Lockdown für immer? Querdenker in Wien: Die Woche COMPACT (Video)

30

Kontrollen, Verbote, Strafen – 2021 beginnt, wie das alte Jahre endete. In den nächsten Tagen wollen Bundes- und Landesregierungen über Einschränkungen entscheiden. Das Sozialministerium in Sachsen bestätigte unterdessen Pläne, ein Internierungslager für Quarantäne-Verweigerer zu errichten. Compact TV wird auch in diesem Jahr Politik und Proteste beobachten.

Impfzwang – Markus Söder legt nach
Macht und Profit – Spahns Beichte im Bundestag
Dauer-Lockdown – Die neuen Pläne der Klima-Kinder
Gegenwind für Kurz – Österreichs Corona-Proteste wachsen
Ausnahmezustand – Nationalgarde besetzt Washington

COMPACT-TV ist für Sie als Zuschauer vollkommen kostenlos – und das soll auch so bleiben. Umso mehr sind wir jedoch auf die Unterstützung aus unserer Zuschauerschaft angewiesen. Denn wir werden weder aus dem GEZ-Topf noch durch große Werbepartner finanziert. Wenn auch Sie einen Beitrag zu unserer Mega-Berichterstattung über die Querdenker und ihre Bewegung leisten wollen, können Sie uns HIER via Paypal, Kreditkarte, Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen. 

Über den Autor

COMPACT-TV

30 Kommentare

  1. Avatar
    Die Corona Narren am

    Wenn die Wirtschaft in Deutschland heruntergefahren wird, bzw. viele Firmen in den Ruin vom Merkel Hofstaat getrieben werden, machen gleichzeitig die BRD Systemmedien mit den harten Lockdown noch Werbung…..“diese Aktien sollte man jetzt kaufen“…..schäbiger geht es wirklich bei dieser Schweine Presse nicht mehr. Zeigen ständig mit den Finger auf andere korrupte Länder und sind selbst ein Teil eines Verbrecher Staates.

  2. Avatar

    Na endlich …neue Woche ,neue Reichsrundfunkhetze gegen Russland….. Navalny der grösste Dissident seit dem Ende des kalten Krieges aufgrund von Verletzungen der Bewährungsauflagen festgesetzt nach legalem russischem Recht .

    Nun wird seit 5.45 Uhr wieder aus allen Reichssendern und von den regierungsgetreuen Schreiberlingen zurückgeschossen ……. Feuer aus allen Rohren mit Einmischung in die inneren Angelegenheiten Russlands ,
    reiefende Hetze nach altem deutschen Antirusslandrezept…. Fehlt nur noch der schreiende Roland Freisler , der Hüter der Gerechtigkeit ……..

    Ob diese Regierung sich mal bewusst sein wird ,was sie tun für den Frieden der Welt ,wegen der guten Nachbarschaft ???? Ich glaube nicht ,denn der CDU und CSU wurde Dank der alten Faschisten seit der Gründung der Bundesrepublik der alte Hass auf Russland …dem Kommunismus mit ins Nest gelegt ……

    Und aller Welt Friedens-Humanitätsikone Deutschland kann nicht schlafen in Ruhe ohne Breitsalven gegen Russland ….. Maasmännchen hat wieder Sternstunden ,kann er doch seinem russischen Kollegen seine Dummheit so richtig zeigen……

    Diese CDU CSU Regierung nebst Vasallen Parteien …… fehlt das Verständnis für eine Politik ohne Kriegsvorbereitungen…. ,denn das Handeln hat nichts mit Mitleid und Humanität für den Gangster Navalny zu tun. Und nun Kahane Frontschweine rein in die Schützengräben …..

    • Avatar
      Völkerfrieden oder Corona Diktatur am

      Du solltest dich einmal mit Artur Axmann, Rudolf Ribbentrop, Hajo Hermann und Ernst Otto Remer befassen, das waren wirklich Nazis und diese pflegten auch freundschaftlichen Kontakt zu den Russen. Der jetzige Russenhass wird vom angloamerikanischen Westen geführt und die BRD Kolonie muss dem folgen.

      • Avatar
        Bismarck würde sich im Grabe rumdrehen, bei dieser heutigen Außenpolitik am

        Trump musste nur deswegen gehen, denn er war von Anfang an zu Russland freundlich.

  3. Avatar

    Wer das Buch " Chronik einer angekündigten Krise" von Paul Schreyer gelesen hat kennt die bekannten und noch kommenden Szenarien, wie Maskenpflicht, Ausgangssperre usw.
    Diese Szenarien wurden anhand von Simulationen über Jahre hinweg erprobt und immer weiter verfeinert.

