Zwischen Leben und Tod lagen nur acht Centimeter. Der AfD-Politiker Bent Lund wurde von einem Clan-Mitglied beschimpft und erstochen. Doch er überlebte den feigen Anschlag. Warum Lund und sein Sohn immer noch in großer Gefahr schweben und wer die möglichen Täter sind, verraten Ihnen jetzt Jürgen Elsässer und Paul Klemm.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    32 Kommentare

    1. Der BRD-Staat lässt per Justiz Menschen politisch verfolgen, die vor Verbrechen warnen.
      Politisch Verfolgte genießen … 130 Paragraphen.

    2. aufklärer20 am

      Jeder, der das toleriert, verschweigt und die Ursachen weiter fördert, trägt Mitverantwortung.

    3. Friedenseiche am

      Notwehrmassnahmen ergreifen oder sterben

      biodeutsches leben im judischsten Deutschland aller zeiten

    4. DER GIFTPILZ am

      Linke Justiz in Deutschland:

      Mordanschlag auf AfD-Abgeordneten durch einen Iraker nur Körperverletzung

    5. Der Denker am

      Im NDR wird beschönigt und kleingeredet, was das Zeug hält: Ein Herr Andreas Schmidt von der "politischen Redaktion" ist froh, dass die StA "nur wegen gefährlicher Körperverletzung und nicht etwa wegen versuchten Mordes wie es die AfD behauptet" ermittle. Er tut den Anschlag als eskalierte Privatfehde ab und spricht dem Verbrechen sämtliche Dimension ab. Selbstverständlich kein Wort, dass es sich bei der Täterschaft um Ausländer handelt.

    6. Der Denker am

      Wenn die Leitmedien berichten werden, werden sie es nach dem Motto "Wie man in den Wald ruft, so tönt es heraus!" beschönigen, währenddem sie Antifanten-Gewalt (in welcher Form auch immer) herunterspielen und "von den Rechten hochgespielt" romantisiert. In den Leitmedien gelten Antifanten – seien sie noch so gewalttätig – als "Andersdenkende".

    7. eine für compact unfassbar peinliche eilmeldung, die hier natürlich unter den teppich gekehrt wird.

      Verurteilte Rechtsterroristin Zschäpe sagt, sie hätte NSU-Morde verhindern können – SPIEGEL.de
      Der Vorsitzende sieht eine »neue Qualität«: Erstaunlich ausführlich spricht Beate Zschäpe vor dem bayerischen NSU-Untersuchungsausschuss über ihre Mitschuld an der Mordserie.

        • Marques del Puerto am

          @Friedenseiche,

          nein anderweitig unter Druck gesetzt….
          Und was der Spiegel schreibt, hat mit der Wahrheit oft nichts zu tun.

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

      • Ach was , Gurke . Die Meldung ist weder eilig noch peinlich für Compact. Anderes schon , wie das Coronadiktatur-Narrativ oder die Russki-Propaganda.

    8. Comedy pur

      Sich blöd stellen, die Taschen füllen oder blöd sein. Das ist hier die Frage.

      Man muss ausgesprochen blöd oder ein gekaufter Hampelmann der Gewaltenteilung sein um nicht zu sehen bzw. nicht sehen zu wollen welch infames und perfides Spiel die Strippenzieher treiben .

      Und hierfür gibt es viele Namen: die satanischen Verschwörungspraktiker, Deep State oder Schattenregierung.
      Sie verstecken sich hinter Begriffen wie Demokratie, Rechtsstaat, westliche Wertegemeinschaft und regelbasierte Ordnung.

      Was ist ihre Tarnung wert?

      Wenn Korruption, Vetternwirtschaft, Geheimpläne, Kriege, verdeckte CIA-Operationen, Putsche, Übersterblichkeit, Flüchtlingsstrome explodieren und für Jedermann klar offenbar ist wer die Verantwortlichen sind.
      Vorausgesetzt man ist nicht von Hinkelstein getroffen worden oder durch jahrzehntelange Gehirnwäsche. nicht nur "sauber" sondern "rein" gewaschen.

      Dumm sterben ist nicht schön… .

