Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach & Co. wollen einen deutschen Freedom-Day mit allen Mitteln verhindern. Auch das hohle Geschrei nach Impfpflicht feiert fröhliches Comeback. 

    20. März 2022 – dieses Datum stand für die deutsche Variante des Freedom-Day. Heute, am 15.02. weiß so gut wie jeder: es war lediglich eine Mohrrübe, damit der Esel weiterläuft. Zuvor hatten Klügere schon geahnt: Da muss was dazwischen kommen! Unter Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) wird niemals  ein Freedom Day stattfinden. Und peng! So kam es auch:

    Lauterbach deliriert von 300 bis 400 Toten täglich, das RKI assistiert mit erhöhter Inzidenzzahl – fertig ist die Sabotage. Jetzt fordert Lauterbach von den Bundesländern, die Schutzmaßnahmen nicht am 20.03. auslaufen zu lassen, sondern bis zum 02. März die „Übergangsregelung“ zu nutzen. Im Anschluss wären die geplanten Regelungen für Regionen mit hoher Inzidenz startklar. So führt der „Übergang“ gleich in den nächsten Knast.

    Mancher Lokal-Napoleon ist begeistert: So überlegt der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU), sein ganzes Bundesland zum Hotspot zu erklären.  Siegfried Russwurm, Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI) erklärt  gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland  die allgemeine Zwangsimpfung zum Freiheitsgaranten:

    „An einer allgemeinen Impfpflicht als Ultima Ratio führt kein Weg mehr vorbei. Sie ist die wirkungsvollste Vorsorgemaßnahme für weitere Wellen ab Herbst (…) Um ohne größere Schutzmaßnahmen durch womöglich weitere Corona-Wellen und aggressivere Varianten zu kommen, muss die Politik unverzüglich die unbequeme Debatte über eine allgemeine Impfpflicht zum Abschluss bringen (…) Ohne Impfen ist unsere Freiheit auf Sand gebaut.“

    Ironie: Während Lauterbach sogar die Omikron-Variante zur zweiten Pest erklärt, behauptet laut Focus eine US-Studie:  Ja, Omikron erzeuge einen schwächeren Verlauf, genau deswegen verfügten Omikron-Genesene  nicht über ausreichend Antikörper – wie das bei  Delta-Genesenen noch der Fall war. Formel: milder Verlauf = weniger Antikörper. Die Omikron-Infektion sei also keine Alternative zur mRNA-Spritze. – Zufällig kommt diese Studie wenige Tage vor der Impfpflicht-Debatte im Bundestag.

    Egal, wieviel Propaganda-Müll in letzter Zeit entlarvt wurden: die angebliche Impfwirkung, die geringen Nebenwirkungen der mRNA-Brühe, die Lüge von überfüllten Intensivbetten – all diese Leakings haben keine Auswirkung. Die Machthaber und  propagandistischen Zeilenschinder machen unbeirrt weiter. Es reicht!

    Der Impfwahn ist nur Startschuss eines globalen Großprojekts. An welchen erschreckenden Plänen gearbeitet wird und wie weit man dabei schon gekommen ist, lesen Sie in der brandneuen März-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Von der Spritze zum Chip: Der Feind in meinem Körper“. Wir verschaffen Ihnen Einblick in die dystopischen Visionen der Transhumanisten. Hier bestellen.

    35 Kommentare

    1. Durchdenker am

      Seid frohen Mutes!
      Die Ömpfpflicht wird beschlossen!! Meint Ihr die schütten die Millionen Ömpfdoeschen weg?
      Was meint Ihr wem wir die schon leeren Warenregale, und weitere werden folgen) und den Spritpreis zu verdanken haben? Dem Krieg in Russland?
      Bereits vor über zwei Jahren haben Wirtschaftsexperten genau vor dem Abschmieren der Wirtschaften IN der WELT!!! gewarnt! Dann hat man es zur Entschuldigung der eigenen "Fähigkeiten!" mit dem Gokolores versucht. Hat leider Nicht den ersehnten Erfolg gebracht! Bis jetzt. Aber es ist noch lange nicht aller Tage Abend! Und nun statt Besonnenheit (auf allen Seiten) walten zu lassen hat man mit vereinten Kräften einen Krieg in Europa vom Zaun gebrochen! Und wer schreit am lautesten nach einer Verschlimmerung der Zustände? Fragt mal bei unserer Kriegsministerin nach!
      Und das Schlimmste daran ist: Die Schafherden aller Orte galoppieren begeistert ihrem eigenen Untergang entgegen!!
      Alles wie gehabt!!!!
      Und da heißt es doch immer: "Der Mensch wird alt wie eine Kuh- und lernt immer noch dazu". DIE Botschaft hör ich wohl- allein mir fehlt der Glaube!! (mittlerweile!)

    2. HERBERT WEISS am

      Schätze mal, selbst das Ableben auf den aktuellen Stand gebuhsterter Coronapatienten würde er mit dem Argument begegnen, dass es sich dabei um leichtere Fälle handele.

      Wer heute noch diesen Dummschwätzern galubt, lässt sich morgen chippen wie ein Stück Vieh und schreit übermorgen nach Soylent Green.

    3. Karl der Keifer: Als Dauerwellen-Kranker wird er nie zu den Genesenen zählen.

    4. "sondern bis zum 02. März die „Übergangsregelung” zu nutzen…"
      Na, sagen wir bis zum 02.April. Geschenkt…
      Da geht noch was, sagte sich auch der Merkel-Steißtrommler Bouffier aus Hessen.
      Ei… es handelt sich doch nur um die Gesundheit der Blockwarte und um den Machterhalt derjenigen, die demnächst die Früchte ihrer Untaten in überreichem Maße ernten werden.

    5. Eine Impfung die so schlecht wirkt, dass man vor den Nebenwirkungen schon mehr Angst haben muss als vor der Krankheit vor der sie vermeintlich schützen soll. Diese Impfstoffe auch noch zu bewerben, sie perfide als Zwang zu machen und auch noch zur Pflicht, ist ein Verbrechen!

    6. Mr. Lobbygesundbach kann mal gern sich das Militärgesundheitswesen in der Ukraine anschauen und genaustens überprüfen& erforschen ob alles in Ordnung ist. Helm und Tarnuniform stehen ihn VERDAMMT GUT da übertrifft er die Hauptrolle von Dr. Pierce für eine Neuverfilmung von MASH?! Aber NATÜRLICH ALLES IN DEUTSCH versteht sich für die 300er-Auserwählten Götter?!

    7. Ich lach mich schlapp. Da haben die Landesgrößen von NRW wohl nicht auf „Lautie“ gehört. Corona eingepfiffen, trotz Vollimpfung. Wurden denn von den Vordenkern des Landes NRW auch die AHA-Regeln eingehalten?

      Na dann gute Erholung und bei der Impfpflicht immer schön den Daumen hochhalten!

    8. Quelle: Reitschuster 15.3.22

      Frankreich setzt den Impfpass aus – und Deutschland schweigt
      Berichtet wird nur, was ins Narrativ passt

    9. Gelber Regen am

      Wozu deutscher freedom-day? Der Michel ist der geborene Untertan. Entweder Ami- oder Russenknecht, das ist seine Bestimmung und Rente mit 75.

    10. Lauterbach oder wie blöd muß man sein um noch blöder zu erscheinen????
      Was laber diese Möchtegern Virologe immer nur für einen Scheiß…

      • Das mit dem Scheiß haben sie aber ebenso gut drauf…
        Was qualifiziert sie denn dies einschätzen zu können?
        In Anbetracht, dass die Schule meiner Kinder gerade wieder im Notbetrieb läuft, weil eine hohe Anzahl an Lehrpersonal Krankheitsbedingt (zwar positiv getestet aber in Wirklichkeit nur zu faul zum malochen) ausfällt bin ich definitiv für einen FreedomDay…ironie aus.

        In dem Sinne, wer am lautesten schreit/schreibt hat Recht oder Recht hat, wer die unflätigsten Ausdrücke benutzt.

    11. Lauterbach ist in meinen Augen, ein Soziopath mit ausgeprägter sadistischer Veranlagung. Ein geistig gestörter Mensch, der niemals ein Ministeramt ausüben dürfte. Menschen mit einer solchen Veranlagung gehören klinisch intensivst betreut. Meines Erachtens, gehört Lauterbach auf unbestimmte Zeit in eine geschlossene Einrichtung der Psyschiatrie.
      Für Söder und Russmann wird sich auch noch eine geeignete Unterkunft finden.

      Herr Wüst, die neue große Hoffnungg der CDU, Impffanatiker der 1. Stunde und radikaler Verfechter einer allgemeinen Impfpflicht,hat sich trotz Impferei inkl. Boostern, infiziert und sitzt in Israel in Quarantäne. Ob Herr Wüst jetzt immer noch von der Impferei überzeugt ist?
      Wenn ja, darf auch an seinem Geiteszustand gezweifelt werden.