    Viel Spass beim Lesen des Buches – ISBN 978-3-86489-316-2

  4. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Nicht und niemals vergessen ..: Das Geschmeiß-Establishment und deren politischen, korrupten, verlogenen, Handlanger-Handpuppen, wollen nie unser Bestes … die wollen immer nur -cold blooded- ihr eigenes Bestes !!! 😉

  5. Avatar
    Katrin hat schöne Augen am

    Lieber Compact, ihr solltet auch einmal darüber berichten, wenn die Polizei jetzt Jagd auf gesunde Maskenverweigerer und Corona Skeptiker macht, das dadurch das ganze kriminell Milieu einen Freibrief vom Corona Staat bekommt ….. Gesichtsverhüllung, weniger Polizeikontrolle und die Geschäfte und Läden sind Nachts besser wegen der Ausgangssperre auszuräumen, keine Zeugen von Taten usw.

  6. Avatar
    Hoffentlich kommt bald Putin und räumt mit den Corona Faschisten auf am

    Gerade MDR Staatsfernsehen Aktuell….in Sachsen können keine Impftermine mehr vergeben werden, aber dafür werden ehemalige Flüchtlingsunterkünfte als Inhaftierungslager eingerichtet….Ein Virologe sprach von mindestens noch einer einjährigen Pandemie….außerdem ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Ärzte! wegen Corona Leugnung

    • Avatar

      Ach, Coronaleugnung ist jetzt strafbar ? muß Ich verschlafen haben. "Inhaftierungslager ", Blödsinn, zwangsweise Unterbringung ist keine Haft und Lager sind es schon mal gar nicht sondern feste, geheizte Gebäude. Fake News. Und wer nach Androhung und Zwangsgeld immer noch Navalny spielen möchte, der muß eben fühlen. ( Putin ist selbst "Coronafaschist", son Pech.)

      • Avatar
        Da draußen ist ein böser Wolf am

        Der kleine Zauberlehrling wirst erst zufrieden sein, wenn die gesamte Herde (inkl. seiner Wenigkeit) 1x jährlich in den Stall getrieben und heilgeimpft wird. Korrigiere, wenn sie jeden Herbst freiwillig von der Weide trottet.

      • Avatar
        Diebstahl von der eigenen Freiheit und Selbstbestimmung mit zusätzlicher Inhaftierung und Entmündigung am

        geheizte Gebäude….das waren auch die braunen Lager und roten Gefängnisse …Guantanamo ist auch geheizt und demokratisch, wie bei Putin, deswegen will Nawalny dort wieder hin, ins Kurhotel

  7. Avatar

    Oha.

    Brasilien-Mutation des Coronavirus: Bereits Genesene wieder infiziert! — BILD.de
    https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/gesundheit/zweite-ansteckung-moeglich-warum-die-brasilien-mutante-sorgen-bereitet-74930832,view=conversionToLogin.bild.html

    Alles mutiert noch schlimmer — aber die Corona-Leugner verweigern das Maskentragen… XXX

    • Avatar
      Stolz weht schwarz weiß rot am

      Und für jeden Deutschen sollte es nicht nur eine Pflicht sein, sondern ehrenvoll die Flagge Schwarz Weiß Rot zu hissen!

      • Avatar
        Wir wollen unseren Wilhelm wieder haben am

        Am 27. Januar feiern gute Deutsche den Geburtstag vom Volks-Kaiser. Leni Riefenstahl kletterte in der Berliner Schule immer auf das Dach und hisste die Nationalflagge.

  8. Avatar

    Die Woche hat wenigstens noch einen guten Ausklang …… Deutschlands Superpatient hat seinen Deutschlandurlaub nebst weiteren Instruktionen beendet und fliegt Richtung Moskau….

    Der deutsche Botschafter steht bestimmt schon im Startloch um eine Haftbeschwerde einzureichen ,wenn der Friedensengel und Putin Kritiker auf dem Flugplatz zur Vergitterung abgefahren wird.

    Steuerzahler Deutschlands ihr habt ein gutes Werk vollbracht mit euren Steuern….,der Hetzer und Kriminelle Navalny hat einen schönen Ürlaub finanziert bekommen . Möchte nicht wissen,wieviel Taschengeld er noch auf Umwegen bekam für diese Aktion den russischen Staat vorzuführen…… Merkel liebt alle Aktionen die Russland Schaden zufügen sollen . Hoffentlich sperren die Russen ihn weg für immer ….. egal ob der Papst eine Messe liest ,oder Merkel die Welt zum Krieg gegen Russland aufruft. Solche Figuren wie Navalny sind bezahlte Provokateure ,Verbrecher ….die nur eine Freiheit haben dürfen …kontrolliert hinter Gittern mit Arbeit im Steinbruch im Ural….

    • Avatar
      jeder hasst die Antifa am

      Hoffentlich verhaften sie dieses Subjekt und schaffen ihn nach Sibirien in den Knast, Nawalny ist ein U-Boot westlicher Geheimdienste um Putin zu stürzen.

    • Avatar

      Der BRD Brunnebvergigter gegen Russland ist festgesetzt …… möge er Streichhölzer schnitzen für Merkel in Sibirien …….

    • Avatar
      Gaius Marius am

      Eine seelische Verwandtschaft mit en Coronageisterfahrern ist nicht zu verkennen.

      • Avatar
        Frische Luft ist tödlich am

        Bald kriegst du deine FFP2-Primatenmaske. Gut wirst du aussehen!

        Schade, meine Empfehlung war FFP3, sonst lernen es die Millionen Geisterfahrer nicht.

      • Avatar
        Marius Gaius am

        Wollt ihr den totalen Lockdown? Wollt ihr wenn nötig die radikalste Ausgangssperre, als ihr euch überhaupt vorstellen könnt? Nun Volk steh auf und geh zum impfen ! Merkel befiehlt und das Volk lässt mit sich alles machen, auch wenn es dabei draufgeht. Unser Tod war nicht umsonst, den Pharma und Bonzen profitieren davon…..!

    • Avatar

      Navalny war ein Werkzeug zur Blockade von NordStream2. Dafuer wurde seine Vergiftungsaktion erfunden und dem deutschen Dummmichel monatelang als Aggression Putins verkauft. Das Schlimme dabei ist, OSSI, dass (ich konnte das in den Kommentaren bei Spiegel, Focus & Co nachlesen) die Kommentierenden den ganzen Zaubertrick wirklich glaubten. Nun sitzt er in Moskau im Knast und da er verbrannt ist (vll. leuchtet noch mal ein Feuerchen in der hiesigen Presse auf) wird er mit Angelas Segen ein paar 10 Jahre dort bleiben. Wenn er ueberlebt. Tichanowskaja, die weissrussische Revoluzerin hat sich fuer Angela vom Inhalt ihrer Revoluze nicht gelohnt. Sie darf noch hier und da etwas quatschen, wird bedeutungslos und muss sich ebenfalls ihrem Schicksal in der Heimat stellen. Erwarten wir also die naechste Revolution auf der Basis einer Vergiftung…

    • Avatar
      heidi heidegger am

      Navalny ist ein ³FDP-Spion quasi und gehört ausgetauscht gegen Lindi, hihi. Denn was ist Navalnys ²Geschäftsmodell des freien Unternehmertums mit einem Gschmägglé von ³Bürgerrechtlertum, häh? Ein Schnorrer ist er und sonst gar nix. Ein Hütchenspieler und ²Pyramidenbauer ohne Herz für den spendablen rheinischkatholischen Kapitalismus, genau wie ditt FDP, ätsch!

  9. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Nie … in den letzten 100 Jahren, waren wir der "Wahrheit" näher als heute !

    • Avatar
      Schöne Aussicht am

      Es wird eine spannende Woche 150 Jahre Geburtstag morgen! Sind Aktionen angesagt, man hört nichts? Ich bin am Bismarkdenkmal! Ja und dann der 20. 01 im Land des Friedens und der Demokratie (24h GEZ Beschallung) Haltet euch bereit, da passiert was. In Deutschland : Alles Lasche, oder was?

    • Avatar

      Die Wahrheit verhält sich wie eine Asymtote. Auch in 1000 Jahren sind wir ihr näher als heute.

      • Avatar
        DerSchnitter_Maxx am

        Es geht hier ausschließlich nur darum … was jetzt für verbrecherische, hinterfotzige, verlogene, Dinge geschehen und wie. Und was in der Vergangenheit für verbrecherische, hinterfotzige, verlogene, Dinge geschehen sind und auch wie diese Dinge geschehen konnten und wer wirklich dafür verantwortlich zeichnet – alles Andere … ist Nebensache und außen vor ! 😉

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel