Skandal, Skandal: Ein angebliches „Geheimtreffen“ in einer Villa in Potsdam war ein formloser Gedankenaustausch von Privatpersonen. Und was Sellner dort vortrug, kann man schon seit Wochen in seinem neuen Buch „Regime-Change von rechts“ nachlesen. Ein übrigens sehr interessanter Strategieentwurf, aber keineswegs rassistisch und vor allem absolut gesetzeskonform.

    Ein Sturm im Wasserglas wurde heute in allen Medien zum Orkan aufgeblasen. Die „Tagesschau“ fasst zusammen: „AfD-Politiker und ein bekannter Rechtsextremer sollen sich laut Correctiv zu einem Geheimtreffen zusammengefunden haben. Ein Thema war offenbar die Vertreibung von Millionen von Menschen aus Deutschland – auch solcher mit deutschem Pass. (…) Mehrere Quellen gaben gegenüber Correctiv-Reportern die Aussagen aus der Konferenz wieder. Im Zentrum der Zusammenkunft stand demnach ein von Sellner – dem langjährigen Kopf der Identitären Bewegung – vorgetragenes rechtsextremes Konzept, das die AfD offiziell von sich weist: die ‚Remigration‘ auch von deutschen Staatsbürgern mit Zuwanderungsgeschichte.“

    Was tatsächlich stattgefunden hat, war ein Kamintreffen in privatem Rahmen – solche Treffen gibt es wohl hundertfach in allen politischen Lagern, Woche für Woche. Privat heißt übrigens noch lange nicht geheim – oder soll jetzt jedes Kaffekränzchen behördlich angemeldet werden? Es war jedenfalls kein Treffen von Entscheidungsträgern und keine Veranstaltung der AfD. Die Teilnehmer aus der Partei kamen allesamt aus der zweiten und dritten Linie: der frühere AfD-Bundestagsabgeordnete und heutige Referent von Parteichefin Alice Weidel, Roland Hartwig, der AfD-Fraktionsvorsitzende in Sachsen-Anhalt, Ulrich Siegmund, sowie die Bundestagsabgeordnete Gerrit Huy. Letzgere gehört im blauen Spektrum zu den sogenannten Gemäßigten und hielt immer Abstand zu allem, was irgendwie nach Höcke klang.

    Sellners Skandalbuch

    Was zum Skandal aufgeblasen wird, ist im Grunde ein Buch, von dem schon 10.000 Stück verkauft sind: Sellners „Regime Change von rechts“. Seine „strategische Skizze“ – so der Untertitel –  stellte der Österreicher auch der Potsdamer Runde vor – so wie auch andere Anwesende ihre Überlegungen und Projekte vorstellten. In der Novemberausgabe von COMPACT-Magazin (Titelthema: „Die Asylbombe – Wie wir uns retten können“) stellte der Kopf der Identitären das Substrat des Buches vor – es lohnt sich aber eine Lektüre des Gesamtwerkes. Der Publizist Manfred Kleine-Hartlage schrieb in einer COMPACT-Rezension, dass „an diesem Werk in den nächsten zehn Jahren keiner mehr vorbeikommen wird, der über rechte Strategie schreibt, und das gilt für Freund und Feind“.

    Jetzt auch unter compact-shop.de erhältlich: Martin Sellners Analyse. Lohnt! Foto: Verlag Antaios

    Was die Lügenpresse jetzt als „Vertreibung von Millionen von Menschen aus Deutschland“ darstellt, ist ein Konzept Sellners, das sich 1:1 auf die Überlegungen der aktuellen britischen Regierung bezieht, illegale Asylanten in Ruanda unterzubringen. Sellner in „Regime Change von rechts“: „Das Konzept ist ganz einfach. Man schließt einen Vertrag mit einem afrikanischen Staat, im besten Fall an der Mittelmeerküste. Dort baut man ein großes Zentrum, am besten sogar eine kleine Stadt, in der Asylanten ihre Anträge stellen und Unterkunft finden können. Man kann dort auch Ausbildungen anbieten, die die Flüchtlinge in ihrer Heimat brauchen können. Die linken Migrations-NGOs können dann dort gerne freiwillig mithelfen. Die Kosten für diese Ankerstadt sind wesentlich geringer als unsere derzeitigen Asylausgaben. Wir können das jederzeit auch ohne die EU auf Basis eines zwischenstaatlichen Vertrags in Angriff nehmen.“

    Was die Lügenmedien bei Sellner als „verfassungswidrig“ anschwärzen, ist das Gegenteil. Verfassungswidrig ist die Politik der Bundesregierung, seit 2015 Millionen Flüchtlinge ins Land zu lassen, die nach den Dublin-Vereinbarungen in dem Land zu bleiben hätten, in dem sie zuerst europäischen Boden betreten. Nachdem dieser Umstand zunächst beschönigt wurde, wird er seit Kurzem auch von den Blockparteien kritisiert – allerdings mit dem Zusatz, man könne nicht abschieben, weil die Herkunftsländer sie nicht zurücknähmen. Der von Sellner in seinem Buch popularisierte Runada-Plan der britischen Regierung bietet einen absolut rechtskonformen Ausweg.

