War dies einer der bedeutendsten Momente in der Geschichte der Menschheit – oder doch bloß eine Show? Im mexikanischen Parlament wurden nun bei einer Anhörung angebliche Alien-Körper präsentiert. In unserem Kult-Heft mit dem Titelthema «Verbotene Geschichte –  Vom Alten Ägypten bis zum Dritten Reich» lesen Sie, wie historische Fakten zur Ur- und Frühgeschichte und zu späteren Epochen verbogen oder verschwiegen werden – und wie es wirklich war. Hier mehr erfahren.

    Diese Nachricht ging in dieser Woche um die Welt und sorgte für größte Aufregung. Bei einer Anhörung zum Thema UFOs wurden am Dienstag dieser Woche im mexikanischen Parlament in Mexiko-City zwei angebliche Alien-Mumien präsentiert. Laut den unter Eid getroffenen Aussagen des Ufologen José Jaime Maussan handelt es sich um  „nichtmenschliche Wesen, die nicht Teil unserer irdischen Evolution sind“.

    Mumien aus der präkolumbianischen Zeit

    Die merkwürdigen Relikte sollen zwischen den beiden peruanischen Städten Palpa und Nazca in einer Mine gefunden worden sein. In einem langen Vortrag behauptete Maussan weiter, dass die Mumien unter anderem per Röntgenstrahlung und Radiokarbonmethode untersucht worden wären. Diese Forschungen hätten ergeben, dass die Mumien zwischen 700 und 1.800 Jahre alt wären und ihre Genetik außerdem zu einem Drittel nicht-irdischen Ursprungs sei.

    Sperrzaun am Rand des militärischen Geheimgeländes Area 51 im US-Bundesstaat Nevada. Es gibt schon lange immer wieder Spekulationen darüber, ob hier Alien-Körper und UFO-Technologie aufbewahrt werden. Bei einer parlamerntarischen Anhörung würden diese sicherlich nicht präsentiert werden. Foto: Zachary Byer I Shutterstock.com.

    Das Institut für Physik der Nationalen Autonomen Universität für Mexiko gab am Mittwoch dann aber unverzüglich eine Erklärung heraus, in der Maussans Aussagen teilweise relativiert wurden. Bei den durchgeführten Forschungsarbeiten hätten mittels Kohlenstoff-14-Analyse lediglich das Alter der Mumien bestimmt werden können. Rückschlüsse auf die Herkunft dieser Proben könnten aber „in keinem Fall“ gezogen werden.

    Zweifel an Maussan

    Tatsächlich genießt Maussan einen zweifelhaften Ruf. Schon 2015 hatte der Ufologe den kleinen Körper eines angeblichen Aliens präsentiert, der angeblich bei dem berühmten UFO-Absturz in Roswell im US-Bundesstaat New Mexiko gefunden wurde, der sich 1947 ereignet haben soll. Später stellt esich der angebliche Alien-Körper  als mumifizierter Leichnam eines zwei Jahre alten indigenen Kindes heraus.

    Auch sonst erscheint vieles an dem Fall unklar. Haben die peruanischen Behörden wirklich einer Ausfuhr der beiden Mumien zugestimmt? Das erscheint unwahrscheinlich, denn wenn es sich tatsächlich um die Leichname von Außerirdischen handeln würde, könnte jedes Museum der Welt damit Millionen von Besuchern anlocken.

    Promis in Mexiko-City

    Obwohl Zweifel an der Echtheit der Mumien also angebracht sind, nahm auch ein seriöser Wissenschaftler wie der israelische Astrophysiker und Kosmologe Avi Loeb an der Anhörung teil. Ebenfalls anwesend war der frühere US-Militärpilot Ryan Graves, der kürzlich erst als Zeuge bei der UFO-Anhörung des US-Kongresses aufgetreten war.

    Klar ist, dass Maussan nun die Mumien für Untersuchungen durch gestandene und renommierte Wissenschaftler freigeben muss. Sollte er nochmals Fakes präsentiert haben, dürfte sein Ruf endgültig zerstört sein.

