Zitat des Tages: „Die Maskenpflicht hat ausgedient. In Geschäften, Kneipen, Flugzeugen ist sie nur noch eine verblassende Erinnerung. Im Nahverkehr erzeugen die Bundesländer im Schneckenrennen um ihre Abschaffung erneut einen Flickenteppich. Und warum im gut gelüfteten ICE immer noch Maskenpflicht herrscht, in der vollgestopften S-Bahn aber bald nicht mehr, versteht noch nicht einmal die Deutsche Bahn.“ (Kölner Stadt-Anzeiger)

    „Weder die Fälle von grippeähnlichen Erkrankungen noch die im Labor bestätigten Influenza-Fälle wurden durch das Tragen der Masken signifikant reduziert.“ (Oxford-Studie, COMPACT „Corona-Lügen-Paket“)

    22 Kommentare

    1. Die HALUNKEN hinter CORONA haben jetzt LETZTENDLICH ERKENNEN müssen, das ihr Schwindel rund um das LEIDIGE THEMA leider mehr oder weniger aufgeflogen ist und sich auch in Sachen IMPFEN und TESTEN, in diesem Land für sie NICHTS MEHR zu holen ist !!
      MAN darf aber trotzdem davon ausgehen, dass die "(Corona)-Karawane weiterzieht" und anderswo LUKRATIVE PFRÜNDE noch "aufspürt"!!

    2. Es geht doch gar nicht um Masken. Dem modernen Erdling ist es einfach zuwider , daß ihm etwas befohlen wird , das kann er nicht ertragen , egal was es ist. Krankhafter Individualismus und antiautoritäre Neurose , weiter nichts. Völker die insoweit noch Gesund sind (Japaner , Chinesen ) tragen in jeder Erkältungssaison Masken, ohne davon Aufhebens zu machen.

      • YÄÄÄH Hüttengaudi!!! Leonidas ist wieder da oder auch als Sokrates und nemesis?! Naja völlig scheißegal er will wieder immer Namen der Zivilgesellschaft spalten und Stimmung machen, weil er alles besser weiß, aber FEHLANZEIGE mein Guter!!!

        • @moeller. moeller, diesesmal hat der Sokrates aber recht. Mit allem was er schreibt. Gerecht bleiben moeller…

      • Ja, und zwar wenn sie erkältet sind. Und das freiwillig.
        Hierzulande ist es Pflicht, insbesondere auch für offensichtlich symptomlose, sprich Gesunde.

      • Wir sind keine Asiaten! Bei denen gehört das mehr oder weniger zur Kultur – Distanzeritis und so. Aber der Westen ist (noch) anders!
        Ich nehme da mal mich als Beispiel: Ich hab die Dinger gehaßt! Aber da für mich zu der Zeit keiner einkaufen gehen kann (auch jetzt nicht, trotz körperlicher, chronischer Beschwerden!), blieb mir nichts anderes übrig. Resultat hinterher: jedesmal Kurzatmigkeit (ich hatte als Kind mal eine schwere Lungenentzündung – Long Lungenentzündung = "Long Covid"???) Außerdem belegen diverste Statistiken (jaja, ich kenne den Spruch…), daß sich so gut wie nie jemand mit Atemwegsinfektionen im Supermarkt angesteckt hat. Höchstens mal Lebensmittelvergiftung (Gammelfleisch & Co)! Man erkältet sich eher zuhause in der Familie!
        Und ja, es ging um die Fetzen: Gehorsamssymbol gegenüber dem System! Da war doch mal ein Zitat vom WEF-Schwamm…

    3. Das CORONAMÄRCHEN ist eben nach 3Jahren irgendwie OUT und abgekaut in der westlichen Brot& Spielegesellschaft. Ja für den Great-Reset ist jetzt eben der aktuelle Ukrainekonflikt maßgebend. Jetzt muss eben die Weltschattenregierung vom Capitol& Pentagon mit ihren Tentakeln NATO& TEUROPA in unserem alten Kontinent den letzten Akt für ihren NWO-Plan auf Teufel komm raus durchsetzen. Aber auch dieser kranke Weltherrschaftsplan wird scheitern. Die ganze BLUE-STAR-SOCIETY ist einfach durchschaut und nur beschämend. Da hilft auch keine Gehirnwäsche durch die internationale Medienmafia rund um die Uhr. mfg

      • Die Entscheidungsträger der "westlichen Wertegemeinschaft" brauchen den III.Weltkrieg allein schon deswegen, um für die Folgen ihrer Bratwurstimpfung nicht zur Verantwortung gezogen zu werden.
        Permanenter Notstand und Kriegsrecht ist nurmehr das einzige Mittel, das "unsere" Demokratie über die Runden retten kann.

        • Na das stimmt lieber Herr Brech. Ja viele versuchen vielleicht mit abtauchen so ihren Hintern zu retten. Ja da haben sie vollkommen recht. Über Sadamm und Osama hat man ja auch gemunkelt mit einem anderen Äußeren und Identität sind sie fein raus. Nichts ist in dieser durchgedrehten Welt unmöglich. mfg

        • Ist doch ganz klar: Wenn eine Wirtschaft am Boden liegt (siehe Vergangenheit, in diesem Fall Kokolores-Lockdown), kann man die nur durch Kriegswirtschaft wieder in Schwung bringen. Ergo: Stellvertreterkrieg USA (via Vasallenstaaten) vs. Rußland!