    Eine Räuberpistole

    Da der Inhalt des Sellner Vortrages in Potsdam nicht zur Skandalisierung taugt, mussten die Schnüffler von Correctiv der Story durch eigene Zutaten den Ruch eines geheimen Nazi-treffens geben (der „Tagesspiegel“ erwähnt sogar, dass die Potsdamer Villa irgendwie in der Nähe der Villa der Wannseekonferenz liege – so wird der erwünschte Gaskammer-Kick erzeugt, der sich ohne den Genuss starker Antifa-Halluzinogene nie einstellen würde). Mit Stolz präsentieren die Correctiv-Koryphäen ihren Lauschangriff auf die Privatsphäre der Versammelten: „Es standen die Kameras vor dem Haus. Doch wir wollten auch von hinten in die Fenster sehen können, um auch unabhängig von weiteren Quellen die Anwesenheit von Teilnehmenden bestätigen zu können. Die Lösung dazu kam vom Hotel selbst: Bei der Rezeption lag eine Werbebroschüre für einen Saunafloß-Verleih um die Ecke. Das mieteten wir dann für das Fotografenteam an. Von dort aus konnten wir fünf Meter vom Steg der Villa entfernt in das Haus mit einer Sport-Telekamera hinein fotografieren.“ Das sind Geheimdienstmethoden, wie man sie auch vom „Ibiza Gate“ gegen HC Strache kennt.

    Die wirklichen Ziele

    Warum der riesige Bohai, wenn das Treffen in Potsdam so unspektakulär war? Ein paar Thesen:

    Klare Kante: Protest der identitären Jugend in Brüssel. Foto: Action Radar Europe

    1) Sellners Buch hat einen erfreulichen Erfolg in der Breite. Das darf nicht sein. Man will  mit medialen Lügen erreichen, was die österreichische Justiz mit keinem einzigen Verfahren erreichte: Den IB-Kopf als kriminellen Nazi zu portraitieren.

    2) Sellner hat tatsächlich etwas erreicht: Sein Begriff „Remigration“ hat sich nicht nur in der FPÖ, sondern in den letzten Monaten auch in der AfD weit verbreitet. Dieser Begriff soll kriminalisiert werden.

    3) Obwohl die AfD einen Unvereinbarkeitsbeschluss gegen die IB gefasst hat (und jüngst gegen eine pfälzische Untergruppe noch einmal bekräftigte), gibt es zunehmend informelle Kontakte, etwa über die JA. Das Verhältnis FPÖ-IB hat sich ohnedies unter Kickl entspannt. Ein idetitärer Frühling in Deutschland muss aus Sicht des Regimes unbedingt verhindert werden.

    Bislang verhält sich die AfD sehr gelassen zu der heutigen Hetzkampagne. Hoffen wir, dass es so bleibt. COMPACT steht ohnedies hinter Sellner, er ist unser geschätzter und regelmäßiger Kommentator in der Printausgabe und im TV. Sein Buch „Regime change von rechts“ gehört zu den Bestsellern in unserem Shop. Er bleibt stabil, COMPACT bleibt sttabil – an diesem Felsen werden sich die Haie die Zähne ausbeißen.

     

     

    70 Kommentare

    1. Peter vom Berge am

      Macht mal eine Umfrage:

      "Wollen Sie, dass kriminelle Ausländer abgeschoben werden oder hier weiter morden und vergewaltigen dürfen?"

      O Abschieben

      O Weiter morden und vergewaltigen

    2. Peter vom Berge am

      Natürlich möchten alle, dass ausländische Kriminelle des Landes verwiesen werden. Das ist die natürlichste Sache der Welt – jedes Land macht das so! Leider gibt es Hunderttausende (vielleicht sogar Millionen) davon, weil Merkel und die kriminellen Grünen sie herein geholt haben, weil sie sich neue Wählerstimmen davon versprochen haben.

    3. Herr Sellner sollte sich zurückziehen! Das Ding kostet die AfD nicht nur einige Stimmenprozent, sondern erhöht auch massiv die Gefahr eines Parteiverbots!!

    4. Was regen sich die Zwangs-Pay-TV-Staatsmedien so auf. Pure Heuchelei.
      "-Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) hat das sogenannte "Ruanda-Modell" vorgeschlagen, um die irreguläre Migration zu begrenzen." (WDR-Nachrichten 7.11.2023)
      https://www1.wdr.de/nachrichten/wuest-bund-laender-ruanda-asyl-migration-fluechtlinge-100.html

    5. Reden nicht Minister und sogar Kanzler Scholz, wenn es gerade günstig erscheint, selber von Rückführungsoffensive u.ä.? So viel anders als Remigration ist das auch nicht.

