Die folgende Meldung ist eine Übernahme vom COMPACT-Telegram-Kanal: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/CompactMagazin

    Neuauflage: Letzte Generation beschmiert wieder Brandenburger Tor💥‼️

    Während man in der Politik über weitergehende Sanierungskosten für das Brandenburger Tor berät, liefert die Letzte Generation eine Neuauflage ihres Farbanschlags; Auf X schreibt sie unter der Überschrift: „Das Brandenburger Tor bleibt orange“:

    „Wir sind mit Farbe zurück am Brandenburger Tor. Solange Deutschland Öl, Gas und Kohle verbrennt, werden wir wiederkommen. Es ist ein Mahnmal für die unzähligen Menschen, die unser Zögern mit dem Leben bezahlt haben und bezahlen werden.“

     

    Letzte Generation: Was die denken und wer sie finanziert. Das deckt COMPACT-Spezial „Klima-Terroristen“ auf. Die Recherche-Ergebnisse sind faszinierend und lassen tief blicken. Hier bestellen.

    32 Kommentare

    1. Die psychiatrischen Kliniken, wo viele Klimapsychotiker hingehören, sind erstens überfüllt und zweitens oft mit sozusagen rot*innengrün*innen Therapeut*innen bestückt*innen, wie man oft schon auf deren Netzseiten sogleich erkennt.
      Die Schulen sind mit rot*innengrün*innen Pauker*innen bestückt*innen, die rot*innengrün*innen Lehrpläne gläubig vorbeten müssen oder gar wollen, so dass die Kinder nicht wissen, dass sich Pflanzen von CO2 ernähren und Nahrung für Mensch und Tier von Pflanzen stammt.

    2. Otto Baerbock am

      Also … die Antifa würde das wohl als ‚kreative Neugestaltung‘ bezeichnen. Ich wäre eher geneigt den Begriff ‚entartete Kunst‘ zu verwenden … wenn der nicht einschlägig vorbelastet wäre. Daher belasse ich es bei einem vorläufigen Fazit: Narrenhände … beschmieren Tisch und Wände.

    3. Nixus Minimax am

      "Narrenhände beschmieren Tisch und Wände"

      Die haben ein Verhalten an sich wie Kleinkinder in der Prägungsphase, bei anti-autoritären Erziehungsmethoden dürfen diese dann mit der eigenen Scheiße rumschmieren. Das haben sie scheinbar überwunden, ein großer Fortschritt, und nehmen Farbe, Danke dafür, es könnte noch viel schlimmer sein. Die Trotzphase haben sie leider noch nicht überwunden, Kleinkinder lassen sich auch, wenn sie bockig werden oder ihnen was nicht passt, einfach auf den Boden fallen und heulen rum. Woher kennen wir das? Nur dass diese Kleinkinder sich noch festkleben, oder so tun! Das sind die "Hochbegabten" unter Ihnen…Tja, aber die sind leider keine 1-2 Jahre mehr alt, sondern 16-40 oder so auf dem gleichen Entwicklungsstand wie die Kleinkinder. Also, wohin damit? Am Besten in den Zoo, vielleicht lernen sie bei den Schimpansen etwas Sozialisation! Hey, das war nur Satire…ährlich! ;-)

    4. Selbstüberschätzung, Wichtigtuerei und hohler Pathos! In Handschellen den kriminellen nihilistischen Abschaum abführen! 10 Jahre Zuchthaus nebst täglich 10 Stunden Stieneklopfen!

    5. Marques del Puerto am 16. November 2023 22:43

      Rinspruch Euer Hochwürden …..wie werden dort ein neues zu Hause finden , die Idioten sollen im Ghetto Berlin eingemauert werden wo es soviel farblich zu gestalten ist bis die UFOS da oben vor lauter Staunen über soviel Beklopptheit ausser Kontrolle geraten …..
      Drei Jahre die Idioten in einem Sonderkulturhaus , die färben sich gegenseitig ein , dass die Nachwelt lebendige Remrandbilder Figuren versteigern kann , Sonderangebot für einen Farbkänstler ,der aussieht wie ein Tannenbaum der in Schweden aus dem Fenster flog ,direkt in einen grossen Farbbottich……
      Selbst die Anti Russland AKTIVISTEN bemalen sich lieber selbst ,als Gebäude Strassen , das bisschen Grütze unter dem Ponny ist bei denen durch den Klimawandel noch nicht vertrocknet.