      • 》Ob Herr Wüst jetzt immer noch von der Impferei überzeugt ist?

        Mehr denn je. Wer einer Verschwörungstheorie aufgesessen ist, den interessieren die Fakten wenig. Immerhin wird er wahrscheinlich nicht an Corinna sterben, wie die Milliatden Ungeimpften. Das reicht in seiner Filterblase.

      • Widerstand, Widerstand,WIDERSTAND dem etablierten Volksfeind in unserem Land.! Impfen? – Ja bitte gegen Lauterbach, den Bundeskrankheitsnminister!

      • Anna Schmidt am

        Volle Zustimmung! Wir werden von Irren regiert.Wer hat die nur um Himmels willen gewählt?

    12. Tretet den Irren in die Tonne! Oder vor ein Kriegsverbrechertribunal und dann mindestens lebenslänglich Steinekloppen bei Wasser und Brot. Und den brandenburgischen Ministerpräsidenten Woidke gleich hinterher, Ihr wißt schon warum.

    13. Warnung, Warnung, Warnung: Kapersky schützt nicht mehr vor Viren, melden die Zwangsgeldmedien.
      Wegen Ukraine-Krieg wird die beliebte russische Computer-Viren-Schutz-Software massenmedial madig gemacht. ein neuer antirussischer Rassen-Chauvinismus!

      Wirklich nötig ist Virenschutz ohnehin nur bei Leuten, die ihren PC mit teurem Bill-Gates-Windoofs hochfahren, statt sichere und kostenlose Betriebssysteme wie Linux oder BSD nebst ebensolcher Anwendungssoftware zu installieren.

    14. jeder hasst die Antifa am

      Ich glaube die Pandemie ist erst dann beendet wenn Lauterbach in der Zwangsjacke abgeführt wird.

      • Und der Rest der EU Politiker, mitsamt den deutschen Hanseln, in Sibirien Schnee schippen!

    15. Gut so.
      Wer bei Völkermord wegsieht soll auch kein Schnitzel essen. Ukrainer kämpfen, Deutsche jammern.

      • jeder hasst die Antifa am

        Minimus bist du Veganer dann kannst du ja deine Wiese vorm Haus abgrasen.

      • Trollhunter am

        Es ist zwar richtig, dass bezogen auf den Donbass OSZE-Angabenn zufolge feststeht, dass der Krieg, den die Kiewer Machthaber, mit Hilfe rechtsextremer Freikorpsverbänden, schon seit April 2014 gegen die Rebellenrepubliken Donezk und Lugansk führt, mittlerweile um die 14.000 Menschen das Leben gekostet hat. Die meisten von ihnen Zivilisten in den Rebellengebieten.

        Ebenso können wir nicht ausschließen, dass es auch zu lokalen Massakern an der Zivilbevölkerung kam. Ein schreckliches Massaker an der russischstämmigen ukrainischen Bevölkerung steht jedenfalls zweifelsfrei fest: Das Massaker in Odessa vom 2. Mai 2014, bei dem "prorussische Demonstranten" von militanten "pro Maidan-Demonstranten" in das dortige Gewerkschaftgebäude getrieben wurden, das anschliessend in Brand gesetzt wurde. Mindestens 50 Menschen kamen bei dieser "Aktion" ums Leben, die meisten verbrannten bei lebendigem Leibe oder erstickten, andere stürzten sich aus den Fenstern in den Tod.

        Aber ob wir hier wirklich den Begriff Völkermord verwenden können, ist umstritten. Denn die Messlatte für den Begriff Genozid liegt hoch. Dagmar Henn (ehemals Linkspartei) kam in einem Artikel zum Schluss, dass die Geschehnisse im Donbass die Kriterien, die das deutsche Strafrecht für das Verbrechen des Genozids aufstellt, erfüllen würden. Aber man muss Frau Henn hierbei ja nicht unbedingt folgen. Es ist aber gut, dass Sie hier diesen offenen Punkt ansprechen.

      • @Maximus
        "Ukrainer kämpfen, Deutsche jammern."
        Und Maximus schreibt schwachsinnige Kommentare!!!!

