Frank Ulrich Montgomery, Chef des Weltärztebundes, erklärte vor wenigen Tagen, dass es tatsächlich eine „Tyrannei der Ungeimpften“ gegeben habe. Da nehme er nichts zurück.

    Die folgende Meldung ist eine Übernahme des COMPACT-telegram-Kanals: Folgt uns dort für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/CompactMagazin

    Montgomery hat an mRNA-Spritzen verdient 💥

    Frank Ulrich Montgomery, Chef des Weltärztebundes, erklärte vor wenigen Tagen, dass es tatsächlich eine „Tyrannei der Ungeimpften“ gegeben habe. Da nehme er nichts zurück.

    Vor allem haben Nicht-Geimpfte wohl Montgomerys Geldbeutel tyrannisiert. Denn der Panik-Profi berät einen Investmentfonds, Apo Asset Management, der von Impfungen profitiert!

    Laut der Schweizer Weltwoche bestehe ein Schwerpunkt des Fonds in Biotechnologie-Investments: „Dazu gehören beispielsweise die mRNA-Wirkstoffe“…

    Auch zu Corona: Was die Lücken- und Lügenpresse alles verschwieg. In seinem populären Jahrbuch „Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen 2023“ legt der bekannte Investigativjournalist und Bestseller-Autor Gerhard Wisnewski weitgehend unbekannte Fakten zu verschiedenen Themen, die uns in diesem Jahr bewegten, auf den Tisch: Hier bestellen. ACHTUNG! Wer bis zum 02. Januar bestellt, erhält COMPACT-Spezial „Das Große Erwachen – Der spirituelle Kampf gegen den Great Reset“ als GESCHENK dazu!

    32 Kommentare

    1. Kotzt mal fleißig euren Haß ab. Der Mann teilt eure verschrobenen Ansichten nicht , das ist alles. Völlig unbedeutend ist er auch.

    2. Montgomery – Die Name dieses Subjekts ?

      Ist das evtl. ein- Engländer – der hier im Land der dummen Deutschen die Fäden zieht
      und für sich privat abzockt ?.

    3. Nur noch widerlich – dieses Systemfigur

      Leider – Die dummen Deutschen wehren sich nicht gegen solche und andere schädliche Subjekte

      Dummheit Pur.

    4. Kauft doch selbst von diesem Investmentfond. Dann braucht Ihr nicht vor Neid zu platzen und es wäre für Kapitalismusfreunde nur logisch.

    5. In China gehen die Coronazahlen angeblich lt. Mainstream-Medien massiv in die Höhe.Lauterbach wird wohl schon heisse Träume bezüglich Corona-Massnahmen haben, die dann wieder verschärft werden müssen.Für Einreisende aus China gilt schon in einigen Ländern Testpflicht.Fängt die ganze Sch….e jetzt wieder von vorne an ?

    6. jeder hasst die Antifa am

      Monty ein übrig gebliebener Betonkopf und Impfhardliner der in der Vergangenheit lebt und von der Pharmaindustrie gesponsert wird.

    7. Ausgeschlafen am

      Montgomery wird in den Medien als Narziss bezeichnet und er ist stolz darauf. Er hat eine Ausbildung als
      Radiologe aber nicht in diesem Beruf gearbeitet.
      Wie die meisten Politiker von der Materie = 0 Ahnung
      – es geht nur ums Geld!
      Und je dichter sie am Hebel sitzen, um
      so korrupter werden sie.

      • Wie , der M. hat nie als Arzt gearbeitet ? Arzt muß er jedenfalls gewesen sein, sonst könnte er keine Ausbildung zum Radiologen haben.

      • Fachkompetenz gilt in politischen Kreisen als Karrierehindernis.
        Fakten stören schließlich nur beim kakophonen Willkürwunschhetzkonzert.

        • Kommt daher, daß im 21. Jahrhundert Fachkompetenz häufig zur völligen Verblödung auf allen anderen Gebieten führt.

