Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) fürchtet: Die Kriegswaffen aus der Ukraine könnten  in die Hände westlicher Terroristen fallen. Tja, da gibt’s nur eins: Den Ukraine-Krieg beenden, Frieden mit Russland schließen. COMPACT-Spezial 33: „Feindbild Russland“ zeigt Ihnen, wie das geht. Hier mehr erfahren.

    Heute, Mittwoch, startet in Koblenz der Prozess gegen die „Vereinten Patrioten“. Angeklagt sind eine 75jähre Frau und vier Männer. Vorwurf: Sie hätten einen Staatsstreich mithilfe eines weiträumigen Stromausfalls sowie die Entführung von Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) geplant.

    Voller Mitgefühl schildert das Propaganda-Magazin Der Spiegel die Situation des Beinah-Entführten:

    „Lauterbach lebt inzwischen stark eingeschränkt, er hat die höchste Sicherheitsstufe, wird rund um die Uhr von mehreren Bodyguards bewacht, jegliche Spontaneität ist ihm genommen.“

    Lauterbach sitzt also in einer Art Lockdown. Aber nicht nur die Sicherheitskräfte, auch er selber glaubt an die Entführungsabsichten der Angeklagten. Er wünsche sich „harte, gerechte Urteile“. Sonst könnten ja noch mehr Irre auf die Idee kommen, ihn zu kidnappen:

    „Nur harte Urteile können Nachahmer abschrecken.“

    Lauterbach wäre nicht Lauterbach, wenn er aus dieser Situation kein apokalyptisches Szenario basteln würde.  Die Entführungspläne gegen ihn und andere brachten ihn zu der Erkenntnis:

    „Solche Bedrohungen (…)  und geplante Attentate auf Politiker werden in Zukunft noch deutlich zunehmen. Insbesondere wegen der starken gesellschaftlichen Polarisierung, die wir insbesondere in den sozialen Medien sehen. Die Gesellschaft radikalisiert sich weiter extrem. Es lässt nicht nach. Wir werden da noch größere Probleme bekommen.«

    Damit nutzt Lauterbach die angebliche  Entführungsabsicht zur Hetze gegen Opposition in den sozialen Medien. Aber es kommt noch besser. Über die Kriegsgebiete im Osten Europas  kämen verstärkt Waffen ins Land. Der Bundesgesundheitsminister orakelt:

    „Wir sehen den Beginn von etwas, das mir große Sorgen bereitet.“

    Fassen wir diesen irren Gedankengang zusammen:  Durch den Russland-Ukraine-Krieg gelangen Waffen, die westliche Politiker nach Kiew geliefert haben, wieder ins Absenderland zurück, um dort für Politiker-Entführungen zweckentfremdet zu werden?! – Wenn Lauterbach das befürchtet, dann sollte er sich für Diplomatie und schnellen Friedensschluss einsetzen.

    Frieden mit Russland. COMPACT-Spezial 33: „Feindbild Russland“ zeigt Ihnen, wie das geht. Hier bestellen.

    36 Kommentare

    1. Achmed Kapulatzef am

      Wer will sich bei einer Entführung, mit drogensüchtigen Alkoholikern belasten. Das klingt eher nach einem Konstrukt von Propagandaministerin Faeser und dem geistigen Kleinrentner, Zwergengestapochef Haldenwang.

    2. Lauterbach ist alle Spontanität genommen.
      Er ist quasi in Sicherheitsverwahrung.
      Sollte man mit den anderen Genossen auch machen.

    3. authentisch am

      Ja, ja………Lauterbach und die IRREN – da fällt mir doch grade wieder ein PASSENDES SPRICHWORT ein: WIE MAN IN DEN WALD HINEINRUFT, SO SCHALLT ES HERAUS !!
      …und WENN sich dann am Ende die IRREN GEGENSEITIG aus dem Weg räumen, dann haben GOTT SEI DANK die NORMALEN wieder EIN FRIEDLICHES DASEIN !!

    4. Bei der menschenverachtenden Hetze der covidiotischen Verschwörungsspinner gegen Lauterbach , Drosten u.a. (Ich erinnere an die Plakate auf Spinnerdemos, welche die Genannten in Sträflingskleidung verunglimpften) wäre es ja kein Wunder, wenn einige Psychopathen ihren kranken Hass in Taten umsetzen würden. Seine Besorgnis ist durchaus begründet.
      Bei der Radikalisierung geht der Staatsapparat allerdings durch immer neue repressive Gesetze voran. Druck erzeugt Gegendruck.

