Am heutigen Freitag hat in München die Sicherheitskonferenz begonnen. Ein Ende der Aufrüstung ist nicht in Sicht. Im Gegenteil: Der Vorsitzende der Konferenz, Christoph Heusgen, schockierte bereits im Vorfeld mit antirussischen Kampfansagen. Im Gespräch mit Prosieben etwa sprach er sich für die Lieferung von Kampfflugzeugen aus.

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    • NATO: Die wahre Zeitenwende
    • Namibia: Wer ist die Schönste?
    • Freddy: Unter aller Würde
    • 1983: Welt am Abgrund

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    50 Kommentare

    1. "Kampfbomber" ?

      Von einem ehemaligen "Berater" der niederträchtigen Merkel können keine logischen Vorschläge kommen.
      Das ist doch klar.

    2. Münchner Kriegsgeber Konferenz am

      Eilmeldung ! Kriegshexe von der Laie will jetzt EU weit eine Steigerung der Munitionsbeschaffung für den totalen Endsieg. Und von jetzt an wird Bombe mit Bombe Panzer mit Panzer und Schuss mit Schuss vergolten !

    3. "Ein Ende der Aufrüstung ist nicht in Sicht."
      Das heist im Jargon der Demokratiehure" Sicherheitskonferenz". Das ist auch wortwörtlich zutreffend, nur ist die Absicherung von Profiten der Rüstungsindustrie auf Kosten der Weltsicherheit damit gemeint…
      Demokratie ist die Politik für dumme und damit keine echte reelle Gesellschaftsform, geschweige denn eine Staatsform. Es ist ein Konstrukt von Marxismus, Leninismus und Stalinismus ergo Kommunismus im Schafspelz.

      • Andere sollen Panzer liefern !

        Der rote Scholz von der SPD hat in München andere zur Lieferung von Panzern an die elende Ukraine aufgerufen.

        Scholz der rote Kriegstreiber

    4. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      In München waren/sind die Altparteien, also die guten Amerikaner, die selbsternannt guten Demokraten unter sich. Da sie ihrer selbsternannt demokratischen Tradition entsprechend die einzige wirkliche Oppositionspartei, die einzige konservativ-bürgerliche Kraft dieses Landes, die AfD, nicht eingeladen haben, müssten sie auch keinen Widerspruch fürchten und war von vornherein klar, dass auf dieser Konferenz der USA und ihrer deutschen Straßenhuren, den Altparteien, nichts anderes als eine weitere Eskalation heraus kommen könnte.

    5. jeder hasst die Antifa am

      Die Amis haben mit dem Maidan einen Umsturz in der Ukraine angezettelt un dann ihren Kettenhund den Kriehgsverbrecher Elendsky installiert,das dieser Schmierenkomödiant von Amis gnaden jetzt in München von politischen Nullen gefeiert wird zeigt die Verkommenheit dieser Kriegstreiber Bande.

    6. Wer anderen Ländern den Krieg erklärt, braucht sich ueber den Bombenhagel nicht wundern. Mit welche Armee wollen die deutsche marschieren, nach der ersten Kurve sind sie Schrott

    7. Jetzt fordert das ukrainische Regime auch noch geächtete und verbotene Streumunition!
      Das die Polittölpel der EU noch immer nicht erkennen wollen mit wem sie sich gemein machen!
      Ich glaube das die Menschen in der Ukraine längst genug haben von diesem Regime und nur noch Frieden wollen.

    8. poggenburg: "es geht um transatlantische absicherung in der ukraine"

      NEIN, darum geht es eben nicht, sondern um den umbau im sinne globalistischer ziele, ein weltweites einheitliches kontrollsystem zu installieren. wobei die methoden oftmals als multi-funktionale werkzeuge genutzt werden, zugleich sollen nationen abgeschafft werden.
      die prozesse sind komplizierter und müssen daher in gesamt zusammenhängen dargestellt werden, ansonsten kann der normalbürger die zusammenhänge NICHT begreifen. nur warum greifen politiker diese thematik nicht auf, wie poggenburg, wenn er hier klartext sprechen könnte????

      • nochmals, die tatsächlichen ziele der eliten müssen benannt werden und anschließend müssen die fragen folgen, WIE passen die gegenwärtigen konflikte aller art, als puzzleteile in die gesetzen ziele der globalisten. bisher ist man eher damit beschäftigt, lediglich gelieferte, oberflächliche mediale abbilder als erklärungen zu liefern.

        • Wilhelmine von Schlachtendorff am

          Compact, Höcke, Dr. Berndt u.a. benennen all dies schon lange und regelmäßig. Die Altparteien und ihrer Schergen, die Medien, geben dagegen aber ununterbrochen und aus allen Rohren mediales Wirkungsfeuer. Wer das von Ihnen monierte anspricht, wird als "Schwurbler", "Verschwörungstheoretiker", wird als "Antisemit", als "Putinversteher"…wird klassisch dumpf als "Nazi" diffamiert. Flankiert wird das alles durch "Reportagen" über "10-Jahre-AfD" oder "Neue Rechte" usw. usf., in denen der "SPIEGEL" lügt und verdreht, in denen Anja Reschke oder all die vergleichbaren Gestalten hetzen, verstehen, diffamieren was das Zeugs hält.

          Wir werden siegen, wir erreichen immer mehr Menschen. Trotz alledem.

    9. Russland befindet sich in einem Verteidigungskrieg gegen die aggressiven westlichen Nato-Kriegstreiber.

      Es wird Zeit, das die russische Föderation den Krieg gegen die aggressive Ukraine siegreich beendet.

      Auch die Rolle der staatsgesteuerten deutschen Medien ist unerträglich.
      Die deutsche Hetze ihrer Medien und sogenannten "Berater" gegen Russland und ihren Präsidenten ist widerlich und vollen Lügen.

      Aber was will man von einer BRD Kolonie der US-Gangster verlangen die sich mit ihren politischen US- Handlangern immer mehr in den fremden Krieg hineinziehen lässt.
      Ganz im sinn der Amis, die für ihre Kriege grundsätzlich andere Staaten bezahlen lässt.

      • Wilhelmine von Schlachtendorff am

        General Komossa schreibt in seinem Buch "Die deutsche Karte – das verdeckte Spielender Mächte", es gäbe Geheimverträge zwischen der BRD und den USA/GB, in denen sich die Angloamerikaner bis in das Jahr 2099 die Lenkung und Kontrolle der deutschen Medien vorbehalten haben.

        Was Komossa schreibt, ist in Bezug auf den ÖRR seit Jahrzehnten schon sichtbar. Seit 2015 ist es überoffensichtlich auch in Bezug auf die gesamten Altmedien, also ÖRR, Privat TV und Presse

        • Professor_zh am

          2099? So lange wird Professor_zh wohl nicht mehr unter den Lebenden weilen. Welch eine Tragödie!

    10. Deutschland zuerst am

      Das EINZIGE was an dieser Sicherheits- Konferenz sicher ist, ist die KRIEGSTREIBEREI !!!

      • Und die dummen Deutschen mit ihrer Amihörigen Schrott-Ampel – sie sind natürlich mit dabei.

        Schande über die deutschen Bürger, die solche Kriegstreiber 2021 gewählt haben

      • Wilhelmine von Schlachtendorff am

        Und, dass die einzige demokratische und bürgerliche Kraft der Mitte in diesem Land, dass die AfD von diesen (selbsternannten) "Demokraten" natürlich nicht eingeladen würde und wurde.

      • Der rote Scholz hat in München andere Staaten zur Lieferung von Panzern aufgefordert – an die elende Ukraine.

        Auch der rote Scholz betätigt sich jetzt als Kriegstreiber – genauso wie seine ganze Schrott-Ampel

    11. Oppenheimer 2:0 am

      T online schreibt…..nach Kampfpanzer und Kampfjets will das Selenskyj auf der Münchner „Sicherheitskonferenz“ jetzt Streumunition und Phosphor Brandbomben auf der Wunschliste sehen…..Dieser erfolglose jüdische Schauspieler stürzt die Welt noch in den atomaren Abgrund ! Anstatt das Duell vom Wagner Chef anzunehmen und wie ein Mann an der Front zu kämpfen, verkriecht sich dieser Kriegstreiber lieber in seinem Loch, hetzt weiter und fordert nur.

    12. Schade um Poggenburg, der ist geistig jetzt auch total abgestürzt , faselt von "Kriegstreibern" und trommelt für Unterwürfigkeit gegenüber einem wieder aggressiven Russland.

      • Jürgen Möllemann am

        Schade von ihnen Verblendeten, das Sie nicht die wahre Gefahr selbst erkennen, Herr Poggenburg ist im Volke mehr angesehen, als die ganzen geistig umnachteten BRD Bonzen, weil nämlich dieser Patriot nicht mit diesem korrupten verbrecherischen System mitschwingt….Allein schon ihr Post zeigt doch, welch ein Geistes Kind sie sind.

    13. Schon im 1. Satz eine Lüge. Das Verschenken von Waffen an ein Fass ohne Boden ist nicht Aufrüstung sondern im Gegenteil Abrüstung, wenn man von diesen Waffen selbst nicht genug hat. Moderner Krieg erfordert eine leistungsfähige Rüstungsindustrie , die ständig riesige Mengen Ersatz und Nachschub liefert. Die ist in Europa schlicht nicht vorhanden , es wird auch nicht versucht , diese zu schaffen. Weil es am Ende einer kapitalistischen Spirale finanziell nicht zu stemmen ist. Voraussetzung wäre ein Währungsschnitt in allen Nato-Staaten. Eher schneiden sich die Kapitalisten selbst die kleinen Finger ab.
      Propagandisten in Russland und Deutschland , seht es ein : Man muß fremde Länder mit Waffengewalt erobern, sie ins russische Imperium hinein zu quatschen gelingt nicht ,ihr müht euch vergeblich.

    14. frank höhne. am

      kriegstreiberkonferenz.diese leute gehören hinter gitter.
      der volkszorn wird sie hart treffen.

      • Wilhelmine von Schlachtendorff am

        Hätten wir freie Medien, der Volkszorn hätte sie alle auf demokratische Weise längst hinweg gefegt.

    15. Elendski kann doch bei Putin um einen Kredit nachfragen …. oder der Ex Schoko Produzent Oligarch Poroschenko ….. Aber letztgenannter ist doch nicht bekloppt auf einen schlappen Gaul zu setzen seine Schokokohle in allen Valutasparten …

    16. In Sachen evangelisch …… Die Pastorin Kässmann , die mal von den Schupos erwischt wurde bei einer Fahrt unter evangelischem Weihwasser …will jetzt auch an Sarahs Grossdemo teilnehmen ….. Nanu was ist das ??? Früher war die doch immer so CDU scharf gebibelt …… Jede Scheisse der jetzt Friedrich Merz Kampfgruppe gegen Russland mitgemacht …..nun Friedensengel bist zu den Zehenspitzen …. Was ist passiert ???
      Vor Tagen erschien eine Nachricht Scholz und die Grünen wollen die Milliarden Zuwendungen ,die seit 250 Jahren getragen wurden für die Volkskirchen von deutschen Hoheiten Kaiser auch über Hitler bis hin zur Finanz GMBH Merkel nicht mehr blechen ….ein gute Sache ….den Kirchen die Grenzen zu setzen zwischen Staat und Religion .
      Ich denke die Frau Pastorin zeigt nun Kontra…. keine Kohle eventuell mehr für einen guten Tropfen nach dem Bibelwerk ….jetzt Anti Sandkastenkrieg der deutschen verirrten Seelen die Krieg spielen müssen …. Aber die heiligen Pastoren verdienen ja selbst genug , gibt da eine Tabelle … als wenn die im Staatsdienst Glocken läuten lassen und Soldaten die letzte Vaterlands Ölung geben mit einem Halleluja wenn die Kiste Asche zu Asche ist ….

