Migranten rasten aus und zetteln Krawalle und Tumulte im ganzen Bundesgebiet an. Unsere COMPACT-Ausgabe „Berlin ist überall. Wie Deutschland im Multikulti-Chaos versinkt“ legt den Finger in die Wunde und veröffentlicht, was andere Medien bewusst verschweigen. Hier mehr erfahren.

    Ruhig sind sie dieser Tage, die Politiker, denen wir dieses Chaos verdanken. In Hamburg, in Bremen, in Essen, in Bochum und anderswo randalieren Horden junger Migranten. Zuletzt wurden reihenweise Kinosäle verwüstet. Dabei versuchen die nahezu ausschließlich männlichen Täter, sich gegenseitig zu über- bzw. zu unterbieten, um anschließend im Internet mit ihren Untaten zu prahlen.

    Lückenpresse

    Medien unterlassen es einmal mehr, ihren Lesern und Nutzern die Wahrheit zu vermitteln und verschweigen Angaben zur Herkunft der Banden kurzerhand. Beispiel Focus:

    „Mehrere Besucher haben am Samstagabend in Essen und in Bremen in einem Kino randaliert und den Abbruch der Filmvorstellung provoziert. In Essen kam es während der Vorstellung in einem großen Kinokomplex zu ‚randalierendem Verhalten‘ einiger Zuschauer unter den rund 440 Besuchern, wie die Polizei mitteilte. So seien Snacks durch den Saal geworfen worden, einige der Provokateure seien auf die Sitze geklettert.“

    Reihenweise mussten zuletzt Filmvorführungen abgebrochen werden. Teilweise kamen auch Messer und Reizgas zum Einsatz. Die Randalierer haben fast ausnahmslos Migrationshintergrund und sind vielfach unter 18 Jahre alt.

    Polizei überfordert, Kinobetreiber verzweifelt

    Es handelt sich um durchaus typische Verhaltensweisen entwurzelter Heranwachsender, quasi Produkte einer desaströs gescheiterten Integrationspolitik. Sie sind stolz auf ihre ursprüngliche Herkunft und haben vor, den Deutschen zu demonstrieren, wer in den Städten das Sagen hat. Eine von der Politik im Stich gelassene Polizei ist voll und ganz überfordert. Kinobetreiber behelfen sich verzweifelt mit Sicherheitsfirmen und verschärften Einlasskontrollen.

    In der Februar-Ausgabe des COMPACT-Magazins wird nicht um den heißen Brei herum geschwurbelt, sondern hier findet sich Klartext: „Kriminelle Migrantenhorden auf deutschem Boden: Soll das so weitergehen? Angriffe auf Polizei und Rettungskräfte als Massensport für Mohammed und Mustafa?“ Und:

    „In Berlin ist die Regierende Bürgermeisterin, Fake-Doktor Franziska Giffey, vollständig blamiert, will aber trotzdem weitermachen. In Baden-Württemberg lässt sich der grüne Ministerpräsident Winfried Kretschmann von einer Migranten-‚Partyszene‘ auf der Nase herumtanzen, in Hamburg schaut SPD-Bürgermeister Peter Tschentscher ungerührt zu, wie Ausländer selbst frühere Vorzeigeviertel wie den Jungfernstieg in Beschlag nehmen und für Angsträume sorgen. Von Flensburg bis Friedrichshafen herrschen Frust und Zorn über ein Politversagen, das seinesgleichen sucht. Alarmstufe Rot!“

    In Hamburg eskalierte jetzt eine Zusammenrottung Hunderter Migranten vor einschlägigen Bekleidungsgeschäften. Die Auseinandersetzungen mit der Polizei verliefen heftig und erinnerten an die Silvesterkrawalle. Erneut flogen Böller und Flaschen auf Beamte, teilweise posierten die Randalierer auf Polizeieinsatzwagen.

    Prognose: Wir werden eine hitzige Freibadsaison erleben. Es kann auf keinen Fall so weitergehen. Sichern Sie sich unser COMPACT-Magazin zur Thematik „Berlin ist überall. Wie Deutschland im Multikulti-Chaos versinkt“ mit Fakten, die Ihnen anderswo bewusst verschwiegen werden. Hier bestellen.