      Diese Medienaktion, die einen informellen und völlig legitimen Gedankenaustausch zu einer Verschwörungsaktion hochpuscht, muss man offenbar als gezielte Kampagne sehen, um die AfD mit Schmutz zu bewerfen. War ja zu erwarten, dass da noch was kommt, um den Aufstieg der AfD zu bremsen, und es wird nicht die letzte Kampagne gewesen sein. Hoffentlich lässt sich die Partei nicht verunsichern und macht nicht den Kotau.

      Wirklich interessant wäre eigentlich die Frage, wie die Pressemeute bzw. dieser Verein ‚Correctiv" Wind von dem Treffen bekommen hat. Gibt es da einen Maulwurf in der AfD oder im Umfeld Sellners? Das steht zu vermuten, denn der sog. ‚Verfassungsschutz‘ ist ja dran!

    6. Nixus Minimax am

      Dazu passt ja dann auch folgende Verschwörungstheorie der "Welt am Sonntag", aber das ist natürlich ganz normal, da hat jeder Verständnis für!

      "Ausmaß der Treffen zwischen Verfassungsrichtern und Regierung größer als gedacht"

      https://apollo-news.net/ausmass-der-treffen-zwischen-verfassungsrichtern-und-regierung-groesser-als-gedacht/

      Wie war das noch, wenn man im Glashaus sitzt…

      • Ja so ist das im besten Deutschland aller Zeiten. Alle sind gleich – nur manche sind gleicher.
        Regierung-Medien-Justiz bilden eine klebrige ,unappetitliche Melange a troi.. Ferngesteuert von internationalen Wirtschafts- und Finanz"eliten". Wer gefährdet hier die Demokratei?

    7. Correktiv, selbsternannte Hüter der einzigen Wahrheiten. Spezialität: Verifizierung links-grüner Lügenmodelle.
      Anschubfinanzierung: 100.000 EUR von Soro’s Open Society Foundation.
      Hinter Correctiv steht die Essener Brost-Stiftung der verstorbenen Verlegerin Anneliese Brost (WAZ-Konzern, heute Funke-Mediengruppe). Kritische Veröffentlichungen über die Lobbyarbeit des Initiativkreises Ruhr (wo neben Ruhrgebietskonzernen die Brost-Stiftung Mitglied ist) sind von Correctiv deshalb kaum zu erwarten. Auch nicht über Ex-Kanzleramtsminister Bodo Hombach, der im Vorstand der Brost-Stiftung sitzt.
      "Wir recherchieren frei von politischen und wirtschaftlichen Abhängigkeiten." (https://correctiv.org/ueber-uns/)

    8. Die Lügenpresse bekommt von mir keinen Cent –
      Seit über 20 Jahren wird von uns kein Spiegel Schmierenblatt gekauft.
      Vor 5 Jahren haben wir das Abo für unsere Tageszeitung gekündigt

      Merke – Die deutschen Tageszeitungen sind durch Zusammenschlüsse der Verlage überwiegend politisch -gleichgeschaltet- ebenso wie das deutsche Fernsehprogramm.

      Und das schlimmste ist doch die übelste Hetze gegen andere durch die staatliche Propaganda der Schmierenjournalisten
      Nicht ein einziges Lügenblatt wird von uns noch gekauft ! Die Hetze heute ist schlimmer als die damals im 3. Reich.
      Sollen die politischen Handlanger unseres Landes für ihre Schlechtigkeiten alle zur Hölle fahren

      • Ich lese den Spiegel auch nur online, wo es mich nichts kostet, oder mal im Cafe, wo er ausliegt. Noch schlimmer ist aber das Hetzblatt "Bild"…

    9. jeder hasst die Antifa am

      Was uns da Correktiv als Neuheit verklickern will sind alte Latschen,das steht alles schon lange im Grundsatzprogramm der AfD also bloss wieder ein billiger Trick um die Umfragewerte der AfD zu senken.

    10. https://www.youtube.com/watch?v=tefpE5mThZ4 (ab Minute 14)
      ("„2024 wird das Jahr der Wende werden!“ – Herbert Kickl in der ZIB2 (Komplettaufzeichnung")

      • In AU vielleicht, aber nicht in DE, wenn sich die "Wender" hierzulande IMMER NOCH durch solche miesen Tricks aufs Glatteis führen lassen!

    11. jeder hasst die Antifa am

      Die heilige Kuh der Grünen,Asyl muss endlich geschlachtet werden,denn Multikulti ist total gescheitert wie alles was die Grünen anpacken.

      • Die Grünen müssen politisch "geschlachtet" werden.
        Leider gibt es genug grünsüchtige Gläubige, die diese Sekte wählen.

    12. Peter vom Berge am

      Demnächst wird man Martin Sellner noch als "James-Bond-Agent von Putin" bezeichnen.

      • Ich habe schon den passenden Titel für die Schlagzeile: "Liebesgrüße aus Moskau".

      • Natürlich muss man die Taktik dahinter auch erkennen/sehen: Es wird hier wieder versucht mit dem Hinhalten eines Stöckchens den Widerstand gegen die fremdextreme Drecksregierung in die Defensive zu drängen. Also das Beste ist: In Offensive bleiben und weiterhin die eigene Politik sprechen/schreiben/vertreten. Wer sich jetzt verbiegt und hin und her eiert, der wird dem Volke unglaubwürdig. Es gibt das Problem und es ist ein großes Problem und muss in entsprechender Größenordnung angepackt werden. Das kann man mit bestehenden Recht machen, das kann man mit neuen Gesetzen machen und dem Abschaffen von unsinnigen.

      • ja genau, es war wieder sowas von klar, wie das wieder missbraucht wird von unserer Lügenpresse

    13. jeder hasst die Antifa am

      Warum verschweigt die Hetz und Lügentruppe von Correctiv das an der Veranstaltung auch CDU Abgeordnete Teilnamen und die Villa einem CDU Mitglied gehört.

      • Dr. Strangelove am

        Das lese ich zum ersten Mal. Welche CDU-Abgeordnete haben denn teilgenommen? Und woher wissen Sie, dass die Villa einem CDU-Mitglied gehört?

        • jeder hasst die Antifa am

          Die Villa Adlon wo die Veranstaltung stattfand gehört dem CDU Vorstandsmitglied Kreisverband Potsdam Dr.Wilhelm Wilderink

    14. "Der von Sellner in seinem Buch popularisierte Runada-Plan der britischen Regierung bietet einen absolut rechtskonformen Ausweg."

      Komisch !

      Ich hatte letztens irgendwo gelesen, dass der Oberste Gerichtshof des Vereinigten Königreichs diesen Plan für Abschiebungen von Migranten nach Ruanda als illegal einstuft.

      Soso, hier nennt ihr das rechtskonform.

      Sicherlich zu bezweifeln.

      Dieser Plan ist sicher rechtwidrig gg deutsche, europäische und internationele Gesetze.

      • Der Plan, illegale nach Ruanda abzuschieben beruht auf einer objektiven Betrachtung des riesigen Problems.

        Wie viele von denen sollen denn noch kommen dürfen ?
        5 Millionen-10 Millionen-50 Millionen – 100 Millionen illegale Asylanten ?
        Es sind im Land der Dummen zur Zeit jährlich -vier- neue Großstädte, die illegal zu uns kommen, um hier kostenlos versorgt zu werden.

        Wenn dem kein Riegel vorgeschoben wird, werden die Deutschen finanziell ausgeblutet und sie werden daran ersticken !

        Es ist bemerkenswert, das gegen die illegale Invasion kein gültiges Gesetz angewandt wird.
        Illegale zurückweisen und ablehnte Illegale ausfliegen.
        Das wäre das Mindeste, was wir von der Gurkentruppe in Berlin erwarten können.

        Sie machen nichts – Das sie aber selbst das Mindeste verweigern, halte ich selber die ganze Bande für Fremdgesteuert wie auch kriminell.
        Sollen die Idioten zur Hölle fahren.

    15. Wernherr von Holtenstein am

      Da habe ich noch eine These:

      Das System hat bemerkt, daß viele der schon vor Jahren und Jahrzehnten eingewanderten und inzwischen gut integrierten Ausländer (das werden sie immer bleiben, das ist einfach so) und auch deren hier geborene Kinder so rein gar nichts von der "Arbeit" dieser und der letzten Bundesregierung halten. Das sind Leute, die sich etwas aufgebaut und hart dafür gearbeitet haben – Leute, die Geschäfte führen, ganz normal Steuern zahlen. Und die wollen und brauchen dafür Ruhe, Stabilität und Sicherheit. So wie es eine Regierung einfach zu garantieren hat. Deren politische Einstellung ist mitnichten Rot. Und Grün schon mal gar nicht! Und so kommt es, daß viele von denen sogar AfD wählen.
      Genau auf diesen Umstand zielt dieser Coup von "correctiv" hin. Man versucht genau hier den Keil anzusetzen, zu spalten. Die Parole dabei ist doch offensichtlich: Wählt nicht AfD, denn die will Euch aus dem Land werfen! – Wie billig.

    16. Fischers Fritz am

      Abwarten, wie sich diese Geschichte weiter entwickelt.
      Nach dem letzten unsäglichen Spruch von Elsässer, "Die Bauern werden nicht subventioniert", kann ich diesem Herrn auch nicht mehr alles glauben! Vielleicht war es aber auch nur ein Alkoholausrutscher (Asbach Uralt aus seinem Schrankwand-Regal ?) nach einem anstregenden Arbeitstag?

    17. Na klar, eine Stadt in Ruanda mit Ausbildungsmöglichkeiten für Geflüchtete. Das ist der Traum von Sellner. Sicherlich.
      Wer bezahlt das denn? und wer besetzt die Jobs der Remigrierten? Wer liefert denn dann die Pakete oder steht überall zu Unzeiten an der Kasse der Tankstellen etc.? Der kleine Mann ist nicht der ach so arme Bauer. Die müssen übrigens auch ihre Lebensmittel vertreiben. Was passiert bei großem Angebot aber weniger Nachfrage? Liefern die deutschen Bauern dann nach Ruanda?
      Egal wie schön man seine Fremdenfeindlichkeit verpackt, am Ende ist es doch nicht mit unseren deutschen Werten vereinbar. Kein richtiger Mann setzt sich für das Drangsalieren von Schwächeren ein.

      • 1. Es ist primär nicht unser Problem was in Ruanda und Co. passiert, sondern das der dort lebenden Bevölkerung. Wir haben zur Genüge eigene Baustellen an welchen wir uns abarbeiten könnten, ohne das wir weiterhin Weltretter spielen müssten.

        2. Bei mir im Ballungsgebiet sitzen an Supermarktkassen oder in der Tankstelle fast ausschliesslich "Weissbrote", ebenso verhält es sich mit den Postangestellten. Afrikaner und Orientalen sieht man da jedenfalls nur selten.
        Pizzalieferdienste beschäftigen hier übrigens gerne "weissbrotige" Studenten und Schüler.

        Ihre gepriesenen Migranten bringen uns übrigens keine wirtschaftliches Plus, sondern Dank ihrer ausufernden Beanspruchung von Sozialleistungen ein dickes Minus.
        Davon abgesehen, erzeugt die Massenmigration etliche weitere Probleme, die Leute wie Sie aber natürlich geflissentlich übersehen.

        3. Brauchen deutsche Landwirte sicherlich keine Migranten als "Absatzmarkt", denn diese kaufen, wie auch hier in der Kleinstadt und Umgebung zu sehen, häufig im "türkischen Supermarkt" und nicht auf dem Bauernmarkt oder direkt beim Bauern auf dem Hof ein.

      • Mark@ Wir sprechen hier von illegalen ohne Arbeit und ohne Aufenthaltsrecht.

        Raus mit ihnen!

        • Ganz genau.
          Im Übrigen: NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) hat das sogenannte "Ruanda-Modell" vorgeschlagen, um die irreguläre Migration zu begrenzen. (Quelle: WDR 7.11.2023)

      • @Mark
        Remigration ist ein legitimes Mittel um den eigenen Staat , die Mögichkeit zu geben ,Wirtschaftsflüchtlinge, die sich samt nachgezogener Familien, dauerhaft in unseren Sozialsystemen eingerichtet haben. Auch kriminell gewordene "Schutzsuchende" müssen raus aus Deutschland. Umgehend.Das Bundesministerium für Arbeit (BMAS) hat neue Zahlen zum Bürgergeld veröffentlicht. 62 Prozent aller Bürgergeld empfangenden Familien hatten im ersten Halbjahr keine deutsche Staatsangehörigkeit. Jährlich 50 Mrd.EUR für Flüchtlinge, Geflüchtete, Schutzsuchende, Asylbewerber etc.werden unweigerlich zum Zusammenbruch der jetzigen sozialen Absicherungssystemen führen.Ihnen scheint entgangen zu sein, dass die Staatsverschuldung noch nie so hoch war wie heute. Zudem befindet sich Deutschland in einer Rezession. Bevor man die eigenen Bürger immer weiter belastet, sollte man jenen Zugereisten "Auf Nimerwiedersehen" sagen, die nur Kosten verursachen und alles andere als eine"Bereicherung" für dieses Land sind. Es ist kein deutscher Wert, sich ausnehmen zu lassen, das ist eher eine Krankheit, die endlich kuriert werden muss.

    18. Man kann sagen was man will – wer den linksextremistischen Propagandisten (immer noch) solche "Gelegenheiten" bietet, muss schon ziemlich daneben sein.

    19. Ein Ballon wird mit viel heißer Luft aufgeblasen. Überraschung? Wo nichts Böses ist, wird etwas konstruiert. Das ist nichts Neues und etwas mit dem die AfD rechnen musste und sicher auch gerechnet hat. Gelassenheit. Als ob es falsch wäre, die bestehende fremdextreme Bevölkerungspolitik (zu der neben völkischer Familienpolitik (Förderung deutscher, starker Familien damit auch das Volk deutsch und stark ist) auch Einwanderungspolitik (Einwanderung nur von Personen und Personengruppen die eine Art- und Wesensverwandschaft zum europäischen/europiden und insbesondere deutschen Leben (Volk) und Lebensraum (Deutschland) haben) ins Harmonische umzuformen, also ins Gleichgewicht mit dem richtigen Maß zu bringen.

    20. Dieses Regime ist wirklich erbärmlich. Fast schon wieder peinlich mit anzusehen, wie auf jeden kleinen Spatz mit dicken Bazooka`s geschossen wird, wo dieses Regime selbst sich doch ständig auf irgendwelche Geheimtreffen begibt, oder selbst dann 7 Machtetagen tiefer eines veranstaltet…

    21. Claus vom Tale am

      Ich bin zwar froh, dass es Leute wie Sellner gibt,
      aber kann man solche Themen nicht mal ausklammern, bevor man was zu sagen hat in Deutschland?
      Die Mißerfolge der Rechten in den letzten Jahrzehnten hängt u.a. auch damit zusammen, weil sie sich nicht zurückhalten konnten.

        • Dr. Strangelove am

          "beschlossen"

          Auf einem informellen Treffen können wohl kaum Beschlüsse gefasst worden sein.

        • Claus vom Tale am

          Die Mißerfolge der der Rechten in letzten Jahrzehnten, hängt auch damit zusammen, dass sie sich nicht zurückhalten konnten.
          Das lässt sich nicht wegreden.
          Franz Schönhuber hat sich mit Martin Mußgnug und Gerhard Frey eingelassen und sich mit ihnen getroffen. Danach sind alle Drei "abgesoffen"!! Nur zur Info!

        • @Claus vom Tale
          Deutsche Politik erkennt Richtig und Falsch durch Weltanschauung deutscher Menschen auf sich selbst, ihr Volk, ihre Heimat, ihre Nation, wie sie miteinander harmonieren und ergänzen. Wer den Parteienstaat letztlich zum Besseren/Höheren hin überwinden will, der muss aus den künstlich-konstruierten Gegensätzen die diesen nähren heraus und die Ordnung der Besten aus dem Volke für die Staatsführung im Sinne des Volkes – von dem die Macht zur Bewegung ausgeht – wollen. Eine Elite/Adel der seine Macht nicht vererbt, sondern sie durch das Leistungsprinzip erhält. Gerechter reicht oder arm gegenüber geht es nicht. Es muss heißen: Wer bist du, was kannst du und nicht was hast du.

      • Ausklammern? Was kommt dann als nächstes, Brandmauern und Distanzierungen?

        Denk-, Sprech- und Kontaktverbote sind der Anfang des Übels daß (nicht nur) unser Land befallen hat!

    22. Der Rechtsstaat "wehrt" sich wie immer gegen rechte Blut- und Bodenideologie. Gegen die gefährlichen Verklärer wird Seitens "unserer" Demokratie, wie gewohnt, "klare Kante" gezeigt.
      Erfahrungsgemäß knicken die "Verfassungsfeinde" früher oder später ein und/oder lassen sich verbieten bzw. landen im Kahn.

      Für „Nazis“ gibt’s keine Sympathie in der Wohlfühldemokratie.
      Darauf konnten sich die Berufsdemokraten der "verschiedenen" Parteien immer verlassen.

      Eher aus finanziellen Gründen sollte nun die "Freiheit" der freien Wahl zwischen Italiener und Grieche oder Malle und Ibiza auch gerade Teil unserer kolonialistischen Vergangenheit werden, da kommen plötzlich die Bauern mit ihrer überwunden geglaubten Bodenideologie und machen sich mit schwerem Gerät an den verrotteten Wurzeln "unserer" Demokratie zu schaffen.

      Die Konsensdemokrazis werden wissen, daß es irgendwann vorbei sein könnte mit der Herrschafft des Abschaums, nur hat sicherlich jeder von ihnen gehofft, daß dieses Ereignis erst nach der eigenen Legislaturperiode eintritt.

    23. Walter Bornholdt am

      Das Wahljahr beginnt große Schatten zu werden!
      Der Wahlkampf hat begonnen und wird ungewohnt üble Formen annehmen.
      Wir werden die Superdemokratten mit ihrer ehrlichen Einstellung erleben und es wird sich erweisen, dass Wahlen – wenn sie etwas zu ändern drohen – verboten werden. Oder par ordre du mufti – wie schon erlebt – annulliert werden!

    24. Hier Interessannte Fakten über
      Correktiv.

      Auch George Soros finanzierte Correctiv.

      Faktencheck der Faktenchecker: Die fragwürdige Finanzierung und Zertifizierung von Correctiv
      https://www.nachdenkseiten.de/?p=84691

      EINE "NORMALE" FIRMA
      Correctiv als selbsternannte Staatszensur
      https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/correctiv-als-selbsternannte-staatszensur/

    25. Natürlich soll hier der "Rechtsextremist" Sellner genutzt werden, um doch noch ein Verbotsverfahren gegen die AfD anzustreben, denn sie wissen, die Wahlen im Osten werden ein Signal an die ganze Bundesrepublik abgeben! Von Vorteil war dieses Treffen auf jeden Fall nicht! Ich glaube nicht, dass Sellner ein Rassist ist, viele in der JA und der IB sind es hingegen aber schon, da reicht ein Blick auf X.

