Zitat des Tages:

    Foto: Screenshots Twitter / @MelnykAndrij / @maxotte_says

    „Der ukrainische Botschafter nervt. Mehr noch: Seine Agitation vergiftet jede sachliche oder gar versöhnende Betrachtung der blutigen Vorgänge in der Ukraine.“ (COMPACT 5/2022)

    62 Kommentare

    1. Ja, es wird höchste Zeit, dass dieser "Außergewöhnlich Sympathische" Botschafter Deutschland den Rücken kehrt. Seine asoziale Redensweise spiegelt ja offenbar seine Geisteshaltung wieder. Ich weiß es nicht, aber vielleicht gehört dieser Gassenjargon zur Kultur, denn es lassen sich durchaus Parallelen erkennen – hat sein Präsident doch selbst auch solch "lieblichen" Wortschatz.

    2. Es ist von Anfang an ein Kräftemessen zwischen Amerika und England auf der einen Seite und Russland auf der anderen Seite. Ukraine und BRD sind doch nur die Spielbälle der Großmächte. Amerika hat seid seines Bestehens noch nie auf Diplomatie und Frieden gesetzt, sondern immer nur auf die Macht des Stärkeren und auf Krieg zum Eigennutz. Wenn Russland jetzt nach seinem Militär Desaster, des Mordanschlags auf Dugina und des Terroranschlages auf die Krim Brücke noch ernst genommen werden will, dann muss jetzt zum Knock Out ansetzen. Denn nur wenn der Westen eine bittere Niederlage erfährt, dann erst wird dieser über sein Tun, seine Arroganz, die Lügen und Überheblichkeit nachdenken und für den Frieden eintreten….

    3. jeder hasst die Antifa am

      Ukrainischer Botschafter,der ist kein Botschafter sondern ein xxxx

    4. Gelebte Demokratie am

      Eilmeldung ! ZDF 16:10 Bundesregierung plant Winterpaket für die Ukraine…..warme Winterjacken, Wärmflaschen, gefütterte Handschuhe usw. und das alles mit deutschen Steuergeld, damit die Ukrainer nicht frieren und daneben schießen, wenn’s auf die Jagd nach Russen geht. Während die Deutschen aber hungern und im Ahrtal erfrieren müssen…

    5. Hochmut kommt vor dem Fall. Schauen Sie sich die Großmäuler im Dritten Reich an. Das geht soweit, daß zwei Brüder in der Hitlerjugend nicht glaubten, daß der Feind vor der Tür steht. Also auf das Rad gestiegen und dem Feind entgegen. Die Straße führte in Serpentinen hoch. Sie kamen um die Ecke, der Feind erblickte sie und bing, bing und sie lagen tot da.

    6. Regt euch doch nicht über diesen schmierigen Typen auf oder lasst euch triggern. Deutschland ist ein besetztes Land. Die haben keine Möglichkeiten, diesen Lappen aus Deutschland zu entfernen. Alles erfolgt systembedingt. Da müsst ihr draufschauen. Es sind Besatzungsmächte, die mit euch die ganze Zeit Katz und Maus spielen. Der Ottifant kann sich selbst wehren, der benötigt keine Hilfe.
      Und, wer finanziert diesen Dreckskrieg, das ukrainische Regime? Nein Deutschland/EU & Co finanziert das militärische Leasingprogramm. Hier wird nichts verschenkt. Die USA liefern und ihr bezahlt über eure Steuern/Kreditaufnahmen diesen Mist.
      In Deutschland wird Kohle rausgehauen, sagenhaft. Fragt sich denn keiner, wer diese Unsummen überhaupt zurückzahlen soll? Eure Steuern werden für den ideologischen Krieg, Klimamüll, Coronagaga, beliehen. Rafft es endlich mal. Nicht die Ukraine ist euer Problem, die deutsche Regierung mit ihrer unterwürfigen Haltung schafft ernsthafte Probleme, vor Ort und nicht tausende Kilometer entfernt. Erfüllt die Bedingungen des US-Regime nicht und ihr werdet wissen, wer euer Freund oder Feind sein wird. Macht einen Lackmustest oder ist Deutschland es nicht wert? Tragt den Gedanken in AfD, sie werden ihn nie erfüllen, garantiert.