    41 Kommentare

    1. 7illegalenVon mir aus können die fremden das ganze links/grün versiffte Berlin in Stücke schlagen.

      Die dummen Berliner haben immer die links/grüne Pest gewählt – sollen sie nun daran ersticken
      Sie haben nichts anderes verdient.

      • Wer Gewalt seht , nein wer Gewalt wird Gewalt ernten.Das passiert wenn noch so viele verblödete links grüne Wähler nicht begreifen was sie sich selber damit antun

    2. Danke verfluchte Blockparteien!!!! Das alles ist ausschließlich eure verdammte Schuld. Jahrzehnte lang ist davo gewarnt worden und ihr habt nichts dagegen gemacht. Im Gegenteil!!!
      Seid ihr einfach nur saublöd oder warum hasst ihr euer eigenes Volk nur so??????
      Suche nach einer Erklärung?????!!!!!!

      • Weil das Volks genau das verdient.
        Die hassen den deutschen Poebel nicht.
        Die wundern sich wahrscheinlich selbst, wie dumm dieses Volk tatsächlich ist.

    3. authentisch am

      VIELEN DANK ihr "GUTMENSCHEN" der POLITIK, ihr habt es VOLLBRACHT – der GALLOPIERENDE UNTERGANG des ABENDLANDES ist EINGELÄUTET !!
      Es bleibt NUR ZU HOFFEN, dass in diesem Zusammenhang JEDER EINZELNE VON EUCH noch seine GERECHTE STRAFE erfahren darf !!

    4. DAS GEHT NICHT!! Politik hat gewusst, was sie tut- wir sind auf dem Messer ausgeliefert,
      die haben ihre Kinder in teuerste Internaten geschickt, werden geschützt , WIR BEZAHLEN STEUER DAFÜR UND DAFÜR DAS WIR WERDEN GETÖTET!! ES REICHT!! Bis WANN DEUTSCHLAND
      VERDAMMT BLEIBST DU NOCH IM SESSEL UND SCHAUST WIE DEINE TÖCHTER WERDEN VERGEWALTIGT IND SOHNE GETÖTET??
      Was ist in diesem LAND LOS ??

    5. Sonnenfahrer Mike am

      Ginge es nach mir, dann dürften diese Nichteuropäer überhaupt nicht erst nach Europa und Deutschland hereingelassen werden und alle die schon hier sind müssten sofort festgenommen und in mit Stacheldraht umzäunte Lager mit Selbstschussanlagen und Minenfeldern drumherum weggesperrt werden bis deren Abtransport aus Deutschland direkt nach Afrika bzw. direkt in den Nahen und/oder Mittleren Osten per militärisch bewachten LKW, Zügen und Schiffen organisiert ist und durchgeführt wird. Und jeder Nichteuropäer, der nicht sofort einer Anweisung seitens eines deutschen Polizisten, Soldaten, Feuerwehrmann und/oder Mitarbeiters der öffentlichen Verkehrsmittel Folge leistet oder gar frech wird, den dürften unsere Sicherheitsbeamten, Feuerwehrleute und Mitarbeiter der öffentlichen Verkehrsbetriebe mit meiner politischen Rückendeckung auf der Stelle an Ort und Stelle verprügeln, tot prügeln und/oder erschießen, ganz nach Belieben und dies erst Recht, wenn der Nichteuropäer mit einer Straftat droht, diese versucht und/oder begeht. Ausnehmen von dieser Regelung betreff der Nichteuropäer würde ich lediglich die Asiaten aus dem Fernen Osten, also die Vietnamesen, die Chinesen, die Koreaner und Japaner, da von diesen im Gegensatz zu allen anderen Nichteuropäern weder eine Gefahr noch eine Belastung unserer Sozialsysteme ausgeht.

    6. Olivia Zwerenz am

      Importierte Vorbilder, an denen die Deutschen lernen können, wie man grünen Geschäftsstellen Besuche abstattet.

      • Merkel und ihre gesamte Meute ist außenrum nicht grün. Die Scholzkopf-Sippe ebensowenig. Und die Blinder-Bagage auch nicht.
        Es waren nicht die rotzgrünen allein, es kontne nur deshalb soweit kommen weil sie alle zusammen mitgemacht haben – und auch weiterhin so bunt treiben.