    26. Wenn solche an den Haaren herbegezogenen Phantastereien
      schon für Hass und Hetze gegen die AfD herhalten müssen und von den zwangsfinanzierten Anstalten und der Lügen und Lückenpresse auch wieder als Begründung für ein AfD Verbot herhalten, merkt man die sind am Ende. Erst einmal, wenn drei AfD’ler an egal was für einer Veranstaltung teilnehmen, würde das nicht ansatzweise für ein Verbot einer ganzen Partei ausreichen, noch nicht einmal für irgendeine Begründung in diese Richtung würde es taugen.
      Und für wen das sogenannte "Correktiv" arbeitet dürfte auch bekannt sein, die sind nicht zum ersten mal in der Kritik. Alles in allem dient dieser eigentliche Akt der Verzweiflung der Systemschranzen auch dazu, durch Unruhe den Versuch eine Spaltung innerhalb der AfD herbei zuführen.
      Angst vor einem Parteiverbotsverfahren sollte sich die AfD eher weniger machen, denn so ein Verfahren würde mindestens 5 Jahre dauern und nach Umfragen ist die AfD seit langem stabil, die zweitstärkste Partei mit Tendenz nach oben, also würde ein Verbotsverfahren bei Millionen Wählern und zukünftigen Wählern der AfD, ganz bestimmt nicht gut ankommen. Ausserdem, wird dann ein noch größerer Teil der Bürger nicht mehr an Wahlen und das System glauben.

      • "Verzweifelt" sind die nicht, eher glücklich momentan, weil ihre Hetzmaschinerie wieder Sprit bekommen hat.

    27. Th.Stahlberg am

      Wenn der Hetzpresse-Skandal mithilft, das Volk weiter davon zu überzeugen, dass die AfD, ihre möglichen Kooperationspartner, ernsthaft daran arbeiten, die Remigration durchgängig in die Praxis umzusetzen, so kann der Effekt nur positiv sein. Die Menschen sind in einem Maße frustriert und angeödet von der Politik, dass sie es kaum abwarten können, dass endlich der große Kehraus eingeleitet wird. Die Correktiv-Nummer wird den Systemmedien und -parteien auf die Füße fallen. So wie sie das mit ihren Lügen-Geschichten meistens erleben müssen.

    28. Kurzbotschaften für Remigration:
      ———————————————-

      …willst Du…

      Parallelgesellschaften?
      Nein -> Remigration

      Imporierte Gewalt?
      Nein -> Remigration

      Fremde Unterwanderung?
      Nein -> Remigration

      Freibad-Polizei?
      Nein -> Remigration

      Weihnachtsmarkt Terror?
      Nein -> Remigration

      Imam bei der Einschulung?
      Nein -> Remigration

      Fremd im eigenen Kindergarten?
      Nein -> Remigration

      Verschleierung und Kulturverlust auf den eigenen Strassen?
      Nein -> Remigration

      Masseneinwanderung?
      Nein -> Remigration

      Duldung Illegaler?
      Nein -> Remigration

      Fremde Verachtung?
      Nein -> Remigration

      Abschiebungen scheitern lassen?
      Nein -> Remigration

      Aufenthaltsgenehmigungen wie Popcorn und Chips verteilen?
      Nein -> Remigration

      Einbürgerungen ohne Maß und Ziel?
      Nein -> Remigration

      Staatsbürgerschaften verschleudern?
      Nein -> Remigration

      Melting Pot
      Nein -> Remigration

      Verdünnung der eigenen Bevölkerung
      Nein -> Remigration

      • Die Mehrheit will all das nicht.
        Daher wird es Zeit ,sich von der rot-grünen Minderheitendiktatur zu befreien um danach mit den "Aufräumungsarbeiten" zu beginnen.
        Zu korregieren und rückgänig zu machen, was uns Merkel und Ampel eingebrockt haben. Das wird eine Herkulesaufgabe werden.

    29. jeder hasst die Antifa am

      Absurd und lächerlich Correktiv eine von Sorros finanzierte linke Bande,deren Spezialität schon immer AfD hetze war.

    30. Die ferngelenkten Pappnasen haben die Hosen voll.
      Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein!

      Wenn nicht jetzt – wann dann?

      Generalstreik jetzt und sofort – eine echte Chance wie so schnell nicht wieder kommt!
      Eine Demo jagt die nächste.
      Alle Kräfte bündeln und das Volk auf die Straße!
      Wir können und müssen Geschichte schreiben.

      • Für mich ist es unverständlich, wie ein Volk sich Jahre lang immer wieder deutsch feindliche Politiker wählt? Und das wirklich nicht fassbare ist, sie glauben heute noch, das diese Lumpen es demnächst besser machen!

        • "Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert den Verstand". Jim Morrison

          Neutrale Berichterstattung ?

    31. Na na, wenn jemand Geheimtreffen macht und dies still und heimlich dann ist es in erster Linie der bunte Mainstream-Apparat oder besser gesagt das Capitol und Pentagon. Freimaurer, Illuminaten, Kredithaie, Medienzaren und ein gekauftes Justizsystem untern Regenbogenfetzen das ist die wahre Verschwörung und nichts anderes in dieser Welt was diese auch auf das Spiel setzt nämlich all unsere Existenz. Wenn die systemrelevante Presse so billig und unsachlich berichtet, wissen wir das dieses System am Ende ist. Die Globalgötter bröckeln und streiten sich selbst wie im alten Olymp als Herkules ging. Seien wie er und zerschlagen die goldenen Ketten der Tyrannei für eine neue und freie Zukunft. mfg

      • Wernherr von Holtenstein am

        Wenn es sich um ein sinistres Geheimtreffen gehandelt hätte, wären da ca. 3000 Polizisten und auch die vorab informierte Journaille flugs zur Stelle gewesen.

        Und es ist bezeichnend für dieses System: Das was bspw. die Stasi real im Geheimen durchführte, passiert hier öffentlich oder wird zumindest öffentlich gemacht. Und diese Leute schämen sich nicht einmal dafür. Da braucht es gar keinen Geheimdienst, die sog. Zivilgesellschaft reicht völlig aus. Wie heruntergekommen muß ein Gemeinwesen, ein Staat bzw. dessen Regierung sein, wenn es sich auf Leute stützt, wie diese selbsternannten Tugendwächter von "correctiv" und dergleichen. Wer ermächtigt solche Privatspitzel bei anderen Leuten in die Fenster zu sehen?! Wie mies ist das denn? Diese Typen haben aber auch wirklich nicht den geringsten Funken Ehre im Leib. In einer normalen Gesellschaft würden solche Lumpen vor dem Kadi stehen. Im besten Schland aller Zeiten indes werden diese Charakterzwerge noch belobigt und belohnt. Es ist einfach widerlich.

        Habe die Ehre.

    32. jeder hasst die Antifa am

      Die Linksgrünen Journalistischen Schexxhausfliegen versuchen mit aller Macht den Erfolgsweg der AfD zu verhindern und dazu Lügen sie das sich die Balken biegen.

    33. Heute in den Medien: Die aktuellsten Zuwandererzahlen für Deutschland 2022.
      2,7 Mio. geteilt durch 365 Tage sind 7 400 Zuwanderer. Jeden Tag!
      Das ist Wahnsinn!
      Und die gutausgebildeten Deutschen hauen ab…
      Und letztes Jahr war garantiert nicht besser…

    34. jeder hasst die Antifa am

      Die Vertreibung hat doch schon angefangen immer mehr Deutsche werden aus ihrem Land vertrieben um Platz zu schaffen für Leute die rausgeschmissen werden müssten.

      • Genauso ist es. Ich erinnere mal eben an das Berliner Pflegeheim, welches vor einem Jahr beräumt wurde. Oder an die Josephinen-Wohnanlage, für die noch vor wenigen Jahren mit großem TamTam Reklame gemacht wurde. Doch dann wurde den alten Leutchen gekündigt. Angeblich für "Studierende", wie es in der Sprachverhunzer-Terminologie heißt. Aber auch, wer nur auf der Suche nach einer Behausung ist, hat dadurch schlechtere Karten. Selbst auf die weiterbestehenden Mietverhältnisse wirkt sich dieser Druck aus. Und dann ziehen diese Demagogen den Vergleich mit der Wannsee-Konferenz heran! So, als wenn schon morgen die große Ausschaffung anlaufen sollte. Eben nach dem Motto: "Haltet den Dieb – er hat mein Messer im Rücken!"

    35. Barackenbengel am

      Angesichts der desolaten Lage des Systems kommt wirklich jede Hetze recht.
      Derweil baut Baerbock einen Bockmist nach dem anderen. Wer stoppt dieses Weib in seinem Wahn, welches nur Unheil verzapft, oder soll die laufende Hetze genau davon ablenken?

      • jeder hasst die Antifa am

        Noch nie wurde Deutschland so misserabel im Ausland vertreten,wie von dieser feministischen Clownsfigur.

      • Otto Baerbock am

        Baerbock? Ist nicht zu stoppen! Die Weltenrettung (durch die Gröönen) … in ihrem Lauf … hält weder Ochs noch Esel auf…

        … außerdem ist es inkorrekt Baerbock als ‚Weib‘ zu bezeichnen – richtig müßte es heißen: … ein als weiblich gelesener Mensch! Und allein an dieser Formulierung kann man den rettungslos verlorenen Geisteszustand dieser Leute erkennen. Der liebe Gott helfe uns, wenn es darum geht, diese Irren von der Macht zu vertreiben…