Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt kostenlos abonnieren: t.me/CompactMagazin

    💥Lauterbach-Lüge: Jetzt platzt auch Pietro Lombardi der Kragen

    📌 DSDS-Gewinner Pietro Lombardi äußerte bereits 2020 bei Oliver Pocher seine Bedenken zur Corona-Impfung. Der Sänger sagte, dass er sich nicht impfen lassen wolle, „weil man nicht weiß, was danach mit dem Körper passiert“. Auch wenn ihm die medizinische Expertise fehlt: Offenbar hatte der Junge einen guten Instinkt!

    🔥 Nun ist Lombardi richtig wütend – und zwar auf Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD). Der hatte in der Tagesschau erklärt:

    „Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft. Selbst die Impfpflicht führt ja zum Schluss dazu, dass man sich freiwillig impfen lässt.“

    📌 Lombardi dazu auf seinem Instagram-Kanal mit über zwei Millionen Followern:

    „Bruder, hörst du dir selber zu?“

    Und er fährt fort:

    „Wie kann eine Impfpflicht freiwillig sein? Wie soll dich jemand mit solchen Aussagen ernst nehmen?“

    Der DSDS-Star kommt zu dem Schluss:

    „Was ist das denn für eine Aussage? In seiner Position so eine Aussage zu tätigen ist crazy.“

    ✅ Crazy… Damit hat er wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. 😉

    COMPACT unzensiert: Telegram: t.me/CompactMagazin | Gettr: gettr.com/user/compact_

    #Ungeimpft – Pietro Lombardi ist nicht allein! In der #Ungeimpft-Ausgabe von COMPACT  präsentieren wir gleich drei Tatort-Kommissare, vier Supermodels, drei Top-Stars aus der Musikbranche, mehrere Hollywood-Größen und einen der bestbezahlten Sportler der Welt – alle mit eindeutigen Zitaten und Hintergrundinfos. Mit diesen Vorbildern können Sie sogar Ihre Schwiegermutter und ihren Nachbarn zum Nachdenken bringen? Die#Ungeimpft-Ausgabe von COMPACT mit der Gala der Klugen und Schönen können Sie hier bestellen.

    34 Kommentare

    1. Die Zukunft?
      Telegram 23.01.22 mit Video

      WEF: "European Chips Act" und der
      Bedarf eines physischen Gehirns zur Digitalisierung in naher Zukunft‼️

      Klaus Schwab, (World Economic Forum) diskutiert mit Ursula von der Leyen (Präs. EU Kommission) den teuflischen Plan der Erschaffung eines physischen Gehirns zur Digitalisierung, im Zuge des European Chips Acts und dessen Etablierung in Europa, für die nahe Zukunft.

      Informationen über dieses Thema, was Nanotechnologie und 5G damit zu tun haben, sowie Zusammenhänge zum Transhumanismus & Graphen, erfährst du hier t.me/GrapheneAgenda

      Video auf Odysee
      Odysee beitreten

      Freie Medien Kanal beitreten
      t.me/FreieMedienTV

    2. Jeder der seinen Mund gegen dieses Corona Regime aufmacht, verfügt noch über einen klaren Verstand. Bestätigt wird dieses immer dann noch, von den ewigen niederknüppeln dieser aufrichtigen Menschen, durch die Politik mit ihren angeschlossenen und gleichgeschalteten Systemmedien. Das beste Beispiel ist jetzt der BW Admiral Schönbach…..anstatt sich die Politik seine weisen Worte annimmt………. Diese Bonzen haben absolut nichts aus der Geschichte gelernt !

    3. Leonidas
      Das Gesicht ist der SPIGEL des Geistes!!
      Und bei manchen sieht man das eben deutlich und bei anderen nicht so deutlich!
      Und ein Foto bildet das immer ungeschminkt ab. Natürlich OHNE die Schminke von Photo Shop!!!
      Bei dem EINEN sieht man das gleich- bei Anderen hat die Natur mit Photo- Shop anscheinend nachgeholfen. Dafür hapert es dann aber mitunter mit der Sprache! Aber das INNERE der Personen ist immer gleich…..!
      Zur Unterstützung meiner These: gehen Sie doch bitte einmal bei Compact zum "Ablichten" vorbei.

    4. Die größte Unverschämtheit ist der Umstand daß bei einer impfpflicht nur der "westliche" Impfstpff, ein experimentelles Ding USAmerikanischer Pharmakonzerne erlaubt ist! Die USAmerikaner waren noch nie unsere Freunde, eher niemandes Freunden; denn wenn sie etwas taten, dann nur nach dem Grundsatz: Wes nutzt es uns!
      Man kann inzwischen sein Geschlecht selbst bestimmen, aber nicht, zu welchem Block man gehören darf! Wer sein Geschlecht selbst bestimmen darf muß auch erst recht zuerst selber bestimmen könen, wozu er gehören darf: Zum Westen, zur NATO? Zwangsweise dazu gehören zu müssen, hat mich schon immer geärgert!

    5. heidi heidegger an

      Und auch noch Martin Hinteregger schwerfällig, ständig zu spät, gleich dreimal vor dem 0:2 im Zweikampf nicht zur Stelle. Merkte, dass er schwach spielte, der Kopf ging runter, die Pässe landeten im Seitenaus. Der Kopf wird , leicht , der Geist entweicht. Bitterer Abend, zu Recht zur Pause raus.

    6. Dr. Rolf Lindner an

      Die falschen Propheten

      Woran kann man sie leicht erkennen,
      falsche Propheten jedenfalls?
      Nicht schwer Kriterien zu benennen,
      höre dir an ihr Worteschmalz.

      Die Sauerei erkennt man dann,
      um die zu bringen an die Frau
      oder den unbedarften Mann
      ‘rauslassen sie so manche Sau.

      Wenn sie drohen, diffamieren,
      dazu aufrechte Menschen treten
      und Gegner kriminalisieren,
      sind sicher es falsche Propheten.

      Haben den Schafspelz abgeworfen,
      offen zeigen das Wolfsgewand,
      fletschen die Zähne aller Orten,
      regt sich der kleinste Widerstand.

      Nicht nur mit Propagandakeulen
      schlagen sie jetzt auf alle ein,
      die nicht mehr mit den Wölfen heulen,
      können schon morgen Opfer sein.

      Je mehr sie panisch um sich beißen,
      haben die Wölfe nicht bedacht,
      sich selbst die Maske sie abreißen,
      mancher aus deutschem Schlaf erwacht.

      Doch muss ich um Verzeihung beten,
      Wölfe sehr kluge Tiere sind.
      Sind nicht wie die falschen Propheten
      borniert, gefährlich stur und blind.

      Mögen sie nur die Menschen plagen,
      zeigen wahres Horrorgesicht,
      wird Volk sie bald von dannen jagen,
      noch besser stellen vor Gericht.

    7. Orwell der Optimist an

      Ist das noch „Doppeldenk“ wie in Orwells „1984“ oder schon „Nulldenk“, was Karl der Große von den Schizophrenen Psychopathen Deutschlands (SPD) von sich gibt?
      Über eines sollte man sich nicht täuschen lassen: Dieser Film ist nicht wegen der grottenschlechten Darsteller so übel, sondern wegen des Drehbuchs. Das Drehbuch ist schlichtweg menschenverachtend, aber handwerklich gut gemacht. Da sind Profis am Werk.

    8. Leonidas: Pietro mindestens 1 x genesen und was dann ?? wenns 3 Monate zurück liegt ist er ungenesen oder was ?? 1 Piks und das wars ? Zwei Piks und das wars, jetzt sind die mit 1 Piks und 2 Piks schon mit dem 3ten Piks Booster fällig und können überlegen wann der 4te Piks kommen muss. 4 x dieses Gen Gift in den Körper ? Wers mag der soll sich das geben, der Omikron wartet schon. Die Omi trinkt lieber Omikorn..

    9. (Mich stört es übrigens nicht wirklich, dass Lauterbachs Aussage aus dem Zusammenhang gerissen wurde und angemessen verarztet wird. Darauf hinweisen darf ich trotzdem.)

      "Kassenärzt:innen sind darüber aber besorgt. Sie sehen das Verhältnis zwischen den Ärzt:innen und den Patient:innen gefährdet. Dadurch, dass Patient:innen die Praxen der Ärzt:innen nur noch durch Zwang aufsuchen würden, könne es zu Unmut kommen.
      Karl Lauterbach vom Gesundheitsministerium sieht das ganz anders. Es solle keinen Zwang zwischen Ärzt:innen und Patient:innen geben. Er sagte:"
      „Ich glaube, dass Ärzte jeden impfen sollten. Derjenige, der geimpft werden will, weil er der Impfpflicht nachkommt und denjenigen, der sich ganz freiwillig impfen lassen will. Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft. Selbst die Impfpflicht führt ja dazu, dass man sich am Schluss freiwillig impfen lässt.“

      Rein faktisch hat er sogar Recht. Ich unterstelle L (isoliert betrachtet, aus seinem ideologischen Blickwinkel erforderlich) sogar "edle" Motive. Hängt allerdings davon ab, ob er Gassens (offiziell kein Beführworter der Impfpflicht) Beweggründe tatsächlich verstanden hat und nur Schadensbegrenzung betreiben wollte, indem er sich freiwillig auf den anderen Daumen haut.