        • An .T.S., Die ganzen etablierten Volkstreter sind nichts weiter als Handlanger und Marionetten der internationalen Hochfinanz. Sie müssen nach Drehbuch der Globalgötter arbeiten. Es sind nichts weiter als schlechte Schauspieler. mfg

        • @möller: In der Ukraine hat die breite Bevölkerung schon lang kapiert daß ihr Präsident ein "Schauspieler" ist – und damit ist nicht seine frühere Tätigkeit gemeint.
          Allerdings hat sie diese Erkenntnis auch nicht davor bewahrt mehr oder weniger unfreiwillig Statisten in der Schmierentragödie unter Regie aus Übersee zu werden.

          Auch in Österreich ist die Grunderwartung an Politiker daß diese allesamt korrupte Vetternwirtschaftler sind, daher hat dort das Ibiza-Theater weitaus weniger Aufruhr verursacht als hierzulande. Italien wählt seine Regierenden reihenweise ab, nur hierzlande, aber auch in Frankreich, können sich die Volkstreter immer noch so gut wie alles leisten ohne den Rückhalt der Masse zu verlieren.

    7. Die Indianer mahnen uns zur Wachsamkeit am

      Man würde uns Deutsche als ewige Nazis und Rassisten verurteilten und auch weltweit an den Pranger stellen, wenn wir sagen würden, das wir die Tat des Norwegers Breivik verstehen…

      • Das Selbstbestimmungsrecht der Völker am

        Keiner würde uns glauben, das wir Deutsche nur unser Land vor Eindringlingen verteidigen und unsere Frauen und Mädchen vor Vergewaltigern und Mördern schützen…

      • Breivik war ein durchgeknallter Typ für sich. Er war in seinem Manifest pro israelisch aber strikt anti-muslimisch. Außerdem war er auch nie ein wie in den Medien dargestellter Nazi da er ja Hitler und das 3. Reich verachtetet hat. Der Typ war 100% vom Geheimdienst kreiert wie er seelenruhig losgebombt und dann geballert hat. Dann durfte er auch an Schweige Beate ein Brief schreiben. Na ja das zeigt wie korrupt und mit schlechtem Drehbuch unsere moderne und humane Gesellschaft funktioniert. Sie funktioniert nur als heruntergewirtschafteter Schweinestall. Ja das ist meine Erkenntnis. mfg

        • Sehe ich ja auch so, und der Typ hat auch nur Unschuldige auf den Gewissen. Das Beate Z. für den VS arbeitete ist doch allgemein bekannt. Auch das der CIA beim sogenannten Polizistenmord vor Ort war. Und mit den Brief von Breivik an Beate habe ich auch so Zweifel, wahrscheinlich nur so indiziert. um weiter den Völkermord in Europa durchzuführen und den bösen weißen Mann der Welt zu präsentieren. Edady ist bis heute auch noch mit den geklauten NSU Akten spurlos verschwunden…. und dann diese Lügengeschichte mit der Ceska…

    8. Friedrich Schiller am

      Es sind keine Migranten, sondern nur Ansiedlung von jungen kräftigen Männer, die als Invasoren entweder per Asyl-Schleusen-Gesetz oder gewaltsam in fremde Länder, meistens aber nach Deutschland kommen. Ungezügelte Migration bedeutet den Volkstod und auch den Kulturtod des jeweiligen Volkes und Landes !

    9. Bert Brech am

      In der Importgewalt liegt die Stärke "unserer" Demokratie.
      Die zugedrungenen und eingeschleusten fremden Männer sind die Söldner der Konsensdemokraten in ihrem Kampf gegen die Deutschen.

    10. Frage an asisi1 am

      Frage an asisi1:

      Wie kommt es eigentlich, daß die Bremer noch deutlich bekloppter sind, als der Rest der Republik?
      Seit 1949 nur links regiert und das ganze Bundesland runtergewirtschaftet.

