COMPACT.DerTag vom 4. August 2022: Gesundheitsminister Lauterbach hat sich durchgesetzt, der Horror-Herbst kommt. Während in Dänemark, Frankreich, Spanien, Großbritannien und der Schweiz Corona offiziell für beendet erklärt worden ist, geht der Wahnsinn in Deutschland in die nächste Runde.

     

    Das sind unsere weiteren Themen:

    • Berlin: Pfleger auf der Straße
    • „Korrupt“: Öko-Ikone contra Grün
    • Gefährlich: Pulverfass Balkan
    • Markus Krall: Das Ende des Euro

     

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    COMPACT-Club: “Wir sind frei!”

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    47 Kommentare

    1. Walter Gerhartz an

      Meine Petition FRIEDENSVERTRAG ZWISCHEN DER RUSSISCHEN FÖDERATION DER UKRAINE UND DER EU

      BITTE UNBEDINGT UNTERSCHREIEBEN UND WEITER VERBREITEN …. DANKE !!

      https://www.petitionen.com/friedensvertrag_zwischen_der_russischen_foderation_der_ukraine_und_der_eu#form

      ES IST SEHR WICHTIG FÜR UNS ALLE … BITTE MACHT MiT !!
      +++++
      Мое петиционное мирное договор между Российской федерацией Украины и ЕС

      Пожалуйста, подпишите и распространите дальше … спасибо !!

      Это очень важно для всех нас … пожалуйста, участвуйте !!
      +++++
      My petition peace treaty between the Russian Federation of Ukraine and the EU

      Please sign and spread further … Thank you !!

      It is very important for all of us … please participate !!
      +++++
      Mi petición Tratado de paz entre la Federación Rusa de Ucrania y la UE

      Por favor, firme y extienda más … ¡Gracias!

      Es muy importante para todos nosotros … ¡por favor participe!

    2. Walter Gerhartz an

      Fragen Sie sich mal woher Covid-19 wirklich herkommt und warum alle, wirklich alle, zwangsmässig mit mit mRNS gespritzt werden müssen?

      Lesen Sie mal die Studie des SALK Institute for Biological Research.

      https://www.salk.edu/news-release/the-novel-coronavirus-spike-protein-plays-additional-key-role-in-illness

      „In der neuen Studie schufen die Forscher ein „Pseudovirus“, das von SARS-CoV-2-Kronen-von-Spike-Proteinen umgeben war, aber kein tatsächliches Virus enthielt.

      Die Exposition gegenüber diesem Pseudovirus führte zu Schäden an Lunge und Arterien eines Tiermodells – was beweist, dass das Spike-Protein allein ausreichte, um eine Krankheit zu verursachen. Gewebeproben zeigten eine Entzündung in Endothelzellen, die die Wände der Pulmonalarterie auskleiden.“

      Also durch die mRNS -„Impfung“ produziert Ihr Körper selbst die Spike-Proteine.

      Die ganzen Long-Covid Patienten oder wieder Infizierten sind es durch die mRNS-„Impfung“.

      Coronavirus, Freiheitseinschränkungen, Zerstsörung/Enteignung der Mittelschicht (wieviele kleine Geschäffte haben zugunsten des Olinehandels geschlossen?), Enteignung durch hohe Inflation und höchste Gewinne für Energiekonzerne !!

      Blackrock, Vanguard, Rothschild , Goldmann-Sachs, Mc Kinsley & Pfizer

      Fondation Gates (mit der USA der grösste Sponsor der Weltgesundheitsorganisation)

      • Amerika First an

        Schicker Aluhut, macht sich im nächsten Herbst/Winter sicher besonders gut.

        • @Amerika First
          Von wegen Aluhut. Sie müssen ihre Scheuklappen ablegen.Vielleicht erkennen Sie dann das Offensichtliche.
          Größter privater Geldgeber der WHO ist die Bill und Melinda Gates Stiftung. Seit der Jahrtausendwende hat die Gates-Stiftung der WHO insgesamt fast 3 Milliarden Dollar gespendet
          Einfach mal googeln: Gates Foundation, WHO
          Impfstoff-Initiative CEPI: Bill Gates spendet und warnt -vorbereiten auf die nächste Pandemie (tagesschau.de)
          Bill Gates: Auf diese 4 Corona-Impfstoff-Aktien setzt der Multimilliardär (www.deraktionaer.de )
          Einschränkungen unserer Freiheitsrechte und dass viele Gaststätten und andere Kleinbetriebe Pleite gegengen sind, sind auch nur Verschwöhrungstheorien. Aufwachen America First

    3. alter weißer, weiser Mann an

      Was haben Lauterbach und die Kampfziege gemeinsam?
      Ein großes Maul

      Strack-Zimmermann kritisiert Scholz für Führungsstil im Zuge des Ukraine-Krieges

    4. Lauterbach und seine "Ideen" – Die dummen Deutschen haben genauso gewählt.

      Jetzt haben sie, was sie immer wollten – die Systempartei-Diktatur

    5. jeder hasst die Antifa an

      Zur Zeit gibt es einige Pulverfässer auf der Welt und überall wo Baerbock dort mit ihrer feministischen Außepolitik erscheint ist sie die Lunte am Pulverfass und nicht die Reuerwehr oder man kann auch sagen der Elefant im Porzellan Laden.