    8. Hätte mich auch stark verwundert, wenn hinter der Vehemenz seines einseitigen Auftretens für die Pharmaplörre nicht noch was anderes stecken würde. Aber finanzieller Eigennutz ist wirklich nix Neues. Stelle mal die Gegenfrage „wer von den Pharmaflöten spielt denn nicht in die eigene Tasche?“

    9. Deshalb lassen sich die Deutschen von solchen komischen Figuren abzocken ?

      Antwort – Weil die Deutschen dumm sind und jeden billigen Dreck glauben, den ihnen die Propagandamedien täglich eintrichtern.

      Wie gewählt so geliefert.
      Frohes Bezahlen

      • Weil ein zu großer Teil von drei schlimmen Seuchen befallen ist:
        -Schuldkult
        -Distanziereritis
        -Morbus Mutlosigkeit (landläufig: Vollkaskomentalität)
        Daher wagen sie es nicht den Besen in die Hand zu nehmen der diesen parasitären Unrat gründlich ausputzt.

    10. Es gibt hat Leute die machen für Geld alles!!!! Wer aus Profitgier mit der Gesundheit anderer handelt ist im meinen Augen ein verwerfliches Subjekt.
      Die müssen aller vor ein unabhängiges Gericht.

      • Hans von Pack am

        Ja, wie schlimm muß es um die Ärzte dieser Welt bestellt sein, wenn das ein "Weltärztepräsident" sein soll?!

        Der gehört dorthin, wo Michael Ballweg immer noch widerrechtlich festgehalten wird: in UNTERSUCHUNGSHAFT – bis zu seiner Anklage wegen Massenmord an Unschuldigen aus reiner Profitgier!

        .

        • Würden Politiker diesen ganzen Krankenkassen Mist mal richtig Durchleuchten Lassen und Betrügereien bestrafen, kommt ein KK Beitrag für uns von ca. 150 Euro raus. Ich könnte hier Seitenlange Betrügereien schreieben. Aber das Aufdecken ist nicht gewollt. Es müssen ja die Kosten für die Zugereisten auch dazu noch verschleiert werden. deshalb wurde so ein Mist wie der "Gesundheitsfond" ins Leben gerufen: DIent alles nur dazu, um die Geldströme zu verdecken.

      • "im meinen Augen ein verwerfliches Subjekt."

        Kann sein aber ich hätte vielleicht das gleiche gemacht. In Belgien ist es allgemein bekannt das einige ärtze ein vermögen gemacht haben nur mit leute diese "impfung" zu spritzen. Und warum nicht? Hätte er der patient verweigert, wäre er zu einem anderen artz gegangen. Wenn du zu dumm bist um alles zu glauben was die medien dich erzählen, dann ist das dein problem! Nur kinder hätte ich verweigert.

      • Wen wundert das ?
        Die finanzielle Gier und Sadismus sind die Haupttriebfedern für das Handeln dieser Figuren.
        Ich werde ihrer heute Nacht in meinen Wünschen für das Jahr 2023 gedenken.

    11. Montgomery, dieser feiste Gierhals. Ein charakterloser Ärztefunktionär, der nicht die Gesundheit seiner Mitmenschen im Sinn hat, sondern seinen Geldbeutel. Während der Corona-P(l)andemie ist er durch dämliche Statements aufgefallen.
      Es lässt tief blicken, wenn der Weltärztebund so jemanden in den Vorstand wählt (Chair of Council = Ratsvorsitzender)

      • DeSoon

        Jetzt mal nicht die Götter in Weiß auf den hohen Sockel stellen. Denn viel Geld fließt von Arzneimittel-Firmen an medizinische Hochschulen. Sie bezahlen Dozenten für Vorträge und schließen Partnerverträge mit Unis ab.

        • Ja , so funktioniert Kapitalismus. Den wollt Ihr doch.

          COMPACT @Pro Bonum: Tatsächlich?

        • Pro Bonum

          Soki, nix für ungut. Ob Kapitalismus oder Kommunismus is totaaaal ejal. Hauptsache der Wirtschaftsmotor brummt, damit der Staat die Kohle zum Fenster raus schmeißen kann.

    12. Norbert Nothdurft am

      Hat jemand von diesem Apparatschik etwas anderes erwartet?
      In dieser Kloake schwimmt so manches, vor dem das Klärwerk kapituliert. Und den Sumpf trocken zu legen, ist auch Herrn Trump nicht gelungen. Es ist ja keine Metapher, sondern Tatsache, dass Dreck die massenhafteste Erscheinung in der menschlichen Gesellschaft ist.

    13. Bitte auf die Sprache achten. Er hat nichts "verdient" – außer im dunkelsten feuchtesten Kerker zu vermodern. Er hat bekommen, noch besser: Er hat abgegriffen

      Wenn Politiker das bekämen was sie wirklich verdienten dann müßten zuvor die Hochverratsgesetze bzw. -strafen an die aktuelle Situation angepaßt werden.

      • > Er hat nichts "verdient" <

        Genau !
        Solche Minusmenschen verdienen nichts, diese Misanthropen zocken einfach nur ab !
        Ich finde es auch Doof dass man solche Minusmenschen auch noch nachsagt dass sie was verdienen.
        Das einzigste was diese arroganten Büttel verdienen ist es mal mächtig auf die Schnauze zufallen !

      • Dahin gehören auch die Masse der heutigen Politiker. Und erst wenn diese Brut da ist, kann es bessser werden!

    14. Und das Verfassungsgericht legalisiert die Korruption der Politiker!
      Wenn diese Heinis schon demokratische Wahlen , welche durch ein Telefonat rückgängig gemacht werden, als legal bezeichenen, können wir auf diese Leute verzichten. Denn sie haben nicht unser Wophl am Herzen, sondern biedern sich der Diktatur an!

    15. Friedenseiche am

      Guckt euch Montgomery an
      Hässlich wie die Nacht
      Ohne jede Liebesfähigkeit
      So was kann nur aatanisch handeln

      Leben wir die letzten Tage so gut es geht

      • Die letzten Tage?

        Die zerleben Christen seit 2000 Jahren.

        Kuhschei..!

        Es wird niemand kommen, Dich zu erlösen. Auf dieser Erde greift Gott niemals ein. Er braucht nichts zu korrigieren. Er lässt alle Menschen so lange werkeln, bis der physische Körper nicht weiter kann.

        Dann kommt die Selbstkorrektur. Jesus nannte es verkürzt, Gericht.

        Einige verlassen die Erde anschließend nicht, um ihren Clan mit Geld und Macht zu unterstützen, um sich an Süchtige zu hängen und sich an ihren Räuschen zu erfreuen oder um die fromme Einfältige in ihrer Dummheit zu bestätigen, um ihnen zu erzählen, sie seien Gott, Jesus, die Muttergottes, irgendein (Erz-)Engel, Staatsmann oder Autor.

        Nur Unabhängigkeit von diesen erdgebundenen Einflüsterern macht Dich frei, das Grundübel der Menschheit seit Anbeginn zu überwinden:

        DIE EINTEILUNG IN GUT UND BÖSE!
        Der erste erdgebundene Einflüsterer nannte es geschickt "Unterscheidung".

        • Eine Hexe, die mal "evangelische Pfarrerin " war" . So enden sie alle. Sowas zu veröffentlichen macht mitschuldig. Die Unterscheidung von Gut und Böse macht erst den Menschen aus. Und wer behauptet , keine Ideologie zu haben , versucht , sich von dieser "lästigen" Pflicht zu befreien. Ein Volkskörper , der sowas nicht mehr ausscheidet ist todkrank.