss wie bei den meisten Universitätstädten von Grünroten Demagogen an den Unis infiltrierte Dauerstudenten ohne Abschluss haben dort das sagen da haust ein hässliches Konglomerat aus Gewerkschaften,Asta,Stura, Antifa welche die Bevölkerung Terrorisieren.

    5. Die BILD Zeitung schreibt, als der Notarzt aufgibt bricht die junge Frau zusammen und weint herzzerreißend und das Kind muss alles mitansehen. Der Familienvater wurde von einem Schutzsuchenden mitten ins Herz gestochen und dieser Mörder ist weiter auf der Flucht….wahrscheinlich hat sich diese Fachkraft schon längst sich ins sichere Ausland abgesetzt. Und wie immer kein Aufschrei von den rotgrünen Volksvertretern, war ja keine erfundene Hetzjagd. Oh du Deutsches Volk was tut man dir alles an….Panzer Olaf reist durch die Welt und sucht weiter nach Merkels Fachkräften….

    6. authentisch am

      Die bis dato VERSAGENDEN STAATSORGANE müssen von den OPFERN sowie ANGEHÖRIGEN, mit einer GEMEINSAMEN SOLIDARISCHEN NEBENKLAGE in die PFLICHT GENOMMEN werden, ansonsten wird das DEUTSCHE VOLK WEITERHIN den GEWALT-EXZESSEN dieser AUSLÄNDISCHEN MÖRDERKÖPFE zum OPFER fallen !!

    7. authentisch am

      Es macht EINFACH nur noch FASSUNGSLOS, was die DEUTSCHE BEVÖLKERUNG an IMPORTIERTER GEWALT ertragen muss. Es vergeht in diesem Land fast KEIN TAG mehr ohne grausame, tätliche und tödliche Angriffe auf UNBESCHOLTENE BÜRGER !!
      Haben WIR kein Recht mehr in DIESEM unserem VATERLAND auf u.a. KÖRPERLICHE UNVERSEHRTHEIT und MÜSSEN es JETZT einfach so hinnehmen, dass UNSER ALLER LEBEN tatsächlich SINNLOS von EINEM AUGENBLICK auf den anderen DURCH EINGESCHLEPPTE MÖRDERBANDEN beendet werden kann, wegen UNBEGREIFLICHER, JAHRELANGER POLITISCHER FEHLENTSCHEIDUNGEN, die KEIN NORMALER MENSCH mehr nachvollziehen kann !!
      In diesem Zusammenhang hat auch KEIN NORMAL DENKENDER BÜRGER mehr VERSTÄNDNIS für DAS (NICHT)AGIEREN der SICHERHEITS-APPARATE und der JUSTIZ !!
      GESCHÜTZT werden OFFENSICHTLICH die KRIMINELLEN TÄTER und die OPFER bzw. die ANGEHÖRIGEN dagegen, werden von DEN STAATSORGANEN im STICH GELASSEN – SCHLIMMER NOCH – VON DIESEN SOZUSAGEN im NACHHINEIN obendrein VERHÖHNT, wenn der TÄTERSCHUTZ GRÖßERE PRIORITÄT erfährt !!
      Es ist EINFACH NUR NOCH EINE SCHANDE was in DIESEM LANDE vor sich geht !!

    8. Dauert nicht mehr lange, dann werden Messer verboten. In England wird man bestraft , wenn man den ausgeschnittenen Deckel eine Konservendose mit trägt. Der ist scharf, man kann damit schneiden, also ist es eine verbotene "offensive Waffe".

      • jeder hasst die Antifa am

        Wenn die Grünen weiter mitregieren wird alles Verboten außer Messer,die in manchen Bevölkerungskreisen zu deren DNA gehören.

    9. In der Überschrift lügen , im Artikel dann vorsichtig die Lüge korrigieren = reißerischer Journalismus. Die Polizei "zensiert" das Tat-Video nicht ( das wäre ja Verfälschung eine möglichen Beweismittels, ein schweres Dienstvergehen ) , sondern sie fahndet damit nicht öffentlich , wofür es gute Gründe geben kann.

      • Täterschutz vor Opferschutz am

        Gute Gründe….auf Anweisung wird der Täter geschützt….war ja nur ein deutscher Familienvater…Unser Land wird an Messermänner verschenkt und da ist kein Platz mehr für Deutsche, Volksfeste, Weihnachten usw.

        • Bei deutschen Opfern gibt es auch keinen Aufschrei von den Medien, Politikern, Kirchen oder Gewerkschaften.

      • @Sokrates
        Gute Gründe,
        welche sollten das sein?
        Warum wird nicht jede Möglichkeit genutzt Deutsche zu schützen, wozu definitiv auch die Veröffentlichung des Täterfotos gehört.
        Bei Themen wie diesen, zeigt sich wo ihre politische Heimat zu verorten ist,
        denn keine rechte Partei als auch deren Sympathisanten und Patrioten vertreten ihre Positionen.

    10. wolfgang eggert am

      Zu diesem Vorgang ist die KommentarEbene beim FOCUS prall mit Stilblüten gefüllt. Ich stell mal ein paar vor:

      Es handelt sich hier um Mord oder zumindest Totschlag, nicht um einen Kaufhausdiebstahl. Hier das Videomaterial nicht zur Verhaftung heranzuziehen ist in meinen Augen Beweisunterdrückung. Als Angehöriger würde ich der Polizei gehörig auf die Füße treten bis hin zur Anzeige.

      Sehe in diesem Moment auf "Welt" die Erklärung, weshalb die Aufnahmen des Täters nicht veröffentlicht werden : Die Bilder wären jahrelang im Internet sichtbar und er könnte so stigmatisiert werden. Ich bekomme hier gleich ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.

      Hier in den Kommentaren steht immer wieder die Frage nach den Bildern aus den Videoaufzeichnungen. Ich sehe mir gerade die Nachrichten an. Hier spricht gerade ein Polizist. Er sagt: die Bilder sind für eine Öffentlichkeitsfahndung sehr gut geeignet. Man möchte aber dem Täter noch Zeit geben sich zu stellen. Dann wörtlich……es ist ihm nicht zuzumuten, dass er sich in allen Medien sieht.

      • wolfgang eggert am

        …und noch einer, weils so schön war:
        Als der Umsturz drohte, da war die Gefahr so groß, dass über 1.000 Mann im Einsatz waren, volle Montur, bewaffnet bis auf die Zähne. Hatten die Reichsbürger Menschen bedroht, geschlagen, verletzt oder gar getötet? Nein. Aber binnen Minuten waren die Bilder draußen, als hätten alle am Startknopf gesessen um zu zeigen: Das ist er, der dreckige Bedroher, der muss fertig gemacht werden dieser Prinz. Und jetzt, jetzt muss fein juristisch abgewogen werden, es handelt sich ja um einen Gast, der ist geschockt von unserer Kultur, da muss man Nachsicht walten lassen, man will da kein Unglück in die Großfamilien bringen (und von denen auf die Schnauze kriegen).

        Angesichst der woken Luschen bei unserer Schutzpolizei könnte COMPACT eine eigene Fahndung ausschreiben, und für Fotos vom Täter sowie dessen Ergreifung eine Belohnung aussetzen. AktenzeichenXY- Aufrufe sind ebenso beliebt wie effizient.

      • Wann wird das Deusche Volk endlich wach und wundere mich nicht das wir noch nicht das rechte Feld suchen.Die Polizei trägt hier keine Mitschuld Maulkorb die grüne Scheißen gehören an den Pranger

    11. Die Kamerabilder werden nicht gezeigt denn sie könnten die Bevölkerung verunsichern.

      Und die Grünen sind im Grunde die Wohlstandskinder des schwarzen Biederbürgertums, der Abfall fällt hier nicht weit vom Stammel. Eine Erfahrung die auch schon die salonroten Oberstudienräte machen mußten.

      • Friedenseiche am

        Teile der Bevölkerung geringe teile
        :-(

        Der Rest ist geschützt durch seine niedere herkunft

    12. Wie werden denn Deutsche beschrieben ..Gefährliche Herden Nomaden zwischen Oder und Belgien …. ???????

      Polizei dein Freund und Feind ….. die Deutschen werden für rechtes Augenmass ins Gulag verbracht ,die Fachkräfte geniessen ungeahnte Freiheiten …. Wenn der Kriegswahn in denen nachlebt …,müssen sie einen Menschen plattmachen zur Beruhigung ….

      Wo sind all die Klapperexperten die solche Element auf der der Coutch bändigen können zu Alahs bunte deutsch Schafe ????

    13. Wer immer wieder die Unfähigkeit in Form der r-g-grüne Pest wählt, der muss mit deren diktatorischen Maßnahmen leben.
      Von nichts eine Ahnung- aber davon sehr viel !