      • Amerika First an

        Immer zuhören was sie sagen. "Schütz vor schwerem Verlauf", mehr wurde nie versprochen!

        (übrigens DAS Argument GEGEN Impfpflicht, da ja nur Eigenschutz versprochen wurde. Vor lauter blindem Hass sehen die Meisten den Wald vor Bäumen nicht, warum argumentieren, wenn man auch beschimpfen und beleidigen kann. lauter pöbeln das hilft!)

        • "Schütz vor schwerem Verlauf", mehr wurde nie versprochen!

          Wie kommt es dann dass zeitweilig deutlich mehr "Durchgeimpfte " (2-fach geimpft + 1 x geboostert) auf der Intensivstation gelandet sind als Ungeimpfte????

    6. Otto Baerbock an

      Bei MMnews: Klabauterbach ist POSITIV! Trotz 2 x gepiekst + 2 x gebooooostert. Lach…

      Dem Minister geht es gut … hat nur leichte Symptome.

      • Andor, der Zyniker an

        Er (59) nutzt jetzt seine freie Zeit, um mit
        Opa Bohlen (68) über die Maskenpflicht
        beim Coronal-Sex zu diskutieren.
        Ansonsten geht’ s ihm immer gut .

        • Otto Baerbock an

          Bei Bohlen bin ich sicher, daß er Sex hat. Lauterbach hat höchstens Sex mit sich selbst …

    7. Durchdenker an

      Unter Blinden ist der Einäugige König! Sagt die Volksweisheit.
      Und wenn es denn Volkes Wille war????-Wenn nicht so soll und muss es trotzdem sein und das Volk muss es bis zum bitteren Ende "Auskosten"! Wie man sich bettet so schläft man. Scheinbar haben sich die Schafe gut gebettet! Sie schlafen wie die Toten- obwohl sie noch leben- gelassen – werden!!!
      Dazu kommt: wie sollen denn die "Volksverächter" sonst die "Rasselbande" in Schach halten??

    8. Andor, der Zyniker an

      Der vierfach geimpfte ist mit Corona infiziert.
      Er geht also mit gutem Beispiel voran.
      Viel hilft viel oder vielleicht auch gar nicht.
      Wo treibt der Kerl sich nachts nur rum?
      Doch nicht etwa auf Heavy-Metal Festivals?
      Ab September wird also monatlich gespritzt.
      Basta!

      • Durchdenker an

        Andor, der Zyniker
        "Viel hilft viel oder vielleicht auch gar nicht."
        Doch hilft auf jeden Fall Nur noch nicht genug und schnell genug! Könnte man annehmen wenn man die Summe der Nebenwirkungen betrachtet. Und, immer wird von OBEN nur die Anzahl der Gestorbenen bekannt gegeben. Herzjnfarkt, Nierenversagen, Hirntumore, usw.
        Über die "Impfdurchbrüche" die man mit Erde zugedeckt hat- da schweigt des Sängers Verschlagenheit!!!

    9. Wolfgang Eggert an

      … die politische Justiz baut schon mal vor: soeben wurde eine Ärztin zu 2 Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt, weil sie Attest-Befreiungs-Atteste ausgestellt hatte – und vor Gericht keine stalinistische Selbstkritik abliefern wollte. Etliche Kinderschänder verließen dagegen in der Vergangenheit den Kadi als freie Bürger, zuletzt ein Herr, der sich an einer 11 jährigen vergangen hatte

      • Wolfgang Eggert an

        … muss natürlich Maskenbefreiungs-Atteste heissen! Hier brandete der heilige Zorn des Schreibers ungebremst ins ´vokabularische´ über

        • Otto Baerbock an

          … was hilft dem kleine Mann sein Zorn…? – sagte der Lehrer meiner Mutter derselben als sie beim Schönschreiben NICHT über die Linie geschrieben hatte, er sie aber trotzdem so bewertete … und er daraufhin ihren Zorn bemerkte.

    10. Für mich besteht diese Bundesregierung nur noch aus "Schwachköpfen"! Bin beruflich oft im Ausland. Dort nimmt uns keiner mehr für voll!