    16. Aber die Inzidenzen steigen doch! (Und wir alle wissen, wie schrecklich es ist, wenn man/frau oder divers Drosten-positiv ist… .) Und wenn jeder n-te Bürger in diesem besten aller Deutschländer, im dem wir gut und gerne gendern, öffentliches A…icken auf Gay-Paraden abfeiern und mit Begeisterung Bürgerrechte abschaffen und Grundrechte in Privilegien verwandeln, die vom Staat bei untertäniger Verhaltensweise gewährt werden, dann wäre es bemerkenswert, wenn nicht gleichzeitig auch jeder n-te Neuzugang im Krankenhaus und jeder n-te Todesfall ebenfalls einen positiven Drosten-Test aufweisen würde. Und es ist nun einmal ganz schlimm, wenn ein Krankenhausneuzugang – egal weswegen er ins Krankenhaus muss – oder ein Sterbefall – egal woran er verstorben ist – Drosten-positiv ist. Daher dürfen wir nicht lockern! Sonst droht uns ein Massensterben wie in unseren Nachbarländern ohne Cöreöner-Hysterie-Plandemie-Maßnahmen… .

    17. Das mit den Toten, das kann sogar stimmen. Tag für Tag sterben die Geimpften, sogar bei den Kindern fängt es schon zügig an.

    18. Na klar, dieser Halunke will uns auf Ewig drangsalieren… im Herbst kommt ein ganz gefährlicher Schnupfen.

    19. friedenseiche am

      karl lauterbach

      ich fordere dich hiermit zu einem duell heraus

      am 20. märz 2022
      ort bestimmst du
      waffen sind nicht erlaubt
      nur unsere beiden körper in einem regelgerechten boxring
      kampftechnik darfst du aussuchen

      dein einsatz wird ein völliges ende aller maßnahmen sein
      meiner mein leben und meine 2 noch entnehmbaren organe

      bitte enttäusch mich nicht
      du bist doch elite und kannst gar nicht verlieren

      zeige es der welt
      dann wird sie dir zu füßen liegen

      *ironie-aus*
      dieser versager weiß nicht mal was ein duell ist, und würde schon gegen seine frau den kürzeren ziehen wenn sie mit hohem fieber das bett hüten müßte

      so was wie lauterbach ist beschämend für mich als kelten !!!!

      dass so was regierung ist ist kein witz das ist ein hohn vor gott
      gott handel endlich jage diese geburten raus aus dem tempel

      oder schenke uns menschen einen anderen planeten OHNE diese ekelmenschen

      • Ich hau mich weg…
        Bitten Sie Gott doch lieber um Grammatik und Interpunktion

        Und zur Info, und das soll jetzt keine Vorlage sein, Herr Dr. Lauterbach hat keine Frau.
        Sie Homoerot…ihre beiden Körper…kampfstil…er gewinnt ja schon alleine mit seinem Stil auch ohne Kampf.

        Jetzt muss ich aber erstmal durchatmen.

        Bitte beim nächsten mal erst über die Person informieren, die sie dumm machen wollen.

        MfG und danke für das Feischalten der Meinung Andersdenkender

        • friedenseiche am

          ich bin gott ;-)

          nein, ich hab halt nicht ihren bildungshorizont
          daher meine einfach schreibweise

          wäre doch blöd wenn so brains wie sie nicht durch minderbegabte wie mich glänzen dürfen !

          klar hat der eine frau
          vor dem altar hat er geschworen bis dass der tod uns scheidet
          ist sie tot ? ist er tot ? ergo: beide noch mann und frau !

          nastorowje

      • AsBestSoldat am

        "Dein einsatz wird ein völliges ende aller maßnahmen sein …"
        Wer verliert, fährt zum Abenteuerurlaub in Wlodymyrs Neuer Fremdenlegion!

    20. Zu finden bei Telegram am 15.3.22 mit Video von Olivier Janich

      LAUTERBACHS ROTHSCHILD VERBINDUNG

      Wichtige Sequenz aus dem absolut sehenswerten Video von Oliver Janich (https://t.me/oliverjanich/77380), in der er auch die Rothschild-Verbindung von Karl Lauterbach thematisiert.

      Karl Lauterbach bezeichnete mehrfach seinen Doktorvater, Amartya Sen, als den wichtigsten Menschen in seinem Leben.

      Sen ist seit 1991 mit der Agententochter Emma Rothschild verheiratet. Karl Lauterbach wurde von Sen ab 1992 betreut.

      Mehr Infos – jetzt Kanal abonnieren
      https://t.me/AwakeningHere
      https://gettr.com/user/thegreatawaken