      Ob die deutschen Menschheitsgene aber schon gelitten haben seit Greta Blindfisch die Klimarevolution verkündete ,weil sie zuhause keinen Lutscher bekam …. ??

    6. BRD Irrenanstalt am

      Die Welt schreibt von Klimaschutz Demonstranten und der Reporter spricht vom Aktivisten, die ein Zeichen setzen wollen und das für die Reinigung jetzt der deutsche Steuerzahler aufkommen müsste. . Als diese vorsätzliche Straftat verübt wurde, waren die Lügenmedien schon komischerweise vor Ort……Wird doch alles bewusst von oben gesteuert……Warum halten eigentlich diese Klimaterroristen keine Panzer und Bomber auf, denn diese sind viel viel schädlicher für das Weltklima ……Nur einmal diese Verbrecher wegen Sachbeschädigung verurteilen und die Kosten auferlegen……

    7. Non Stop Nonsens am

      Hat wohl jemand die Anstalt nach "Fachkräften" durchsucht und das hier gefunden.
      Oder einfach nur die Anstaltstür offen gelassen?
      Wie war das doch gleich? Habeck finanziert das Ganze!

    8. Die größten Schmierfinken gibt es von Lobbys und NROs wo Soros mit seinen Open Society Foundations die Finger drauf hat. Regenbogenterror ist dieses Phänomen aus meiner Sicht was im Namen der Globaleliten Brüssel verwaltet für Washington. Berlin ist nach wie vor Modellprojekt was Kalergi schon vor 100 Jahren schaffen wollte unser Volk mit Überfremdung aus Afrika und Asien zu minimieren damit der anständige Charakter verschwindet und keine Gefahr mehr ist für Nebelgesellschaften. Es stinkt doch zum Himmel wenn man die Spinner der Letzten Generation nicht dingfest macht. In Vergangenheit wurden immer wieder Motoradclubs und rechte Gruppen verboten wegen Gefährdung der öffentlichen Sicherheit wo aber nie handfeste Beweise vorlagen oder die Mitglieder je frisch in Erscheinung getreten sind. Heut mal die Razzia gegen Islamisten ist doch völlig überflüssig. Diese Leute brauchen keinen Verein und Sitz sondern haben schon Parallelgesellschaften in Europa. Dort herrscht keine einheimische Amtssprache sondern das Kalifat. So zurück zum Thema diese Klimaterroristen sind neue Mäntel der Antifa wie es immer war also wahrer Linksextremismus mit Terror im Gepäck. Sie sind der Stoßtrupp des internationalen Kapitals für die Agenda 2030. Wenn diese steht sind sie die Ersten die überflüssig sind. Die Revolution frisst ihre Kinder lautet das alte Sprichwort. mfg

    9. jeder hasst die Antifa am

      Die Tollen Zeichen von Buntheit und Vielfalt wie es sich die Gutmenschen wünschen.

    10. Solche Typen sollte man wegen Sachbeschädigung hart bestrafen und einsperren! Aber was wird heute in der BRD hart bestraft? Meinungsäußerungen im Internet. Ist mir auch schon passiert…

      • Das Tor sollte mit der Zeit gehen und sich einfach als "jüdische Einrichtung" identifizieren.
        Dann würde es vom Bundessicherheitshauptamt (BSHA) bewacht, und jede Schmiererei erfüllte neben der Sachbeschädigung den "Straftatbestand des Antisemitismus".

      • Otto Baerbock am

        "Aber was wird heute in der BRD hart bestraft?"

        Ein Polenböller an einer Moscheetür. Das gab glatte 10 Jahre für die Delinquenten. Wie man sieht: Die Systemjustiz kann durchaus … wenn sie will.

    11. Geht wirlich nicht. Die Putin- Unterstützer wollen schließlich die Russen von Ost nach West durch das Tor marschieren lassen, da darf es doch nicht bunt sein.

      • Jawoll Sokrates vorweg die Kosakenreiterei , dann die Infanterie , die Raketenwerfer , die Gefängnisbusse ,die hohe Gäste und Sokrates Russenphobisten nach Sibierien bringen …,zu Navalny um dem das Arbeiten zu lernen. Gute Propheten wie Sokrates können dann im Lagertheater russische Volkswaisen aufführen und Demokratiemärchen verkünden …..
        Also , aber die Farbe muss noch geändert werden nach den russischen Staatsfarben. Du kannst gerne mit dreifarbigen Luftballons an der Strasse stehen und laut rufen Willkommen Genossen , ich grüsse euren Führer mit tiefgebeugten Dienern wie der Untertan …. …. dabei nicht vergessen, Unterlippe muss Fahrbahnkontakt haben. Aber nicht übertreiben Fahrbahn ablecken ,das mögen Russen auch nicht … und hängt die Philosophen Zunge nicht zu weit hinaus ,sonst denken die Kosaken ,du willst sie beschnitten haben ……

        In diesem Sinne , auch aus Dir kann ein brauchbarer Kolchosnik werden , Propagandaredner gibt es in Russland genug …….