      • Voll Unlogisch und Paradox was Sie da schreiben.
        Alles was die Zahnfee verbal von sich gibt ist komplett Widersprüchlich und Verlogen, und das sind also Ihrer Ansicht nach >edle Motive< ?
        Naja, Stalin, Hitler, Mao, usw. hatten ja auch >edle Motive< oder was ?

        • Das hast Du gut gesagt ! Natürlich ist der Fliegenfranz einer der größten Verbrecher und INDOKTRINATOREN im Auftrag der internationalen DREIERBANDE!Der gehört auf JEDEN FALL vor ein ordendliches(ECHTES!) Gericht! Wie noch VIELE dieser sogenannten ,,Regierung,,dieser brd!

        • Sie sollten richtig lesen bevor sie draufkloppen. Edle Motive aus Lauterbachs ideologischer Draufsicht, dies aber auch nur unter bestimmten Voraussetzungen. Gedanken lesen kann kaum jemand. Aus Lauterbachs Blickwinkel durchaus logisch.

          Die Alternative im Falle einer Impfpflicht ohne kassenärztliche Mitwirkung wäre dann Vollstreckung durch Amtsärzte.

      • "Kassenärzt:innen sind darüber aber besorgt. Sie sehen das Verhältnis zwischen den Ärzt:innen und den Patient:innen gefährdet."….
        Bei aller Mühe die sich viele Kassenärzte auch mit Aufklärung ihrer Pat. betr, einer C- Impfung auch geben– wieso fällt das DENEN Heute erst ein?? Bislang haben Die doch sehr , sehr gerne den Sonderbonus pro Abspritzung in ihre Taschen gestrichen! Soooo arm sind die doch wirklich nicht. Aber immer Sonderbonus für "Nasebohren und "Abspritzung" einstreichen! Nicht falsch verstehen, ich gönne das JEDEN dem der Staat extra Geld in die Taschen stopft. Aber die Arzte sind doch Arzt geworden weil sie den Menschen Helfen wollen? Oder nicht? Und dazu reichen doch die normalen Bezüge recht ordentlich!

        • Sie differenzieren nicht zwischen Impfgenötigten und denen, die sich sehr gerne impfen lassen. Letztere wären sauer, wenn sie ihren Stoff nicht kriegen.

    10. Gesunder Menschenverstand ist mir hundertmal lieber als Bildung aus deutschen Lehranstalten.

      • Professor_zh an

        Ach, klagt Professor_zh, wenn Sie doch damit rechthätten! Aber leider iost auch der ,,gesunde Menschenverstand" ein zweischneidiges Pferd. Schauen Sie mal in die Geschichte, wofür der schon alles herhalten mußte1 Genauso ist es mit der ,,Vernunft". Alles menschengemacht, alles fehlerbehaftet, jetzt erst recht…

    11. @ compact

      Sie haben meinen Kommentar nicht verstanden…. ;-)…. wollen…. aber schon verstanden…. ;-) wie primitiv das ist ;-) Aber das Niveau ist halt compact Niveau ;-)

      COMPACT: Guter Mann, wenn Sie sich mal die Bebilderung der Artikel ansehen, dann werden Sie feststellen, dass wir in der Regel nicht extra danach schauen, wo jemand möglichst unvorteilhaft wirkt. Zitat des Tages: Blume. Ganz normal. Die Artikel über Baerbock, Habeck, Lauterbach. Ganz normale Aufnahmen. Also erzählen Sie nicht so einen Unsinn. Abgesehen davon bieten auch die Bildagenturen manchmal sehr unvorteilhafte Aufnahmen von Personen an (gerne genommen vom Mainstream bei Anti-AfD-Artikeln). Beschweren Sie sich bitte bei den Fotografen, die solche Momente abpassen.

      • friedenseiche an

        "Aber das Niveau ist halt compact Niveau ;-)"

        da besteht zu jeder zeit die möglichkeit das niveau zu umgehen durch was auch immer dein kluger kopf dann als ersatz ersinnt !
        :-)

        liebste leonie
        wenn du weiter son hass schiebst wirste bald sehr alt und hässlich ausschauen
        wollen wir doch nicht

        • Besten Dank an die Leute vom COMPACT! ES IST EIN ECHTES & sehr lesenswertes Magazin für Leute
          welche wirklich Grips haben und diesen auch gebrauchen ! Vielen Dank an alle beteiligten Mitarbeiter!