    9. Marques del Puerto am

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      bei aller Besoffenheit…-ääh…Betroffenheit darf man dabei aber auch nicht vergessen , dass es sich in dem Fall nur um einen bedauerlichen Einzelfall handelt.
      Im besten und sichersten Deutschestan aller Zeiten, treffen Sie vermutlich schneller auf einen durchgeknallten Strassenköter…ääh…Kleber , als auf eine Messerkur von angereisten Neubürgern bzw Umsiedlern.
      Viel wichtiger ist es doch Ruhe zu bewahren und die kleine Meinungsverschiedenheit einfach mal unterm Tisch zu kehren. Rechte Gruppen könnten sonst diese leicht aus dem Ruder gelaufene, hitzige Diskussion instrumentalisieren und für rechte Hetze nutzen.
      Wie Sie ja wissen ist für Hetze in unserer Gesellschafft kein Platz und null Firlefanz…ääh… Toleranz.
      Ich als Ihr Bundesgrüßausgust , Frank Waldasar, werde mich dafür einsetzen das Abstichlisten…. ääh… Strichlisten eingeführt werden, wie viele AfD Politiker als Dönerspieß enden in unserem schönen Land in dem wir alle gut und gerne leben. Somit haben wir einen genauen Überblick wie viele es von den Demokratiefeinden noch gibt.
      Wir sollten lieber nach vorne schauen und die Reichsbürgerszene besser beobachten. Immerhin wurden wieder 3 Untertanen von Prinz Schneeball eingekerkert, die frecherweise unsere Wertedemokratie mit Füssen getreten haben und Kontake zur Russischen Botschaft hatten!
      Hochachtungsvoll
      Ihr Franky aus dem Schloss wo die goldenen Klobrillen verbaut sind…. ;-))))

    10. jeder hasst die Antifa am

      Abschieben,Abschieben rettet Leben,jeder dieser Kalaunen der mit Messer oder Waffe angetroffen wird ohne Federlesen abschieben.und am besten die ihn reingelassen haben gleich mit.

    11. Nationalistischer Beobachter am

      Erziehung zur Wehrhaftigkeit ist recht(s) , Erziehung zur Feigheit ist link(s). Und wozu erzieht jemand, der Aufrufe zur berechtigten, vollständigen und energischen Notwehr löscht ?

    12. Über diese Hetzjagd und Mordanschlag gegen einen deutschen Familienvater herrscht in der BRD Staatspresse das Schweigen. Schließlich ist dieser AfDler auch kein Aushängeschild der Demokratischen Republik Absurdistan, sowie einst Mooshammer, der von einen irakischen Flüchtling getötet wurde. Weder ein Iraker oder Afghane noch Syrier haben hier im unseren Land was zu suchen. Diese Männer haben ihr eigenes Land und was diese genauso aufbauen können, sowie wir Deutschen es auch nach den Angriffskriegen gegen unser Land und Volk taten. Mittlerweile muss doch jede deutsche Frau in ihrem eigenen Lande vor diesen moslemischen Männern Schutz suchen. Und diese Araber sind ein ganz anderes Kaliber als die Türken. Oh Deutschland was tut man Dir noch alles an…..

    13. Nachdem die Alternativen Medien über die Messerattacke aus dem Clan Milieu auf einen AfD Politiker berichteten, sahen sich die zangsfinanzierten Anstalten mutmaßlich auch dazu genötigt darüber zu berichten, allerdings mit Relatievierung der abscheulichen Tat.
      Drei Tage wurde scheinbar auch von Seiten der Polizei nicht über diesen feigen Mordanschlag auf einen AfD Politiker berichtet. Sollte da was vertuscht werden? Die Twitter Kommentare zu dieser Tat sind von Hass und Hetze der Anhänger, der Grünen Vereinigung und ihres terroristischen Antifaarms, erschreckend. Ist die Belohnung und das Rechtfertigen von
      Straftaten nicht strafbar, scheinbar nicht wenn es sich dabei um einen schwer kriminelle Straftat gegen einen AfD Politiker handelt. Das zeichnet wieder einmal die menschenverachtende und kriminelle Gesinnung vieler Grüner gegen Andersdenkende aus. Scheinbar, haben auch die Grünen Clan Mitglieder in Deutschland Narrenfreiheit.
      Es kann nicht sein, das Politiker der AfD von den Altparteien und ihren Systemmedien, durch das ständige Verbreiten von Hass und Hetze gegen die AfD letztendlich zum Freiwild erklärt werden.

    14. HERBERT W. am

      Hatte vorhin diese erschröckliche Nachricht gehört: Fast die Hälfte der Deutschen ist nicht mehr der Meinung, auf gar keinen Fall die AfD zu wählen. Wen wundert es da, wenn die Sudelei täglich neue Stinke-Blüten treibt? Dagegen ist selbst Titanwurz Eau de Cologne! Man drückt dieser Partei den Stempel "rechter Rand" auf und schon ist die Nähe zur Rollator-Gang, die angeblich den Umsturz plante, hergestellt.

      So kommt es, dass die Totengräber Deutschlands bei den Wahlen immer noch die Mehrheit einfahren. Und dass die Leute, die sich als die neuen Herren wähnen, praktisch Narrenfreiheit genießen.

      Gute Nacht, Deutschland!

    15. MFG-Hamburg am

      WICHTIG:
      ————
      ich hoffe mal, einige vernünftige bei der AFD sich nicht nochmal veräppeln lassen. werbekampagnen müssen lagerübergreifend verständlich sein, damit meine ich NICHT, hier grüne/linke slogans usw. zu übernehmen, sondern das frieden im lande nur dann möglich ist, wenn im nahen OSTEN frieden herrscht. heißt, anstatt man mit billigen sprüchen. "GRENZEN ZU" schreit, müssen die URSACHEN angesprochen werden und man natürlich NICHT AFRIKA importieren kann, sondern einzig damit geholfen wird, die probleme der asylanten vor ORT zu benennen, DAMIT sie NICHT nach deutschland flüchten müssen. WOHLSTAND und FRIEDEN für alle, daß kapiert auch der dümmste bauerntölpel und damit sterben rassistische unterstellungen aus……wenn weidel das nicht verstehen kann oder sonstige AFD führungsmitglieder, solche zusammenhänge nicht klar und deutlich formulieren UND DERART POSITIONIEREN, garantiere ich den untergang der AFD, weil man dann deutschlandweit, sämtliche ausländer gegen sich hat und das nur, weil man sich NICHT diplomatisch auszudrücken vermag!!!! man muß das kapieren, die genannten punkte sind POLITISCH entscheidend. versaut man sich diese einmalige chance auf frieden, gehts ohne ausnahme für ALLE BERGAB. entweder nimmt alle mit oder NIEMANDEN.

      • Wernherr von Holtenstein am

        Dann wollen Sie also "Afrika" weiter einwandern lassen?
        Jedenfalls so lange, bis "WOHLSTAND und FRIEDEN für alle"
        auch in Afrika um sich greifen?! – Sahrense ma‘, sinse bei’n Grünen?!!

      • Stuß aus Hamburg . Wir können nicht die ganze Welt schultern , nur die Grenzen wasserdicht machen und in unserem kleinen Ländle unser Ding machen, wie Nordkorea. Und wir müssen alle Irrlichter loswerden , die falsche Gedanken (s.o. ) im Kopf haben und verbreiten (s.o.).

    16. MFG-Hamburg am

      Anweisung an Polizei: Möglichst wenig Migranten kontrollieren. Wieder eine Verschwörungstheorie wahr
      ——————————————————————————————————————————————
      https://www.youtube.com/watch?v=E8AR4D-GNZs
      "Anweisung an Polizei: Möglichst wenig Migranten kontrollieren. Wieder eine Verschwörungstheorie wahr
      Mit dem Journalismus-Gütesiegel von Youtube – für Werbezwecke nicht geeignet"

      Hier der Text zum Video: https://reitschuster.de/post/anweisung-an-polizei-moeglichst-wenig-migranten-kontrollieren/
      ————-

      im zusammenhang forcierte immigranten gewalt, daß wovon ich die ganze zeit rede. vor einigen monaten/wochen hatte ich stets darauf verwiesen, unter vorwand asylanten/migranten dazu angestachelt würden, national denkende deutsche anzugreifen, was eben in einem massaker enden würde. ebenso hatte ich daran erinnert, gemäß mainstream: RECHTS = NAZI bedeutet und davor gewarnt KEINE system.begriffe zu nutzen, aufgrund systemmedien die deutungshoheit kontrollieren. ich verstehe daher nicht, weshalb man an solchen begriffen festhält??? anstatt man sich als "deutsch national denkende" präsentiert, was jeder normale mensch versteht, sich damit Identifizierenen kann, im gegensatz zu RECHTS = NAZI DOGMA!!!!

      • Marques del Puerto am

        @MFG-Hamburg ,
        (Anweisung an Polizei: Möglichst wenig Migranten kontrollieren. Wieder eine Verschwörungstheorie wahr…)

        ja ist doch logisch , meinen Sie etwa die Bullen wollen abgestochen werden ???
        Dann lieber Knüppel aus dem Sack und ein paar Rentner verwackeln. Die kommen einem maximal mit dem abgeschafften Grundgesetz, der Haager Landkriegsordnung oder einem gefährlichen Rollator entgegen, dass die Staatsanwaltschaft dann später als Wurfgeschoss deklariert und der Opa dann eine 12 + Urlaub in der JVA gewinnt.

