Frank Ulrich Montgomery lässt seiner Paranoia freien Lauf: Wenn man Querdenker marschieren lasse, gewännen sie bald die Oberhand. Worauf die Bundesrepublik nun zusteuert – und wie wir uns dagegen wehren können, lesen Sie in der Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“. Hier mehr erfahren.

    Frank Ulrich Montgomery, Chef des Weltärztebundes, der nach eigener Aussage zu seinem Narzissmus steht, ließ besagte Psycho-Störung wieder voll raushängen. Seine neueste Apartheid-Forderung: strikte Reisebeschränkungen für Ungeimpfte!

    Aber nicht nur Nadel-Skeptiker, nein, alle sollen leiden. Denn um der Ausbreitung der Ómikron-Variante zu begegnen, so mahnte er im Propaganda-Podcast 19 – die Chefsvisite, brauche man „harte Regeln, bundesweit einheitlich“. Die 2G-Regelung müsse „konsequent ausgeweitet werden auf andere Bereiche“, wie etwa Fernzüge. Und da wir gerade von der Abschaffung von Freiheitsrechten reden:

    „Massenspaziergänge wird es nicht mehr geben.“

    Der Staat sollte bei der Durchsetzung des anti-demokratischen Montgomery-Rechts „Konsequenz zeigen, sonst kriegen Aluhüte und Querdenker Oberhand“. Klartext: Wenn man einer Oppositionsgruppe das Recht auf Meinungsfreiheit zugesteht, droht diese bald zu dominieren. Echte Diktatoren-Paranoia halt.

    Aber natürlich ist Montgomery auch nur ein Opfer: Mehrfach will er Morddrohungen erhalten haben, zweimal sei sein Haus mit Farbbeuteln beworfen worden. Okay, das muss nicht sein. Anderseits: Ist das nicht genau die Beachtung, auf die ein Narziss es anlegt?

    Die neue COMPACT-Ausgabe zeigt: Das Regime plant sogar Knast und Existenzvernichtung für alle Ungehorsamen. Diese Fakten müssen jetzt schnell unter die Leute, um das ganze Volk aufzurütteln. Am besten gleich mehrere Exemplare bestellen und an Uninformierte weitergeben. Die Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“ kann man hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.