    11. Gerade im Radio;

      Sinngemäß: "der erschossene 19jährige war angeblich Syrer. Der 31jährige Schütze (ey, das Wort ‚Schütze‘ i. d. Zshg. ist für sich schon der Brüller) war wohl Albaner. Zur Tat kam es aufgrund eines Streites."

      Tja, da haben sich ja die zwei richtigen getroffen.
      Der Albaner macht uns Deutschen bzgl. der Integration von Migranten als Bringschuld des Gastlandes noch richtig was vor.
      Der hat sich der kulturellen Gepflogenheiten blitzschnell angepasst, ein bisschen die Sprache gelernt und klar, knapp und unmißverständlich geäußert.
      Der Syrer scheint’s verstanden zu haben.

      Und ja; ich find sowas lustig.

      p.s.: Der Syrer könnt noch leben, wäre er nicht illegal nach D eingereist UND hätte sich halbwegs ordentlich und ruhig verhalten…
      Auch ein "Balkanheißsporn" brät dir nicht aus Jux und Langeweile ne Kugel in den Wanst.

      Und noch etwas, um dem etwaigen Pietätsgeheule vorzubeugen: Wo ist dieses angesichts der Hunderttausenden zivilen Opfer der Amerikaner in Nordafrika und Nahost?!?

    12. Der französische Präsident Sarkozy sagt: "Wir werden die Leute zu Rassenmischung zwingen"

      https://youtu.be/j4KqvVlp9LQ

    13. Im Westteil der Republik besonders in Großstadtmetropolen sieht es aus wie in New York und L.A. Deutsch wird schon lange nicht mehr gesprochen seit über 20jahren. Für Frauen ist es besser Kopftuch zu tragen und sich der Männerwelt zufügen. Die Polizei hat nichts mehr zu melden und zu schlichten. Entweder tät es wegen rassistischen Handlungen ein Disziplinarverfahren für die Beamten geben oder sie haben Schiss weil sie wissen das sie eh machtlos sind, genau wie die Gerichte. Würde ein Beamter korrekt handeln kommt 100% dieses Disziplinarverfahren, mit Strafversetzung oder Entlassung mit Berufsverbot und vielleicht auch noch die gewaltfreie Antifa als Krönung. Dieser Westwertesaustall ist von den Globaleliten geprägt mit der internationalen Medienmafia wie man zu denken& handeln hat. Die sogenannten Volkstreter also außerwählte von Soros, die in den Schwatzbuden sitzen arbeiten nur gegen alles was die Wahrheit und den Ursprung einer ordentlichen Zivilisation prägen. Aber nach dem Great-Reset werden viele dieser Handlanger ihren Lohn bekommen. Denn wenn die Agenda 2030 erreicht ist werden wegen Mitwisserschaft viele vom Erdboden verschluckt sein. mfg

      • Na dann paßt mal auf im Ostteil der Republik, ob ihr nicht auch bis 2030 überrannt werdet. Da sitzen nämlich im bunten Großberlin die Richtigen am Ruder, die Euch auch noch ne Quote verordnen werden. In 2030 sprechen wir uns wieder, wenn wir bis dahin nicht schon niedergerannt worden sind. Mit der steigenden Zuwanderungszahl steigt nämlich auch die Anzahl der Rot-Grünwähler, die für die Willkommenskultur mit der sozialen Hängematte ewig dankbar sein werden.

        • Ja Satiriker das stimmt auch das viele Wähler einen Migrationshintergrund für die (Nebel)Demokratie haben. Selbstverständlich sieht man das auch an moderneren Kreuzberger und Neukölln-Straßen in mittleren Städten im Osten. Es spart eben den Urlaub so muss man es auch betrachten. Geld und Erspartes bleibt trotzdem nicht übrig. Gas und Energie für den Frieden heißt die Maxime. Am Ende kommt das große durchschaute Drehbuch mit der von Anfang an gefallenen Maske. Also diese NWO-Pyramide hat schon lange ihr verlogenes Gesicht gezeigt und wird auch untergehen. mfg

    14. Omasbioladen am

      Man muß dazusagen, daß die Ausgangssperren, Zwangsimpfungen, Maskenpficht, Gängelungen und Sprechverbote zu Corona, Frühsexualisierung, Genderterror, Klimaschwachsinn NICHT von Moslems, Arabern, Türken oder sonstigen Farbigen Menschen ausgegangen sind oder ausgehen. Unter normalen Umständen würde man sagen, daß eine Randalierende Jugend eigentlich eine gesunde Gegenhandlung zu dem Irrsin der Regierung und Ihrer Wähler sind. Eigentlich haben die sogar ein Recht auf Möglichkeiten und sogar ein Recht darauf hart bestrft zu werden. Aber auch das wird ihnen verweigert, da sich die Gutmenschen nur bei an der Zerstörung Deutschlands laben oder sich in ihrem Gutmenschentum sonnen wollen aber keine wirkliche Verantwortung übernehmen wollen. Ich bin immer noch so sauer auf die ganze Riege im Bundestag, daß mir eine Armee krimineller Paschas die alles kurz und klein schlägt irgendwie gerade Recht ist. Es trifft so oft die Richtgen und ich halte mich vo diesem Pack fern. Die Deutschen wollen das so und ich werde mich nicht darüber aufregen.

      • Mir ergeht es nicht anders. Ich habe aufgehört, mich ausgiebig mit den Minderleistern aus Berlin weiter zu beschäftigen. Pure Zeitverschwendung/vergeudete Lebenszeit.
        Viele Deutsche wissen einfach nicht, was Ihre Regierung von ihnen hält. Und eigentlich sollten sie es jetzt spüren….eigentlich. Aber so lange Muttis oder Papis Programmschranke wirkt, wird sich nichts ändern. Dann eben auf die andere Tour, ein widerliches Drama in mehreren Akten.

    15. Neues aus Berlin:
      Blutiges Wochenende in der Messer-Hauptstadt: Sechs Messer-Übergriffe an drei Tagen
      Diesmal floß zwar Blut, aber es kam niemand ums Leben. Über den ethnischen Hintergrund der Tatverdächtigen wurde in der Öffentlichkeit bislang nichts bekannt. In Berlin wurden 2021 insgesamt 33 Menschen durch Messerstiche getötet. 2777 Attacken mit Messern wurden gezählt. (rk) (ZUERST!)

      Hoffentlich waren es nur Biodeutsche- wünscht sich Giftei äh Giffey.

    16. Die Jungs machen doch genau das, was sie auch in ihren Heimatländern machen: Krawall!
      Keine Bildung, religiös gesteuert und Hass auf alles Westliche. Je mehr sich zusammenrotten, desto mehr machen die Jungs Party.

      Und mal ehrlich, warum sollen sie das nicht tun? Der, die, das Deutschen sind doch Luschen. Hier kannst Du Messern, Morden, Rauben, Betrügen und das Sozialsystem ausnehmen, ohne Konsequenzen. Falls Du mal einen Deutschen versehentlich abstichst, dann bekommst Du den Anwalt gratis und milde vom Gericht.

      Da kommst Du doch gerne nach Germoney! Da kannst Du Dich mal so richtig ausleben und Party machen bis Ultimo!
      Und was soll ich sagen, die Deutschen finden das suuper! Die zahlen gerne 55 % von Ihrem Lohn, damit unsere Gäste ihre Fantasien ausleben können.

      Nicht die Jungs aus allen Herren Ländern sind hier schuld, sondern die Biodeutschen, die nicht genug von den Jungs bekommen können.

    17. Merkels importierten "Fachkräfte" und anderes werden dieses Land noch aus den Angeln heben.

      Der vergessliche Scholz mit seiner rot-gelb-grünen (Pest) Truppe scheint sich nicht darum zu kümmern. Für den Scholz ist die verkommene Ukraine wichtiger als das eigene Land.
      Kann man zwar nicht verstehen aber es ist so. Die atlantischen Imperialisten geben dem und seiner r-g-grünen "Truppe" alle Anweisungen- fortlaufend.

    18. Neues aus der Buntenrepublik:
      Osnabrück. Ein Fall, der Kopfschütteln auslöst: letzten Freitag wurde in Osnabrück ein Syrer, der ein 15jähriges Mädchen vergewaltigt hatte, zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Die Begründung des Richters: der Mann sei „auf einem guten Weg“, ein normaler Mitbürger zu werden. (ZUERST!)

