In der Stadt im äußersten Südwesten Deutschlands nimmt der antideutsche Irrsinn ganz neue Formen an und stößt in neue Dimensionen vor. Die Lage spitzt sich zu, Kriminalität explodiert. Unser aktuelles COMPACT-Magazin „Berlin ist überall“ deckt alles auf. Hier mehr erfahren.

    „Illegale Migranten rein, Deutsche raus“ – Das scheint das neue Motto der Verantwortlichen in der Stadt Lörrach zu sein. Die Stadt, die im äußersten Südwesten Deutschlands in der Nähe des Dreiländerecks Deutschland – Frankreich – Schweiz liegt, verschärft den Kurs gegen die ansässige Bevölkerung einmal mehr und stößt das Tor zu einer ganz neuen Dimension antideutscher Politik auf..

    Verteilungskämpfe werden eskalieren

    Wie nun bekannt wurde, hat die städtische Wohnungsgesellschaft Wohnbau Lörrach nämlich 40 Mietern gekündigt, um in einem Wohnkomplex aus den 50er Jahren Raum für Flüchtlinge und Asylbewerber zu schaffen. Die Kündigungen an die betroffenen alteingesessenen Mieter gingen inzwischen raus. Diesen wurde von der Stadt zwar versprochen, ihnen „zeitnah modernere und bezahlbare Wohnraumangebote“ zu unterbreiten, ob dieses Versprechen am Ende dann aber auch tatsächlich eingehalten wird, wird sich wohl noch zeigen müssen.

    Bis zum Jahresende soll nun die gesamte Anlage als Flüchtlings- und Asylantenheim genutzt werden. Die Meldung aus dem äußersten Südwesten Deutschlands macht deutlich, dass die Verteilungskämpfe, die sich hierzulande abspielen, durch den von der Ampel-Regierung geförderten unablässigen Zustrom neuer illegaler Migranten immer drastischere Formen annehmen.

    Ampel-Kurs führt in den Abgrund

    In Lörrach geht es um Wohnraum, bald könnte es auch um Bürgergeld, Arbeitslosengeld und Kitaplätze gehen. Alle Töpfe leeren sich im Rekordtempo, doch die Bundesregierung scheint nur ein einziges Ziel zu kennen, nämlich mehr und immer mehr illegale Migranten nach Deutschland zu locken.

    Viele Bürger dürften sich jetzt schon fragen, was wohl als nächstes kommt. Vielleicht Zwangseinweisungen in Einfamilienhäusern mit leerstehenden Räumen? Nichts scheint mehr unmöglich. Die politische Klasse hat in den letzten Jahren gelernt, dass insbesondere die Bürger in Westdeutschland geduldig einen schweren Schlag nach dem Nächsten wegstecken. Also macht man eben immer weiter. Den Bürgern wurde ja auch in die Hand versprochen, dass sich der Asyl-Tsunami 2015/16 nicht wiederholen werde, doch nun geschieht genau dies. Der Albtraum geht weiter, und kein Ende ist in Sicht.

    Das aktuelle COMPACT-Magazin legt den Finger in die Wunde. „Berlin ist überall – Wie Deutschland im Multikulti-Chaos versinkt“ ist unsere Antwort auf das Versagen von Nancy Faeser. Jetzt bestellen.

    40 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Die haben dort meist Grün gewählt jetzt bekommen sie dafür ihre Belohnung.kein Mitleid.

    2. Tolle Beiträge.Sie helfen wieder ehrliche Argumente zu haben.Vielen Dank Euch.Buerger brauchen jetzt wieder die richtige Wegweisung.Es ist deutlich,die Staatsmedien verdummen uns Bürger.Wir Ossis fallen aber nicht darauf rein. Liebe Grüße und bitte weitere Ehrlich Beitraege

    3. Wartet mal ab, bis euer Irlmaier-Traum wahr wird und die Russen ganz Deutschland besetzen. Dann nehmen d i e Wohnungen von Deutschen und Ersatz gibt es allenfalls in Sibirien, wenn überhaupt .

      • Sie sind ein Spinner. Ich habe die ersten 30 Jahre meines Lebens in der DDR mit russischer Besatzung im Lande (500.000 Mann!) verbracht und bin nicht nach Sibirien deportiert worden, im Gegenteil, ich war mit einem russischen Hauptmann (Afghanistan – Einsatz) befreundet und habe als Soldat der NVA viel mit den sowjetischen Genossen zu tun gehabt. Euch Wessis hat man mit dem "Bösen Russen" von Kindesbeinen an ein Schreckbild eingetrichtert, das ihr jetzt wieder reaktiviert. Ihr tut mir leid.

    4. TOP!
      Die Republik der Nutten.
      Gehirngewaschener, abgerichteter, dressierter Nutten.

    5. Morgenmuffel am

      Bild – Niveau, schon wieder…
      Lustiger Weise hat sich Springer – heißes-Blatt gewandelt..
      Ihr seid bissi spät auf diesen Zug aufgesprungen.

    6. "Wirr haben Platz"

      War nicht das erste Mal daß Mieter in öffentlichen Wohneigentum für die Zugewanderten rausgeworfen wurden sind, siehe z.B. vor einigen Jahren in Neckartenzlingen, und wird sicher auch nicht das letzte Mal bleiben.
      Und die viel größere stille Wohnraumverschiebung läuft weitgehend unterm Radar ab – wenn Vermieter auf Allgemeinheitskosten für solche Nutzung lukrativ und risikoarm entlohnt werden braucht man sich nicht zu wundern wenn es dem einfachen Durchschnittseinheimischen zunehmend schwerer wird eine halbwegs bezahlbare Wohnung zu finden.

    7. Alle wissen, daß CIA und Mossad das World Trade Center gesprengt haben, aber wenige wissen, daß Putin Wohnblöcke sprengen ließ und dies den Tschetschenen in die Schuhe schob, um den zweiten Tschetschenien Krieg zu begründen. In diesem Krieg hat die russische Armee 10% der tschetschenischen Bevölkerung ausgelöscht

    8. Mal ’ne ganz dämliche Frage: Wenn man den gekündigten Mietern Ersatzwohnraum verspricht – warum bringt man nicht dort die Flüchtilanten unter? Ein Politikerversprechen ist ungefähr soviel wert wie der Abriss von einer Papierrolle. Letzteren kann man immerhin noch für einen nützlichen Zweck verwenden.

      1992 besetzte unser damaliger Landrat zu diesem Zweck eine zuvor leergezogene Russenkaserne, anstatt die Mieter kommunaler Wohnungen rauszuschmeißen. War zwar alles etwas spartanisch, aber doch menschenwürdig. Lediglich einige Schreihälse krähten: "We don’t want live like pigs!"

      Für die wirklich Hilfsbedürftigen lässt sich immer noch irgendwo ein Plätzchen finden. Und für die übrigen: Angenehme Heimreise! Und ihre Quartiermacher könne sie gleich mitnehmen….

      • Herbert W.

        Guter Ansatz, Bundesimmobilien umbauen zu Flüchtlingsunterkünften. Auch ehemalige Depots kann man zu Wohnraum umgestalten. Aber der Bund macht sich nen schlanken Fuß. Der Bund verteilt nur die Flüchtlinge an die Landkreise und diese müssen für Unterkunft und Verpflegung selber sorgen.
        Das Übel liegt somit in Berlin und nicht in den Städten und Gemeinden.

    9. Marques del Puerto am

      Ist ja auch richtig so !Wichtig ist nur, dass in Lörrach auch weiterhin Rot Grün gewählt wird mit 70 %.
      Na Mensch dann ist doch alles schön oder nicht ?!

      Wie sagte nicht enst Ludwig der IV. , nur weiter, nur weiter ….

      Aber Lörrach ist überall, auch im Osten lässt man es zu das Migrantenhorden , ganze Städte übernehmen….
      Bestes Beispiel, Weissenfels, Dessau, Määärseborch , Zeitz aber auch Halle Saale , Wittenberg , Stendal usw.
      Sogar Gottesdienste der evangelisches lutherischen Kirche , werden nach Merkels eingeladenen Belagerern ….ääh…. Gästen in frommer Demut und nach Genehmigung erst durchgelabert und man verpasst keine Andacht, um an all diese Millionen von geschundenen Muslime zu gedenken und gar zu spenden. Brot für die ganze Welt, oder auch Waffen für Allah, dass ist dem Christentum in der heutigen Zeit, Jacke wie Hose….
      Also liebe Jecken ….ääh… Lörracher, ihr seit auf einen guten Weg zur Volksvernichtung, seid bereit und immer bereit dazu……

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Spottdrossel am

        Das könnte zum Regelfall werden, FAESER und BAERBOCK werben ja gerade in der Türkei um Nachschub. Wie sieht es übrigens derzeit im AHRTAL aus?

    10. Achmed Kapulatzef am

      So wird von denen, die man gewählt hat, geliefert. Die Mieter sollten es ganz einfach auf eine Zwangsräumung ankommen lassen. Würde doch ein wunderschönes Bild auf die Volkstreter werfen.

      • Kapulatzef

        Das würde die gleiche Inszenierung wie bei den Reichsbürgern zur Folge haben. Die Presse lauert am Tatort und die Kameras laufen heiß. Die Sonderkommandos der Einsatzkräfte umzingeln den Tatort, die Knarren im Anschlag. Niemand von den Aufständlern darf entkommen. Und Mecki darf am gleichen Tag bei Fancy Nancy seinen untertänigsten Bericht vortragen. Bundesmeier verlieht ihm endlich den Verdienstorden wider dem tierischen Ernst.

    11. Diese Aktion finde ich auch sehr schlecht. Die Kündigung wird rein rechtlich auch sicherlich nichtig sein.
      Es geht aber nicht um irgendwelche Migranten, sondern um ukrainische Flüchtlinge.

      • Um welche "neuen" es sich handelt, ist völlig egal.

        Eine Kündigung auszusprechen wegen mittellosen Ausländern und wegen der Dummheit einer Staatsverwaltung ist nach meinem Verständnis rechtlich nicht durchsetzbar. Alle Mieter, die eine Kündigung erhalten, sollten sich unbedingt Anwaltliche Unterstützung nehmen.

        Sollen die hörigen Staatsdiener die Ausländer bis zu ihrer Rückreise in alten Kasernen oder in Turnhallen unterbringen.

        Das halte ich für angemessen.

      • Achmed Kapulatzef am

        @Makus
        Genau die, die mit fetten SUVs vorfahren, brauchen dann auch angemessenen Wohnraum. Fragen sie mal die Vertriebenen, die wenigen die noch am Leben sind, wo sie nach der Flucht untergebracht worden sind. Wenn wir die illegale Migration beenden, würde sich diese Frage nicht stellen, aber die Schlepper auf den Regierungsbänken haben genau das beabsichtigt. Asyl ist ein Aufenthalt auf Zeit, alles was darüber hinausgeht, ist ein Verbrechen an der eigenen Bevölkerung.

    12. Morgenthau Plan am

      Die Vertreibung und Unterwanderung hatte schon lange vor Lörrach begonnen, unter der Obhut der Siegermächte…..Schlesien Pommern Ostpreußen Sudetenland….Großstädte in Westdeutschland und jetzt bereits im jeden deutschen Dorf. Immer mehr Deutsche werden obdachlos und erfrieren in ihrem eigenen Lande, während Neuankömmlinge buchstäblich den Zucker von den Behörden in den Allerwertesten geblasen bekommen….

    13. Herr Ober-Dada Nero Redivivus am

      So geht Wohlstandsverwahrlosung in Gründeutsch-Südwest, wo sich der parteilose Würgermeister mit Frau und Töchterchen noch in die Gated Community seiner Bonzenvilla retten kann.
      "Wie man sich bettet, so liegt (und lügt) man": Linksrotgrün ist nichts anderes als ein das "One-World-globalistische", missionärrisch verbrämte Gutmenschengewissen beruhigendes urbanistisches Caffè-Macchiato-Luxus-Lifestyle-Modell für berufsheuchlerische Neureiche.

    14. In ….. ( den Städtenamen selbst einsetzen !) werden nicht mehr arbeitsfähige Deutsche ohne Mihigru aus den Wohnungen geschmissen, um "Schutzbedürftigen" menschenwürdigen Wohnraum zuzuweisen. Toll !
      Berlin ist da schon weiter mit seiner " demokratischen" Entwicklung. Da werden Schwerkriminelle aus " Großfamilien mit Mihigru" rausgeschmissen, um Platz für deutsche GEZ-Verweigerer und Knöllchen-Nichtzahler zu schaffen. Rausgeschmissen aus …. Na, Sie wissen schon !

    15. Deutsche raus, Ausländer rein. So wird nur Hass geschürt. Meine nächste Wahl steht fest. Diese Regierung muss weg. Bisher hatte ich Verständnis für Flüchtlinge aber mit solchen Aktionen kann es nur lauten, Ausländer raus.

    16. FRITZ JAEKEL am

      JAWOHL DIE ENTEIGNUNG AUCH!!!! DESHALB IMMER MEHR DEUTSCHE VERLASSEN DEUTSCHLAND :: GERNE NACH UNGARN WEGEN DER SICHERHEIT

    17. Es handelt sich um marode Wohnungen, in die wohl sehr viele Kommentatoren hier nicht freiwillig einziehen würden, zudem gibt es finanzielle Hilfen und Angebote seitens der Wohnungsgesellschaft, zudem wären die Wohnungen aufgrund des Zustands ohnehin in einiger Zeit abgerissen worden.
      Hier wird wieder plakativ Stimmungsmache auf Kosten von anderen gemacht, Hauptsache es können sich viele wieder rieeeeeesig über die Regierung aufregen.

    18. Mit dieser chronisch antideutschen Ampel geht es unserem Volk langsam aber sicher immer weiter an den Kragen…!
      Und der Deutsche Michel hockt seelenlos vor dem Fernseher und schaut jede Folge von "Bauer sucht Sau"..und diesen Scheißdreck… Hammer, er lässt sich alles gefallen.

    19. Deutschland zuerst am

      Was wollen wir denn?
      Wir leben im allerbesten Deutschland der Welt mit der allerbesten Demokratie die es auf der Erde gibt! Bei den Kommunisten, als sie noch in der DDR herrschten, und nicht in der BRD, lautete das ähnlich: "Ihr lebt in einer neuen Gesellschaftsordnung- in der besten die es gibt!"
      Wie sich doch die Parolen der HERRSCHENDEN immer wieder gleichen!!
      Und deshalb: hört Euch die Rede von Putin an! Das arme Russland, von unmenschlichen Sanktionen gebeutelt! Hört wie dieses Land viele viele soziale Leistungen verteilt!!! Und dann schaut wie Ihr in Deutschland von Euren Regierenden abgespeist werdet!! Ach was, abgespeist– AUS EUREN WOHNUNGEN VERTRIEBEN WERDET!!!

    20. "Den Bürgern wurde ja auch in die Hand versprochen…"

      Der dumme ist mal wieder der Dumme. Kein Mitleid, keine Solidarität.
      Sollen die Bestdeutschen sehen, wo sie unterkommen, oder das nächste Mal eben "die Nazis" wählen.

    21. Lörach ist der Anfang! Bald werden weitere deutsche Mieter gehen müssen. Man fragt sich wohin? Wohnraum ist knapp. Da muss der deutsche Michel wohl etwas enger zusammenrücken, damit der Platz für alle reicht.

      In der zweiten Stufe kommen die Hausbesitzer drann. Erst wird die Grundsteuer soweit erhöht, dass sich das keiner mehr leisten kann und dann kauft der Staat, bzw. vom Staat finanzierte Gesellschaften die Häuser auf und setzt Flüchtlingsfamilen rein.

      Jetzt sind mal die anderen drann, die Biodeutschen haben lange genug im Wohlstand gelebt. Andere wollen auch mal Mercedes fahren.

      Der deutsche Depp freut sich wie Bolle, denn er wird nichts mehr besitzen, ist aber Glücklich.