    Was verschweigt man uns über das astronomische, geometrische und technische Wissen der frühen Hochkulturen? Gab es Atlantis wirklich  – und wenn ja, wo lag es? Wieso kannten die alten Ägypter offenbar schon Elektrizität? Was verbirgt sich hinter dem Heiligen Gral? Und was hat es mit den Geheimwaffen des Dritten Reiches auf sich? Diesen und weiteren Fragen gehen wir in der Juli-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema «Verbotene Geschichte – Vom Alten Ägypten bis zum Dritten Reich» nach – und kommen zu Ergebnissen, die der Öffentlichkeit bewusst verschwiegen werden. Lesen Sie jetzt, was Sie nicht wissen sollen. Hier bestellen.

    30 Kommentare

    1. Mal den Trailer von "Above Top Secret" gucken.
      Und den von "Above Majestic".

      Die Globalisten wollen final die "Mars Attacks" Karte spielen um doch noch den great reset, der beinhaltet auch den Tod von Milliarden Menschen, zu bekommen.

      Während die Guten endlich die ganze Geheimniskrämerei zum Nutzen der Menschheit beenden wollen.

      Heißt das jetzt beide Seiten mit Ufos kommen.
      Die negative aber primär mit negativen Aliens etc.
      Während real die guten ETs die negativen schon tendentiell aus unserem Sonnensystem geworfen haben.

      Das planetengroße Objekt am Jupiter soll ein Mutterschiff des Ashtar Commands sein.
      Das ein militärischer Arm der "galaktischen Föderation der Welten" ist.

      Auch genau hören was Steven Greer in "Above Top Secret" sagt.
      Nämlich daß die geplante Invasion negativer ETs ein Fake ist.

      Was hier noch rumfliegt ist entweder irdisch, von positiven ETs oder, negativ, von project bluebeam.

      • die hätten mal erst die bösen Menschen verjagen sollen die guten er

        mit den bösen et nehmen wir es eher auf als mit Zionisten und anderen

    2. natürlich sind das fälschungen……der sinn dieser aktion liegt mit sicherheit nicht darin, den glaube an aliens zu stärken, sondern eher die ganze ufo-thematik ins lächerliche zu ziehen. also ne PR-AKTION das gerede über ufos zu zersetzen, damit der interessierte nicht weiß, was wahr oder falsch ist. so läuft das schon jahrzehnte lang.

    3. @Roci, Teil 3:

      Folglich wird ein Alien, welches ohne technische Hilfsmittel wie wir dreidimensiomales Farbsehen aufweist, auch Augen haben wie wir.
      Haben sie die "berühmten" großen mandelförmigen schwarzen Augen, sehen sie entweder in einem Spektralbereich außerhalb des sichtbaren Lichts oder basieren nicht auf Kohlenstoff.

      Dennoch funktioniert bis hierher alles aus dem 1. Teil in gleicher Weise.

      (p.s.; Ergänzungen/Korrekturen sind willkommen.)

      • Das Schwarz in den Augen der Greys, von denen die meisten leider der "dunklen Seite der Macht" dienen (Orion-Allianz etc), kommt von aufgesetzten Schutzlinsen.
        Dahinter sind senkrechte Reptiloidenpupillen.

        Wer will kann sich ja mal durch die Beschreibungen der 110 ET Rassen in "Ein Geschenk der Sterne" von Elena Danaan graben.
        Incl Karte der Herkunftssysteme.
        Die enthaltene Esoterik kann man ja rausrechnen.

        Die ganz ursprüngliche Basis für die Beschreibungen kam aus einem entsprechenden KGB-Handbuch.
        Die Chance daß im riesigen Rußland mal was technisches vom Himmel fällt ist ja besonders groß.
        Und die Dinger können ja nicht gleiten wenn die 0-Gravitation mal ausfällt.

