Dating-Coach Maximilian Pütz hat keinen Bock auf Regenbogen-Wimpel und Gay-Paraden im Juni. Darum sagt er: „Stolzmonat statt Pride Month!“ Für COMPACT berichtet er ab sofort regelmäßig aus unserem 17. Bundesland Mallorca. Im Video erfahren Sie auch, wie Sie selbst den viralen Internettrend #Stolzmonat mitmachen können.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    18 Kommentare

    1. Was ist schon ein läppischer Stolzmonat gegen 4 Jahre Scholzmonarchat?

    2. MFG-Hamburg am

      ausgerechnet shlomo!!!! der typ ist in der vergangenheit wirklich negativ aufgefallen mit seiner genitalen sprache. das motto: "hauptsache unter der gürtellinie" in seinen videos steckte er einen typen ständig fetten penis in den hals als markenzeichen, absolut untragbar der typ. obwohl er intelligent ist, die unterirdische vulgäre sprache sein zuhaus ist…..naja, bis er gnadenlos zensiert wurde von youtube, in einer zeit, wo youtube noch kritiker einigermaßen zu wort kommen ließ. ein hate- atheisten speaker, wie er im buche steht. auch wenn compact sich bemüht neutral zu sein, aber der typ ist compact nicht wert. ich halte den typen für bezahlten provokateur, weil er einfach zu intelligent wahr.

    3. Peter vom Berge am

      Ich bin STOLZ darauf, dass mein Gehirn besser funktioniert als 100% der grün-versifften Spatzenhirne, die einem primitiven Aberglauben anhängen!

    4. Bert Brech am

      Sind wir denn nich sowieso alle stolz "auf die Errungenschaften unserer Deutschen Demokratischen Bundesrepublik"?

    5. Grün-Özdemir ….Wer ist das ??? der Robin Hood der Türken ??? Der Kommissar für Reichsernährung , der Erfinder des Volkseintopftages ?????? Ich hoffe in der Nachwelt unseres Daseins wird man eine Fernsehserie zeigen , wie Deutschland tickte und ,was für Koryphäen in der bunten Schmetterlingssammlung sich wieder finden …… Alleine das grüne Tanzensemble von links nach rechts sollte eine Muppet Show wert sein ….

    6. Tschuldigung …ich bin ein Ossi ….ich war noch nie auf Mallorca ….. und wüsste auch gar nicht was da so besonders abläuft …… ausser da solle sgrosse Tonnen geben mit Gemisch aus allen Spirituosen ,wo der Koma Lebertest gemacht wird …

      Was das deutsche in mir angeht ….. ,ich stehe nur auf die schöne Seite meiner Geburtsheimat ….. ,alles andere ist ein Gefühlswallung ohne Patriotismus ,solange noch das letzte Instanzensystem Wohlfühllandschaft existiert ….
      Niemals haben die Menschen seit Angedenken der Existenz Deutschlands in Würde Freiheit von Kriegshetze Hass und Propaganda
      in diesem Lande gelebt … Sie wurden nur gebraucht um Geld ran zu schleppen für die Herrschaften und in deren Kriege Helden zu werden indem sie andere Völker unterdrückten…. abschlachteten . Nein die Zeit für diese Romantik einer Stolzzeit liegt weit unter der Türschwelle… Worauf soll ixh stolz sein …das ALDI mehr Führungsstellen der Niederlassung hat als der jetzige Ampelverein … eingetragener Verein der BRD GMBH … meinetwegen können die Herren und Damen ihre Tennissocken an die Laterne hängen als Zeichen ihres Daseins nach der Party … Ich vergesse nicht den Ort meiner Geburt und die Umsorgung meiner Familie für mich ….,aber jetzt im Alter ….es muss ein Wunder geschehen ,was alles was da war auf dieser Scholle verändert schöner macht ohne Propagandahirnfilterung ….

    7. Martina L. am

      Großartig! Danke, Herr Pütz, und danke, Compact! Endlich zurück zur Hochkultur und Bodenständigkeit!

      Der Unterleib gehört ins Schlafzimmer und aufs Klo, aber nicht in die Öffentlichkeit.
      Schützen wir die Kinder vor triebgesteuerten Primitivlingen!

      • liebe Martina L, Dein Kommentar könnte auch von mir sein. Ich unterstreiche jedes Wort.

    8. jeder hasst die Antifa am

      Sehr gut Schwarzrotgold statt Regenbogenfetzen.,Schwarzrotgold ist bunt genug.

      • Nee, noch viel zu bunt. Schwarz – Gold reicht. Zu viele Lumpen laufen hinter SRG her.

        • SWR als richtige Farben sehen besser aus die gab es aber später. SRG gingen auf die Befreiungskriege gegen Napoleon zurück. Schwarz der Rock, rot der Ärmel und golden die Knöpfe. So entstanden die Farben Schwarz Rot Gold. SWR entstand aus Preußens Farben Schwarz-Weiß und das Weiß-Rot der Hansestädte. Gut mein lieber Sokrates was du meinst das zu viele Leute hinter SRG hinterherlaufen ist der Grund das diese Farben noch nicht schnell bereinigt wurden vom System da ja zu viele Leute sie kannten besonders die alte konservative Gesellschaft von SPD, FDP und CDU/CSU und die ganzen internationalen Sportturniere. Aber glaube mir der Knall kommt da gibt es den Regenbogenfetzen und der ist mächtig gewaltig schon in der Gesellschaft vor 2015 verankert. mfg

        • Marques del Puerto am

          @Sokrates,

          wenn ich meine Steuererklärung abgebe, schicke ich immer die Piratenfahne hinterher.;-)
          Meist habe ich dann 2 Wochen später aus Machteborch von der B1 hohen Besuch mit 10 Gästen und 3 Bullenwagen.

          Im übrigen , die bezeichnen mich als Spanier gar lustigerweise als Reichsdeutscher wenn ich der Raubritterbande der BRD die Abgabenverordnung erkläre .
          Ehrlich Soki, ist dass denn zu fassen …. ;-)))

          Mit besten Steuern
          Marques del Puerto

        • Bert Brech am

          SRG ist durch "70 Jahre Kriech" verbrannt.
          Diese Farben stehen nunmehr für "6 Millionen Fluchtanreize, 64 verschiedene Geschlechtsidentitäten" und "Ehe für alle".

      • Bert Brech am

        Meine Deutschlandflagge ist zwar nicht von der WM, dafür aber vom WK.
        Schwarzweißrot werde ich heraushängen, sobald Bestdeutschland die bunte Vielfalt um die Henkelohren fliegt.

    9. Catrin Zentis am

      Nachtrag Beleg zu Catrin Zentis am 6. Juni 2023 15:00: https://archive.ph/ABRLK

    10. Catrin Zentis am

      Ist Mallorca dank jüngster Kommunalwahl wieder giftgrünfreie Zone? Danke nach Spanien.

      Mittlerweile plündern schwarzrotgelbgrüne "Gäste" z.T. mit "hate-crime"-Allüren (ein Grünschnabel-Begriff) grenzenlos die sog. Tafeln, die ursprünglich für obdachlos gemachte Biodeutsche bestimmt waren. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter sollten hinschmeißen und Oberabkassierer wie den programmatischen Nahrungsverteurer Grün-Özdemir zum Nachfolger bestimmen.

      • Rosenkavalier am

        Was sind „Biodeutsche“? Durch Bürgergeld gemästete „Friedenseichen“? Sie haben nicht den Hauch einer Ahnung von den Motiven der Tafel. Gehen sie wieder zum BDM, zum Zöpfe flechten wird’s wohl reichen.