    22. Otto Baerbock am

      "Die politische Klasse hat in den letzten Jahren gelernt, dass insbesondere die Bürger in Westdeutschland geduldig einen schweren Schlag nach dem Nächsten wegstecken. Also macht man eben immer weiter."

      In ‚West-Deutschland‘ gibt es ja auch keine Deutschen mehr. Oder zumindest so gut wie keine. Es gibt dort ausschließlich Linke, die sich auf die unterschiedlichen Varianten der EINEN GRÜNEN LINKEN GESAMTPARTEI aufteilen (CSU, CDU, SPD, GRÜNE, FDP, DIE LINKE). Zudem habe ich ja schon einige Male erklärt, daß und warum hier seit 1949 auf Bundesebene noch nie eine rechtmäßige Wahl durchgeführt worden ist, damit alle Parlamente unrechtmäßig waren – und natürlich SIND! – und die gesamte zwischenzeitliche geschaffene Rechtsmaterie damit natürlich ebenfalls unrechtmäßig ist. Und? Jemand interessiert?? Null!

      Zitat von Arthur Schopenhauer „ Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören. " Schließe mich an …

    23. BRD-Wahlen sind wirkungslos, weil der BRD-Apparat lt. W. Schäuble nicht souverän ist. Bei Kommunalwahlen könnte aber ein Handlungsspielraum durch Wahlen vorhanden sein. Es gibt auch anderswo von Wohnungsnot bedrohte Deutsche, die so dumm sind, "grüne" Entwohnbürokraten zu wählen. Es gibt auch von Armut bedrohte Deutsche, die "sozialdemokratische" Umverteilungsbürokraten wählen, welche sich selber aus Steuergeld üppigst die Taschen füllen, auch nach der Pensionierung, und nur wenig an die unverschuldet Armen herausrücken.

    24. Lörrach – Diese verrückt gewordene Stadt hat zu großen Teilen GRÜN gewählt.

      Zum Dank müssen jetzt etliche Deutsche Mieter illegalen Asylanten und ungebetenen ukrainischen Gästen weichen
      Wie bestellt so geliefert.

      Wohl bekommts – mit dem grünen Glück.

    25. Sie wissen nicht mehr ein und aus, mit ihrer ganzen Kinderpolitik!
      Die Grenzen Sperrangelweit offen für alle Geplagten und die Sozialkassen leer!
      Gut möglich das sie genau das erreichen wollten, weil die Rentenkassen und Sozialkassen vorher schon geplündert wurden.
      Ihre ganze grünrote Politik, von Windmühlen über verteuerbare Energien und die Lügen von Fachkräftemangel, sie geht den Bach runter und da braucht man nicht nur ins Aahrtal schauen!

      Das aber war nicht der Putin, dass waren unsere Polittölpel schon selber.

      „Gebt die Ämter frei“ bevor Deutschland völlig vernichtet ist.

    26. Nein, der von euch so propagierte "DL mussweg – " Wahn, wird jetzt nur wieder sichtbar gemacht.
      Ha, DL hat ausgedient, und auch bald gehen die Spendierhosen aus.
      Ja, Pech gehabt. Ha!

    27. Alice Weidel findet deutliche Worte zu den Ungeheuerlichen Vorgängen in Lörrach Alice Weidel: Lörrach muss sich Asylpolitik verweigern!
      https://www.afd.de/alice-weidel-loerrach-muss-sich-asylpolitik-verweigern/

    28. Genau das brauchen die Deutschen zum aufwachen.
      Je schlimmer es das System treibt, desto eher wird es gestürzt.

    29. Ich hoffe, Sven Reuth bleibt am Ball und klärt auch auf, wenn es doch nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird. Sonst wäre das ja alles nur Angstmacherei und das wiederum machenbja nur "die da oben", stimmt’s?

    30. Das ist einer der Gründe daß, nach der US-Verfassung, die dortigen Bürger bewaffnet sein sollen.
      Damit es keine bürgerfeindliche Regierung/negative Diktatur geben kann.

      Aber schaun mer mal.
      Dort drüben gibt es aktuell 341.413 versiegelte Anklageschriften.
      https://bad-boys.us/

      Jetzt könnte man natürlich auch fragen: wo bleibt Durham?