        • @rap:

          Zitat:"…Das Schwarz in den Augen der Greys, von denen die meisten leider der "dunklen Seite der Macht" dienen (Orion-Allianz etc), kommt von aufgesetzten Schutzlinsen…"

          Zitat ich:"…Folglich wird ein Alien, welches ohne technische Hilfsmittel wie wir dreidimensiomales Farbsehen aufweist,…
          …Geschützt sollten sie auch sein: Augenwülste – Augenlieder zum Sauberhalten…"

    4. @Roci, Teil 2:

      Das Dritte "Universelle Gesetz" lautet: "Das Ziel ist die Unsterblichkeit (oder ewiger Fortbestand) und dafür gibt es genau 2 Lösungen: echte Unsterblichkeit (eher selten) und Fortpflanzung (Weitergabe der Erbinformationen)."

      ###

      Werden wir etwas detaillierter: das Auge.
      Für dreidimensionales Sehen reichen 2 Augen – Stichwort Triangulation.
      Je höher diese über der Bewegungsebene resp. je weiter vorne diese angeordnet sind, umso besser die Wahrnehmung.
      Geschützt sollten sie auch sein: Augenwülste – Augenlieder zum Sauberhalten.
      Die Funktionsweise stellt auf elektromagnetische Strahlung ab.
      Ein kurzer Abstand zum die wahrgenommenen Informationen verarbeitenden (Zentral)Nervensystem sorgt für eine kürzest mögliche Reaktionszeit.

      Schlangen bspw. haben ein weiteres Organ und können Infrarotstrahlung warnehmen, haben aber trotzdem Augen. Fische wiederum haben das Seitenlinienorgan, aber trotzdem Augen.

      (Insekten klammern wir mal aus; die gehören nicht hierher – bzw. alle Nichtinsekten gehören nicht hierher, je nach Betrachtungsweise.)

      Allen Augen aller Tiere ist dieselbe Funktionsweise (Physik, Optik, Lichtbrechung, usw.) zu eigen, gleichwohl gibt es eine enorme Spreizung in der Leistungsfähigkeit zwischen den Arten.
      Dieses Problem (optisches Sehen) kann (auf Kohlenstoffbasis) nur so gelöst werden, wie es gelöst wurde.

    5. @Roci:

      Zitat:"…Warum sehen dies "Aliens" eigentlich immer aus wie ET ??? Und es müssen IMMER Humanoide sein…"

      Aus demselben Grund, weshalb bspw. alle Vögel und Fische mehr oder weniger gleich aussehen; Die Natur (i.w.S. die Gesamtheit aus Physik, Chemie, Licht, Thermo- & Hydrodynamik usw. usf.) findet für ein und dasselbe Problem mehrfach unabhängig voneinander die gleiche resp. sich gleichende Lösungen. Z.B..Flugsaurier, Fledermaus, Vogel, Schmetterling.
      Dabei müssen allesamt ihre Umgebung wahrnehmen. Deshalb sitzen bei allen auch die Sinnesorgane konzentriert vorne/oben – also im Kopf.
      Ähnlich funktionieren Wale und Fische. Obwohl in Grundaufbau sehr verschieden, … "der Zweck bestimmt die Form" (Universelles Gesetz). Hinten Antrieb, seitlich Steuerung, vorne Gucken & Fressen…primitiv ausgedrückt.

      Humanoide bspw. "müssen" sich gleichzeitig fortbewegen, unabhängig von der Bewegungsrichtigung ihre Umgebung scannen und simultan Dinge manipulieren können.
      Es braucht also freie Hände (zum Greifen/Festhalten) und nen drehbaren Kopf.

      Warum dann nicht vier Beine? "Die Natur verschwendet keine Energie." (Universelles Gesetz) Zwei Beine erfüllen den Zweck.

    6. Später stellt esich der angebliche Alien-Körper als mumifizierter Leichnam eines zwei Jahre alten indigenen Kindes heraus.

    7. Viel interessanter ist der Hirnparasit "Toxoplasma Gondii", dessen Verhalten dem Archonten gleicht, von denen gnostische Texte berichten.

      https://www.youtube.com/watch?v=pJO9hP8V1Hg&ab_channel=QS24-einePerspektivemehr

    8. Barackenbengel am

      Das geht nicht mal als Kinderspielzeug durch.
      Als Interpretation eines Regierungsmitgliedes vielleicht.
      Künstlerische Freiheit und so…

    9. Peter vom Berge am

      Es würde mich nicht wundern, wenn irgendwo ein versteinertes COMPACT-Heft gefunden würde, dessen Alter auf mehr als 17.000 Jahre geschätzt wird. Dieses COMPACT-Heft wurde von einem alt-ägyptischen Pharao bestellt und dann mittels Zeit-Dilatation (bei der Post keine Seltenheit!) noch im Bestelljahr (15.000 v.Chr.) ausgeliefert.

      • Und daneben lagen noch ein paar Fußnägel von Kleopatra und ein voll funktionsfähiges "Blitzdings", da wird einem einiges klar! ;-)

    10. Vielleicht interessant.
      Die 2 ersten Bilder, sind in 2 verschiedenen Infrarot!wellenlängen aufgenommen, des James Webb Teleskops vom Jupiter.
      Ist günstig die ein bißchen zu vergrößern.

      https://www.kreiszeitung.de/bilder/2022/07/13/91666744/29367381-links-ist-eine-nircam-kurzwellenlaengenaufnahme-im-filter-f212n-12-zu-sehen-rechts-eine-nircam-langwellenlaengenaufnahme-im-filter-f323n-23-die-3Lfe.jpg

      Beide sind sehr interessant.

      ZB zeigt das linke Bild eine, in diesem Frequenzbereich, nichtemittierende und eher symmetrische Struktur.
      Falls sich diese in der Nähe des Jupiter befinden sollte hätte sie eine Länge von, ähm, 9000 km.
      Und drumherum sind noch viele weitere schwarze Punkte.

    11. Nach Gerüchten soll übrigens die "dunkle Flotte" :( , sind die Breakaway Weltraumnazis, finale Idee "Lebensraum im All?", ihr Hauptquartier auf Planet 7 von Aldebaran haben.
      Nach "ein Geschenk der Sterne" ist der von eher menschenfeindlichen, da eine der 2 bösen Grundgruppen die um die Kontrolle über Menschheit und Erde kämpfen, reptiloiden Annunaki bewohnt.

      Und genau die sollen damals mit ET Maria Orsic gechannelt haben.
      Auf zB sumerisch.
      Und ihr, bzw final den Deutschen, ein Grundkonzept für einen Feldantrieb übermittelt haben.

      Was dann zur Gründung der Vril-Gesellschaft führte.
      Die dann diverse Ufos baute.

    12. Die Mexikaner versuchen die indische Mondlandung zu toppen.
      Was kommt als nächstes? Bigfoot und Nessie?

      • Marques del Puerto am

        @Bert Brech,

        nein , ich gehe mal davon aus das Reinhold Messner am Mont Blanc von einem Yeti vergewohltätigt wird. ;-))))

        Mit besten Grüssen
        Almö

      • big foot gibt’s

        ein tibetischer mönch hat mit einem paar Stunden lang kommuniziert in nepal

    13. Ralf.Michael ( ラルフ. ミハエル ) am

      Herr Reuth, ich halte mich mal an F.Schille ! Wer einen Alien hat___und kann Ihn mir zeigen___der soll Ihn behalten___Er sei sein eigen !!
      Ich selbst beherrsche zugegebenermassen die " Lingua Galaktika ( Galak) " leider nur rudimentär, und kann deshalb mit einem Extraterristrier wenig anfangen. Jaa, mada ne !

      • Die Spache der "galaktischen Föderation der Welten" ist Taami.
        Ein zB "Taami für Dummies" scheint es bisher aber noch nicht zu geben,

    14. Wernherr von Holtenstein am

      @ COMPACT: "Sollte er nochmals Fakes präsentiert haben, dürfte sein Ruf endgültig zerstört sein."

      Hierzu würde ich diesem Señor José Jaime Maussan raten, für ein mitteleuropäisches Parlament – ich verrate jetzt aber nicht, welchen Landes – zu kandidieren. Sollte er dort einen Platz ergattern können – UFO-Forscher als Referenz reicht völlig aus! -, dann braucht er sich wegen eines ruinierten Rufes keine Gedanken mehr machen. Er wird niemals wegen einer solchen Lappalie zurücktreten müssen, der Platz bleibt ihm sicher, die Dineros allemal. Er muß dann eben nur das sagen, was gehört werden will. Das ist aber nicht allzu schwierig. Das schafft man auch mit einem IQ unter dem von Forrest Gump.

      Und zu den Mumien: Sollten diese echt sein, werden sie alsbald auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Sollten sie aber nicht echt sein, werden sie ebensobald auf Nimmerwiedersehen verschwinden. So oder so …

    15. Der ehrmalige zB US-Drohnenpilot Bill Wood sagte (zum "Project Camelot") daß all das wegen der nichtfossilen Energiequellen! dieser Post-Einstein Technologien geheim gehalten wird.

      Offiziell wollen manche zwar angeblich mit allen Mitteln das Klima schützen, aber gleichzeitig nicht auf die Gewinne aus dem Verkauf und die Kontrolle verzichten die diese bieten.

      Sogar die offizielle Physik ist an den entsprechenden Zugangsstellen verschwurbelt oder falsch.
      Sie hat sich ja merkwürdigerweise seit 80 Jahren nicht mehr zentral weiterentwickelt.

      Wenn all das offen wäre was zB in den Büchern von Michael Salla (Exopolitik) oder in "Ein Geschenk der Sterne" von Elena Danaan (56 ET-Rassen interagieren mit der Menschheit, etc) beschrieben ist würden die Menschen zuerst nach den verwendeten Technologien fragen.
      Und dann natürlich nach deren Energiequellen.

      Und quasi über Nacht wären die fossilen Brennstoffe passé.

      • die sollten mal mit mir interagieren, ich würde ihnen sagen die sollen die Nazis alle Augen Mond schicken!

      • Marques del Puerto am

        @Roci,

        da haben wir in Deutschestan Glück und können Menschenähnliche Geschöpfe präsentieren. Z.B. Kai Olaf Scholzen, Karl Kraultsichamsack, Robäärt Frost, Annabell Bockmist, Peggy Tesa , Christian Lindwurm, Mecki Haldenwang, Friedich Schwätzinger , Katrin Gering Eckfred, Claudia Doof, Jutta Dummfurt uva ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Grüße an den Absender, könnte man meinen, wenn wir nach der sogenannten Panspermia-Theorie (das Leben kam von Außerhalb) als Ursprung für das meiste Leben auf dem 3. Planeten gehen. Waren die Oktopoden mit ihrem einzigartigen Genom bereits hier, bevor unser Genom kam, oder kamen sie von außerhalb? Nun ja, jeder Spekulation sein Spekulatius.

        Wie bei allen großen Fragen, darf man als Interessent und Betrachter nicht oberflächlich und schwachen Geistes an das Urteil herantreten, sondern muss in die Tiefe der Sache oder des Dinges gehen; in das Mehr- und Feinschichtige dessen Bestandes und wie dessen Wesen oder Kraft beschaffen ist und wirkt und wie anderes auf dies einwirkt, wie alles im Verbund wirkt, sprich funktioniert, um einer Antwort Grund zu geben ernst genommen zu werden.

        Diese Fragen hier also, die muss man philosophisch-metaphysisch angehen/anstrengen. Es sind Fragen die mit anderen Fragen die großen Fragen unserer Zeit ergeben und die Grund für die Wahrheits- und Erkenntnissuche (letztlich die Suche nach Erleuchtung über Sinn und Zweck dessen was war, ist und wird) ist.

    16. Ein Außerirdischer, der gemäß Abbildung doch sehr irdisch aussieht? Eine Schrumpfleiche wie aus manchen indianischen Bestattungsritualen? Oder ein affenartiges Tier?