Sie kommen! Am Ende kommen sie alle – und zwar nach Deutschland! Derzeit überrennt ein Heer an jungen Männern aus Nordafrika die süditalienische Insel. Dessen Bürgermeister hat nun den Notstand ausgerufen.

    Über die katastrophalen Zustände vor Ort und den neuen zu erwartenden Problemen in unserem Land, sprechen heute Sven Eggers und André Poggenburg im Brennpunkt des Tages.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    100 Kommentare

    1. Besonders skandalös: Die bankrotte linksextreme Schweizer Bundesstadt Bern überweist auf Antrag einer linksextremen Partei den Schleppern der Seenotrettung CHF 70’000.00 (ungefähr EUR 75,000) an Steuergeldern.

    2. "Abjehauen"
      Das sehen und machen Sie ganz richtig, Herr @v. Holtenstein.
      Nur schieben Sies nicht auf die lange Bank.
      Es ist ja vermutlich nicht für lange.
      Vielleicht schon nächstes Jahr ist Wiederaufbau.

    3. 1
      An alle hier:

      Ihr seid râssistisch und habt Angst vor Ausländern. Am meisten diejenigen, die selbst kinderlos und arbeitslos sind und in ihrer Persönlichkeitsentwicklung feststecken.
      Ich bin selbstverständlich gegen Massenmigration. Und so wie sich Moslems hier benehmen, gehören sie nicht hierher. Aber ihr müsst lernen im Ausländer den Menschen zu sehen, auch in den Schwarzen, denn das sind sie. Und die stehen uns teilweise in nichts nach was Anstand und Feinfühligkeit angeht. Ich spreche aus persönlicher Erfahrung und war auch in Afrika. Wahrscheinlich ist es nicht überall so, aber nach dem, was ich gesehen habe, kann ich sagen: die sind in Ordnung.
      Das Deutschland überfremdet wird, ist nicht die Schuld derjenigen, die hierher kommen.
      Wenn die Deutschen/Weißen zu souveränen, mündigen, mutigen und liebenden Menschen werden, die weder die Ausländer an sich ablehnen, noch die Migration befürworten, ist das ganze Problem gelöst

      • ja doch, im Vergewaltiger sehe ich immer erst den Menschen, im Machetenmorder ebenso, auch wenn er Allah ist groß schreit, und bei "Juden ins Gas " skandierern soll ich das auch tun?

        wo hört der Mensch auf Mensch zu sein?

        bei Hitler und Konsorten hatte man schnell ein Urteil gefunden

        bin gespannt wer sich freudig unterwirft weil er stets den Menschen sucht im unmenschen

      • Weber # Wie viele von denen wollen Sie bei sich privat unterbringen ?
        Andere aufgeklärte sind nicht mehr bereit, für den völligen Irrsinn zu bezahlen.
        Wie viele werden Sie zu sich nehmen ?

      • @Weber : Sie sind einfach nur peinlich! Zudem müssen sie den Andern so etwas von überlegen sein, damit sie sie als "in der Persönlichkeitsentwicklung festgesteckt" titulieren und psychiatrieren können. Dann nehmen sie doch ein Dutzend dieser Sahnestückchen bei Ihnen auf.

    4. 2.
      Nichtmuslimische Schwarze zB machen praktisch keine Probleme und arbeiten auch.
      Dieses ängstliche Gejammer, das ihr abliefert ist erbärmlich und konterkariert eure Meinung, daß die Weißen eine Rasse von überlegenen Helden sind. Ihr müsst gesunde Familien zustande bringen und Kinder kriegen und für eure Rechte eintreten und euch euer Land zurückholen. Aber daran hapert es. Stattdessen Schwülenparaden, Säxclubs und Pörnös. Dann schimpft nicht über Schwarze, denn die sind meistens normaler, gesünder als die Leute im Westen.

    5. Die illegalen werden und wurden von dem Rot-Gelb-Giftgrünen Regime angelockt und mit Steuergeld wunderbar alimentiert.
      Es wird so kommen, das diese Gestalten bald von Scholz und Co. aus Platzmangel in unseren Häusern zwangsweise einquartiert werden.
      Wo sollen die auch hin, wenn es keine Wohnungen mehr gibt.
      Es geht jetzt im Widerstand um alles
      Nur die AFD kann und wird uns vor dem Rot/Links/Grünen Asylanten Terror bewahren.

    6. TEIL 1
      @MFG Hamburg
      "..vor allem JETZT, wo alle zuhören, kann die AFD vollumfänglich aufklären und der AUSBEUTER-POLITIK einem ENDE setzen…‘

      Richtig, und genau das tut die AfD auch, hören sie sich diese Rede der AfD Fraktion im Bundestag an
      ———————

      ab und zu mal die stimme zu erheben ist unzureichend, aufgrund die asyl problematik ZENTRAL daran gekoppelt ist.
      der asyl wahnsinn hängt eben mit der aggressiven neo-kolonistischen ausbeutung zusammen und die wiederum massenhaft ASOZIALE afrikaner produziert….es geht hier NICHT um SCHULDZUWEIßUNG, sondern um verständnisse von zusammenhänge und warum es soviele KRANKE TYPEN gibt und die jetzt in massen nach deutschland kommen. z.b "Beatrix von Storch" hatte sich zuletzt wunderbar aufgeregt über IRRE messerstecher!….ja natürlich, solche typen will KEINER, aber sie sprach einzig davon, sie will keine erklärungen haben , wie solche typen entstehen…sie WILL keine im land haben!!!! ok…der bäcker von nebenan kann derart argumentieren, jedoch politisch verantwortliche NICHT…..oder wenn ich weidel höre, spricht sie von grenzen ZU….aber nie höre ich was von den URSACHEN?

    7. TEIL 2

      DIE GEFAHR besteht, es werden dann die GRENZEN kontrolliert am ende, doch die AUßENPOLITIK ändert sich NICHT. die GROß INDUSTRIE deutschlands ist in händen der GLOBALISTEN, die mit aller agressivität an ROHSTOFFE ran wollen und kaufen sich ihre RECHTE EIN innerhalb de POLITIK……. die dürfen GERNE die koffer packen und verschwinden…..das technische KNOW HOW liegt bei den kleinen und mittleren unternehmen, die nicht an den börsen hängen. in deutschland sitzen tausende hochbegabte ingenieure/techniker/handwerker, die NICHTS an IDEEN umsetzen dürfen oder können, weil sie bürokratisch PLEITE gehalten werden oder VERBOTE unterliegen.

    8. Peter vom Berge am

      Ist euch in den Videos aufgefallen, dass die afrikanischen Migranten u.a. von den Booten der italienischen Militärpolizei CARABINIERI, der italienischen Küstenwache und diversen anderen italienischen Schlepper-Organisationen in den Hafen von Lampedusa geschleppt wurden? Der italienische Staat als gigantische Schlepper-Organisation! Der wird dafür sehr gut bezahlt – von wem wohl?

    9. Das Melönchen entpuppt sich als „rechter“ Fake, da sie den Anforderungen, die sie selber gestellt hat nicht, nicht nachkommt. Sie scheint eher so ne Fancy Nancy zu sein, die labert, aber nüscht umsetzt.

      Kein Vergleich zu 2018 und 2019, als unter Salvini die italienischen Häfen geschlossen wurden. Stattdessen fahren sie heutzutage täglich wie Touristenboote ein und aus. Und Italien wird damit zum Schleuserland, weil die wollen in das Land, wo sie wie Dagodoof Duck im Geldsegen baden können.

      Und die Gang singt im Chor „Money, Money without work. So Honey it‘s görmoney“. „Honey“ wegen Milch und Honig, in dem die geladenen Gäste gebadet werden.

      • Marques del Puerto am

        @Satiriker,

        warum Peggy Tesa nicht persönlich die Reisebegleitung im Flixbus unternimmt bei Abholung, dass verstehe ich auch nicht. ;-)))
        Kurz vorm Einsteigen noch schnell die Staatsbürgerschafft in,s Unterhemd geschoben und Willkommen gesungen….
        Allerdings hat sie gerade zu viel zu tun mit RechtsRATTIKARLE …. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    10. Der Herr Salvini soll schwer geschimpft und die Meloni dumm geguckt haben.
      Jaja, der "Rechtsruck" in Italien…

    11. Peter vom Berge am

      DIE INSEL-INVASION

      Europa wird in von mehreren Seiten in die Zange genommen: Während auf Lampedusa die Invasion von SÜDEN her aus Afrika erfolgt, wird auf Rügen die Invasion vom WESTEN her aus den USA betrieben:

      Bei diversen US-Konzernen dürften derzeit die Sektkorken knallen, denn das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat einen Antrag auf einen Baustopp des LNG-Terminals auf Rügen abgelehnt. So wie es aussieht, werden Habecks Pläne wohl um jeden Preis durchgedrückt. Doch auch an anderer Stelle zeigt sich der Irrsinn der Sanktionspolitik der Bundesregierung: Daten des Statistischen Bundesamtes legen nahe, dass Deutschland weiterhin Mineralölprodukte aus Russland einführt – über den "Zwischenhändler" Indien.

      https://freedert.online/inland/180796-gericht-lehnt-antrag-auf-baustopp-von-geplantem-lng-terminal-auf-ruegen-ab/

      https://freedert.online/inland/180751-mineraloelimporte-berlin-umgeht-russlandsanktionen-durch/

    12. Menschen mit guten Absichten kommen mit Personaldokumenten und seriösen Verkehrsmitteln. Nicht Flüchtlinge, sondern FLÜCHTIGE sind es, die aus bösen Motiven, etwa Strafvereitelung, Schmarotzerei oder Vergewaltigungsabsicht, mit krummen Touren auf krummen Wegen in fremde Länder eindringen.

    13. solange die länder der flüchtlinge von WESTLICHEN KRÄFTEN, wirtschaftlich ausgebeutet und in ARMUT gehalten, die bevölkerung terrorisiert wird…..wird es NICHT besser werden. VIELLEICHT spricht das mal ein politiker an, weshalb diese flüchtlinge sich instrumentalisieren lassen???? wer NICHTS zu verlieren hat, der greift nach jeden STROHHALM…..diese umstände müssen abgeändert werden!!!!!!!! und da sehe doch erhebliche erkenntnis mängel. westliche POLITIKER wollen ihre industrie, derart weiter wirtschaften lassen, auf grundlagen von BLUT& ZERSTÖRUNG anderer VÖLKER….also ich höre bei der AFD, einzig grenzen zu, NUR die URSACHEN der wirtschaftsflüchtlinge wird mit keinem TON angesprochen……und das ärgert mich…..vor allem JETZT, wo alle zuhören, kann die AFD vollumfänglich aufklären und der AUSBEUTER-POLITIK einem ENDE setzen, dies ist auch möglich, OHNE einbußen von rohstoffen und realer ASYL-POLITIK!!!!!!!!!

      • @MFG Hamburg
        "..vor allem JETZT, wo alle zuhören, kann die AFD vollumfänglich aufklären und der AUSBEUTER-POLITIK einem ENDE setzen…‘

        Richtig, und genau das tut die AfD auch, hören sie sich diese Rede der AfD Fraktion im Bundestag an:
        https://youtu.be/hKxV7kdMyhQ?si=WfmwVEvK6wJnJ_zv

      • Das ist dummes, überholte Rhetorik aus vergangenen Zeiten, denn die afrikanischen Länder hatten genügend Zeit ihre Verhältnisse zu bessern – nichts geschieht, die Lethargie siegt bei Negern.

        • Na ja, aber … zumindest in EINEM Punkt kann man ihnen wohl kaum Lethargie vorwerfen … oder??

    14. Kein Wunder, die italienischen Wähler wurden getäuscht, es wurde mit Meloni eine US- Marionette instaliert.
      "Wir sind Freunde geworden“, betonte Biden der US-Präsident. Sie war auf Du und Du mit Biden und sprach Biden  mit „Joe“ an. Der Thinktank Atlantic Council hat ihr einen Willkommensartikel geschrieben, er trägt den Titel "Von der Ukraine bis China: Meloni und Biden sind sich näher als man denkt“.
      Sie zeigt sich in der EU kooperativ, priorisiert das transatlantische Bündnis, unterstützt die Nato und hat die Waffenlieferungen an die Ukraine gegen Kritik in der Bevölkerung und von den Koalitionspartnern fortgesetzt.
      Meloni wurde von  Biden im Weißen Haus empfangen, was anderen rechten  Regierungschefs aus Europa verweigert wird. Von vielen Forderungen und Versprechen vor den Wahlen ist Meloni abgerückt. Meloni unterstützt Waffenlieferungen an die Ukraine, Sanktionen gegen Russland und will den Handel mit China stark einschränken. Geld für Waffenlieferungen aber kein Geld für Italiener, so warten etwa die Opfer der Überschwemmungen in der Region Emilia-Romagna seit Wochen auf die von der Regierung versprochenen Millionen-Hilfen. Der Internationale Währungsfonds (IWF) hat eine sehr kritische Analyse der wirtschaftlichen Situation Italiens verfasst.
      Italien wolle mit den USA erörtern, wie die Entwicklung und Stabilität Afrikas unterstützt werden könne, teilte das Büro von Meloni mit, die Folgen sind bekannt.

    15. Unser Trampel Trambolinchen will die Kerle alle ins Land holen, sagte sie gestern.

      Sie sagt viel ,wenn der Tag lang ist:

      Baerbock, Kobold und Kobalt
      In Südafrika sprach sie dann im Juni übersetzt von „Schlampe“ statt „Bestreben“ und dem „Speck“ statt dem „Leuchtfeuer der Hoffnung“.
      „Was sind die Folgen für mein eigenes Land oder mein Nachbarland oder ein Land, das hunderttausende Kilometer entfernt liegt?“
      Baerbock verlangt von Putin „360-Grad-Wende“
      „Meine Botschaft jeden Tag, in den über 560 Tagen im letzten Jahr, ist: Wir helfen Euch nicht nur, sondern wir stehen an Eurer Seite, solange Ihr uns braucht.“

      Kurz gesagt, die Kleine ist dümmer als der dümmste BRiD Bulle.

      • Die Welt setzt auf kümstliche Intelligenz
        nur Deutschland bevorzugt die natürliche Dummheit

    16. Die dämlichen Deutschen sollen besser locker bleiben.
      Die Idioten in Berlin werden alles tun um uns vor der schwarzen Gefahr zu schützen – NÄMLICH NICHTS !
      Die illegalen in Italien bekommen bald Fahrkarten in die Hand gedrückt, um damit in das Land der dummen Deutschen zu kommen.
      Das sogenannte Bürgergeld wartet auf die illegalen. Scholz und Co haben für mehr Geld für die Gäste gesorgt.

      Tausende illegale kommen jeden Monat – Es wird hier bei den dummen Deutschen bald Mord und Totschlag geben.
      Um uns zu schützen – Nur ein Einsatz der italienischen Marine kann Abhilfe vor dem Ansturm schaffen – aber das ist von den Verbrechern oben nicht gewollt.

    17. Curio:
      > Gegen unsere EIGENEN Bürger ! <
      Was soll der Quatsch ?
      Ich bin NICHT sein Bürger, ich bin ein selbstbestimmter deutscher Mensch und nicht Eigentum irgendwelcher Politschranzen !!!
      Solch ein Sprachgebrauch finde ich zum Kotzen.

      • Das Eigene meint das Deutsche, also das aus dem man wurde was man ist: das Volk, die Nation, der Heimatboden indem der Stamm wurzelt und gedeiht, der das so definierte Eigene liebt und des Volkes Sproß zu erhalten und zu verbessern den Geist schickt. Als deutsch-bewusster Mensch ist das nicht schwer zu verstehen. Aber Missverständnisse kommen vor.

    18. Comedy pur

      Wie funktioniert die Welt?

      Die Kabale steuert, der Ami bombt und der Schuldkult-Michel zahlt wie immer die Zeche. Auch für seinen eigenen Untergang. Inzwischen zum dritten Mal.

      https://odysee.com/@MaxWende:f/Der-Fall-der-Kabale—Fortsetzung-der-zehnteiligen-Doku—Teil-1-von-17-Wer-ist-die-Kabale:d?lid=02923518b252a2e6a866a1f9ce0b73563c1c5413

      https://duckduckgo.com/?q=geheimgesellschaft+und+ihre+macht+im+20+jahrhunder&iax=videos&ia=videos&iai=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DhfjQdCSZ3hw

    19. Das ist doch nur eine Vorbereitung der nächsten Plandemie, denn es geht auf dem Herbst und Winter zu !

      • L.Bagusch # Die "jungen Männer" sind nur unverschämte illegale Landnehmer, die man noch auf See zurückschicken muss.

        • Klingt hart und unmenschlich aber anders geht’s nicht mehr , drei Warnschüsse und wenn die
          nicht umkehren jedes einzene Boot versenken, daß spricht sich dann auch in Afrika herum !
          Oder wollen die EU Wertewestgutmenschen ganz Afrika hierher holen ???

    20. Siegfried. Als Kinder gab man uns in der Schule kleine Faltkartons die zusammengefaltet eine Negerhuette darstellten. Da hinein sollten wir Geld legen fuer die armen Negerkinder in Afrika. Als das mein Onkel sah sagte er: Heute fuettert ihr si, morgen bringen sie euch um!" Das war ca. 1974 und mein Onkel war ein frueherer SS-Oberst. Er hatte, wie man sehen kann, recht.

    21. jeder hasst die Antifa am

      An die Jungs die Lampedusa stürmen Faeser und die Ampel laden euch herzlich nach Deutschland ein kommt bitte alle wir organisieren auch ein Shuttle, Geld und Rundumversorgung sind für euch gesichert. euer Kanzler der Herzen.

      • Die illegalen Wohlstands Asylanten müssten noch auf See abgedrängt werden – zur Umkehr gezwungen werden.

        Nur solche Maßnahmen werden uns vor illegaler Einwanderung schützen.
        Aber – das einzig vernünftigste wollen die Idioten in der Politik nicht.
        Anscheinend wollen die Deutschland mit Negern füllen.
        Sogar im Fernsehen müssen wir in der Werbung täglich Neger anschauen und ertragen !
        Übrigens werden in Afrika täglich 100.000 neue Afrikaner Geboren !

        Deshalb hilft nur noch die Alternative zu wählen. Die wird diesen Ansturm der illegalen stoppen.
        Ansonsten gibt es im Land der dummer Deutschen sehr bald Mord und Totschlag und natürlich leere öffentliche Kassen

        • Jawoll, wir werden hier so richtig schön zugenegert und RotRotGrün freut sich
          und wird niemals etwas dagegen unternehmen um die hier alteingesessene
          Bevölkerung vor deren Gewalttaten zu schützen !

    22. Marques del Puerto am

      Das kann man aber Genossen Kai Olaf nicht zum Vorwurf machen, dass er kein guter Strandräuber…ääh… Strandwächter ist.

      Der Glatzentiger kann sich ja nicht um alles kümmern. Sein Hauptanliegen ist ja die weitere industrielle Destabilisierung vom ehemaligen Wirtschaftsmotor von Europa. Da gibt es noch sehr viel zu tun und Deutschland zeigt sich hartnäckig im Kampf gegen die Wirtschaftspleite.
      Also ich würde vorschlagen, wir machen das nochmal mit den Fähnchen….ähh… Carola ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Christian Pfosten
      Der, der mit den Viren tanzt

    23. was ist denn mit dem stolzen itaka los?

      kleine Kinder töten können sie aber gegen diese Horden ziehen sie den Schwanz ein

    24. Pazifisten sind Narren die glauben es gebe keine Feinde und keine Bösartigkeit in der Welt die sie einem Blitzschlag gleich treffen könnte (unvorstellbar). Ein Denkfehler in ihrem utopischen Traum vom Frieden in Freundschaft und Liebe für alle. Friede bedeutet Bereitschaft sich dem Feind und Bösen im Kampf zu stellen. Der Siegfriede darüber ist der beste Friede, da der Feind, der Böse, niedergekämpft und damit aus der Welt ist. Also bedeutet Friedensmacht auch Kriegsmacht zu sein, wenn es sein muss! Das eine ist nicht ohne das andere zu haben, in einer materialistischen Welt, in der Angst, Neid und Geld die Herrschaft des Bösen begründen.

    25. Jedes EU-Land, die politischen Kräfte dort, müssen spätestens jetzt zu dem Schluss der kompletten Grenzschließung kommen, Schengen-System und Europäisches Asylsystem müssen sofort annulliert werden, Grenzpolizeien müssen durch alle verfügbaren Kräfte aufgestockt werden – es muss, koste es was es wolle, erreicht werden, dass kein einziger Invasor mehr sein Ziel erreicht. Letztlich ist es so, dass, wenn der deutsche Wirtschaftsmotor zum Stehen kommt, sie alle rundum zu Boden gehen werden. Wenn schon diese Regierung hier sichtbar ihr Land mit allen Pullfaktoren vernichten will, so können das unsere Nachbarn aus purem Eigennutz immer noch verhindern …

    26. Das Alles ist bekanntlich ein von Globalisten-Terroristen lange lange, sorgfältig geplanter und finanzierter KRIEGSAKT gegen die Völker und Nationen Europas mit dem Ziel der Vernichtung – und durch IM Erika mittels des UN-"Migrationspaktes" brutalsmöglichst durchgedrückt. Nichts anderes. (So wie die Erbgutvernichtungs-Giftspritzen-"Impfungs"-PLANdemie auch ein Kriegsakt gegen die gesamte Menschheit ist).

      Weiterführende Literatur, siehe z.B. das Buch von Kelly M Greenhill – "Massenmigration als Waffe"

    27. Wernherr von Holtenstein am

      "Le Camp des Saints" …
      … zu Deutsch: "Das Heerlager der Heiligen" vom Franzosen Jean Raspail. Veröffentlich auf Fanzösisch im Jahr 1973, übersetzt in’s Deutsche 1985. Wer’s jetzt immer noch nicht gelesen haben sollte – bestellen. Lesen! Das Buch ist zwar echt umfangreich, aber – versprochen! – es braucht nur zwei, drei Nächte.
      Erhältlich bei COMPACT (um auch mal Werbung zu machen ;)

      Absolute Kaufempfehlung.

      • Braucht niemand mehr zu lesen. Gibts mittlerweile als Liveperformance sozusagen täglich auf den Bildschirmen und in den Fußgängerzonen…

    28. Baut doch die alte DDR-Mauer wieder auf, allerdings diesmal um D herum, nicht nur Mitteldeutschland. Und zwar mit allem drum und dran!
      Auch in meiner Kleinstadt wird die Überfremdung immer sichtbarer! Mal abgesehen von 2 Ausnahmen: Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende und Altstadtfest am letzten Juni-Wochenende. Da sieht man die kaum. Aber sonst: Kopftücher, Neger…. Meist mit massenweise Kindern im Anhang. Die Erwachsenen: dicke Karren von Mercedes, Audi & Co… Für die Jugendlichen: Markenklamotten, das neueste Smartphone… Und der Deutsche darf beim Amt betteln für das kleinste Bißchen…
      Einen Teil meiner Mauer-Alternativen behalte ich für mich… Höchstens noch die Mauer um ganz Europa rum, mit den gleichen Sachen wie zu DDR-Zeiten…
      Wer sich integrieren und arbeiten will, plus unsere Sprache (vor allem in der Öffentlichkeit!!!), der darf gern bleiben. Wer nur aufgrund unseres Sozialstaates kommt: Abschieben! Gleiches beim ersten kriminellen Delikt: Abschieben! Und wie eben schon andere oft geschrieben haben: Sachleistungen statt Geld und Sammelunterkunft statt Wohnung! Kindergrundsicherung nur für Bio-Deutsche…

    29. Einfach per Marinefrachter weiterschicken zu Opa George Soros! Der kann sich Gäste ohne Grenzen leisten. Die Adresse wird zu ermitteln sein, wenn Georgia Meloni wollen darf.

    30. Peter vom Berge am

      Leute, was wollt ihr – das ist die brutale Fortsetzung des an sich schon grausamen 2. Weltkrieges. Was die Alliierten im 20. Jahrhundert begonnen haben, wird jetzt zu Ende geführt. Wer hier naiv von "Demokratie" und "Menschenrechten" redet, hat den Zeitenwechsel nicht mit bekommen: Jetzt werden die Deutschen endgültig ausgerottet! Es ist bitter, aber es ist die REALITÄT!

      • Na ja, aber diesmal haben sie mehrheitlich wirklich zugestimmt. Seit Jahrzehnten. Also bitte keine Beschwerden über die Ergebnisse.

    31. Achim von Oberstaufen am

      Italien hätte genügend Boote, um die Ausländer wieder in die Heimatländer zurückzuschippern. Machen sie aber nicht. Das läßt den Schluss zu, dass Meloni mit den Schlepperbanden unter einer Decke steckt. Vielleicht bekommt sie sogar pro Migrant eine Provision.

      • Peter vom Berge am

        Meloni steckt wie alle bisherigen italienischen Regierungen mit der Mafia unter einer Decke – und die steckt mit dem amerikanischen Terroristen-Regime unter einer Decke. Jeder sahnt bei diesem Geschäft ab – ich kenne die Zustände in Italien aus eigener Erfahrung – inkl. Mafia und Geldwäsche und Korruption. Es ist schlimmer, als ihr es euch in euren schlimmsten Alpträumen je ausgedacht habt!

      • Marques del Puerto am

        @Achim von Oberstaufen,

        na György Schwartz , auch bekannt als Opa Soros , wird ihr wohl eine Festung auf dem Felsen versprochen haben inkl. Adelstitel der Seeräuber Grimaldi ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Ich könnte kot.en, wenn ich dieses Wort höre:Migrant. Es sind feindliche Eroberer, deren zugedachte Aufgabe die genetische Vernichtung von Weißen ist. Aber schon die Sprachregelungen sorgen dafür, daß die schlichte Wahrheit zwar noch mit den sehenden Augen wahrgenommen wird … aber im Kopf bzw. dem Bewußt sein nicht ankommt.

      • Sorry aber Du Denkst zu kurz.Stell dir mal die Frage was treibt diese Menschen an. Was wurde ihnen versprochen das sie 10000 Dollar für eine Reise ins Ungewisse investieren. Weist wie lange man da von 10 000 Dollar leben kann. Dann das nächste die Plünderung unserer Sozialkassen nicht einer Nein alle unser Sozialsystem wird kollabieren das könnte zu Unruhen führen, wer ist der Nutznießer? Kurz gesagt „Das gehört zum Plan „Agenda 2030 the Great reset. Diese Menschen sind nur Mittel zum Zweck sie werden unter vorspielung falscher Tatsachen nach Europa gelockt.

      • Bei Allem was passiert, sollte man sich hinterher anschauen er davon profitiert hat?
        Es ist wie bei Kriegen, immer der am meisten davon profitiert, war immer der Verursacher! Bei mir stehen hier als gröbste Verursacher die Kirchen und die angeblichen Sozial und Gutmenscheneinrichtungen im Vordergrund!

    32. Es ist der grpoße Plan des WEF in Person von Klaus Schwab als Vertreter der Globalisten Elite! Bis 2030 sollen Deutsche in Deutschland in der Minderheit sein! Die Agenda zur Errrichtung der Diggitalen Knechtschaft der Europäer besagt in erster Linie ,die Zerstörung der deutschen Kultur und ihrer Einwohner.Dafür wurden die Marionetten um Scholz,Habeck und Baerbock eingesetzt! Was haltet ihr davon,wenn wir tausende von Wirtschaftsemigranten nach Davos direkt vor den Privatsitz von Herrn Schwab umleiten und Davos in Angst und Schrecken versetzen???

      • Marques del Puerto am

        @Liebold,

        ohne Mist jetzt, ich könnte das organisieren. Fressbeutel in die Hand drücken und dann ab in die LKW s ;-)))) In Potsdam soll es auch sehr schön sein bei Kai Olaf z. B. Abladen im Vorgarten als hier dringend benötige Fachkräfte ;-)))-2000 Gärtner eben …. ;-)))

        Mit besten Vorschlägen
        Marques del Puerto

      • Wernherr von Holtenstein am

        Betreiben Sie eventuell ein Busunternehmen?
        Heißen Sie gar "Flix"?! Net? Dann könnte es vielleicht klappen,
        am besten aber wäre es, Sie hießen CIA oder …
        FBI … oder Oval Office oder gar Deep State …
        Schorschie Soros wäre auch ein trefflicher Name …

      • Also eigentlich sind die doch schon da, wo Schwab uns gerne hätte – ihr werdet nichts besitzen … und glücklich sein. Und DIE besitzen doch augenscheinlich schon nichts (mehr) … aber … so richtig glücklich scheinen die mir allerdings gs noch nicht zu sein. Versteh ich gar nicht…

    33. Und es gibt weitere frohe Nachrichten…

      https://exxpress.at/blackout-in-nigeria-totaler-systemzusammenbruch-in-224-millionen-einwohner-land/

      Möchte wetten, die könnten da unten problemlos einige Dutzend Millionen junger, starker, schwarzer Kämpfer entbehren – die dann hier in Bunt- und Zufallsland gesundgestreichelt werden …

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ O.B.

        Gesundgestreichelt! – Ach, wie schön ausgedrückt. Danke dafür, werter Baerbock.

        Un’s Entbähr’n … sinnse jewohne.

        Habe die Ehre.

    34. Diese Flüchtlingsboote sind voller junger Männer (Soldaten?), Frauen und Kinder habe ich keine gesehen. Erst heute lese ich in der Tageszeitung, dass in "meinem" kleinen Dörfle ganz still und heimlich junge, unbegleitete Flüchtlinge in einer Pension einquartiert worden sind. Ist alles dabei, von Afghanen bis Kameruner. Jetzt habe ich Angst, wir waren hier immer sicher und konnten angstfrei spazieren gehen. Vorbei :-(
      Gruss Sonja W.

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ Sonja W.

        Woher wollnse denn wissen, ob das nu‘ alles Männers oder Fraunsleute sin‘?
        Das kann sich doch ein jeder jetzt jeden Tach neu aussuch’n …

        Inner DDR jab’s ma‘ den lakonischen Spruch: "Der is‘ nich‘ mehr da. Der is‘ ooch abjehau’n."

        Trotz aller Widrigkeiten wäre ich aus der DDR nie "abjehauen". Trotz allem: Heimat.
        Jetzt aber mach ich’s. So schnell, wie nur irgend möglich. Kein Volk mehr, keine Heimat
        Das Ding hier ist durch. Es geht inzwischen – so richtig – um die eigene Haut.

        Habe die Ehre. Küß die Hand, gnä‘ Frau …

      • @Liebe Sonja
        Entweder Sie bauen ihr Haus zur Festung aus.
        Oder Sie packen besser ihre Sachen.
        Lange hält die Lage nicht mehr.

      • Marques del Puerto am

        @Sonja W.,

        na Bereicherung macht auch vor den eigenen 4 Wänden nicht Schluss, Wenn Heizungsminister-Robäärt Euch auch gleich einen Zwangskredit aufbrummen kann für Iso und Wärmepumpen, dann wird es ja wohl auch möglich sein ein paar junge, unbegleitete Flüchtlinge mit Vollbart und Machete in der Hose aufzunehmen im Dörfli. ;-)))
        Ausserdem solte man in den heutigen Zeiten allg, als Frau immer mit 2 Rottweiler und eine Glock 17 C mit Schalldämpfer spazieren gehen. ;-)))
        Also meine Frau ist begeistert, von den Hunden natürlich ;-)))

        Mit den besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Die vor Wehrdienst und Feldarbeit Geflüchteten sind der Söldnerpool der Konsensdemokrazis, falls die Ureinwohner "so gucken" und der kalte Kampf gegen rechts heiß wird.
        Nur DARUM sollen die braunen Hinz und schwarzen Kunz so schnell wie möglich mit "allen staatsbürgerlichen Rechten" ausgestattet werden

    35. Die Täter sind natürlich nicht ‚ein paar Schleuser(banden)‘ wie Poggenburg geäußert hat. Friederike Beck, leider schon 2017 verstorben hatte in ihrem Buch "Die geheime Migrationsagenda" ausführlich darüber berichtet. Aus einem Kommentar bei Amazon zu diesem Buch:

      "… So sind z.B. die Darlegungen der Autorin zum PRO-ASYL-Lobbykonzern (insbes. S. 237 ff.) sehr lesenswert. In dieser Deutlichkeit habe ich bisher noch nirgendwo vernehmen können, wie PRO-ASYL die "unbegrenzte und unbeschräkte" Einreise von Migranten fordert, damit praktisch das Aylrecht "zu Tode reitet" und sich Deutschland bzw. Europa nur noch mit der Organisation der Integration beschäftigen soll. Die Autorin hebt hervor, dass nach dieser Ideologie "alle anderen staatlichen Aufgaben" (Deutschlands und Europas) ….. den "humanitären Verpflichtungen gegenüber den Migranten" absolut untergeordnet sein sollen, Deutschland soll somit ein anderes Land, ein anderer Staat werden. Und das Wichtigste: Mit dieser wahnwitzigen Vorstellung wird PRO-ASYL von weiten Teilen der Parteienlandschaft bis zu Kirchen und Gewerkschaften unterstützt. Es ist gewollt, dass bei dieser Ideologie der Nationalstaat dann auf der Strecke bleibt…"

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ O.B.

        Manchmal werde ich den Verdacht nicht los, daß wir Deutschen uns da irgendwann mal mit den falschen Leuten angelegt haben könnten. Und dies mit dem Wissen, daß selbst mein eigener Stammbaum – zumal in geringen Teilen – auch ein recht auserwählter ist.

        DIE haben bis 1990 stoisch abgewartet. Bis DIE uns alle im Sack hatten. Jetzt sind wir dran. Jetzt haben DIE uns. Jetzt werden wir endgültig fertiggemacht. Und DIE haben die Zeit gar gut genutzt, uns garzukochen. GOTT mit uns! … VATER, VATER, warum hast DU uns verlassen?!

        This is the end, beautiful friend
        This is the end, my only friend
        The end of our elaborate plans
        The end of everything that stands …

        Ich sollte wohl weniger trinken und weniger schaurige Musik hören.
        Aber wie sang die Combo "Trio" so schön: "Immer nur besoffen, ist alles zu ertragen …!!"

        In diesem Sinne – eine gute Nacht. Habe die Ehre.

        • Bez. deines Verdachtes:

          https://youtu.be/eWIpqSiUoAA?si=1DfjjfmxNKRnHG82

          https://youtube.com/shorts/2nVw-oAEiq8?si=iUd_opXldIwX-AaD

          https://youtu.be/gtut0x9HZfw?si=9rEDd8Ml4vKkjjHC

          https://youtu.be/vhojb6Rs9Z4?si=an0aHDt124nO9x1f

          https://youtu.be/HfZWNIMcs3Y?si=ukXP1RrS9RCiG5D2

          https://youtu.be/RqK3V75tMvQ?si=C_aR0hd9gLVFhT1X

          https://youtu.be/fLJc2fssAgo?si=ZLkyBGL5paPReAMb

          https://youtu.be/o2QvidFqYYI?si=biNyv5Q7l44VUCS6

    36. Sicher, daß das ab 1919 war … – und nicht … ab 1923 (geschrieben in Festungshaft)??

      • Marques del Puerto am

        @Otto Baerbock,

        (ein politisches Sachbuch) oder doch nur die Notizen vom Hohenzoller ????

        Mit besten Grüsse
        Marques del Puerto

    37. Wenn die Eigentümer sich nicht selbst enteignen, müssen eben Andere "kommen um zu bleiben".

      "Es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben."
      – Walter Ulbricht

    38. Diese Bilder …: Jung und stark und schwarz! Sie kommen!! Um uns Weltoffenheit, Liberalität und Toleranz zu bringen!!! Daher: Fliegt sie ein!!! Allllee!!!! Sofort!!!!!

      … und natürlich nicht vergessen: Einfamilienhäuser – AMG-Jahreswagen … uuund … paar Chicas!

      • Wernherr von Holtenstein am

        Und vor allem die Mentalität, das heiße Blut!
        Der schwarze Mann ist in drei Sekunden von 0 auf 180.
        Das ist für uns weiße Europäer so gar nicht berechenbar.
        Das wird eine echte Katastrophe, ein absoluter Wahnsinn …
        Die Namen der ersten beiden Reiter werden heißen: Mord und Totschlag!

        • Ich hab ein Wochenendhäuschen in einem wirklich sehr kleinen Dorf. Im Dorf gibts mittlerweile einen Türken – das Wochenendgebiet ist noch absolut bereicherungsfrei. Ich denke … das wird noch ein Weilchen so bleiben. Das Schicksal scheint es gut mit mir gemeint zu haben …

    39. Glück im Unglück
      Wenigstens mit der Migrationswaffe ist bald Schluss

      Warum?
      BRICS++ wollen keine Dollars mehr.
      Zeit der pipelinesprengenden Anglos läuft ab.
      Sie bereiten gerade ihren Angriff auf China vor.
      Nebenbei auf Mitteleuropa.
      Und das beißt sich mit ihrer Migrationswaffe.
      Wenigstens das.

      • Nun, das GFute dabei wäre, das es diese USA dann tatsächlich nicht mehr geben
        würde, denn die Allianz Rußland, China, Nordkorea, daran beißen sich die von den
        Nasen geführten Amis sichr die kaum noch vorhandenen Zähne aus. Schade nur um
        unswere schöne Heimat, die gibt’s dann auch nicht mehr aber die ganzen hier eingefallenen
        Okkupanten würden es sicher sehr bereuen jemals Afrika verlassen zu haben. Es würde
        noch einmal so richtig heiß, einen tollen Pilz am Himmel könnten die kurzzeitig auch noch
        sehen und die hätten nicht mal mehr genug Zeit noch eine schöne Flasche amerikanischen
        Whisky zu öffnen …

        • @Thüringer
          Wieviel zerstört wird weiß man nicht.
          Man macht also nichts falsch wenn man sich jetzt noch um ein Refugium kümmert. Last minute sozusagen

        • Marques del Puerto am

          @Thüringer,

          amerikanischen Whisky , der wird meist überbewertet. Was jutes konnst nur saufen in Schottland ;-)))

          Wenn ich schon ne Pulle Kentucky Bourbon aufdrehe, Mensch das riecht ja wie Opas tote Arbeitssocken im Hühnerstall , oder 25 Jahre alter Sprit in der Simson S 50. ;-)))
          Und ein tolles Pilz, das brauen die da unten in Sonneberch, das könnte ich mir jeden Abend ansehen. ;-)))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Marques

          Das kann ich aber jetzt nicht auf mir sitzen lassen, wenn ich schon mal einen sitzen (intus) habe.
          Hat Euch da einer die Witzki-Gläser vertauscht oder wart Ihr nur berauscht?
          Nach altem fiesen Torfmuff stinkt doch nur der Schotte unter seinem Rock.
          Dagegen der Kentucky schreit nicht nur beim fi…, sonder hat auch einen glänzenden Abgang über den Gaumen.

          Mit besten Genüssen euer Vorkoster aus dem Bundesland der Sinnesfreuden

        • Marques del Puerto am

          @Satiriker ,

          ich mags torfich und mosich, liegt vermutlich an meinem Alter. Es kann nur EINEN geben ;-))))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ Norbert Leser: "Glück im Unglück
        Wenigstens mit der Migrationswaffe ist bald Schluss […]"

        Mein lieber Schollie …
        Ihr Gemüt möchte ich haben!
        Dann würde mir sicherlich die liebe Sonne
        aus dem Arsche und aus den Händen scheinen.

        Die "Migrationswaffe" fängt gerade erst an.

        Wenigsten das?!

        • @v. Holtenstein
          Warten Sie den Oktober doch erst mal ab.

          Die Migrationswaffe ist eine US-Militärstrategie.
          Funktioniert aber nur bei äußerem Frieden.

        • @v. Holtenstein
          Vorbereiten müssen wir uns natürlich.
          Auf den eigentlichen Krieg, d.h. Refugium, wer noch keins hat.

    40. Freichristlicher Schamane am

      Meloni sollte dafür sorgen, dass fast keine Flüchtlinge mehr aufgenommen werden. In Deutschland sollte es eine Querfront aus AfD und einer Liste Wagenknecht geben. Die FDP und die Linke fliegen aus immer mehr Landtagen. Die AfD wird 2024 erstmals in einigen Landtagen stärkste Partei. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

      • Das soll wirklich keine unangemessene Polemik gegen Sie und Ihr polit. Selbstverständnis sein. Meine Frage ist nur: Welche interessante Sorte rauchen Sie eigentlich, ohm……………

        • Da fragen Sie vielleicht mal lieber den Prof. Lauterbach. Der ist ja wohl der führende Spezialist im Genuß von Drogen, die keine Spuren hinterlassen. Außer im Denken und im Aussehen des Konsumenten …

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ Freichristlicher Schamane: "Sollte … sollte …"

        Bitte googeln:
        Ich bin in meinen Anschauungen total verworren.
        Das hält mich aber nicht davon ab, es immer wieder rauszuposaunen.
        Meistens sogar, ohne richtig überlegt zu haben. Das fällt mir eh schwer.
        Aber ich meine es immer gut … Echt jetzt.

        Sie haben ein Wunschdenken, daß grenzt grenzenlos an grenzenloses Gottvertrauen.
        Na, das habe ich doch schön gesagt, oder?

        Und ein "Habe die Ehre." sind Sie mir wert.

      • @Freichrist. Meloni haengt am Marionettenfaeden der EU, besonders an den Faeden der v.d. Leyen. Ich habe den Eindruck die Meloni hat ein Zimmer in Bruessel. Sie macht exakt das was auch Baerbock befohlen bekommt und zusaetzlich hat sie alle Wahlversprechen gebrochen. Die gehoert ins Gefaengnis genau so wie Merkel, Scholz und Faeser !

        • Ok verstanden, Pfuschi lenkt und die anderen werden gelenkt. Aber wer lenkt Pfuschi? Ein eigenständig denkendes Individuum dürfte diese schrumpelige Zitrone nicht sein. Sicher dürfte aber sein, dass ihr der nächste Vorsitz wieder einmal geschenkt wird. Diesmal dürfte aber nicht Macron der Gönnerhafte sein, denn dann wäre zu offensichtlich, wer die Missgeschicke der EU lenkt.
          Eine Dümmere wie die Pfuschi wird die Allianz der Mächtigen aber nicht finden, die im Hintergrund die Marionettenfäden der EU ziehen.