        Ich glaube , Polizisten sind auch nur Menschen….. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Friedenseiche am

        Ureinwohner nutze ich. deshalb weil kanaken das Wort scheuen

        nur Thai Basken usw in BRD lebend können sich als Ureinwohner bezeichnen die meisten derer sind liebe Menschen

    17. Durch die ständige Hetze gegen die AfD insbesondere von den Grünen, der Antifa aber auch den Altparteien und deren gleichgeschalteten Medien, fühlen sich diese Clan Mordbrenner noch in ihrem Handeln bestätigt.
      Die MSM und die zwangsfinanzierten Anstalten verschweigen im allgemeinen lieber solche Terrorakte, bei denen der Migrationshintergrund der Täter bekannt ist oder benennen
      nicht die Herkunft der Täter.

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ So is es

        Na, was denken Sie, was hier wohl passieren wird, wenn uns der Laden schlußendlich mal um die Ohren fliegt?! Also, wenn die als Transferleistungen getarnten Bestechungsgelder für die vielen Neubürger aus aller Herren Länder ausbleiben? Dann werden sich diese Menschen nehmen, was ihnen vermeintlich zusteht. Punkt.

        Und wir selbst haben ihnen schließlich permanent eingetrichtert, daß WIR an ihrem Elend Schuld tragen. Kreuzzüge, Kolonialismus, Sklaverei, imperiale Ausbeutung, Unterdückung, Rassismus, Krieg, Elend, Hunger – die von Weißen verursachte Klimakatastrophe! – und so weiter und so fort. Die Menscheit und somit die menschliche Kultur stammen doch aus Afrika! Und die Türken haben Deutselan‘ nach dem WKII wieder aufgebaut – inklusive Wirtschaftswunder. Und dann die Arabische Hochkultur in Iberia! Alle hatten sich dort lieb … bis wir, die Schlächter kamen!!

        weiter in Teil 2

      • Wernherr von Holtenstein am

        Teil 2

        Wo wäre denn Europa ohne Afrika? Ein paar Kostproben gefällig? Kleopatra – schwarz. Alexande Dumas – schwarz. Sophie Charlotte, Prinzessin von Mecklenburg-Strelitz – schwarz … jedenfalls bei NETFLIX. Laut BBC war gar Achill schwarz. Wo man mal an der europäischen Oberfläche kratzt, kommt Afrika zu Vorschein. – HERRGOTT wir weißen Neanderthaler säßen ohne Afrika noch grunzend in Höhlen. Oder eben wahlweise auf Bäumen. Wir verdanken Afrika alles. Einfach ALLES! Alles haben wir diesen armen Menschen gestohlen und geraubt. Aber der Tag der Vergeltung wird kommen, die Zeichen stehen längst an jeder Wand …

        Wie meint H. Danisch immer so süffisant? Das wird noch lustig hier.

        Habe die Ehre.

      • @ So is es

        Das Nicht Benennen der Herkunft ist meist ein Hinweis darauf,
        das die Täter einen südeuropäischen, westorientalischen oder
        schwarzafrikanischen Migrationshintergrund haben.
        (im Prinzip ganz einfach)
        Jetzt ist es schon so weit, dass "Zugreiste" zielgerichtet auf
        Deutsche (Politiker) losgehen und die staatlich subventionierten
        Massenverblödungsmedien schweigen oder relativieren.
        Aber Wehe dem, der, beispielshalber, das pöse N – Wort benutzt.
        (Die Staatlichen Organe lassen natürlich prüfen, ob es sich hierbei
        um eine politisch motivierte Straftat handelt oder besser nicht.)

    18. Walter Bornholdt am

      Die "linken Aktivisten" und ihre Rote SA hatten schon in Chemnitz – anlässlich des Gedenkens des von einem Syrer ermordeten Deutschen – "Westasiaten" aufmarschieren lassen, die uns "herzlich" begrüßten. Mit "Deutschen Groß" und artverwandte Zurufe.

      Diese Hilfstruppen müssen wir jetzt auch noch einplanen!

    19. Ja, da berichten sie nichts unsere Leitmedien!
      Diese ganze Zuwanderung ist ein Wahnsinn, so leicht wie in Deutschland geht das nirgendwo, in keinem Land, nicht einmal für Deutsche in den USA!
      Diese überkandidelte „Flüchtlingspolitik“ sie bringt Wut Gewalt und Kriminalität. Alles was Europa ausmachen sollte verdrehte sich ins Gegenteil. Frieden Freiheit ohne Kriege, dass verdreht sich alles in Wut Ablehnung und am Ende gar in einen Atomkrieg.

      Raus aus allen Ämtern mit diesen Lobbypolitikern, sie arbeiten in allem was sie tun gegen das Volk und die Demokratie..