Wie war das noch? „Wir impfen Deutschland in die Freiheit!“ riefen Bundesgesundheitsminister Jens Spahn & Co. erst kürzlich. Inzwischen ist daraus ein „Wir boostern Deutschland in die Freiheit“ geworden. Da fällt kaum noch jemandem auf, dass die Freiheit trotzdem weg ist. Die #ungeimpft-Ausgabe von COMPACT präsentiert Promis und Stars, die sich gegen den Impfzwang stellen.

    Trotz etwa 70prozentiger Durchimpfung sind die Inzidenz-Zahlen in diesem Herbst höher als im vergangen Jahr – als die Impfquote noch bei Null lag. Merkwürdig? Karl Lauterbach ist sich trotzdem sicher:

    „Diese wird wahrscheinlich die letzte große Welle der Pandemie sein, kann aber noch sehr viele Menschenleben kosten.“

    Also noch einmal Kraftanstrengung: ein kollektives Boostern. Diesmal wirklich zum letzten Mal.  So haben es die Gesundheitsminister bei ihrer Zusammenkunft im Luxushotel auch empfohlen. Pünktlich erheben die Mainstream-Medien ihre Stimme zum Loblied auf den dritten Schuss. So schreibt die Welt: „Israelische Forscher sind zum Ergebnis gekommen: Die Booster-Impfung gegen Covid-19, also die Auffrischung des Impfschutzes, ist sehr effektiv.“ Na, dann kann’s ja losgehen.

    Der SPD-Gesundheitsexperte applaudiert zwar dem Vorhaben der Gesundheitsminister,  den Gefährdeten beim Boostern gnädigen Vortritt zu gewähren:

    „Es ist gut, dass die Booster-Impfungen zunächst vor allem für die besonders gefährdeten Gruppen vorgehalten werden.“

    Aber Lauterbach wäre nicht Lauterbach, wenn er es dabei belassen würde. Alle Bürger müssten noch viel vorsichtiger werden, noch viel mehr den Freuden des Lebens entsagen:

    „Dazu gehört, möglichst auf betriebliche Weihnachtsfeiern in Innenräumen zu verzichten, an Weihnachten in kleineren Gruppen zu feiern und nicht zum Karneval zu gehen.“

    Einen weiteren Lockdown werde es aber nicht mehr geben. Oder besser: nicht für Geimpfte. Denn der Panik-Profi will das totale 2G:

    „Es wird keinen Lockdown mehr geben, daher müssen wir auf 2G setzen. Diese Regelung sollte am besten in allen Bereichen greifen, die nicht wie Lebensmittelgeschäfte oder Drogerien zum täglichen Bedarf gehören.“

    Mit diesem Lockdown für Ungeimpfte hat sich Lauterbach allerdings selbst aus der Liga der Panik-Avantgardisten katapultiert. Denn Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) ist schon viel weiter: der warnt wieder vor einem Lockdown für alle.

    P.S.: Schuld an allem sind natürlich  – wie immer – die Ungeimpften.

    Unsere Gala der „Klugen und Schönen“, die sich gegen den Spritzenzwang wehren, ist beeindruckend – und noch nie in dieser Breite vorher gezeigt worden. In der Novemberausgabe von COMPACT sieht man nicht nur die “üblichen Verdächtigen” wie Naidoo, Nena, Bakhdi und Alice Weidel. Wir präsentieren gleich drei Tatort-Kommissare, vier Supermodels, drei Top-Stars aus der Musikbranche, mehrere Hollywood-Größen und einen der bestbezahlten Sportler der Welt – alle mit eindeutigen Zitaten und Belegen. Wetten, mit diesen Vorbildern können Sie auch Ihre Schwiegermutter oder Ihren Enkel zum Nachdenken bringen? Hier unsere Novemberausgabe mit dem Titel #ungeimpft: Wie die Spritze die Gesellschaft spaltet bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.