    11. Der Oberguru der Mrna Impfung und vierfach gespritzte hat Corona!
      Die große Frage ist, wer bezahlt für die Opfer des Wahnsinns, so AUF1 gefragt.
      Der israelische Wissenschaftler Shmuel Shapira, er war Direktor des Israel Biological Research Institutes, dass die Affenpocken auch von den MRna Impfstoffen kommen.

      Ja dann, ohne Schadenfreude, frohe Pustel für alle und wenigstens erkennt man die dann sofort!

      • Wir Deutschen sind im Wahn einer Gesundheitsdiktatur von Profiteuren Globalisten und Lobbyisten, gepaart mit verteuerbaren Energien im Umweltwahn von Kindern, bis zu nachhaltig politisch perfide verblödet!

        • Sähe man das Gewese des bescheuerten spd-Lauterbach in einem Spielfilm, dächte der Zuschauer, dass er weit übertriebenes Kintopp sähe. Doch in der brd übertrifft die Realität das irrsinnige Drehbuch. Doch Gottseidank ist diese "Regieirung" das Letzte und die letzte volksfeindliche Bande.

        • Durchdenker an

          Gerd
          "……"verteuerbaren Energien .."
          Irgendwoher müssen ja die Präsente für die "Ömpfheiligen" und "Ölminister" herkommen!!!
          Und die Neue Gasabgabe kommt NICHT von den Profiteuren der ganzen Chose her – SONDERN VON DEN BÜRGERN ALS ENDKUNDEN!!!
          Das und die regelmäßigen "Diäten- SEBST- Erhöhungen" sind fast das Einzige was im Land noch klappt!
          An der Quelle saß der Knabe, greift flugs zu seinem Wanderstabe und schleppt den Geldsack fort!

    12. Egon Zultener an

      Ein pseudomedizinischer Horror gegen Deutsche ist seit Jahrzehnten (seit den 1930er Jahren?) in Gang. Diesmal hat es eine angelockte Afrikanerin erwischt und sogleich betätigt sich ein sprachverhunztes Gutmenschenportal:
      https://www.change.org/p/johanna-de-souza-ihr-pl%C3%B6tzlicher-tod-wirft-fragen-auf-wir-fordern-aufkl%C3%A4rung-justiceforjohanna

      Ein Buch zum Dauerskandal sei dem Compact-Laden zum Vertrieb empfohlen:
      Peter Gøtzsche: Tödliche Psychopharmaka und organisiertes Leugnen. Wie Ärzte und Pharmaindustrie die Gesundheit der Patienten vorsätzlich aufs Spiel setzen. Riva-Verlag 2016.
      Daneben stammt von Gøtzsche: Impfen – Für und Wider. Die Wahrheit über unsere Impfstoffe und ihre Zulassung – inklusive der neuen Corona-Impfstoffe. Riva-Verlag, Februar 2021.

      Hätten die Deutschen schon längst gegen vielfach tödliche Pseudomedizin aufbegehrt, hätten Spahn/Lauterbach es wahrscheinlich nicht gewagt, noch schlimmer zuzuschlagen.

    13. Freichrist343 an

      Immerhin ist noch nicht klar, ob es wieder eine verdammte Maskenpflicht in Supermärkten geben wird. Und es ist noch nicht klar, ob es wieder eine verdammte Testpflicht am Arbeitsplatz geben wird.
      Bei der Wahl in NS am 9. Oktober kann eine konservative Wende eingeleitet werden. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

        • Mueller-Luedenscheid an

          Kenne ich aus der DDR, Wahlbeteiligung 99,9%, 103% für die Kandidaten der Nationalen Front. Könnte man 1 zu 1 übernehmen, kleine Änderung Kandidaten der Internationalsozialistischen Front (SPD,SED ( Denkname Die Linke),CDU/CSU, FDP Grün*Innen)

    14. #ThinkBeforeSharing: Globalistische Eliten vereinen sich mutig, um Ihnen zu sagen, dass sie die Welt nicht kontrollieren

      Neuer Artikel über #ThinkBeforeSharing, eine gemeinsame Kampagne gegen "Verschwörungstheorien", die von den Vereinten Nationen, der Europäischen Union und dem Jüdischen Weltkongress gestartet wurde. Er wurde dieses Jahr von der UN-Abteilung für Weltbürgerschaft und Friedenserziehung als Teil ihres Bildungsprogramms Agenda 21/2030 für nachhaltige Entwicklung neu veröffentlicht.

      https://thuletide.wordpress.com/2022/08/04/thinkbeforesharing-globalist-elites-bravely-unite-to-tell-you-that-they-dont-control-the-world-agenda-21-2030/

      ThinkBeforeSharing: Globalist elites bravely unite to tell you that they don’t control the world

      New article covering #ThinkBeforeSharing, a joint campaign against "conspiracy theories" launched by the United Nations, European Union, and World Jewish Congress. It was republished this year by the UN Section for Global Citizenship and Peace Education as part of their Agenda 21/2030 Sustainable Development education program.

      https://thuletide.wordpress.com/2022/08/04/thinkbeforesharing-globalist-elites-bravely-unite-to-tell-you-that-they-dont-control-the-world-agenda-21-2030/

    15. Lächerlich , "Horror Herbst ". Offensichtlich wißt ihr nicht , was wirklich Horror ist.

      • Durchdenker an

        Gut wenn es offenbar Einer weis!!
        Heureka! Somit ist ein Einäugiger unter den Blinden König! Denkt er!

      • Andor, der Zyniker an

        Doch, der Horror ist die reinste Prawda, oder so.
        Das Virus ist stärker als vier Spritzen. Das ist die
        heimliche Botschaft des Erkrankten.
        Wer hätte das gedacht?
        Hilft also nur noch die fünfte, sechste und siebente.
        Und Boostern nicht vergessen!

      • Mueller-Luedenscheid an

        Doch als bester Horrordarsteller ausgezeichnet " Karl "Der Kiffer" Lauterbach.

      • @Virus
        Doch wissen wir: Deine Kommentare sind der reinste Horror für selbstständig Denkende.
        Virus, stürz dich in eine Wanne mit Desinfektionsmittel.

    16. Warum wird der kompetenzlose Panik-Lauterbach von den Leidmedien so hofiert mit seinen unsinnigen und dämlichen Regeln ?
      Kritik ist nicht angesagt bei den Leidmedien, im Gegenteil wird das noch als Wichtig dargestellt was die gesetzlosen Politschranzen von sich geben, ganz zuschweigen von der gesetzlosen Justiz. !
      Es ist doch offensichtlich klar das WIR alle mit Lug und Trug überzogen werden um es als Wahrheit zuverkaufen !!!
      Leider fallen die meisten Menschen darauf herein und glauben es tatsächlich was so propagiert wird.

      • Durchdenker an

        "Das ist so weil die Leidmedien so hofiert, …." Nix Hofiert – jeden Tag bezahlt werden von den Parteioligarchen!!!!
        Genauso ist es mit den Bestimmungen der Minister, Abgeordneten des Bundestages bis hinunter zu den Gemeindevertretungen! Die Namen werden so lange über Presse und Funk in die Hirne der Wähler eingebrannt! Und der Wähler glaubt allen Ernstes er hat die Wahl??? Ja hat er! Jedoch nur ob er seinen ???? Willen in eine URNE versenkt oder nicht!!
        Die Volksvertreter werden nicht durch eine Wahl bestimmt! Sie werden zu ihren Posten "Propagiert!" Was ist der Wahlgang? Schmückendes Beiwerk!

    17. Amerika First an

      Nur mal so, ich stimme zu bei Gaga-Lauterbach. Wollt’s nur erwähnt haben :-)

    18. Geraldine Nordt an

      Weitere Nachrichten:
      Die "grünen" Klimapaniker behaupten seit Jahren, der Klimawandel habe viele Korallen absterben lassen.
      Amtsbeliebte Klimalüge widerlegt: Das Great Barrier Reef wächst und gedeiht, meldet orf.at/stories/3279622/

      Vor zwei Jahren meldete der BR, in der Eiszeit sei die Sahara trockener gewesen. Wärmeres Klima, mehr Regen, weniger Wüste.
      ardalpha.de/wissen/natur/naturgewalten/sahara-wueste-wasser-geschichte-100.html
      Die "Grünen" scheinen eine braune Sahara zu wollen, so wie sie selbst die Farbe anscheinend gewechselt haben.

    19. Der Lauterbach verarscht alle Forscher aller Zeiten ,die grosses aufweisen können zum Schutze der Menschheit ….. Lauterbach dagegen ist der Keim der Erkrankungen …..

    20. Was ist los im regenbogenfarben Staat ….der geitigen Umnachtungen ….. gibt es für den Halbaffen keinen Zooplatz in Berlin ??? Oder müssen wir erst den mit dem Gorrila Sevices einpaekwn lassen im Zoo ..??????????

      Wie kann sich eine Regierung mit so einem weggebeamten Vertreter der Menschheit zur Schau stellen …ein Lauterbach …alle Lauterbach ….

      Es klappert das Virus am laufenden Band …tik tak tik tak tik tak ……. Früher gab es Hundefänger …heute brauchen wirfür die Virusverkünder einen Ungezieferschutz …. …. Wie heisst das nächste Virus ??? Affenpocke Lauterbach Rotkäppchen 007.