      • @Sokrates
        Schön wenn man solche Textbausteine einfach per Paste&Copy ablaichen kann. Sehr kreativ.

      • Nixus Minimax am

        Zitat Sokrates Artikel "Alternativ Sender AUF1 zensiert: Mainstream jubelt"
        "Nur Anarchisten denken, daß Staat an sich ein Übel ist. Es gibt neuerdings Anarchisten, welche sich als "rechts" ausgeben. Anarchismus ist immer, ausnahmslos links."

        Jublen Sie ruhig ganz unverhohlen über die Schmieren- und Kleinkinder, die sind ja schließlich wirklich links und Anarchisten! ;-)

    12. TRI TRA TRALLALA die bundesdeutschen PISAbekloppten ÖKO Klimakasper sind schon wieder da !!!

      Ein lohnendes Ziel ist der Bundestag …….. kann voll in Pink mit grünen Sternen gestaltet werden ….Denn Deutschlands Grünen suchen
      Deutschlands Zukunft im satten Grün ….

      Die Seligpreisungen

      5 Selig sind die Sanftmütigen,die da ziellos durch die Lande irren ; denn sie werden alle Farb- und Spraydosen geliefert bekommen ….
      Berlin kann zum Ghetto bunt gestilt werden ……. In diesem Sinne Farbe marsch ….

      Bekloppte erben das Reich der Spraydosen und die Seeligkeit in einer betreuten Farbanstalt ….

      • Marques del Puerto am

        @Otto Baerbock,

        Berlinistan…. ;-)))
        Aber wieso schreiben die nicht mit Scheisse, Scheisse an die Wand ? ;-))))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Tja, dafür müssten die Schmierfinken erst eimal schreiben können.
          Scheisse zu sein reicht eben nicht.;-))

        • Otto Baerbock am

          "Aber wieso schreiben die nicht mit Scheisse, Scheisse an die Wand ?"

          Das wäre in der Tat die Frage … die ich Ihnen leider auch nicht beantworten kann. Wie so viele andere auch nicht …

    13. Warum wird da so ein Wind draus gemacht ?
      Berlin wil ja Kunterbunt sein, also laßt diese Pfeifen doch alles Kunterbunt ansprühen oder pinseln
      Allerdings hätten die Regenbogenfarben nehmen sollen und nicht nur Gelb und Orange !
      ;-)

      • Marques del Puerto am

        @Glen,
        in Deutschestan bekommen solche Leute einen Stundenlohn von 33, 50 Euro.
        Gut finanziert über Stiftungen die der Steuermichel schön blecht….

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    14. Friedenseiche am

      Farbe besteht woraus????

      man ihr seid voll krank ihr zerstört was ihr angeblich erhalten wollt

      • Die sind so was umnachtet wie ihre Regierung ,die hatten nie eine Zukunft ausser, die Anstalt ,wo sie von früh bis Abends den Hauskater umspritzen können ,wie auch die Piepmätze auf dem Ast ….. Schon mal einen feldgrauen Tornadospatzen gesehen mit BRD Hoheitszeichen und lila Streifchen ???
        Ein Besuch im Farbparadies Berlins lässt keine Wünsche offen …..
        Die Stadt ,die mit dem Irrsinn tanzt !!!!

        Man darf ja nicht sagen abartige Kunst ,,,,,aber abartige Idioten …….

        • jeder hasst die Antifa am

          Bei so einer Regierung wundert eine das nicht,das Regime produziert Idioten.

        • Marques del Puerto am

          @+60 Ossi ,

          ich habe erst vor ein paar Tagen mit Dr. Weiss in Uchtspringe gesprochen, der sagte zu mir, du wir sind randvoll mit armen Irren. Die allerletzte Generation könnten wir nur aufnhemen, wenn wir einen Trakt anbauen und das kann noch Jahre dauern. ;-)))
          Sein Tipp war, ab nach Sibirien mit den Klimaidioten .

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto