Die Meloni-Regierung galt bei Amtsantritt als die rechteste Regierung Italiens seit dem 2. Weltkrieg. Von ihren Wahlversprechen ist nichts übriggeblieben. Die Asylinvasion in Italiens Süden mit Hilfe von NGO-Schiffen geht ungehindert weiter. Melonis Umfragewerte sind trotz ihres Wählerverrats auf einem konstanten Hoch, doch warum?

    In Italien fehlt es an einer patriotischen Zivilgesellschaft, die Druck auf die eigenen Politiker ausübt, wenn diese von ihren Positionen abweichen. Wie sich eine „Melonisierung“ in Deutschland verhindern lässt und welche Erfolge in Deutschland bereits sichtbar sind, erklärt Martin Sellner in seiner neuen Kolumne.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    13 Kommentare

    1. Wolfhard Wulf am

      Eine Remigration wird auf friedlichem Wege nicht mehr möglich sein. Dazu gibt es zu viele medienhirngewaschene Zeitgenossen und die Blockparteien spielen sich bei diesem Thema den Ball gegenseitig zu und hoffen auf Brüssel. Auch ein evangelischer Kirchenfürst ist in den Schleppermachenschaften verstrickt, von den Klatschpappen und Teddybärwerfern ganz zu schweigen.

    2. Wie sich eine „Melonisierung“ in Deutschland etablieren kann währe z.B. Sarah Wagenknecht. Es kommen immer mehr Splitterparteien aus dem Untergrund, der nächste ist Maaßen und der Michel wird gezielt zerteilt. Derweil läßt sich die Ampel über Faesers zwingende Initialisierung der Invasoren, von Afrika und NahOst Fachzerstörern im Okkupationsgebiet Kartoffel – Irrenanstalt als international gewählt küren.
      "Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht!
      Die Internationale erkämpft das Menschenrecht"
      Dieser Text hat jetzt nach sovielen Jahren einen bedeutsamen Sinn.sowiet einen treffend maoistischen Beigeschmack speziell für die Penner in der BRiD.

    3. Ich kann nicht verstehen, wie sich manche Leute in Meloni so täuschten und glaubten, da gäbe es sowas wie Interessenkonvergenz oder gar Seelenverwandtschaft.
      Ihre Anschleimerei an den WerteWesten hat sie ja nie verborgen, und dass sie ein Nato-Flittchen ist, das jede Schweinerei mitmacht, wurde auch schnell deutlich. Also bitte weniger Wunschvorstellung und mehr Realitätssinn an den Tag legen.
      Für jeden patriotisch eingestellten Menschen sollte sie ein Brechmittel sein.

    4. Achim von Oberstaufen am

      Auf diesem Video seht ihr, dass der größte Ansturm erst noch kommen wird: tausende Schlepperboote liegen im Hafen.
      https://t.me/EvaHermanOffiziell/145836

      • Man führt einen Krieg gegen Europa aber hauptsächlich gegen uns Deutsche
        und die Okkupanten geben es ja auch unverholen zu uns erobern zu wollen.
        So sagte ja unter höhnischem Lachen so ein Neger, daß die weißen Frauen
        die schönster auf der Welt seien aber sie werden ihnen schwarze Babys machen
        um deren Blutlinie zu zerstören. Über die weißen Männern sagte er lachend, sie
        lassen lieber ihre Frauen und Töchter vergewaltigen als sich als Nazi bezeichnen
        zu lassen. Er sagte noch weitere Schweinereien aber die zu nennen will ich mir
        hier noch ersparen, vielleicht kennt ja auch einer das Video.

    5. Was kann Meloni dafür, wenn BRD-Buntfaschisten mit üppiger und noch dazu geldiger Sozialfürsorge Nieten aus aller Welt anlocken? Nur so viel kann Meloni dafür, als sie ähnliche Lockmittel in Italien noch nicht abgeschafft hat. Wenn sie einen Konflikt mit parasitären schönschwätzerischen UN-EU-Räuberbeamten nicht in Kauf nimmt, muss sie öffentlich sagen, warum und wer er auf sie Druck ausübt.

      • Meloni war eine gelehrige "Schülerin" von Schwab, genauso wie die Baerbock, der Trudeau,
        der Österreicher Kurz und was weiß ich was noch alles für Typen. Alles Verfechter der NWO !

    6. Peter vom Berge am

      Meloni it lediglich eine NATO-Marionette. Italien ist ein riesiges amerikanisches Atombomben-Lager – auf Sardinien gibt es mehrere US-Basen mit Atom-U-Booten. Die amerikanischen Geheimdienste arbeiten eng mit der Schlepper-Mafia und mit der italienischen Mafia zusammen, die wiederum einer der Haupt-Profiteure bei der Migranten-Ausbeutung ist. Ein weiteres Zahnrad in diesem Getriebe ist die EU-Mafia, deren sichtbarer Repräsentant Ursula vdL ist. Alle diese Organisationen arbeiten Hand in Hand zusammen und steuern zusammen auf die ultimative Katastrophe zu.

      Meloni wird zudem massiv von der EU mit vielen Milliarden unterstützt und geschmiert. Italien ist also eine Mischung aus Korruption, Kriminalität und EU-Käuflichkeit. Ich kenne die Zustände dort sehr gut. Ich könnte euch darlegen, wie eng die "Sicherheitskräfte" mit der Mafia und Geheimdiensten vernetzt und verschwägert sind. Es ist alles die gleiche Mischpoke …

    7. Alleine so ein herrliches Schloss den Sozialschmarotzern
      der ganzen Welt zur Verfügung zustellen, dafür müsste der Private Besitzer,
      in das tiefste Loch der Erde versenkt werden,
      Er ist natürlich durch das Geld des Staates (unser Steuergeld) geködert worden.
      Was bringt einen Menschen so weit, eine solche Schwxxxx-Regierung noch
      zu wählen ? ……. das werde ich nie begreifen !

    8. MELONI erschien mir von anfang an suspekt. als sie sich dann als sylenski-fan outete, war’s ganz vorbei. trotzallem ist zu bedenken, sie ist an absprachen/abstimmung mit den linken vertraglich gebunden. die frage wäre, in wieweit dadurch die handelsfreiheit MELONIS eingeschänkt ist?????? zudem besteht ein "Globaler Migrationspakt" mit der UNO!!!!! der laden steht krumm und schief, von vorn bis hinten. die RECHTSLAGE ist im ARSCH, es tobt ein krieg gegen die menschen und der nachbar von nebenan will nur sein himbeer-eis essen und fragt, was los ist < : )

    9. Tomaten-Theo am

      Offensichtlich war Meloni in der gleichen Krabbelgruppe, wie Baaerbock.
      Sie kann aber besser plappern.
      Doch sie macht, was Mutti von der Leine sagt und das ist ziemlich wichtig…

      • Tja, hat man(n) davon, Weiber in eine Position zu setzen, wo die mehr, als ueber die Auswahl des Putzmittels entscheiden duerfen.
        Scheinbar haben das die Franzkoeppe beachtet, mit nem Mann waere dort evntl. jetzt die FN am Regieren.