Vor 30 Jahren trug ein erfolgreicher Horrorthriller den Titel „Das Schweigen der Lämmer“. Heute wirkt der Titel „Das Blöken der Lämmer“ wesentlich gruseliger, nachdem Mainstreammedien und ihre Fans auf jedes abweichende Wort ihr obligatorisches Määäh!-Konzert folgen lassen. Inzwischen auch gegen Angehörige der „Angeklagten“. So nach dem aktuellen Outing des Sängers Michael Wendler.

    Dieter Bohlen kann einem (fast) leid tun. Da versucht der Blödelbarde sich von Corona „nicht die gute Laune nehmen“ zu lassen, aber in seiner Jury brodelt der Aufstand. Zuerst durchbrach Xavier Naidoo die Psycho-Mauer des konformistischen Dauergrinsens und jetzt noch Michael Wendler. Zwei Star-Juroren in gut einem halben Jahr! Wenn das so weiter geht, vermutet man in der DSDS-Jury noch ein Nest des Widerstandes…

    Der Sänger Michael Wendler hatte am Donnerstag erklärt: „Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Corona-Pandemie und deren resultierenden Maßnahmen grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und das Grundgesetz vor.“ Um sich den Rausschmiss zu ersparen, warf er selbst das Handtuch. (COMPACT-Online berichtete). Sofort zogen alle Geschäftspartner – wie die Supermarktkette „Kaufland“ – sich von ihm zurück: Hilfe, ein Regierungsuntreuer! Wendler zeigte dagegen keine Angst. Auf Telegram schrieb er: „Hallo, liebe Freunde der Intelligenz“, mit „Good Morning in the Morning“ werde er erst wieder starten, „wenn die Demokratie zurückgekehrt ist“.

    Kollegen wie Ballermann-Star Mickie Krause gaben sich „fassungslos“. Krause versicherte die Medien sofort seiner Mainstream-Treue: „Es gibt leider zu viele dumme Menschen, nicht nur in Deutschland, sondern überall auf der Welt, die halt auf diesen Scheiß abfahren, den irgendwelche Verschwörungstheoretiker raushauen.“ Dabei ist es doch klar wie Krause: „Wir haben das Virus, wir haben die Krankheit, und wir haben vor allem sehr, sehr viele Todesfälle auf der Welt. Dieses Thema sollte man nicht zu leicht nehmen.“

    Sippenhaft darf ebenso wenig fehlen. Von Wendlers Frau, der 19-jährigen Laura Müller, die vor allem durch Produktbewerbung ihre Brötchen verdient, konnten sich die Vertragspartner gar nicht schnell genug distanzieren. Ihr Manager erklärte gestern bei Oliver Pocher (RTL): „Sie wird immer mit Michael Wendler in Verbindung gebracht, und ich glaube auch, das bedeutet ihr Karriereende, sofort.“ Für Müllers Follower ist das kein Beweis für den Wahnsinn unserer Gesellschaft. Stattdessen fordern sie dem #freelaura-Hashtag ihre Befreiung aus dem Klauen des bösen Corona-Leugners Michael Wendler.

    Zumindest kam die Frage auf, ob Frau Müller ihrerseits überhaupt „Corona-Leugnerin“ sei. Der Manager: „Laura ist natürlich Tag und Nacht mit ihm zusammen. Sie hört sich das alles an, glaube ich. Michael Wendler hat auch ein sehr einnehmendes Wesen, er kann Leute mitreißen.“ Trotz dieses fatalen Einflusses glaube er nicht, dass Wendler sie ideologisch infiziert habe. Aber Frau Müller werde dennoch zu ihm halten. Tragisch, tragisch.

    Last but not least wird die Sippenhaft auf Wendlers Tochter ausgeweitet: So erhält die 19-Jährige auf Instagram die Mahnung eines geistigen Tieffliegers: „Weißt du, dass auch du jetzt alles mit ausbaden musst? Auf dich läuft die Firma. Viel Spaß mit den Klagen“ – Demokratie im Jahre 2020…

    „Jetzt sind die Tage und Wochen, die entscheiden“, so der dramatische Appell der Bundeskanzlerin nach der Runde mit den Bürgermeistern der elf größten Städte Deutschlands. Fallen binnen der anlaufenden Probefrist von zehn Tagen die Zahlen der positiven Testergebnisse nicht, werden die Maßnahmen NOCH weiter verschärft. Was ist passiert? Hängt halb Deutschland am Tropf? Quellen die Krankenhäuser und Intensivstationen über? 
    Nein. Zwar steigen Einweisungen in die Kliniken bestimmter Regionen an, aber auf kleinem Niveau. Aber das sind keine Gründe, Maßnahmen zu verschärfen, keine Gründe, den Familien ihre Reisen in die Herbstferien zu vergraulen. 
    Ginge es nach dem Virologen Streeck, das ist der mit der Heinsberg-Studie (Compact berichtete), so besteht kein Grund zum Überreagieren: „Keine Panik!“, mahnt er via Bild. Es sei Zeit zu „faktenbasierter Ruhe“. Um einen „fatalen Kollaps“ zu verhindern, seien „wir als Mediziner, aber auch alle Politiker in der Verantwortung“.
    Doch geht es nach Merkel, Drosten & Co, sollten alle schön zu Hause bleiben und brav auf die Impfung warten, die eventuell Ende 2021 kommt und den Pharmariesen Milliardengewinne bescheren wird. Dazu braucht es jetzt einer 2. Welle, einer Lügen-Welle möchte man sagen!

    COMPACT hält dagegen! Corona-Lügen resümiert den Stand der wissenschaftlichen Diskussion nach einem halben Jahr inszenierter „Pandemie“. Corona-Lügen kann ab sofort in unserem Shop vorbestellt werden!

     

    Kommentare sind deaktiviert.