      • Fischer's Fritz am

        @ 60 Ossi
        "evangelisches Weihwasser"

        Der war gut, muß ich mir merken! :-)

        • Professor_zh am

          Dafür ist der Rest von obigem Beitrag absoluter Unsinn, und dies in höchster Potenz! Für sowas sollte man sich schämen!

    17. Politischer Beobachter am

      All diese EU Schwuchteln und kriegsgeilen Weiber müssten sofort für die Ostfront zwangsverpflichtet werden, nur wenn diese Bonzen täglich das Blut und den Tod riechen und auch selbst erleben, werden diese Waffen Lobbyisten und Schreihälse wissen was Krieg heißt und dann vielleicht für den Frieden und Diplomatie eintreten…

    18. Gehirn verbrannt am

      @Brennglas 17.2. 12:37….warme Stube BRD da träumen Millionen deutsche Obdachlose schon jahrelang immer im Westen davon,,,,Merkel und co bekamen diese Paradiese von der Politik geschenkt….was sie hier täglich mit ihrer Linksgrünen Gesinnung von sich geben, ist buchstäblich nur Hetze Ost gegen West und noch dazu völliger Schwachsinn. Sowas kann entweder nur ein BRD Systemling oder ein völlig Verdrehter bzw. Umerzogener von sich geben. Das ist genauso, wenn verkappte Ossi und Türken sagen, die haben Westdeutschland nach dem Krieg aufgebaut, oder die BRDeutschen haben sich nur die Ausländer geholt, weil diese selbst keine Dreckarbeit machen wollten. Nach 45 mussten alle Deutsche hart arbeiten, denn unser Land wurde durch die Siegermächte in eine Mondlandschaft verwandelt….. und unsere Industrie komplett demontiert. Die Osteuropäer mussten hart arbeiten…..vor allem die Polen….ich muss lachen,,deswegen kommen ja alle Osteuropäer auch noch früher in Rente….die Ukrainer die jahrelang von unseren Steuergeldern lebten , gehen bereits mit 58 Jahren in die Rente oder bekommen einfach mal so ganz unbürokratisch unser Arbeitslosengeld als nicht EU Mitglied.

    19. Prima Sendung, wie immer. Darf ich vorschlagen, dass Paul sich etwas besser anzieht? Nichts gegen salopp, aber bitte!

      • Fischer's Fritz am

        @Retzlaff
        "Paules sehr dünnes Unterhemd unter dem Jackett"

        Ist mir auch aufgefallen. Na ja, die jungen Leute heute. Immerhin scheint er icht tätowiert zu sein, zumindest nicht sichtbar. ;-)

    20. Erzählt das nicht so laut, daß atmen ein Reflex ist.
      Sonst finden sie eine Möglichkeit, Atemluftbesteuerung,
      als Reflexvorbeuge zu deklarieren.

    21. jeder hasst die Antifa am

      Die Münchner Unsicherheitskonferenz eine Anhäufung von Kriegsverbrechern,Nazis, NGOs und sonstigen Ami- Kriegsdilledanten,welche die Welt in den Abgrund reissen wollen um ihre kaputten Ideologien durchzusetzen.

      • Die Deutschen Politiker und amerikanischen Freunde als Friedensritter getreu dem alten Moto ein paar Jahre nach Kriegsende WK 2 ….Kumpels …wir haben das falsche Pferd geschlachtet …. Nun sind wir aber in die richtige Suppe gemeinsam gewachsen …..
        Auf in den Kampf …Hitler sieht von oben aus seiner Wolkenfestung auf uns herab ….
        Ja Scholz will die Führung der EU und NATO zielgebend leiten …… Führungsmacht …Deutschland . Im Innenland steigendes Chaos aber grosse Showpolitik machen …. Scholz scheint auch mit Napoleon Kluft ins Bett zu gehen , nachdem sein Hausmeister ihm die Frontlage in der Scholzschanze vortrug… Ob er auch davon träumt als Führungsmacht in Winnica Ukraine das im Verfall befindliches Hitler Hauptquartier als neuen Sitz zu besetzen ???? Eventuell nur als Ami Gouverneur ….

    22. Marques del Puerto am

      Leude von Heute , also fix wie ich ja nun bin, habe ich Onkrel Putin zur Friedensdemo am 25.02.2023 in Berlinistan eingeladen….

      Er sagte zu und wir machten einen Plan : also liebe CIA und Stasi jetzt mal aufpassen, landen wollte der Krematorium Boss….ääh… Kreml-Boss in Ungarn mit einer seiner kleinen Privatmaschine auf dem Balaton Flughafen in Ungarn. Naja ihr wisst ja welche, davon hat er ja 4 nur ….;-)
      The Transporter, also in dem Fall ICHE, wollte ihn mit dem 7 er E 38 , Shadowline von dort abholen und über Ungarn, natürlich nicht im Kofferraum, in die bunte Republik fahren. Vorher wollten wir noch nauf zum Siggi in die Pleisenhütte einen heben damit Wladimir endlich mal einen guten Obstler kennen lernt.
      Von da aus über den Mittleren Ring-Minga , nauf die ganze A 9 zur Demo in Berlinistan. ( Auf der Rückfahrt wollten wir im übrigen in Drääschtn die Frauenkirche besuchen )
      Jetzt der Kracher, seine Oberzicken vom Sicherheitsteam, 24 schießwütige echt böse Russen mit den man sich besser nicht anlgen sollte , ausser Superman oder Deadpool fanden das Unternehmen für, sage mal Sieglinde ausgedrückt, zu gewagt.
      Was die damit meinen, ist mir ehrlich gesagt rätzelhaft , wenn ich den Transport übernehme , dann kommt die Ware auch gut an ….. ;-)))
      Aber ich bin dran , er wird kommen….also erscheinen 2023….

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    23. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      Nur wenn Worte und Taten stets absolut übereinstimmen,dann kann es wahrhaftig sein. Dies zum Thema von Mr. Twitter (der liebe Bruder von Bill und Goergie-Boy).Die KI, vor der wir uns fürchten sollen existiert bereits und wird uns einer ultimativen Prüfung unterziehen. Die Menschen entscheiden über Sieg oder Niederlage. Das Potential haben wir, aber haben wir auch die Kraft und den Mut uns konsequent zu entscheiden ?

    24. Russland sollte seine Rolle überdenken und sich fragen ob es der Sache mit der Ukraine wert ist. Langfristig wird die Ukraine als Angreifer auftreten um der USA gefällig zu sein. Das wäre der Umkehrschluss für eine Argumentation der Verteidigung.
      Viel viel schlimmer ist die Einstellungen der deutschen Bewohner das ein Krieg gegen Russland zu gewinnen ist, so wie eben alles machbar ist. Egal wie,da zahlt die Versicherung eben nicht wenn der BMW und das Eigenheim durch ein Bömbchen im Arsch ist.

      • Der BRD-Insasse kann sich selbst nach Bidens Pipeline-Attentat noch nicht vorstellen, daß nicht der ‚Iwan‘ unser Land atomar verwüsten wird, sondern "unsere Freunde und NATO-Partner" die russischen Angriffskeile auf deutschem Boden auch mit Nuklearwaffen bekämpfen werden.

      • Mie scheint, diese Einstellung herrscht z.Z. eher in Russland und bei den deutschen Russen-Hiwis.

      • Deutschland zuerst am

        Der Greif
        "… so wie eben alles machbar ist…."
        Alles ist möglich, es ist nur eine Frage der Zeit. So wie der Annalena ihre Vision vom Bau von Atombunkern in Deutschland. Kleine Rechnung: 85.000.000 Einwohner in Deutschland. Geschätzt: Für je 1000 Menschen ein Bunker. Da muss die Anna… 85. Tausend !!!!! Bunker bauen – lassen!!! Ende der geschätzten Gesamtbauzeit: 2350 !!! (Die Polumkehr der Erde ist mit Sicherheit früher!!!!!!) Also wieder hinausgeworfenes Geld!
        Ne, ne! Eine Zauderin ist sie nicht!!
        Wesentlich preisgünstiger wären sofortige Friedensverhandlungen in der UK mit Russ!!!
        Aber zum Geld haben die Grünen und Ampelmänner offensichtlich ein GESTÖRTES Verhältnis!!
        ((Kann mich entsinnen das wenn Jemand sagt: " Geld spielt keine Rolle" kann man immer davon ausgehen : Er hat Keines!!!)

    25. Friedenseiche am

      Kauft doch den Russen ein paar migs ab

      Dann seid ihr Konkurrenz fähig

      Warum erledigen usrael und israel das nicht selbst?

      Ständig prahlen beide Armeen allen auf der Welt haushoch überlegen zu sein

      Im arschkriechen vielleicht?

      Selbst Afghanen könnt ihr nicht besiegen

      Aber wenigstens könnt ihr mittels Invasion die Inzucht der deutschen verhindern

      Irgend was müsst ihr ja können

      Dutroux lässt grüßen

      Die koksnase pinkel nicht zu vergessen

      Ihr könnt mega stolz auf euch sein

    26. "Es gibt evangelikale Russen, die den Krieg beenden wollen."

      Dann sollen die sich an die Verantwortlichen (USA) für diesen Stellvertreterkrieg der Amis gegen Russland wenden.

    27. Der letzte Kampf um die Weltherrschaft wird zwischen China und den USA+ Trabanten ausgetragen. Russland als Sowjetunion light , die sich als störender Dritter dazwischen schieben will , stört da nur. Auch China kann kein Interesse haben, daß Russland wieder zu mächtig wird. Zu frisch die Erinnerung daran, wie die Roten Zaren Grenzgefechte am Ussuri vom Zaun brachen und gegen China eine Armee zusammenzogen, welche größer war als das russische Aufgebot gegen Westeuropa.

      • @Nachname
        Genau, und darum beginnen
        Südafrika, Russland und China auch gerade ein gemeinsames Marinemanöver.
        Träumen Sie weiter.

    28. Wenn es eine Kollektivschuld gibt – von welcher das Gerede von deutscher Schuld ausgeht – dann gilt: Wer jetzt noch fleißig arbeitet und für die Kriegstreiberampel vermeidbare Steuern zahlt inklusive Mehrwertsteuer für den Säuglingsschnuller, ist ein Kriegsverbrecher.

    29. Neu-Romantiker am

      Russland hat 20 % (Tote, Schwerverletzte) seiner Armee in der Ukraine verloren. Diese Verluste können nicht ersetzt werden, da Russland jährlich über 0,2 % seiner Bevölkerung verliert.
      Es gibt evangelikale Russen, die den Krieg beenden wollen. Diese müssen unterstützt werden. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Romantiker

        3 Millionen evangelische Christen gibt es in Russland, bei einer Gesamtbevölkerung von 143 Millionen. Über den dicken Daumen gepeilt circa 2 Prozent. Da geht noch was.

        • 2% sexuell Perverse geben in der "westlichen Wertegemeinschaft" den Ton an und haben es tatsächlich geschafft, Kritik und Wize an deren "Livestyle" zu kriminalisieren.