      • Morphingstudio an

        Leo, du bist albern. Ich habe im mainstream noch nie ein vorteilhaftes Bild von Weidel, Gauland, Höcke, etc. gesehen. Ist in der Tat primitiv nun ausgerechnet auf denen rumzuhacken, die ggf. gleiches mit gleichem vergelten. Oder bist du nur enttäuscht, weil dein Feind nicht deinen Vorstellungen von Moral und Ehre entspricht?

      • @leo: „Bruder fängst Du an zu pöbeln?“ Verliert er nun jegliche Contenance? Was ist geschehen? Was hat er gegen das „Compactniveau“? Wo er sich doch täglich in epischer Breite hier auslässt? Wirkt MRNA? Was passiert da im Gehirn? Ungeahnte Nebenwirkungen? Ist es der Buhster, der ihn nun schafft? Oder hat die Omi ihn erwischt? Vielleicht hilft ein Raki? So viele Fragen, bitten wir den Fliegenlosen um Aufklärung!

      • friedenseiche an

        leonie
        schon mal drüber nachgedacht
        dass das problem alleine bei dir besteht

        ich unterscheide keine schönen von hässlichen menschen
        ich unterscheide in gute absichten und böse

        da die da oben aber sogar schönheitsköniginnen für millionen verhöckern
        wäre deine ablehnende haltung demgegenüber wohl besser bei denen da oben zu äußern ? !

      • Bei solchen Lauterbach Aussagen, müsste er sofort noch einmal die Hilfsschule besuchen müssen.
        Leider werden hier zur Zeit in Deutschland nur Vollidioten Minister und Kanzler! Nur das wirklich schlimme ist, das es immer noch dumme Menschen gibt die so einen Schrott glauben! Richtig klar wird es einem, wenn man weiss, diese Wähler leben in der Masse von Staatsknete!

        • Professor_zh an

          Na, das mit den Vollidioten würde Professor_zh aber nicht unterschrieben! Vielmehr haben zeitgenössische Politiker durchaus etwas im Kopf, was man als Verstand bezeichnen könnte, nur leider keine Moral. Sie sind wahrlich zu ALLEM fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

    12. Ketzerlehrling an

      Auf den ersten Blick ist die Aussage idiotisch. Wenn man sich das auf der Zunge zergehen lässt, nicht. Denn am Ende, wenn die Corona-Impfverweigerer pleite und vorbestraft sind, keinen Job und keine Wohnung mehr haben, lassen sie sich impfen, dann quasi freiwillig. So blöd, wie es den Anschein hat, ist Klabauterbach gar nicht.

    13. friedenseiche an

      voll krass ey

      wir zermatern und hier unser hirn wie wir diese scheiße beenden können
      am ende kommt die jugend durch so leute wie den pietro auf die straßen und lauterbach kann flitzen gehen ;-)

      bin sehr gespannt wie viele hunderttausende seiner follower dahinter stehen
      kommt schon ihr kinder enttäuscht mich alten mann nicht so viel zeit bleibt mir nicht mehr !

      • Gibt es ein gültiges Gesetz zur "Zwangsimpfung?" Der territoriale Geltungsbereich Artikel 23 GG der völkerrechtswidrigen BRD ist seit 1990 erloschen! Ohne diesen Geltungsbereich ist kein gültiges Gesetz möglich! Zudem ist die BRD entsprechend dem Völkerrecht kein Staat! Sie ist nur die Simulation eines Staates! Sie hat kein eigenes Staatsgebiet, kein Staatsvolk (nur "DEUTSCH") und keine vom Deutschen Volk gegebene Gewalt!

    14. @COMPACT

      Wie wäre es mit einem bitterbösen Aufkleber von Psycho-Kalle Lauterbach. Fotos, auf denen er so aussieht wie er ist, finden sich bestimmt genug.
      Darunter ein Spruch:_ Würden Sie diesem Mann ihren Hund !Auto Großmutter..et, coder sonst etwas originnells, …. an vertrauen?

      COMPACT: Warten Sie mal unser nächstes Cover ab. ;-)

      • @ Desoon

        Compact macht immer künstlich primitiv hässliche Bilder von Personen die sie nicht mögen, keine Angst

        COMPACT: Wir bedienen uns bei den üblichen Fotoagenturen. Für das Aussehen der Personen auf den Bildern sind wir nicht verantwortlich. :-)

        • @Leonidas
          Lauterbach sieht auf jedem Foto aus wie er ist: Irre!!!!
          Da braucht es keine digitales Finish.