Chaos in Frankreich: Ein Drittel der Tankstellen hat keinen Sprit mehr. Die Krise geht auf einen Streik der Raffineriearbeiter vom Ende September zurück. Die Arbeiter leiden unter der Inflation aufgrund der Russland Sanktionen und verlangen 10 Prozent mehr Lohn.

    Präsident Emmanuel Macron fürchtet, dass der Benzinmangel eine neue Protestwelle ähnlich der Gelbwesten-Bewegung auslösen könnte. Nun will die Regierung die Streikenden zurück an die Arbeit zwingen. Womöglich mit Hilfe des Militärs.

    Der Geheimdienstexperte Klaus Eichner macht einzigartig die geo-politischen Zusammenhänge sichtbar und fasst präzise zusammen, welche manipulativ-zerstörerische Rolle die imperiale Supermacht USA spielt. Klaus Eichner: Bis alles in Scherben fällt – Infos und Bestellung hier

    13 Kommentare

    1. Marques del Puerto am

      Liebe Bio Franz Männer und Frauen, alle Transen und schwulen Schwestern, wir verkaufen hier in Mitteldeutschland den Liter Benzin Steuerfrei noch für 1 Euro !
      Das Hauptzollamt Machteborch B 1 kotzt zur Zeit so richtig ab. ;-)
      Leider können wir Sie nur aus Kanistern betanken was eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt.
      Als kleine Aufmerksamkeit würde ich mir wünschen, Elsass und Lothringen wieder zurück in,s Reich zu führen.
      Bitte denken Sie darüber nach, ich würde ein guter deutscher Kaiser werden und auch das Reich und Frankreich von Altlasten säubern…. ;-)

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    2. Na wenn Onkel Macron nur eine Rückkehr der Gelbwesten fürchtet, dann möge es aber ein mächtig und gewaltiger Paukenschlag werden. Besser wäre es auch bei uns in BR(deutschlach?!) wenn die Leute mal wieder die Protestweste auch vor allen Landtagen besonders im bösen Osten tragen und so ihren Unmut zeigen würden. Es nimmt langsam auch in den neuen Zwangs(Einverleibten) Buntländern wieder kräftig Gestalt an und trägt Früchte. Die Furchtfrucht der Herrscher ist gebrochen und erkannt es ist der Bürger mit Vernunft& Verstand. Also die Wahrheit ist und bleibt die wichtigste Waffe und bildet zugleich unser Schild& Schwert gegen die Ungerechtigkeit der Obrigkeit. mfg

      • Kleine Hinzufügung: aber in den Altbuntländern glaube und fürchte ich gibt es noch zu wenig Mut oder gar keinen. Das ist meine Erkenntnis, aber ich werde auch keinen Bewohner der tollen Altländer etwas unterstellen niemals gegen Vaterstaat protestiert und rebelliert zu haben. Es ist wie es ist, denn die alten glücklichen Teile also BRD genannt, hatten schon immer einen besserer verfügbarem Konsummaterialismus. Aber auch die glücklichen Teile der Westsektor-Gilde genannt Bundesrepublik bekommen das aktuelle Hier& Jetzt zu spüren. Denn der große Frieden ist vorbei wenn die Milch für das liebe Auto an der Zapfsäule versiegt ist und somit der 100m Schulweg für sämtliche Greta-Kids zu Fuß bewältigt werden muss. Das ist ein wahrer solidarischer Konflikt für eine krampfhafte NWO, aber alle Schlafschafe werde ich jetzt beruhigen, ein Mann aus Oberbraunau mit einer 5-Buchstabenpartei und in Uniform mit Armbinde, ist kein Staatsoberhaupt. Aber auch kein Indiana Jones, der nur das Beste will. mfg

    3. Friedenseiche am

      Ich habe einen Tipp an die Arbeiter

      Anrufen beim Chef und Coronakrank.
      Melden

      Mit Long covid folgen

      Sollen die Manager Mal Malochen gehen

    4. General Manager der BIZ (Bank für internationalen Zahlungsausgleich) erklärt das Ende der Währungen (Oct 11, 2022)
      ———————————————————————————————————————————————————-
      https://www.youtube.com/watch?v=3jeWLj2zWrw
      Er erklärt – ohne zu stottern – das Ziel der BIZ ist es, WÄHRUNG ZU BEENDEN (das Volk zu kontrollieren).

      • wie schon paar mal erwähnt, der krieg der ukraine dient einem anderen zweck.als scheinbare kampf USA-RUSSLAND,
        doch es geht um NEW WORLD ORDER. CHINA verfügt bereits, soweit mir bekannt, über entsprechend digitale bankensysteme und
        ist bereit für eine globale übernahme, wie XI-"schieß mich tot", mal in ner öffentlichen feiertags rede vor tausenden chinesen polterte.
        heißt machtübernahme durch die BRICS. macron bekannte sich als überzeugter maoist kürzlich, karl lauterbach hatte während eines video-interviews im hintergrund, marx als büste stehen usw. usw…..germany regierung will ein seekrieg führen, während das einzige schlachtschiff brenndend sinkt. warum tun die das. warum steuern die regierungen sich selbst in die kapitulation, während der osten volle fahrt aufnimmt, zugleich moralisch,wirtschaftlich, militärisch nicht zu besiegen sein KÖNNEN….wie wird das wohl enden, wenn nicht mit einer übernahme RICHTUNG BRICS als retter in der not?????? und was war noch der gemeinsame nenner?
        DIGITALE WÄHRUNGSREFORM/ I.R. 4.0…..ein SACK, ein KNÜPPEL…..1..2..3..und DU bist dabei….HURRA

        • Richtig, die digitale Währungsunion als Problemlöser oder anders ausgedrückt, der digitale Komplex als allmächtige kontrollierende Krake.
          Aber ohne Strom und Steckdosen läuft da auch nichts.

        • @Aber ohne Strom und Steckdosen läuft da auch nichts.

          wir haben keine energie probleme. wenn der hausmeister die haupsicherungen im keller zieht, die gas-und wasserhähne zudreht.
          hat dies garnichts mit mangel zutun, sonden mit propaganda, wenn von mangel gesprochen wird

    5. Freichrist343 am

      Bei den Gelbwesten ist eine Querfront verwirklicht. Eine solche ist auch für Deutschland wünschenswert, wenn Wagenknecht Linken-Chefin wird. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Wenig überraschend, denn da Frankreich fast komplett zu sozialistischen Umverteilungsfreuden neigt und sich gern allerorten mit Subventionen pampern läßt ist dort eine Querfront durch alle Lager deutlich leichter zu finden als hierzulande wo Eigenleistung für viele noch mehr zählt.