    4. Die Referate für Arbeit und Wirtschaft der Länder fordern die Corona-Soforthilfen zurück. Etliche Klein-Gewerbetreibende stehen vor dem Aus. Die haben das nicht geschnallt, sie hätten damals besser ALG II beantragen sollen und nicht die Corona-Soforthilfen.
      Ist schon fast vergessen, wie vor drei Jahren die Wirtschaft mit Kontakt- und Ausgehverbote beinahe vollkommen abgewürgt wurde, was hauptlsächlich Gastronomie und kleine Dienstleister getroffen hat.

      • Die Wirtschaft besteht ja hauptsächlich aus unentbehrlicher Gastronomie und kleinen Dienstleistern.

        • Nicht hauptsächlich aber auch und welchen globalen Konzern leitet der Herr Wichtig?

        • Für kleine Nurverzehrer, deren existenzieller Schwerpunkt auf Konsum ausgerichtet ist, mag diese "Feststellung" durchaus zutreffen.
          Das einzige, was bei vielen Menschen dieser Sorte wirklich "arbeitet", ist die Bratwurstimpfung – und das bei Tag und Nacht. /;=)

      • Es ist doch hundserbärmlich, wie diese Schwätzer den Leuten zunächst unbürokratische Hilfe versprachen und sie dann in der Schiete stehen ließen.

        @ Leonid:

        Diese kleinen Dienstleister sind zwar nur ein Teil der Wirtschaft, aber sie gehören dazu!

    5. Nero Redivivus am

      So wird obrigkeitsstaatlich angeordneter ZWANG zur sprachkosmetisch "aufgehübschten" Herrschaftsdoktrin: Es gibt (gab?) eine Masken-PFLICHT, aber kein Masken-RECHT. Es gibt (gab?) eine Impf-PFLICHT, aber kein Impf-RECHT. Es gibt (gab?) eine Wehr-PFLICHT, aber kein Wehr-RECHT.
      Wo eine im vollsten Verantwortungsbewusstsein eines individuellen FREIen Willens FREIWILLIG eingegangene VerPFLICHTung zu obrigkeitsstaatlich angeordnetem ZWANG wird, wird das ehrenvolle RECHT einer derart persönlich übernommenen verantwortungsvollen PFLICHT von Seiten der HERRschenden vorsätzlich gebeugt: Aus PFLICHT wird UNRECHT. Also gilt: Wo Pflicht zu Unrecht wird, wird WIDERSTAND zur PFLICHT.
      Sollte es dennoch ein Menschen-RECHT geben? Oder existiert mit sich fortschreitend zuspitzender Einführung des globalistischen ZWANGes der sogenannten "Neuen Weltordnung" einer UN-WHO-WEF-WELT-DIKTATUR nur noch eine EINZIGE – "One World" (!) mit der Pseudo-Demokratie eines "Weltparlaments" – Menschen-PFLICHT?

      • Dem kann ich nur zustimmen! Nur leider kapiert dies kein Schlafschaf. Die sind durch die MSM viel zu sehr verblödet worden…

    6. Ich kann mir nicht etwas vorstellen das mehr erniedrigend und unterwürfig war als die maskenpflicht. Viele dieser leute die so gerne frauen aus den Islam betrachten als seiend unterwürfig, waren die gleichen leute die diese masken trugen ohne mit der wimper zu zucken.

    7. Marques del Puerto am

      Karl, der SPD Gesundheitsdruide der BRD Steuerzahlerkolonie warnt doch schon wieder vor der nächsten Pantemau.
      Also lieber auflassen und am besten gleich für immer antackern…. ;-)))

      Mit besten Tacker
      Marques del Puerto

    8. Maskenpflicht hat ausgedient? Das sehen die Kids zwischen abrissreifen Häusern in einem kleinen Dorf im Kalifat NRW anders. Wie beim Grünfunk schön zu sehen, kleiden sich die Brigaden für das Wetter vorbildlich. Der maskierte Untertan wird sich auch weigern den Maulkorb abzulegen, ein Russe könnte Einzug halten! Letzte Umfragen sehen einen Stimmenzuwachs beim Grünen! Das Spektakel Grün gegen Grün erfreut das Wahlvieh. Soviel Engagement wird honoriert! Das Grüne deckt inzwischen alle Positionen ab. Ich werde mich sicherlich auch für die Anna und den Robäärt entscheiden, es ist doch wunderbar was der Mensch hier geboten bekommt! Selbst schwere Waffen, die Tausende Menschen töten und verstümmeln, werden für gut befunden. Armbrüste hingegen sind zu verurteilen und gehören verboten. Da wollten die Enkel doch heute in die Schule. Ich riet doch besser nach NRW zu reisen, ist für die persönliche Karriere nützlich. In der Schule kann der Mensch sicherlich noch arabisch lernen, aber um Geld zu verdienen, sollte sich die Jugend doch dem Grünen andienen. Statt die Zeit in Schulen oder auf Universitäten zu verschwenden, lieber „Aktivist“ werden. Auch hier sind die Berufsfelder mannigfaltig. Mann/Frau/Es kann sich für das Klima, den Schwulen, den Araber, das Lastenfahrrad u.v.m. engagieren. Die Aufstiegschancen sind groß zumindest wenn das richtige Geschlecht und Hautfarbe vorhanden. Leider hören die Kids nicht auf alte weise Männer….