    7. Sollte der nicht schon in der Ukraine sein ???? Oder kann er sich von dem Leder Gay Tanz Club in Berlin nicht trennen…

    8. Ich finde auch daß sich D primär um seinen eigenen Kram kümmern sollte.

      Germany first (Nur zur Sicherheit: bedeutet primär Nichteinmischung).

      Und mit "rechtsextrem" kennt sich die uskrainische Regierung wohl selber am besten aus.
      Obwohl die natürlich gleichzeitig auch linksextrem ist (da das beste Werk von Soros, sein eigener OTon).

    9. Stephan Banderas Enkel hat Narrenfreiheit, kann den Holocaust relativieren und leugnen, kriegt aber in den BRD-Systemmedien immer seine Plattform auf der er sich äußern kann.

    10. Friedenseiche am

      Krieg ich den Job wenn er warum auch immer kein gottschafter mehr ist?

      Spasibo

    11. Es ist immer wieder mehr als beachtlich was hier bei Compact
      im Forum zu den verschiedensten Themen für antideutsche
      Ratten zu Wort kommen und Trotz der Meinungsfreiheit die sehr
      oft sehr boshaften Kommentare auch noch veröffentlicht werden.
      Ich gehe davon aus, daß diese Ratten beim Schreiben ihrer
      Haßtiraden von einem Orgasmus in den anderen fallen … na wenn’s
      Euch halt Spaß macht … anscheinend habt ihr ja sonst nichts Anderes.
      Und nun, auf geht’s, macht mich zur Schnecke !

        • @+60 Ossi
          —————
          Schon die Wahlergebnissen von Niedersachsen zur Kenntnis genommen ?
          Die Wessis kann man nur noch hassen ! Sezession, jetzt !!! Ich will mit
          denen nichts mehr zu tun haben, niemals mehr ! Wählen die Penner SPD
          und Grüne …. zum Kotzen ! Die wollen den Rest von Deutschland mit Gewalt vernichten !!!!!
          Es sollte sehr bald zu einer entgültigen Entscheidung zwischen Ost und West kommen, gibt ja
          noch genügend Ex NVA’ler …

      • >Haßtiraden von einem Orgasmus in den anderen fallen …<

        Wer so beleidigend ist wie DU betreibt selber Hass und Hetze !!!
        Aber sowas fällt euch merkwürdigen Typen natürlich nicht auf und belügt euch selber.

    12. Sehr guter und zutreffenfer Kommentar von Melnyk! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Top!

      • Das Großmaul soll dahin gehen wo er hingehört, an die Front in vorderster Linie ! Aber diese Maulhelden und Drückeberger wie Melnyk Klitschkos Selenskyj können ja immer nur Phrasen dreschen und wenn’s ernst wird, sind diese Verbrecher auf und davon…

        • @Bonaparte

          Gab’s mal ein schönes Lied von Udo Jürgens, hier ein Textauszug,
          trifft heute auf fast jeden Dreckspolitiker zu !

          Er war ein Staatsmann ohne Skrupel,
          ein Mann der über Leichen ging.
          Sein Bild, das hing\‘ an allen Wänden,
          die Massen applaudierten ihm.
          Wer Witze über ihn erzählte,
          er wurde vor Gericht gestellt.
          Vor seinen Militärparaden
          erzitterte die halbe Welt.
          Nur seine Mami nicht,
          nur seine Mami nicht.
          Die hatte keinen Respekt.

          Sie nannte ihn Schnucki-Putzi…

          Der Superstar, der Schuldirektor,
          der Richter und der Präsident,
          der Ölmagnat, der Steuerprüfer –
          stellt sie euch vor im Hemd!

          Sie nannte ihn Schnucki-Putzi…
          und fragte voller Zärtlichkeit:
          "Hast du auch warme Unterhosen an,
          du weißt, jetzt kommt die kalte Zeit".
          In jedem Helden steckt ein Fuzzi.
          Schnucki, Schnucki-Putzi.

          Scholz, Scholz, Scholz, … Steinmeier, Biden, meinetwegen auch Putin,
          Manfred Weber von der verbrecherischen antideutschen EU natürlich
          das Birnengesicht Merz und der strohdumme Röttgen, Hofreiter, dz, dz, dze …

      • Ist der nun auch Asylant ,samt seiner Bagage???? ….

        Hau ab ,bei den kämpfenden Einheiten ist noch Platz Clown Melnyk …. ein paar Waffen bekommst du auch …

      • Dann ab in die Ukraine und kuschel doch mit Melnyk, denn Ihr Minusmenschen hasst die Realität und die Wahrheit !

    13. Bei einer ordentlichen Regierung wäre dieser primitive Chefhetzer schon längst aus dem Land geflogen.
      Wie lange müssen wir uns noch von diesen A beleidigen lassen????
      Soll es doch selber an die Front –

    14. Der Wähler selber ist eine Schiessbudenfigur, er wählt diese Personen, weil sie ähnlich ticken. Feige, opportunistisch, hörig, schleimig und Denunziant. Wie soll die Masse der Schiessbudenfiguren den Schiessbudenfiguren aus der Politik die rote Karte geben. Die deutschen Politiker sind nur zum Fremdschämen geeignet

      • Auaweia …hier will sich ein HÜTE DICH BÜRGER duellieren….
        Duellzulassung nur ,wenn der Herausforderer Mitglied der GMBH Regierung ist,das goldene oder grüne Parteiabzeichen trägt ,oder Horch und Lauschdienst betreibt ….
        Waffenordnung : Jeder bekommt drei Handgranaten , für die erste Begrüssungsrunde ,
        bestehen beide Parteien auf Runde 2 … Kampf mit Bazuka 1 Schuss Probe Distanz 10 Meter
        Kommt es wieder erwarten zu Runde drei , 11 Meter Werfen auf den Gegner mit Infanterie Mine "Fleischwolf"
        Grundregel : Beiden Gegnern werden die Augen sicher verbunden anschliessend eine russische Schutzmaske aufgesetzt ….Vor jeder Runde wird der Duellant 15 mal gedreht mit einer Zentrifuge .
        Der Sieger bekommt entweder , das Buch " Mein Krampf " , oder , Das Grundgesetz der GMBH in Chinesischer Sprache…. mit Blindenschrift….

        • Spottdrossel am

          Die Ausdrucksweise dieses Herrn kann man nur als extra-ordinär bezeichnen. Bei tierischen Kläffern hilft oft ein saftiger Tritt in den Allerwertesten – dann machen sie auch wieder brav Männchen, wenn sie Leckerlis wollen.

    15. Wenn unsere Politbarden immer noch nicht erkennen mit welchen Regime sie sich ins Bett legen, dann haben sie alle ihren Verstand verloren!
      Es sind ja nicht nur die Worte welche dieses Regime enttarnen, da gibt es „Tötungslisten“ gegen alle sogenannten „Kollaborateure“ die an dem ukrainischen Regime Kritik üben, auch gegen Journalisten!

      Wenn man sich unter diesen Umständen die „Pigerreisen“ unserer Politiker vorstellt, dann fragt man sich schon, was da in ihren Köpfen wohl vorgehen muss!

      • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ukrainische Volk noch hinter diesem Regime steht.
        Es muss so viel Leid ertragen, weil ihre Staatsführung und seine Unterstützer immer mehr die Eskalation betreibt.
        Frieden Freiheit Demokratie, dass ist niemals das Ziel dieses Selensky Regimes!

        • Doch Gerd. Runde 80% sind mit der Regierung voll zufrieden. Elinskyj ist deren Held. Ausser den 4 Abtruennigen ist die ganze Ukraine ein Land des Laechelns. Zumal Tausende nach Deutschland pendeln und dort mehrfach "Fluechtlingsgeld" abholen. Ihr seid die Dummen und auch Unzufriednen.

        • Aber das sind die Ziele des russischen Systems? haben Sie sich mal Dokumentation rund um den Krieg angeschaut? das Volk verteidigt sich mit Händen und Füßen gegen die Invasoren.
          leider wurden die russischen Soldaten vorher auch nicht gefragt, ob Sie den Krieg wollen.

      • Alles nur Show Tanzen …."wählt mich ich bin die Grösste GMBH Nummer" ….

        Sollte Strackig zackig Zimmermann FDP Kerzenständer mal GmbH Häuptling werden , haben die Affen im Zoo nichts mehr zu lachen ,die kommt jeden Tag in den Zoo und erschiesst ein paar als ihr Fronteinsatz gegen die Russen ….

        Was für Personal halten wir Hausherrn uns eigentlich als Verwaltung ???? Wenn in der Ukraine noch einer fehlt, ist das der Kampf Terminator Phillip Amthron …. die schärfste Nuklear Bombe Deutschlands …. der Kämpfer mit den chinesischen Esstäbchen … Und der Bravo Zeitung im Köcher …

    16. Josef Dr. Ketzer am

      „Rechtsextremes Maul", haha, das ist gut, wenn das aus dem Land der Asow-Brigade kommt…

    17. Herr Melnyk wird ja immer frecher und dreister mit seiner Wortwahl, aber so hat er ja schon den Gosse-Jargon eines Bahnhofpenners. Es muss wohl schlecht um ihn stehen sonst tät er ja öffentlich nicht so auftreten. Irgendwie ist er die ukrainische Version und gekreuzt aus Gurken-Robert und Herr Lauterwelsch, denn so kommt er mir vor. mfg

    18. Es ist an der Zeit, dass jemand diesem ukrainischen Großmaul den Stecker zieht.

      Unsere bekloppten überbezahlten Polithansel sind dazu leider nicht in der Lage.
      Die lassen das Land das sie zu vertreten haben, zu gerne beleidigen und erniedrigen.
      Solchen bekannten unfähigen Schießbudenfiguren aus der Politik muss der Wähler heute – die rote Karte – zeigen !

    19. alter weißer, weiser Mann am

      Die Ukraine hat Russland (mit auswärtiger Hilfe) so lange provoziert, bis es zuschlägt.

      Ersetzen wir mal Ukraine durch Polen, und Russland durch Deutsches Reich, dann wird klar, was hier gespielt wird.

      Im übrigen hat Russland das Rothschild’sche Zentralbanksystem aufgelöst und sich vom Petrodollar getrennt. Davor hat das Gadhafi getan, und noch ein wenig früher jemand, der in der deutschen Reichsmannschaft mal Kapitän war, und dessen Namen man heute nur noch auf Bahnshofstoiletten erwähnen darf.

      Beiden ist das nicht gut bekommen. DAS, liebe Kinder, ist das Bühnenstück, das hier gegeben wird. Alles Andere ist Vorabend-Programm.

      • Solche Schreibtischmörder muß man an die vorserste Kriegsfront in den Dreck schicken.Der Mann hat eine Schraube locker.

        • Der sieht zu viele Sado Maso Pornos , die ukrainische Bettel Zecke …….. wann endlich fällt dem vom Fernsehturm endlich ein MC Kotz Doppel Wopper mit viel Ketchup auf den Scheitel …??? Das Gewicht verdoppelt sich mit dem Quadrat der Fallgeschwindigkeit ….

        • @ +60 Ossi:

          Geneuer formuliert: Die Bewegungsenergie nimmt proportional zum Quadrat der Geschwindigkeit zu. Oder andersherum: einfach proportional zur Fallhöhe, wenn man den Luftwiderstand vernachlässigt. Und das dürfte beim St. Walter doch ganz beachtlich sein. Aber allein der Gedanke daran – einfach herrlich!

      • Genau das gleiche hinterhältige Spiel wie damals – Polen provozierte das Deutsche Reich solange bis es nach dem Plan der US-Imperialisten nur zum Zweck der Selbstverteidigung reagierte.

        • So ist es ! Sicherlich sind die Russen keine Engel und wir Deutsche haben auch nicht immer alles richtig gemacht. Aber unsere Länder existieren schon über tausend Jahre und wurden zum Kriege getrieben, während Amerika gerade 246 Jahre auf den Buckel haben und zig Angriffskriege gegen andere Länder führte….

      • Han Bauerbär am

        Alter Mann

        "Die Ukraine hat Russland (mit auswärtiger Hilfe) so lange provoziert, bis es zuschlägt."

        *lololololo:-D
        Wie verwirrt muss man sein um solch eine verdrehung der Tatsachen zu glauben. :-D

    20. Han Bauerbär am

      Recht hat der werte Botschafter.

      Und er hat ein Amt welches er ausübt und auch die fortune dies auszusprechen.

      Welche prokura hat ein Herr Otte ? Ist der in irgendeiner entscheidenden Position?! naja, seine Meinung darf in Deutschland Gott sein Dank jeder, ob wichtig oder nicht..

      • @han: der werte Han mag Hetzer und Naziverehrer? Weshalb überrascht mich das nicht?! Glücklicherweise hat Prof. Dr. Otte keine entscheidenden Positionen inne. Die sind besetzt vom Hellbraunen und von dieser Spezies unterscheidet sich der Genannte wohltuend. Wenn der Han den Vertreter einer Regierung, die Auftragsmorde an jungen Frauen in Auftrag gibt so mag, weshalb verteidigt er nicht mit dem Hetzer die Freiheit Europas am Hindukusch äh im Westen Russlands? Ich mag ihn den Han!

      • Jaja, der Han, unser Politpunk. Immer wieder mit markigen Parolen zur Stelle. Aber wie er schon sagt: "…seine Meinung darf in Deutschland Gott sei Dank jeder, ob wichtig oder nicht…" Ich persönlich finde den Melnik’schen Sprachstil peinlich, aggressiv, unangebracht und niccht übermäßig intelligent. Brauche mer net!

      • Ich verstehe Putin nicht ! Sein guter Ruf wurde von diesen Verbrechern Melnyk und Selenskyj längst zu Nichte gemacht. Er hat doch das Zeug, um diese Bande in Kiew endlich auszuräuchern…. Ist der Ruf erstmal dahin, dann lebt es sich ungeniert dahin.

      • @Han Bauerbär
        Sie solten Begriffe wie Prokura und Fortune nicht nutzen, dennn offenscihtlich kenne sie deren Bedeutung nicht.

      • Und morgen fragst Du, warum man hierzulande Straßen nach Goethe und Beethoven benannt hat! Eigentlich stünde Max Otte auch eine solche Ehrung zu, zumindest nach seinem Ableben, welches hoffentlich nicht so bald ins Haus steht. In seinem Buch "Der Crash kommt" warnt er vor der 2008 tatsächlich eingetretenen Krise. Aber das wäre nichts für Dich, da sind nur ergänzend zum Text ein paar Grafiken drin und keine bunten Bilder.

    21. alter weißer, weiser Mann am

      Und es gibt im Westen Bestrebungen Russland so richtig klein zu kriegen. zb. Decolonizing Russia:
      Russland in 20 Einzelstaaten aufteilen.

      Die saudumme Bärböck : “wir müssen den Russen die Beine wegschlagen sodass sie Jahrzehnte brauchen um sich wieder aufzurichten.” Glaubt jemand ernsthaft dass die Russen sowas mit sich machen lassen, und schön brav die Finger von den Atomwaffen lassen ?

      • Die dumme Baerbock halte ich für eine schrecklich naive Göre, die nicht weiß, was sie für einen gefährlichen Blödsinn absondert.

        • @ Privat
          Die weiß nicht…?
          Muss sie auch nicht. Hauptsache sie tut es,
          im Auftrage ihres wahren Dienstherren im
          Weißen Haus.

      • @ alter weiser Mann
        Die Baerbock ist eine gefährliche Mischung aus Dummheit und Selbstüberschätzung, garniert mit einem gehörigen Schuss Größenwahn

    22. seit wann sind ss-fans, ernst zunehmende botschafter????? sein auftrag ist klar , herum pöbeln und provozieren. im übrigen erstaunlich, wie gut der deutsch kann, wo ist der geboren????

    23. alter weißer, weiser Mann am

      Elendsky sagte:
      „Was sollte die NATO tun? Verhindern, dass Russland Atomwaffen einsetzt. Vor allem aber appelliere ich noch einmal an die internationale Gemeinschaft, wie schon vor dem 24. Februar: Präventivschläge, damit sie wissen, was mit ihnen geschieht, wenn sie sie einsetzen. Nicht umgekehrt auf Russlands Nuklearschläge warten, um dann sagen zu können: ‚Ah, so seid ihr also, na dann kriegt ihr es jetzt zurück.’“

      Lawrow reagierte darauf:
      „Gestern forderte Selenskij seine westlichen Herren auf, einen nuklearen Präventivschlag gegen Russland durchzuführen. Damit hat die Figur der Welt einen weiteren Beweis für die Bedrohung durch das Kiewer Regime geliefert, zu deren Beseitigung die Militäroperation begonnen wurde.“

    24. Hm…Melnyk,… ich finde er sollte sich ne Klammer auf die Nase stecken und dann selbst das Maul halten…wenigstens für 5 Minuten.

      • Wie kann man sich mit diesem Menschen auseinandersetzen? RTL2, übles, dummes Gerede!

        • Die Selensky-Junta,, die nur von einem Fünftel der Ukrainer gewählt wurde, macht dem ukrainischen Staat sehr viel Schande. Das uktainische Volk kann einem doch sehr leid tun. Hoffentlich wird es schnelll von der Verbrecherbande um Selensky befreit.

    25. Dieses Geschöpf ist unbeschreiblich! Ein Nazigroupie nennt den Menschenfreund, Freiheitskämpfer und Bewerber auf das höchste Amt in „unserem“ Land Rechtsextrem. Ein schönes Beispiel wie der Mensch heute zum Nazi etikettiert wird. Die wahren Nazis nennen die Kämpfer für Demokratie und Menschenrechte Rechtsradikal. Also, der heutige Rechtsradikale ist der Demokrat von Gestern. Nichts wirklich Neues, aber ein Vertreter einer Regierung die feige Morde an jungen Frauen in Auftrag gibt nennt einen wunderbaren Streiter für die Freiheit in unserem Lande Rechtsradikal, und der maskierte Untertan? Möchte weitere Waffenlieferungen in die Ukraine! Das Grüne wird natürlich liefern, der Naziversteher im Gewand eines ehemaligen Botschafters und die Mitglieder:-*innen der Partei für den Frieden und die Rettung der Welt mögen sich. Ob die Wuchtbrumme mit Queer und die Ihren ein Poster des Mannes, der für Krieg, Leid, Mord und Hetze steht über dem Bett hängen hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Glücklicherweise hat das Grüne noch Freunde in Katar, Saudi Arabien und dem Iran. Lupenreine Demokratien wo sich das Grüne erholt von den Demokratiefeinden und Nazis in unserem Land. Teile des Wahlviehs sind heute aufgerufen in Niedersachsen, Cottbus und Österreich zu wählen. Ich fürchte die Vertreter der radikalen Mitte setzen sich wieder durch. Möge der Herr Melnyk die Freiheit Europas an der Westfront Russlands verteidigen!

      • AsBestMensch am

        Lieber Gutmensch,
        ich als sogenannter Butenbremer bekomme jetzt schon Kopfschmerzen, wenn der öffentliches Unrecht deklamierende öffentlich-rechtliche NDR-Grünfunk heute abend hier in und für Nieder(geschlagen)sachsen den angeblichen WILLEN DES VOLKES saustallfeierlich proklamieren wird.

        • @asbest: Sie sollten den Grünfunk nur in geringen Dosen konsumieren, sonst drohen neben Kopfschmerzen noch andere Übel. Die Systemlinge werden sich natürlich feiern. Dafür, dass Ihre Propaganda direkt in die unter Sauerstoffmangel leidenden Hirne der Untertanen geflossen ist. Einzig ein kleines Widerstandsnest im Osten könnte den Abend etwas erträglicher machen. Sollte der Cottbusser dem Mann der radikalen Mitte den Vorzug vor einem Kandidaten aus dem Volke geben, dann…..werde ich mir das Video mit dem Kriegsberichterstatter Sudelmeyer vom gestrigen Tag in Dauerschleife zu Gemüte führen. Er, der tapfer unter starkem Schwitzen die Polizei zu Hilfe rief, als er mit einem Mann aus dem Volk und seinen Fragen konfrontiert wurde. Eine wirkliche Zumutung für das Männlein! Da verläßt er seine Bubble, wagt sich im Kalifat Berlin auf die Straße, verzichtet auf Prosecco und Schnittchen, und dann das! Etwas Ungrünes wagt diesen tapferen Recken anzusprechen…dafür sollte er m.E. eine üppige Sonderzahlung vom Staatsfunk erhalten. Dieser Mut, diese objektive Berichterstattung, dieser empathische Mensch….er könnte doch auch von der Westfront berichten….