      Der wollte nur spielen.

    19. Die Chirurgen der besonderen Art sind unterwegs. oder auch die Freunde Solinger Qualitätswaren erkunden das deutsche Land..Auch Menschen aus fernen Ländern, die in Buntland vernünftig arbeiten und leben, sind schokiert über die Vertuschungs und Hetschelpolitik der Altparteien, diesen Gewalttätern und Mördern gegenüber. Letztendlich fällt, das auch auf sie
      zurück.In ihren Heimatländern würde sich diese Kriminelle Brut den von ihnen praktizierten Terror in Buntland nicht trauen, oder sie würden durch harte Strafen, sehr lange die Öffentlichkeit nicht mehr gefährden, darum lachen sie über Deutsche.Respekt dem Gastgeber gegenüber, Fehlanzeige.

      *Jetzt zählen wir mit: Einzelfälle ab dem 21. Februar 2023
       https://www.afd.de/einzelfallticker/

    20. Friedenseiche am

      Wofür in ein mit Migranten besetztes Kino wo doch alle nen GIGA TV zu Hause haben?

      Gefahrensucher?
      Kopfschütteln

    21. MFG-Hamburg am

      @ "Migranten rasten aus und zetteln Krawalle und Tumulte im ganzen Bundesgebiet an."

      wie ich schon die ganze zeit kritisiere, es handelt sich um "social engineering" ein haufen jugendlicher entwurzelt, ganz richtig benannt, aus ärmlichen verhältnissen oftrmals, die aus chaostischen zuständen entfliehen versuchen und in deutschland auflaufen, wo sie mit sich nichts weiter anzufangen wissen, dafür über jede menge freizeit verfügen, unkontrolliert, ohne weitere perspektiven, unterm strich gezielter BOMBENBAU…..jugendliche mit jeder menger energie, ohne ziele….absolutes chaos vorprogrammiert inkl. gewaltentladungen und sexuellen übergriffen…..frage: warum macht compact nicht ein video, wo soziologen diesbezüglich befragt werden im zusammenhang verhaltensmustern und gefährdung mit vorsatz, wenn jugendliche in solche honigfallen gelockt werden, wie in deutschland zu beobachten ist. ein

      elsässer könnte man rechte parolen unterstellen, wenn jedoch soziologen/psychologen die zusammenhänge erläutern, wird die sache schon ziemlich schwierig, als auch gezieltes "social engineering" deutlich erkennba. AUF1 könnte es ebenfalls senden bzw. produzieren, falls dies nicht innerhalb des BRD-Bananenclubs möglich wäre!!!!!

    22. Das derf doch nun wirklich keinen mehr verwundern, dass zumeist bildungsferne, junge Männer , die aus tribalen Gesellschaftsstrukturen kommen, unsere Kultur ablehnen und das durch Randale auch ganz offen demonstrieren. Häufig arbeitlos und arbeitsunwillig , haben es sich diese "Goldstücke" in der sozialen Hängematte bequem gemacht und haben viel Freizeit, die sie sehr gerne destruktiv und nicht selten krimminell gestalten.
      Nur links-grüne Blödmenschen erleben solche Gestalten als "Bereicherung". Xenophil und geradezu verzückt von den "Exoten", träumen sie, unter Ausblendung der Realität, weiter ihren Traum von einer kunterbunten, multikulturellen, multiethnischen Gesellschaft, während Ali, Mehmet, Ibrahim und Co die Messer wetzen. Die Hampel-Regierung schaut weg und verharmlsost zusammen mit dern Mainstreammedien die Migrantenkriminalität. So ist das, im besten Deutschland aller Zeiten.

    23. (..) In Hamburg, in Bremen, in Essen, in Bochum und anderswo (..)

      Man sehe sich dort eine x-beliebige Grundschulklasse an, in 10 Jahren können Rest-Deutsche um ihr Leben laufen.

      • Die Rest-Deutschen werden die neuen Herren bedienen müssen.
        Sie können dann Oma und Opa fragen: Wieso habt ihr das alles zugelassen????

        • jeder hasst die Antifa am

          Darum die letzte Generation,wenn die neuen Herren regieren hilft auch kein festkleben mehr.