Wie passend: Pünktlich zum Aufruf von Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU), den Messenger-Dienst Telegram zu zensieren, „bestätigt“ ihn eine INSA-Meinungsumfrage. Worauf wir nun zusteuern, lesen Sie in der Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“. Hier mehr erfahren.

    Die vom Establishment verschuldete Spaltung der Gesellschaft nähert sich dem Siedepunkt. Leider kommt es dabei auch zu Gewaltdrohungen. Nicht nur gegen Impfskeptiker, auch gegen Machthaber. Nun, dagegen gibt es Gesetze. Aber Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer nutzt die Situation für weitergehende Zensurforderungen. Gegenüber Bild am Sonntag droht er:

    „Es kann nicht länger angehen, dass die Betreiber von Telegram von Dubai aus tatenlos zuschauen, wie in ihrem Netzwerk Morddrohungen verbreitet werden. (…) Wenn sie ihre Dienste weiter auf dem deutschen Markt anbieten wollen, müssen sie gegen diese Hetze vorgehen. Andernfalls muss die EU, muss die Bundesregierung, müssen Apple und Android die Nutzung einschränken.“

    Schade, dass es Kretschmer keine Silbe wert war (und ist), wenn Impfskeptiker auf Seiten wie Indymedia bedroht und diskriminiert werden. Spricht er im ersten Satz noch berechtigt gegen Morddrohungen, will er im zweiten Satz bereits gegen „Hetze“ vorgehen – ein Begriff, der bekanntlich sehr dehnbar ist: er führt direkt zu Massen-Kastrationen wie bei Facebook, Instagram oder Youtube.

    Ganz zufällig publiziert Bild am Sonntag zeitgleich zum Kretschmer-Statement eine INSA-Meinungsumfrage, die ihn voll bestätigt. Motto: Volk und Führung sind eins.

    Danach wollen 76 Prozent, dass Telegram Morddrohungen und (undefinierte) „Hetze“ löscht. Nur elf Prozent sind dagegen. Damit man Regierungskritiker besser dingfest machen kann, befürworten 50 Prozent eine Klarnamenpflicht für soziale Netzwerke. Und natürlich sind 54 Prozent der Meinung, dass von Corona-„Leugnern“ und Querdenkern eine Gefahr für Deutschland ausgehe. Welche auch immer.

    Zusammengefasst: Impfskeptiker sind irgendwie gefährlich. Zwingt sie zur Nennung ihrer Klarnamen und zensiert ihre Nachrichten auf Telegram. Das erklärt die Mainstream-Propaganda zum angeblichen Willen der Mehrheit.

    Die neue COMPACT-Ausgabe zeigt: Das Regime plant sogar Knast und Existenzvernichtung für alle Ungehorsamen. Diese Fakten müssen jetzt schnell unter die Leute, um das ganze Volk aufzurütteln. Am besten gleich mehrere Exemplare bestellen und an Uninformierte weitergeben. Bestellen Sie HIER die Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“

    Kommentare sind deaktiviert.