Die Klimakleber verstärken die ohnehin schon gewaltigen Verkehrsprobleme der Hauptstadt immer weiter. Jetzt blockierten sie die Autobahn zum BER-Flughafen. Lesen Sie mehr über die geheimen Verbindungen und die Finanzierung der Öko-Terroristen durch die großen US-Ölmagnaten in der COMPACT-Ausgabe Wagenknecht: Die beste Kanzlerin, die jetzt schon vorbestellt werden kann. Hier mehr erfahren.

    Absurd: Die selbsternannten Klimaschützer kamen mit Autos zu ihrer Blockadeaktion und stellten diese dann quer. Anschließend setzten sich zehn selbsternannte Aktivisten der sogenannten Letzten Generation im Alter von 20 bis 70 Jahren auf die Fahrbahn, acht klebten sich fest. Polizeibeamte mussten die Straßendecke aufschneiden und Asphalt herausstemmen, um einen 31jährigen von der Straße zu lösen.

    Die Extremisten des Establishments

    Auch hier haben die vom Establishment verhätschelten Klima-Saboteure, die laut dem deutschen VS-Chef Thomas Haldenwang ausdrücklich keine Extremisten sind (COMPACT Online berichtete hier) einmal mehr Menschenleben gefährdet – in dem sich bildenden Stau kam es zu einem Auffahrunfall.

    Wie schnell die Blockaden der Letzten Generation tödlich enden können, wurde erst am 31. Oktober ebenfalls in Berlin deutlich. Damals wurde eine Radfahrerin von einem Betonmischer überrollt. Der Rettungseinsatz verzögerte sich wegen des von den Klima-Klebern ausgelösten Staus, die Frau verstarb später im Krankenhaus.

    Gefährlicher Eingriff in Straßenverkehr

    In Berlin machen die Klima-Chaoten, wie die gestrige Aktion zeigt, ungerührt weiter. Das solche massenhaften gefährlichen Eingriffe in den Straßenverkehr überhaupt ungestraft möglich sind, liegt an der breiten gesellschaftlichen und politischen Unterstützung – siehe die jüngste Aussage von VS-Chef Thomas Haldenwang – die diese Chaoten genießen. Rechte Organisationen wären bei der Durchführung ähnlicher Aktionen jedenfalls schon lange verboten worden.

    Lesen Sie mehr über die geheimen Verbindungen und die Finanzierung der Öko-Terroristen durch die großen US-Ölmagnaten in der COMPACT-Ausgabe Wagenknecht: Die beste Kanzlerin, die jetzt schon vorbestellt werden kann.Hier mehr erfahren oder einfach auf das Banner unten klicken.

    29 Kommentare

    1. Die Klimaterroristen machen gemeinsame Sache mit der bunten Regierung.
      Beide haben das gleiche Ziel – Due Bürger ausbluten zu lassen für das Klima.
      Ulfkotte hatte mal geschrieben Vorsicht Bürgerkrieg – ja er ist da – diese Terroristen führen krieg gegen uns und gehen am Abend in die Wohnung und lassen es sich gut gehen – Arbeitsscheue während andere arbeiten werfen die Steine in unser Getriebe.
      Mich würde mich nicht wundern, wenn die VSA unseren Clownclub vor dem Anschlag auf Unser Gas informiert hätten –

      Die Demos "macht Nordstream II auf waren prompt zu Ende.

      Die Klimaterroristen führen einen Guerillakrieg gegen die Deutsche Bevölkerung. Das sind nicht nur die Blockaden sondern auch Brandanschläge gg Infrastruktur und Internetkriminalität gehören dazu. Die bunte Regierung lässt die gewähren.

    2. Wolfhard Wulf am

      Mal kräftig auf die geklebte Hand treten. Wetten das der Spuck dann schnell vorbei ist? Aber das von Berlinern einfordern die zu dämlich sind um eine Wahl abzuhalten?

    3. Helmut Schmidt am

      Diese Klimaterroristen begehen täglich Straftaten und gefährden das Leben von unschuldigen Menschen. Das man diese hochkriminelle Bande nicht festsetzt und anklagt liegt allein daran, das Grünfaschisten diesen arbeitsscheuen Gesindel freie Bahn lassen…..

    4. Marques del Puerto am

      Da gelobe ich mir doch den guten alten 249 er der DDR. ;-)))

      „Gefährdung der öffentlichen Ordnung durch asoziales Verhalten“

      Leudde , ich dürfte nicht Reichsminister für Arbeit…äähh… Arbeitsminsiter werden, für alle diese Kameraden hätte ich reichlich was zu tun.

      Schon alleine Berlinistan von Dreck, Speck , Sozialschmarotzer, unnötige Politiker aufzuräumen, dafür benötigt man schon gute 2 Millionen Arbeitskräfte und 5 Jahre Zeit.
      Oder nennen wirs es ABM , nicht das Mecki seine Helfer hier noch durchdrehen…. ;-)

      Mit besten Grüssen
      Ihr Reichsbauminister
      Marques del Puerto

    5. Wenn die Mutig*innen so weitermachen, wird Irgendwann wird der erste, der mit seinem Ford Transit halten muß, ein Selbstständiger sein, der seine carbon-footprint-Existenz verloren hat, sein Eigenheim verkaufen muß und dem seine Alte am Handy gerade sagt, daß sie und die Kinder zu diesem Gesamtschullehrer ziehen… /X=D

    6. Achmed Kapulatzef am

      Wieso kümmert sich die Polizei um so etwas, für so etwas bestellt man unter normalen Unständen, den Kammerjäger.

      • Marques del Puerto am

        @Achmed Kapulatzef,

        eine Machete würde es aber auch tun …. ;-))))
        Der Rest der kleben bleibt, dient als Warnung, Achtung im Stassenverkehr, im Berliner Verkehr verlieren Sie sonst , Hand, Kopf und Bein…. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    7. Der Polizist mit seinem Dutt passt richtig zu den Klima Idioten! Er versucht wohl mit übertriebener Vorsicht die Hand zu lösen.
      Am nächsten Tag wird er wahrscheinlich eine Oma im Rollstuhl hart anfassen, damit er seinen Frust über solchen Mist auslassen aknn.

      • Marques del Puerto am

        @asisi1,

        das war kein Polizist sondern ein Schauspieler. Berlinistan hat keine Polizisten, sondern nur Darsteller.

        Hat mir den Tag ein Kommissar aus Augsburg vertellt. Der musste wohl ein paar Wochen wegen einem landesübergreifenden Fall nach Berlin ( organisierte Kriminalität von Fachkräften )
        Der sagte, das hätte er sich niemals vorgestellt was da los ist, Berlin ist verloren meinte er.
        Selbst in Bogotá soll es mehr Rechtsstaatlichkeit und weniger Drogenclans geben.

        Also ich würde sagen, läuft sehr gut mit der rot-rot-grünen Sekte… ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Heinz Rühmann am

        Ich habe selbst schon dunkelhäutige Polizisten mit Zöpfen und langen Bärten gesehen…..diese BRD ist moralisch innerlich und äußerlich total verkommen…..das tägliche BRD Fernsehprogramm widerspiegelt diese ganze Gesellschaft….Mord Totschlag Blödl Korruption Porno Warmduscher Völkergemisch Dummheit…eine Gesellschaft ohne Werte Bildung Kultur und Anstand

    8. Diese linksextremen Straßenkleber sind nichts weiter als eine Erneuerung aus Fördergeldern von Rainbow-George die nur dem NWO-System in den Great-Reset dienen als Fußsoldaten bis das Ziel die Agenda 2030 erreicht ist. Diese Individuen haben Narrenfreiheit wie die ganzen Autonomen-Antifarandalierer. Außerdem sollen sie Angst und Schrecken verbreiten und wer sie kritisiert wird eben zum Feindbild der Westwertegesellschaft erklärt. Ja es ist nach wie vor das alte Prinzip mit Hilfe der Medienmafia einen Lifestyle züchten und gedeihen lassen der nur der Globalelite dient. Aber dieses schmutzige Spiel der ganzen selbsternannten Götter ist durchschaut. Ich nehme auch an sollte ein Polizist oder Richter hart und angemessen gegen so einem Ökospinner durchgreifen wird er suspendiert oder erhält schlicht und einfach die Kündigung und wird mit einem Berufsverbot belegt. Ja wir bewegen uns leider immer mehr in eine Neue Weltordnung unterm Regenbogenbanner. mfg

    9. Mit den Gestezen kann BummelBär doch nichts anfangen, das überfordert doch den kleinen Bengel !

    10. Warum ignoriert man diese Menschen nicht?
      Niemand zwingt sie sich anzukleben. Da dürfen sie auch nicht auf Hilfe normaler Menschen bauen. Einfach einen Bauzaun mit entsprechender Beleuchtung und Beschilderung drum herum stellen und kleben lassen. Aus humanitären Gründen noch einen Eimer, Sandpappier und eine Säg…… daneben stellen, und fertig!
      schon löst sich das Problem von selbst

    11. Man beachte die neckische Frisur des Polizisten (Recht am eigenen Bild ? ) . Wem da nichts aufstößt,, der versteht überhaupt nicht, worum es geht .

      • Wernherr von Holtenstein am

        Mich interessiert nicht,
        was der Polizeibeamte auf,
        sondern was er im Kopf hat.

    12. Es ist wie immer eine grobe Peinlichkeit, wenn angebliche Polizisten sich als Samariter im Auftrag des Rot/Gelb/Grünen Staates aufführen.
      Anstatt die K-Terroristen mit einem – kräftigen Ruck – von der Straße zu ziehen, damit dem Straßenverkehr wieder freie Fahrt ermöglicht wird, werden die Verbrecher nach langem Überlegen verhätschelt und mit äußerster Vorsicht aus ihrer selbstverschuldeten Lage befreit.
      Vor solchen Staatsdienern merkwürdigen kann man keinen Respekt haben.

    13. "Daß oft die allerbesten Gaben
      Die wenigsten Bewund’rer haben,
      Und daß der größte Teil der Welt
      Das Schlechte für das Gute hält;
      Dies Übel sieht man alle Tage.
      Jedoch, wie wehrt man dieser Pest?
      Ich zweifle, daß sich diese Plage
      Aus unsrer Welt verdrängen läßt.

      Ein einzig Mittel ist auf Erden,
      Allein es ist unendlich schwer:
      Die Narren müssen weise werden;
      Und seht! sie werden’s nimmermehr.
      Nie kennen sie den Werth der Dinge.
      Ihr Auge schließt, nicht ihr Verstand:
      Sie loben ewig das Geringe,
      Weil sie das Gute nie gekannt."
      (Christian Fürchtegott Gellert)

    14. Leider hat die Bunte Regierung eine Zielkonvergenz mit dem Terrorristen Tappa Joe – und den Klimabekloppten Terroristen.
      Der Bunzelbürger ist das Ziel – wird von denen terrorisiert.
      Die bunte Wahl – gewählt bestellt geliefert.

    15. Die Klimaaktivisten machen deutlich wie wenig wirklich nachgedacht – und geurteilt wird. Daraus folgt, daß man mittelst der Medien und der Presse jedes politisches Ziel durch die Beschränktheit der Masse erreichen kann.
      Freimaurerei: "Wir müssen uns uns schöner Worte und trügerische Ausdrücke bedienen, bis alles in unsere Hände fällt."

    16. Für den "Kampf gegen Räächts" werden bis 2024 ca.1,1 Mrd. EUR ausgegeben.
      Und die rot-grünen Kleberlinge werden von den meisten Medien hofiert und als Widerstandskämpfer gelobpreist.
      Dass Berlin, diese Schmuddelmetropole, Hochburg für Irre aller Art, der Hotspot für diese Klimahysteriker ist, darf niemenden wundern.
      Du bist verrückt mein Kind,du musst nach Berlin.
      Wo die Verrückten sind, da gehörst du hin.
      Das nehmen viele wörtlich und pilgern in die Buntehauptstadt um ihre Psychosen auszuleben.
      Der rot-rot-grün vergammelte Senat schaut dem "bunten Treiben" tatenlos zu.

    17. Han Bauerbär am

      "Das solche massenhaften gefährlichen Eingriffe in den Straßenverkehr überhaupt ungestraft möglich sind, liegt an der breiten gesellschaftlichen und politischen Unterstützung –"

      Falsch . Jede einzelne Tat, das Wort "Straftat" hier zu nutzen wäre falsch da bei weitem jede dieser Taten keine Straftat ist, wird durch die Justiz geprüft, bewertet und entschieden.

      Obwohl bei weitem nur bei den wenigsten Straftaten vorlagen und ggf. Bußgeld verhängt wurde gab es bereits Haftverfügungen.

      Und die Schlussbemerkung das rechte Organisationen längst verboten wären ist einfach nur lächerlich und mimimimimi….

      • @Han BallaBär
        "Falsch . Jede einzelne Tat, das Wort "Straftat" hier zu nutzen wäre falsch da bei weitem jede dieser Taten keine Straftat ist, wird durch die Justiz geprüft, bewertet und entschieden." Ganz falsch BlahblahBär. Lesen Sie mal den § 12 StGB
        Außerdem:
        Es wurde bisher nur ein Bruchteil der Vergehen, Ordnungswidrigkeiten und Straftaten des Klebmob geahndet
        mimimimimimimi ??? Was ich schon immer von Ihnen wissen wollte: Wie lebt es sich mit einem IQ unterhalb 50????

        • Guten Abend DeSoon, ja über unseren Bauerbären rege ich mich immer auf, aber das er eine IQ Unterweite hat glaube ich nicht. Er macht nur das was das System befiehlt und das ist der schlimme Charakter sich für Prunk& Gold hinzugeben oder besser und härter zusagen sich zu prostituieren. Denn diesen lächerlichen Kerl habe ich auch immer mal in den letzten Tagen angegangen, aber da kam immer nur das letzte Wort von ihm zurück. Aber wir wissen ja das der Hamster im Rad des Systems so läuft. mfg

      • StGB § 315b
        Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr
        (1) Wer die Sicherheit des Straßenverkehrs dadurch beeinträchtigt, daß er
        1. Anlagen oder Fahrzeuge zerstört, beschädigt oder beseitigt,
        2. Hindernisse bereitet oder
        3. einen ähnlichen, ebenso gefährlichen Eingriff vornimmt,
        und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
        (2) Der Versuch ist strafbar.
        (3) Handelt der Täter unter den Voraussetzungen des § 315 Abs. 3, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.
        (4) Wer in den Fällen des Absatzes 1 die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
        (5) Wer in den Fällen des Absatzes 1 fahrlässig handelt und die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

        • Beide Tatbestände nicht erfüllt. Da muß ein neues Gesetz her , ein drakonisches. Bis dahin wäre es förderlich, sich mit dem Ablösen Zeit zu lassen , mindestens in Museen u.ä.

        • @ Semmel

          Hat die Semmel doch nicht etwa im Strafgesetzbuch der
          vermaledeiten, ehemaligen, totalitären DDR geblättert?
          Im besten D eutschen D emokratischen R echtstaat
          aller Zeiten sind das nur kleine Ordnungswidrigkeiten,
          vorausgesetzt sie werden von linksgrünen Kobolden
          begangen.

      • StGB § 240
        Nötigung
        (1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
        (2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.
        (3) Der Versuch ist strafbar.

      • jeder hasst die Antifa am

        Haha breite gesellschaftliche Unterstützung das einzig was bei den Straßenterroristen breit ist, ist ihr Arxx mit dem sie sich auf die Straße kleben.

      • Bauerbär

        Doch, doch is wohl doch ne Straftat, denn der gelernte Jurist Halden(z)wang wies bereits ausdrücklich darauf hin.

        „Die Aktivisten begehen Straftaten, mit Verweis auf Straßenblockaden und Angriffe auf Kunstwerke.
        Aber das Begehen von Straftaten macht diese Gruppierung jetzt nicht extremistisch.“

        Alles klar, Straftaten ja, aber kein Fall für „Horch-und-Guck“, wie unsere Ostkollegen zu sagen pflegen.