    14. Otto Baerbock am

      "… und floh dann mit seinem „südländisch“ aussehenden Begleiter."

      Unglaublich! Das ist … reines racial profiling, daß COMPACT hier zu befördern versucht. Dabei wissen wir doch alle längst/besteht in der Wissenschaft praktisch Einigkeit: ES GIBT KEINE UNTERSCHIEDE! … zwischen Menschen. Alle sind gleich. Nur manche sind halt … gleicher.

      • Was das Befördern angeht – "Einmannwagen" bedeutete früher auf den großen Gelben: "Wir schaffnern das". /X=D

    15. Friedenseiche am

      Die Polizei dein (des Täters?) Freund und Helfer

      Blackwater griiiiiist scheeeeeen

      • Berliner Weihnachtsmarkt am

        Wahrscheinlich haben diese Bullen auch schon ein Migrationshintergund….die Politik in der BRD ist antideutsch familienfeindlich heimtückisch bösartig und mörderisch gegenüber der eigenen Bevölkerung !

      • " Friedenseiche", nein, nicht die Polizei ist schuld. Es sind die nicht nachvollziehbaren Gesetze, die eher den Täter schützen.

        ( "T" atenschutz )
        Was glauben Sie, was los wäre, die würden sofort das Foto veröffentlichen, und ein linker Richter bekäme Wind davon ?

        Dann hätte die dort ansässige Polizeibehörde ein Problem, was disziplinare Maßnahmen zur Folge hätte.

    16. Grünweiber (Roth: "Einwanderungsland") holen immer mehr Vergewaltiger ins Land, von Vergewaltigung Bedrohte und Vergewaltigte wählen Grünweiber. Es gibt psychologische Theorien, wonach manche Leute Verhängnisse anziehen, sogar wiederholt, wegen unbewusster starker abgründiger Wünsche. Aber so viele? Über 30 Prozent? Schwarz und Rot predigen kaum weniger "Weltoffenheit" und "Antirassismus", d.h. Kriminalität. Sind denn fast alle Frauen unbewusst gierig auf Vergewaltigung?

      Sind fast alle Männer gierig auf Krieg? Seit 24 Jahren, seit den 11 Wochen Bomben auf Belgrad durch Joschka Fischer, der im Unterschied zum Warner Boris Palmer nicht aus der Partei geworfen wurde, und seit den jüngsten Waffenlieferungen in Kriegsgebiete ist die Kriegsgeilheit besonders der Grünen offenkundig.

      Wer also Grün-Schwarz-Rot wählt, will Krieg, will Vergewaltigung, will Messermorde.
      Kollektivschuld? Kollektivverdorbenheit?

    17. CDU sind Mörder am

      Wir halten fest: Polizeipräsidentin ist eine Alexandra Dorndorf
      Das ist eine CDU-Funktionärin, Beweis https://www.cdu-muenster.de/4_14_Kreisvorstand.html
      Die Bilder stimmen mit denen der Polizeipräsidentin überein!
      Die Münsteraner CDU ist noch linksextremer als anderswo, aus diesem Sumpf stammt der kryptokommunistische Alt-Merkelist Ruprecht Polenz.
      Natürlich hält die Münsteraner CDU im Amt der Polizeipräsidentin den von Merkel hereingeholten Messermördern die Stange.
      Alexander Solschenizyn: Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.

      • Edelgard Minkus am

        Wieder mal das "C", blutbolschewistisch seit Konstantin, Schlächter-Karl, Kreuzzügen, Indianervernichtung, Dreißigjährigem Krieg und vatikanisch-nationalsozialistischem Steuerkonkordat.

    18. jeder hasst die Antifa am

      Volksfeste in Deutschland sind inzwischen gefährlichere Orte als in Syrien und Afghanistan,darum sollte man dort Warntafeln aufstellen. Achtung der Besuch dieses Festes kann tödlich enden weil hier unbekannte Messer herumflitzen.

      • Friedrich Schiller am

        Im Ausland wird bereits von Urlaubsfahrten nach Deutschland abgeraten, mit dem Zusatz zu gefährlich dort und Deutschland wäre nicht mehr das Deutschland von früher….Absurdistan Land der Messer-Fachkräfte

    19. Ich schätze der tolle friedliche Westen geht unter. 476 ist ja das Weströmische Reich untergangen bis 1453 das Ostreich in Konstantinopel auch verschwand. Ich sagte es einst und immer wieder Multikulti funktioniert eben einfach nicht. In der Neuzeit sind ja GB und Frankreich bestes Beispiel auf unserem alten Kontinent mit Kolonialherkünften in den 20ern, da kann man ja danke sagen das man uns nur eine Handvoll Kolonien gab, sonst wer es eher Aus gewesen:-). Die feinen Staaten von Terrormerica zeigen erst recht mit New York, Los Angeles und Detroit wie toll alles läuft mit BLACK LIVES BETTER. Zurück zum Hauptthema, es ist von den Ermittlungsbehörden ein Schlag in das Gesicht wenn man das Tat-Video nicht richtig heraus bringen will. Es kann nicht sein das man alles mal wieder bloß so unter dem Teppich kehren will. Aber bei so einem tollen Wahlergebnis für eine bunte und weltoffene Gesellschaft da wundert es mich nicht. Am Ende wenn man den Täter hat ist er bestimmt guter Intensivtäter und Tomaten-Nancy lallt das hätte ja gar nicht passieren dürfen weil er ja auf der Abschiebeliste stand. Kleine Panne wie immer. mfg

    20. Achim von Oberstaufen am

      Auf YouTube habe ich ein Video gesehen, auf dem Möglichkeiten zur Selbstverteidigung mit einfachen Mitteln dargestellt werden. Ich selber habe zwar Pfefferspray, aber was nutzt das, wenn du im Vorbeigehen aufgeschlitzt wirst wie ein Suppenhuhn. Man könnte auch einmal testen, ob man Selbstverteidigungswaffen im Compact Shop anbieten sollte. Stichschutz-Westen, Spray, etc.
      (Wer sich das Selbstverteidigungs-Video ansehen möchte: auf Youtube nach ‚Damit macht’s du fast jeden Angreifer platt‘ suchen)

    21. Es ist ein schlechter Witz, was unsere Ampel- Hampel machen.
      „Immer größer wird die Not uns allen droht der Tod. Das Klima wird verbessert, derweil im ganzen Land gemessert. Rentner sammeln Flaschen, man kann es nicht mehr fassen. Die Not wird immer größer und auch die Menschen böser.
      Ein Einkauf schon so teuer, es ist schon ungeheuer. Ein Bier ein Wein und was vom Schwein, man zahlt schon mit dem großen Schein.
      Kein Strom kein Licht auch keine Wärme nicht, aber Hauptsache Deutschland ist bunt, nur uns frisst schon jeder Hund“!

      Ich wandere jetzt aus und schreie Asyl, dann kriege ich alles und zwar gaaanz viel!

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ Gerd: "Ich wandere jetzt aus und schreie Asyl, dann kriege ich alles und zwar gaaanz viel!"

        Wennse sich da ma‘ nich‘ täusch’n.

        Sie kriegen gar nichts, wenn Sie aus der BRD auswandern.
        In vielen Ländern bekommen Sie von der BRD-Administration
        nicht mal Ihre wohlverdiente Rente ausgezahlt. Da jibbs nüscht.
        Sie müssen schon in die BRD einwandern
        (oder sich zumindest mal anmelden),
        um etwas zu bekommen.

        Habe die Ehre.

    22. Grüne 32,5% – Bestellt und geliefert. Wer das eine will, muss das andere mögen.

    23. jeder hasst die Antifa am

      In diesem Linksgrünen Nest hat die Gehirnwäsche schon katastrophale folgen hinterlassen nun haben sie das Ergebnis ihrer Polithörigkeit präsentiert bekommen.

    24. Die Polizei Münster schreibt in ihrem Bericht: „Auf den Videoaufzeichnungen bestätigt sich das nach Zeugenangaben südländische Aussehen des Begleiters nicht.“

      Warum werden die Videoaufnahmen dann nicht gezeigt? Haben die Zeugen sich bei ihrer Täterbeschreibung geirrt? Das soll man daraus doch folgern. Hätte dann aber die Konsequenz, dass die Zeugen bei der Beschreibung des Tatherganges auch anzuzweifeln sind.

      Man ist allem Anschein nach bemüht, die Öffentlichkeit bei der Suche nach den Tätern auszuschließen. Stattdessen wird man die genauere Täterbeschreibung nur intern verwenden.

      Vorsicht Satire!
      Da es sich hier um eine bekannte Tatort-Stadt handelt, sollte entweder HK Thiel und Börne oder Wilsberg, Ekki und Overbeck ermitteln.
      Die bringen mal Licht in die Angelegenheit und erledigen den Fall innerhalb einer Stunde.

      • jeder hasst die Antifa am

        Die Grünen würden sagen südländisches Aussehen, also wars ein Bayer

    25. Achmed Kapulatzef am

      Die Hand der Messermänner, wird bei jedem Mord, durch einen Grünen, Roten oder Schwarzen Politiker geführt. Die Verantwortlichen für diese Morde besiedeln die Regierunsbänke.

      • Man weiß doch wofür die Altparteien stehen. Schuld tragen die Wähler dieser Parteien. Dein eigener Landsmann trägt dafür die Schuld.

    26. jeder hasst die Antifa am

      Wenn man das Wahlverhalten dieses Dorfes sieht,dann kann man nur sagen schxxxt dieses Nest mit Zudringlingen voll bis keiner mehr rein passt.

      • Die Deutschen sind einmalig dumm.
        Statt die einzige konservative Partei zu wählen, machen die Dummköpfe ihr Kreuz bei den toxischen Systemparteien- bei den Deutschland-Vernichtern
        Die niederträchtige alte Merkel hat den Systemparteien mit ihren hinterhältigen Methoden die Schädigung der einzigen konservativen Partei vorgeführt – was bis heute wirksam ist.
        Die Wähler sind so blöd, die andauernden hinterhältigen Beschuldigungen gegen die Alternativen immer noch zu glauben.
        Die merken nichts.

        Einmalig dumm. Deshalb geht ihr Land jetzt durch die r-g-grüne Pest zugrunde.

      • Münster hat 315.000 Einwohner. Davon sind 70.000 Studenten .
        Es gibt ca. 400.000 Fahräder in Münster. Darunter auch viele Lastenräder.
        Das sagt doch schon einiges über Münster aus.

        Aber es gibt ein paar schöne Plätze in Münster.
        z.B der St.-Paulus-Dom aus dem 13. Jahrhundert mit gotischen und romanischen Elementen. Der Prinzipalmarkt ist von Giebelhäusern, dem gotischen Rathaus und der Lambertikirche aus dem Spätmittelalter umgeben.

        • Sachsendreier am

          Da passt nur auf diese schönen historischen Gebäude auf. Besonders auf den prächtigen Dom. Erst kürzlich wurde wieder eine Kirche, die übrigens innen kurz zuvor saniert worden war, vom Innenraum aus in Brand gesteckt. Es wurde rekonstruiert, dass der/die Brandstifter vorher noch Verwüstungen angestellt hatten. Angesichts dieser Frevel kamen mir Erinnerungen hoch an die DDR-Zeit. Wo sich unter der großen Zahl von Atheisten wirklich kirchenverachtende befanden. Aber niemals gab es derartige Vorkommnisse. Man muss also nicht lange überlegen, welche Spezies für die seit einigen Jahren zugenommenen Kirchenschändungen verantwortlich ist, oder?

      • Ja, mit Freiburg schlimmste Stadt in Deutschland. Leider scheint das Opfer kein Grünenwähler zu sein. Ein Dachdecker dürfte nicht zur Klientel der Blutbunten gehören.
        Leider hat es hier einen Unschuldigen getroffen.

        • In Freiburg und Tübingen, da ist der grüne Schleim omnipräsent.
          "The Land" wie sich BW heute cosmopolitisch nennt, war schon immer flexibel.
          Ganz früh sehr braun, danach schwarz um das braune zu überdecken, jetzt grün- das neue braun.
          Der Kreis schließt sich.

      • Otto Baerbock am

        Die würden – empört – antworten: Was hat das denn damit zu tun??? Und so sind sie alle in diesem … was-auch-immer-es-sein-mag: Schlagen sich täglich selber in die Fresse … und merken es nicht.

        • Auch diesmal waren die Gesuchten schon wegen Gewalttaten
          polizeibekannt.
          Sicherheitskreisen sagten "Es kann theoretisch sein, dass sie sich in ihr Heimatland abgesetzt haben“,
          "Demnach wird geprüft, ob öffentlich nach den Männern gefahndet werden soll", sagten diese Kreise.
          Dann hätten sie ja genug Zeit gehabt sich abzusetzen, ohne dem Druck von Fahndungsfotos ausgesetzt zu sein, oder wie darf man das verstehen?