Die AfD kommt nicht aus dem Knick, hält Distanz zu Querdenkern und außerparlamentarischer Bewegung, verschläft gar die anstehenden Wahlen? Wohl wahr! Aber diese vier Musketiere lassen sich nicht unterkriegen und gehen auf die Straße!

    Landtagswahlen in Baden-Württemberg Mitte März. Von der AfD ist nicht viel zu sehen… Am kommenden Sonntag soll das anders werden: Vier prominente Politiker laden zur Kundgebung gegen den Lockdown ins südbadische Lörrach. Allesamt sind sie unter Beschuss der hasenfüßigen Parteiführung – aber das macht die Sache ja gerade spannend:

    Dubravko Mandic, Stadtrat und Landtagskandidat in Lörrach; gegen ihn läuft bereits ein Parteiausschlussverfahren, weil er zu heftig gegen die GEZ-Medien gewettert hat.
    Christina Baum, MdL und gesundhaeitspolitische Sprecherin der Landtagsfraktion; Obfrau des aufgelösten Flügels, Organisatorin der legendären Veranstaltung „Für die Einheit der Partei“ in Burladingen, Februar 2019. Jörg Meuthen hatte hinterher getobt…
    Heinrich Fiechtner, MdL. Ist schon nicht mehr in der Lanrtagsfraktion und tritt auch nicht mehr an. Aber seither ist er noch bekannter geworden, weil er pausenlos durch die Lande reist und bei jedem Corona-Protest knackige Reden hält.
    Karl Schwarz, Landtagskandidat Freiburg-West. Die junge Hoffnung in Deutsch-Südwest. Aus dem kann noch was werden!

    Aufgrund des Wahlsystems in BaWü – es gibt keine Landesliste – können die drei Kandidaten durch ein gutes Ergebnis in ihrem Wahlkreis allesamt in den Landtag kommen, auch wenn das den Parteioberen nicht gefällt. Mit einer schönen Kundgebung am kommenden Sonntag kann man sie unterstützen – und ein Zeichen gegen die Corona-Diktatur setzen!

     

    Kommentare sind deaktiviert.