    5. Wolfgang Eggert am

      den bullshit hat ihm wahrscheinlich sein einbläser levit geflüstert. der gehört zur gleichen sippschaft wie "putins scharfmacher" rudolfowitsch solowjow, der uns großzügigerweise gleich auch russische kriegswaffen liefern möchte: atomraketen

      • wolfgang eggert am

        frau nudelmann, der ukrainische ministerpräsident denys schmyhal und selenski stammen auch aus dieser mischpoke, die ihr welthauptquartier seit gut 100 jahren in new york hat. dass sich europa nun schon das dritte mal von ein und derselben klientel in einen weltkrieg stürzen lässt zeugt nicht gerade von intelligenz

    6. Haben Kriegsopfer ein sittliches Recht, an den Kriegstreibern Rache zu nehmen? Es gibt stets wenige Hauptkriegstreiber, aber viele Kriegsopfer inklusive Angehörigen. In diesem Zusammenhang werde es als Hauptverantwortliche Obama/Biden und Merkel/Hollande sein, des weiteren als Mitschuldige die Kriesgssteuerzahler und Kriegstreiberwähler in den USA und BRD/F. Solange es nicht Brauch ist, dass die Hauptkriegstreiber von den vielen Kriegsopfern und Angehörigen zittern müssen, wird es Krieg geben.

      Eine weitere Frage: Soll man von Kriegsopfern sprechen? Opfer für eine Gottheit? Welcher Gott freut sich über Menschenopfer? Hierzulande kann man z.B. sagen: Der Katholengott liebt Krieg, Blut und Tod, denn andernfalls würde er nicht zulassen, dass Kriegsverbrecher wie Karl der Schlächter und Tilly in Aachen bzw. Altötting in Katholentempeln als Heilige präsentiert und verehrt werden. Deren Ungeist trägt auch zur gegenwärtigen Kriegstreiberei in Osteuropa bei, wie zuvor im Orient und auf dem Balkan.

      So wird man denn sachgemäßer von Kriegsgeschädigten und Kriegsgetöteten sprechen.

    7. Ich fürchte keine Terroristen mit Waffen, dafür aber Impf-Clowns mit Giftspritzen.

    8. Man kann nicht vorhersagen, was Irre tun werden, weil ihre Gedankengänge nicht nachvollziehbar sind . Und Irre gibt es bei den Corona-Verschwörungsspinnern u. Russenanbetern mehr als genug. Nicht auszuschließen , daß einige davon nicht mehr ihr Genüge darin finden werden , ihren Wahn auf Demos auszutoben.
      Wenn Russendiener von "Diplomatie" und "schnellem Friedensschluß "reden , meinen sie , die Ukraine solle gefälligst kapitulieren. Ob dann die blamable Performance der Moskau- Truppen schnell vergessen sein wird ? Hofft Ihr jedenfalls , aber ich sehe das nicht, sie wird in die Militärgeschichte eingehen.

    9. Deutschland zuerst am

      Waffen in falsche Hände????
      Ist das noch notwendig um Deutschland zu schaden???
      Ich glaube nicht!
      Solange wir die AMPEL haben brauchen wir die Super- Rakete "Krischal" NICHT zu fürchten!! Denn: was sollte diese noch anrichten in Deutschland???

      • jeder hasst die Antifa am

        Wenn das geklaute Ukraine Waffen sind dann sind sie von Elendsky verscherbelt worden,aber vorher von Deutschland geliefert.

    10. Marques del Puerto am

      Man wollte bestimmt Buntes- Gesundheitsdruiden, Kalle Lausamsack , gegen seinen Willen zur Zahnorthopaedie nach Dr. Prestel entführen.

      Prestel meinte, solch Steinbruch habe ich das letzte mal im Sommerurlaub 22 in Altenkirchen gesehen ;-))))

      Mit besten Biss…ääh…. Grüssen
      Marques del Puerto

    11. Ausgeschlafen am

      Wer will L. denn schon entführen?
      Mir wird schon schlecht, wenn ich
      ihn nur sehe?

      • Marques del Puerto am

        @Ausgeschlafen,

        wieso, entführt und nackt ausgesetzt in Sri Lankas Hauptstadt Colombo, könnte Kallus als Hartgeldstricher mit Roobäärt zusammen so einige Taler machen am Tag ;-))))

        Man(n) sollte da nicht so wählerisch sein mit seinen Nutten ! ;-))))

        Mit besten Grüssen
        Loui aus dem Puff ,, gelbes Fieber “ Goslar

    12. Ampelleuchter am

      Hat der beim Steuergeld-Verprassen auch die Hosen so voll? Karl der Keifer… Unglaublich!

      • Marques del Puerto am

        @Szymanska,

        ganz sicher der Bund der Steuerzahler …. ;-))))

        Mit besten Steuern
        Raubrittervereinigung Magdeburg B 1

    13. "Ich wünsche mir harte, gerechte Urteile." meint Lauterbach zum Prozeß in Koblenz, wo dr Prozeß gegen die "Vereinte Patrioten " stattfindet. Die Hauptangeklagte ist 75.
      Eine harte Strafe erwarten auch viele Menschen für Lauterbach, falls diesem elenden Pharamlobbyisten und Miet-Lügenmaul der Prozeß gemacht wird.10 Jahre Knast sollten es schon sein. Für mich ist Lauterbach einer der übelsten Verbrecher der Nachkriegsgeschichte.
      Aber es wird nichts geschehen. Die Politik hat kein Interesse daran, einem der ihren den Prozeß zu machen. Die Medien hüllen sich in Schweigen, wenn es um das Thema Aufarbeitung der Corona-Politik geht.

      Dafür werden heute im Rahmen des Internationalen Tag gegen Homophobie Polizeireviere, Rathäuser, gerichtsgebäude mit dem Regenbogenbanner beflaggt.
      Es gibt keine Homophobie. Eine Erfindung der LGBTIQ+ Community um sich als Opfer darzustellen, um weitere Privilegien zu forden.

      Eine Phobie ist eine krankhafte Angststörung. Phobien werden nach dem "ICD-10-GM-2023: F40.- Phobische Störungen" klassifiziert. Eine Homophobie ist dort nicht zu finden.

      • "Eine Phobie ist eine krankhafte Angststörung. Phobien werden nach dem "ICD-10-GM-2023: F40.- Phobische Störungen" klassifiziert. Eine Homophobie ist dort nicht zu finden."

        Das sind ideologische Kampfbegriffe um den Feind (aus ihrer Sicht) in ein Bildnis einzusperren nach dem sich der Fußsoldat ausrichtet (Feindbildfixierung, sofortiger Beißreflex wie beim Kampfhund). Das nennt sich Psychologische Konditionierung. Dabei spielt es keine Rolle mehr ob das Wort tatsächlich anwendbar ist um denjenigen zu bezeichnen. Das Gros derjenigen die heute von sog. Antifaschisten als Faschisten bezeichnet werden sind gar keine von der Wortabkunft ausgehend. Sie sind das was dem Fußsoldaten über den Kampfbegriff beigebracht wurde und diese Fixierung greift.

        Die kann nur durch eine Schocktherapie aus ihrer ideologischen Seifenblase in die Wirklichkeit zurückholen.

    14. jeder hasst die Antifa am

      Zur Zeit läuft ein Prozess gegen ein Gruppe die angeblich Lauterbach entführen wollten,da kann man nur sagen schade das,das nicht geklappt hat dann wäre der Bevölkerung viel Unheil erspart geblieben.

      • Merkels Ordensverleihung wurde zum Teil mit ihren Amtsmassnahmen in der 2. Welle gewürdigt …. und Lauterlach ….wird als Trottelchen belächelt und vergrault ….. Welche Waffe meint er …das Blasrohr Bazuka genannt ,was sein Knochenkistein die Wohlfühllandschaft fegt ??? Der hat Verfolgungswahn jetzt …. Terroristen …. , die haben andere Ziele als Zotteltrottel umzunieten …

      • Bert Brech am

        Eine 75-jährige Oma ist der "Kopf" der Bingo-Bande.
        Junge wehrfähige Deutsche sollten sich was schämen.

        • Marques del Puerto am

          @Bert Brech,

          sone 75 jährige ist nicht zu unterschätzen !
          Bei Räuber Hotzenplotz wollte sie die Kaffeemühle auch nicht freiwillig rausrücken.

          Ehrlich, dass alte Sprichwort stimmt schon, umso oller je doller ;-))))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    15. Entführung von Lauterbach ? Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun !

      • Wohin soll der geistlose Geisteskranke der auch nur ein Püppchen ist, dessen fremdartige Gedankengänge von den Feinden Deutschlands bestimmt sind, bitte entführt werden? Ins Beklopptenwohnheim? Da ist er doch schon. Das kann man sich sparen.

        • jeder hasst die Antifa am

          Den hätte man nur in die Klapse entführen können,denn da gehört er hin.

      • Wer entführt denn so was? Da muß man "Lösegeld" zahlen damit man die Gurke behält.

    16. Friedenseiche am

      was jammert der Lauterbach erst rum wenn ein Macheten Mann auf ihn zustürmt statt dieser inszenierten opa-gang mit Stromausfallwaffen????????

    17. Da muss ich dem Crazy-Karl ausnahmsweise Recht geben das Waffenlieferungen an die Ukraine auch in falsche Hände geraten. Aber der Koblenzer Prozess mit der 75 Jährigen Hauptangeklagten ist übertrieben. Sicherlich werden die vier Männer auch über 70 sein. Es ist doch schon lächerlich wenn eine Hand voll Senioren die in einem Chat eine Entführung planen völliger Schwachsinn ist. Außerdem der Name Vereinte Patrioten klingt doch schon völlig albern. Richtige Terroristen und Verbrecher würden nie elektronische Wege wie Internet und Telefon zum kommunizieren nutzen damit die Strafverfolgungsbehörde keine Hinweise hat. mfg

      • Bert Brech am

        Die Waffen sind doch schon in falschen Händen. Daß die Knarren erst über den Umweg der ruthenischen Korruption in die richtigen Hände gelangen könnten, ist das bedauerliches Detail.

        • Das ganze Zeug kommt doch eh zu irgendwelche demokratischen Vereine die Grandpa-George mit Regenbogentüchern windelt. Das kann schon ein sehr bunter Schuh werden. mfg

    18. Ich fürchte diese Waffen nicht! Das Wissen nur diese Menschen, welche Schlechtes getan haben, das das Böse auch mal zurück schlagen kann!