Die Mehrheit der Bevölkerung hält die Verlängerung des Lockdowns laut Umfrage für richtig. Das ist ist in jeder Hinsicht niederschmetternd . Denn egal, ob man das Umfrage-Ergebnis gefaked oder die Propaganda-Beschallung der Mainstream-Medien die Bürger weichgekocht hat – das Establishment darf sich wieder einmal bestätigt glauben.

    Okay, die ehemals 99prozentige Zustimmung kann man heute nicht mehr bringen. Aber laut einer YouGov-Umfrage sollen 69 Prozent der Deutschen die Fortsetzung des Lockdowns befürworten. Nur 24 Prozent seien dagegen. Dabei gäbe es bei der Akzeptanz des Lockdowns einen minimalen Unterschied zwischen Ost und West: Während Westdeutsche ihn zu 70 Prozent bejubelten, seien es im Osten nur 65 Prozent.

    Auch haben die Feministinnen unrecht, die glauben, die den Widerstand gegen den totalen Lockdown als männliche Abwehr weiblicher Herrschaft deuten, dass also böse (männliche) Ministerpräsidenten der Bundesländer eine heilsame Anti-Corona-Diktatur von Frau Merkel ausbremsen würden. Laut Umfrage glauben nämlich 72 Prozent der Männer an die Richtigkeit der Lockdown-Verlängerung und nur 67 Prozent der Frauen.

    Bestätigung findet diesen Zahlen in der aktuellen Forsa-Umfrage zum Lockdown. Deren Auftraggeber waren n-tv und RTL. Danach finden nur 49 Prozent der Bürger die Verlängerung des Lockdowns für angemessen.  Das Problem ist nur: lediglich 25 Prozent gegen die Maßnahmen zu weit. 24 Prozent hingegen würden sich über härtes Vorgehen freuen.  In Sachen Prognose will Forsa einen resignativen Realismus ausgemacht haben: 70 Prozent glauben an eine weitere Lockdown-Verlängerung oder gar Verschärfung nach dem 14. Februar. – Womit sie leider richtig liegen dürften.

    Cover 02/2021

    Wollt Ihr den totalen Krieg? Wollt Ihr ihn totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können?“ Das sind die berüchtigten Schlüsselsätze aus Joseph Goebbels Sportpalastrede von 1943. Wenn man „totalen Krieg“ durch „totalen Lockdown“ ersetzt, erkennt man, dass sich an der Struktur der Durchhalte-Propaganda bis heute nichts geändert hat. Auch jetzt wird die Volksgemeinschaft, die im Unterschied zu damals aber nicht mehr so genannt werden darf, auf das letzte Gefecht eingeschworen: Ausgangssperren, Einkauf- und Fahrverbote, Stillegung der Fabriken, Internierungslager für Quarantänebrecher. Bis alles in Scherben fällt…

    „Wollt Ihr den totalen Lockdown?“, das Titelthema in der Februarausgabe von COMPACT-Magazin, umfasst mehr als 20 Seiten. Hier die Artikel:

    Wollt ihr den totalen Lockdown?: Die Corona-Diktatur marschiert
    „Das ist ein globales 1933“: Bestsellerautor Gerhard Wisnewski im Interview
    Flucht aus dem Imperium: Ratgeber: Unzensierte Nischen im Internet
    Impf-Krieg: Die ersten Opfer des Pharma-Angriffs
    Voodoo mit Corona-Toten: Das Märchen von der Übersterblichkeit
    Rock gegen Lockdown: Die zornigen alten Männer stehen auf
    Nie wieder Urlaub: Unsere Reisefreiheit wird abgeschafft

    Die Februarausgabe von COMPACT-Magazin können Sie hier vorbestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.