Die groteske links-grüne Multikulti-Realitätsverweigerung wird durch die jüngst veröffentlichte Kriminalstatistik für das abgelaufene Jahr regelrecht zerlegt. Das COMPACT-Magazin kennt keine Tabus und klärt auf: „Berlin ist überall – Wie Deutschland im Multikulti-Chaos versinkt.“ Hier mehr erfahren.

    Seit 2015 schien die linke Multikulti-Propaganda über die Realität zu triumphieren. So behaupteten die Soros-Faktenchecker von correctiv, dass von einem „dramatischen Anstieg von Messer-Attacken“ allgemein „nicht die Rede sein“ könne. Obwohl „die Anzahl solcher Delikte zwar gestiegen“ wäre, wäre „dieser Anstieg jedoch eher gering.“

    Renate Künast war zwischen 2001 und 2005 Bundesministerin für Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Sie scheint viel Verständnis für gewaltbereite Migranten zu haben. Foto: Harald Krichel, CC BY-SA 3.0, Wikimedia Commons

    Links-grüne Multikulti-Fanatikerinnen revidierten damals nämlich sogar das Selbstverteidigungs-Recht: So empörte sich nämlich allen Ernstes die deutsche Grünen-Politikerin Renate Künast aufgrund einer erfolgten Multi-Kulti-Einbürger*er-Axt-Attacke darüber, „dass die Polizei den Angreifer erschossen“ hätte. In einem Tweet empörte sie sich:

    „‚Wieso konnte der Angreifer nicht angriffsunfähig geschossen werden???? Fragen!‘“

    Ins selbe Horn stieß die Ex-Grünen-Chefin Simone Peter, sich penetrant darum bemühend, einen euro-zentristischen Kollektiv-Schuld-Komplex am Köcheln zu halten: Unterstellte sie doch der Kölner Polizei ‚racial profiling‘ gegenüber verdächtigen nordafrikanischen Nafris.

    Sie twitterte:

    „1000 Personen wurden alleine aufgrund ihres Aussehens überprüft!“

    Linke Willkommenspropaganda falsifiziert

    Lange acht Jahre nach Merkels Willkommens-Imperativ widerlegt die neueste Kriminalstatistik diese links-grüne Willkommenspropaganda: Offenbar scheut nun die altlinke SPD-Willkommenspolitikerin und Innenministerin Nancy Faeser (SPD) vor der Veröffentlichung der neuen bundesweiten „Polizeilichen Kriminalstatistik 2022“ (PKS) zurück. Laut der Bild-Zeitung wäre eine Präsentation durch Faeser schon in der vergangenen Woche fällig gewesen. Der Welt am Sonntag liegt jene aber bereits vor.

    Im Jahr 2022 kam es zu einem Anstieg der Straftaten um 11,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 5,628 Millionen Straftaten. Somit liegt die Anzahl aller begangenen Delikte sogar um 3,5 Prozent höher als vor dem Jahr der Corona-Pandemie (2019). Die Statistik zeigt auch einen erschreckend sprunghaften Anstieg von Kinderkriminalität. Besonders alarmierend. – Wohl eine jahrzehntelange Spätfolge der antiautoritären Erziehung und der Toleranz-Kuschelpolitik.

    Kinder als Täter

    2022 wurden 93.095 Kinder als Tatverdächtige geführt, ein gewaltiges Plus von 35,5 Prozent. Und auch in diesem Fall ist die Zahl deutlich höher als vor der Corona-Pandemie (2019: 72.890). Hinzu kommen 189.149 tatverdächtige Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren (2019: 177.082).

    Die häufigsten Kinder- und Jugenddelikte waren: Diebstahl, Körperverletzung, Sachbeschädigung und Rauschgiftdelikte.

    Polizeigewerkschafter Ostermann ist besorgt und stellte in der Bild-Zeitung fest:

    „Wenn wir auf die jüngsten schrecklichen Gewalttaten blicken, dann stellen wir fest, dass die Täter immer jünger werden. Es ist eine besorgniserregende Entwicklung, die uns keine Ruhe lassen darf!“

     

    Erst vor kurzem sorgte der Mord an der 12-jährigen Luise in Freudenberg (Nordrhein-Westfalen), mit 75 Messerstichen verübt von gleichaltrigen Mitschülerinnen für großes Entsetzen.

    Migrantengewalt steigt

    Mit einem Plus von 10,7 Prozent verglichen zu 2021 stieg die Zahl der Tatverdächtigen insgesamt auf 2,093 Millionen! Besonders auffällig: 783.876 davon besaßen keine deutsche Staatsangehörigkeit, was einem Plus von 22,6 Prozent entspricht.

    Sie lässt die Kommunalpolitiker mit der Migrantenflut im Stich: Innenministerin Nancy Faeser. Foto: Alexandros Michailidis. Shutterstock.com

    Darunter befanden sich 310.062 Zuwanderer (plus 35 Prozent) – mit dem offiziellen Status als „Asylbewerber“, „Schutzberechtigter“, „unerlaubt aufhältig“ oder „geduldet“. Der Vize-Chef der Bundespolizeigewerkschaft Manuel Ostermann  bringt den bisher von linken Multikulti-Phantasten geleugneten Zusammenhang auf den Punkt:

    „Auch im Zusammenhang mit der Migrationskrise wird das Problem steigender Gewalttaten deutlich. Die Statistik spricht da eine erschreckende aber deutliche Sprache.“

    Ostermann warnt:

    „Nichtstun oder halbherzige politische Maßnahmen dürfen hier nicht die Antwort sein.“

    Zunahme bei Messer-Attacken

    Besonders deutlich wird das bei einem gerade durch die Zuwanderung importierten Tötungsdelikt: den Messerattacken: Im Vergleich zu 2019 erfolgte eine Zunahme von um 8,9 Prozent auf 197.202 Fälle. Interessant: Messer-Attacken werden erst seit 2020 statistisch erfasst.

    Und auch bei gefährlichen sowie schwere Körperverletzung erfolgte ein Plus von 8,7 Prozent auf 144.663 Fälle. Darunter befanden sich 8.160 Messerangriffe. Im Vorjahr 2021 waren erst 7.071 gewesen. Bedenklich sind auch die immer zahlreicheren Verstöße gegen das Waffengesetz: 33.685 (plus 6,4 Prozent).

    Dieser Text wurde im Rahmen der Europäischen Medienkooperation von Unser Mitteleuropa übernommen. Überschrift und Illustrationen wurden von unserer Redaktion eingefügt.

    Der von Herrschenden verbrochene Multikulti-Weg kann nur ins Verderben führen. Es müssen alle Alarmglocken läuten. Aufklärung ist das Gebot der Stunde. Das COMPACT-Magazin „Berlin ist überall. Wie Deutschland im Multikulti-Chaos versinkt“ ist diesbezüglich besonders wichtig. Jetzt bestellen.

    27 Kommentare

    1. Marques del Puerto am

      (Offenbar scheut nun die altlinke SPD-Willkommenspolitikerin und Innenministerin Nancy Faeser (SPD) vor der Veröffentlichung der neuen bundesweiten „Polizeilichen Kriminalstatistik 2022“ )

      Na Peggy Tesa macht das schon richtig, treu dem Motto, – trau keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast- ;-)))
      Bei jedem Studium gibts ja so die typischen Sprüche, dieser hier ist 1. Semester BWL.

      Und einen Klassiker haben wir auch noch – ,,Vor dem Gericht und auf hoher See sind wir in Gottes Hand“- passt in die heutige Zeit besser denn je. ;-)
      Oder wie war das nochmal , in Deutschland leben immer mehr Analphabeten, NEIN immer mehr Analphabeten werden zu Deutschen gemacht …. ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    2. Diese Margot Faeser ist das größte "Sicherheitsrisiko" im Innenministerium.
      Entweder ist die auf dem islamistischen Auge komplett blind oder macht die das extra??? Um für ihre linksradikale Reste Rampe SPD zukünftige Wähler zu rekrutieren?????
      Weil die eigene Arbeiterschaft hat ihre Partei schon lange verraten.

    3. Heinrich Woll am

      Arbeitsminister Heil und Innenministerin Faeser (beide Spd) haben laut der Zeitung Zeit einen "schönen Satz" zur Lösung für die Messerinvasion ihrer "Mutti" in Kanada! gefunden:" Wir müssen die Bürokratie! zerstören!, damit "Einwanderungswillige" aus aller Welt noch schneller und ohne weitere (rechtliche) Hindernisse nach Deutschland "zur Arbeit" kommen können. Deutlicher kann man die Verachtung für den deutschen Rechtsstaat, die deutsche Verfassung und deutsche Leben kaum zum Ausdruck bringen. Gedanklich unterstützt werden sie dabei von türkischen Sozialarbeiterinnen bei Stern Tv, die einem hinterrücks fast zu Tode gestochenen Deutschen ins Gesicht sagen, man solle sich doch mal fragen, woher denn bei den "jugendlichen Gruppen" mit Messern die Wut und Perspektivlosigkeit für solche Taten kommen. Noch Fragen?

    4. Es liegt doch klipp und klar auf der Hand das wir tagtäglich zum Narren gehalten werden, was in unserer Umgebung passiert. Gut Umgebung kann ich schon mal in Mitteldeutschland sagen in einer kleinen Kreisstadt die modern wie Kreuzberg aussieht. Ein RICKY-DANKE für die geilen, modernen Westpralinen in Form von Ü-Eiern und Kinderschokolade, Bananen, coole Jeans na da hätten wir aber darauf verzichtet, hätte man schon 1990 für 2002 den TEURO als ZWANGSTALER erwähnt, vielleicht schon paar tolle humane Einsätze für Uncle Sam. Überfremdung ab 2015 mit einem fetten Ricky-Tornado, na da wären wir Hinterweltler nicht so dämlich gewesen wenn man uns daraus eine wichtige volksentscheidente Frage außengelassen hätte. Aber es gab keine Volksabstimmung da ja die Scheineinheit schnell vollstreckt werden musste auf Teufels Gnaden. Ja das sage ich als Mitdreißiger. Denn wer einen schönen edlen Garten hat, will doch nicht das aus seinen Blumen und Gewächs ein Trampelpfad wird… aber leider sieht es so aus und der Westen ist in erster Linie verloren. Auch in der noch moderneren Realität braucht niemand sich über Po-Tests und solinger Dialekte, bei mir ausheulen der vorher schon immer antideutsch war und offene Grenzen gefordert hat. mfg

    5. "Messerattacken"? Also bitte, daß sind doch die hochwillkommenen Chirurgie-Fachkräfte beim Üben!

      Ansonsten traue ich keiner Statistik bei der offensichtlich ist daß die Zuordnung, Tatbestände, etc. nach Bedarf justiert werden und zugleich bekannt ist daß immer mehr, vor allem kleinere Delikte, aus erwartbarer Zwecklosigkeit gar nicht gemeldet werden.

      Die Antifäserin handelt hingegen: "Wir müssen handeln, um Frauen besser zu schützen und die Angst vor Übergriffen zu nehmen" – und plant unter diesem Vorwand den weiteren Ausbau der Videototalüberwachung anstatt sich um das eigentliche Problem daß es politisch korrekt nicht geben darf zu kümmern.

    6. jeder hasst die Antifa am

      Die DDR ging unter weil das Volk aufstand,die BRD geht unter weil das Volk schläft.

      • Marques del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa,

        ja das stimmt soweit. Aber hier wirkt Brot und Spiele , natürlich nicht auf Dauer das zeigte uns schon Rom, aber es wirkt !
        Zu DDR Zeiten, hatte Müller, Meier, Schulze und Schmidt in fast allem das Gleiche.

        Zu BRD Zeiten hat Müller bei 10 h Arbeit 1800 metto, Meier ist in einer Behörde und bekommt fürs Sessel polieren 3900 Euro am 28. des Monats . Schulze langweilt sich in Wolfsburg bei VW am Band umher und hat 5000 Euronen . Schmidt hat es in die Landespolitik geschafft , bekommt bei der CDU einen schönen Batzen an Kohle aus Steuerhand.
        Nun wie viele bleiben da noch über die aufwachen werden, wenn die anderen vom System oder allg recht gut immer noch Leben ?!
        Der Steinebeisser hatte recht, wir leben im besten Deutschland aller Zeiten, wir alle wurden umerzogen haben uns kaufen lassen und sind somit auch Systemhuren.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    7. jeder hasst die Antifa am

      Dieses Verbrecher Regime der Ampel muss verjagt werden,ich und viele andere haben keine Lust als bedauerlichen Einzelfall zu enden,wie viele bisher schon dank der hier eingefallenen ausgebildeten Banditen.

    8. Alles Einzelfälle halt nur noch ein paar mehr. Schwersttraumatisierte Edelsneakerträger mit neuestem Smartphone und hipsten Qutfit bereichern die Kriminalstatistik. Fachkräfte für Hieb- und Stichwaffen, spezialisiert auf Mord, Totschlag und Vergewaltigung.
      Über Raub, Diebstahl und sonstige Bagatelldelikte regt sich eh keiner mehr auf.Die Justiz am allerwenigsten. Auch der Drogenhandel wird, weil wir eine offene Gesellschaft sind, toleriert. Unsere Gesellschaft ist noch offener wie die Hosen der importierten, triebgesteuerten Fcki-Ficki- Machos In den Metropolen gehören nachts den Eindringlingen schon die Strassen und der ÖPVN.
      Faeser & Co scheinen diese Zustände zu begrüßen. Abartig!

    9. Mord und Totschlag wie auch illegale Massenüberflutung unserer Heimat. !
      Die bekloppten Deutschen wollen es genauso haben.
      Sie haben in den Jahren immer wieder das System mit den Systemparteien gewählt.
      Die Systemparteien im Wechsel gewählt-dann auch in Verbindung mit kriminellen geistesgestörten Kleinparteien.

      Mord und Totschlag, illegale Masseneinfuhr fremder Kulturen auf unsere Kosten. – Die Deutschen wollen es so haben- sie brauchen das Unrechtsregime zweifellos. Sollen sie daran zugrunde gehen.

      Fazit – Man kann nur noch auswandern aus dem Land der völlig bekloppten.

    10. Friedenseiche am

      Sind das auch künstliche Intelligenzen die da für Korrektiv schreiben?

    11. Friedenseiche am

      Muss sich doch lohnen das selbe gen zu tragen wie die Kriegstreiber und damit mein Gen ähhhh Geld sich mehret forder ich den Weltkrieg

      Schickt Mal alle in den Krieg damit ich der reichste werde

      Satire aus (obwohl, naja, träume ich Mal weiter von Weltkrieg ähhh Weltfrieden)

    12. Otto Baerbock am

      "Besonders auffällig: 783.876 davon besaßen keine deutsche Staatsangehörigkeit, was einem Plus von 22,6 Prozent entspricht."

      Vielleicht könnte der Gast-Autor ja angelegentlich einmal den Unterschied zwischen StaatsBÜRGERSCHAFT und StaatsANGEHÖRIGKEIT erklären. Und wenn er schon dabei ist: Wer oder Was … ist eigentlich diese ominöse DEUTSCHE STAATSANGEHÖRIGKEIT? Die taucht in der Nachkriegsordnung beispielsweise in GG 116/1 auf – aber wenn es eine deutsche Staatsangehörigkeit gibt … dann muß die doch irgendwann von irgendwem geschaffen worden sein. Ach ja, und … definiert worden sein müßte sie doch auch irgendwie, oder?

      Ich meine, daß heute JEDER Deutscher ist, der sich nicht ausdrücklich dagegen verwahrt, ist bekannt. Aber war das 1949 denn auch schon so? Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand eigentlich nicht. Und wo liegt jetzt noch mal das Problem?

      • Otto Baerbock am

        Teil 2

        Das Problem liegt darin, daß das RuStAG 1913 RECHTMÄSSIGES RECHT war UND ist! Und im RuStAG 1913 ist nirgendwo die Rede von einer ‚deutschen Staatsangehörigkeit‘! Da gibt es nur die ‚Staatsangehörigkeit in den Bundesstaaten‘ (und wenn die Bundesstaaten ausdrücklich als ‚Bundesstaaten‘ benannt werden … dann müßte es sich beim ‚Deutschen Reich‘ doch eigentlich um einen ‚Staatenbund‘ handeln, oder?) und die ‚unmittelbare Reichsangehörigkeit‘.

        Von einer ‚deutschen Staatsangehörigkeit‘ ist danach nur in der vom Führer und Reichskanzler Adolf Hitler geschaffenen VERORDNUNG (nicht ‚Gesetz‘) von 1934 die Rede. Da aber das Tribunal Generale im Tillesen-Prozeß 1947 geurteilt hat, das alles nationalsozialistische Recht von Anfang an Unrecht gewesen sei, ist mir bis zum Moment nicht erklärlich worauf sich eigentlich dieses ominöse ‚deutsche Staatsangehörigkeit‘ in GG 116/1 im Jahre 1949 (also zwei Jahre nach dem Urteil des Tribunal General, das meinem derzeitigen Kenntnisstand nach niemals aufgehoben worden ist) bezieht.

        • Otto Baerbock am

          Teil 3

          Warum ist das wichtig? Nun … wenn es gar keine ‚deutsche Staatsangehörigkeit‘ geben sollte, dann kann die Bedingung, daß das g des aktive und passive Wahlrechts nur von Personen ausgeübt werden darf, die die ‚deutsche Staatsangehörigkeit‘ besitzen, von NIEMANDEM erfüllt werden. Damit ist NIEMAND wahlberechtigt oder wählbar … und alle Wahlen seit 1949 waren unrechtmäßig. Mithin natürlich auch die dergestalt gewählten Parlamente – und die gesamte von diesen Parlamenten geschaffene und ‚abgenickte‘ Rechtsmaterie. Wozu natürlich auch alle sogenannten völkerrechtlich bindenden Verträge gehören (EWG-Vertrag (Römische Verträge), NATO-Mitgliedschaft, Maastricht-Vertrag … um nur die zentralsten zu nennen, die mir gerade so einfallen).

          Dass dann natürlich auch keinen ‚Migranten‘ irgendeine ‚deutsche Staatsangehörigkeit‘ verliehen werden kann … kommt noch hinzu. Und damit wären der/die/das Deutsch:in/nen//außen///X wohl am Ziel ihrer geschichtlichen Reise angelangt: Deutsch ist … unbestimmt. Und damit … alles. Und jeder. Und damit müssen dann doch eigentlich wohl auch alle und jeder auf diesem Planeten die Verpflichtungen erfüllen, die ‚Deutsch‘ eingegangen ist. Ich warte dann mal auf die ersten Zahlungseingänge in Milliardenhöhe von ‚Allen‘ …

        • Otto Baerbock am

          Korrektur:

          Statt "… dann kann die Bedingung, daß das g des aktive und passive Wahlrechts nur von Personen ausgeübt werden darf,…"

          muß es heißen " dann kann die Bedingung, daß das aktive und passive Wahlrecht nur von Personen ausgeübt werden darf, …"

      • Friedenseiche am

        Otto, was wäre wenn die, die die Politiker wählen, gar keine deutschen im Sinne von biodeutschen sind? Dann würden die ja unsere Henker aus Kalkül wählen!

        Da wo Nazi drauf steht war schon immer Nazi drin und es waren keine biodeutschen

        Daher werden wir nicht überleben

        Eine verschwindend kleine Minderheit kann nicht gewinnen

        • Otto Baerbock am

          "Daher werden wir nicht überleben

          Eine verschwindend kleine Minderheit kann nicht gewinnen"

          Schöne Aussichten …

    13. Deutschland zuerst am

      Na also!
      Wer will nun immer noch abstreiten das die Migrantenflut KEINE Bereicherung ist! Die Kriminalstatistik 2022 ist doch wohl eindeutig!
      (Es kommt halt IMMER auf den Standpunkt des Betrachters an!)

    14. Ist jetzt vielleicht nicht die beste Metapher, aber:

      Beschriebenes Problem nennen wir ‚a‘.
      Unser Problem im Bildungssystem und Bildungsniveau nennen wir ‚b‘.
      Jetzt setzen wir das in die binomische Formel ein und stellen fest:
      egal wie man es dreht und wendet – es kommt immer aufs selbe raus: Deutschlands Weg nach Süden.

      • Friedenseiche am

        Süden gleich Südseeinsel oder Sahara?

        Südseeinsel gut, Sahara zu trocken

        • Nennen wir es nicht nach Süden, sondern nach Unten. Das passt in jeder beziehung.

      • Archangela am

        Mein Gott, Walter!

        Du sprichst von Bildungsniveau und wendest bei einer vermuteten Korrelation die binomischen Formeln an?

        Hättest Du im Mathematikunterricht, Klasse 8, aufgepasst, wüsstest Du, dass der Zusammenhang hier maximal linear sein kann und (Klasse 12) die Bewegungsrichtung so aus keiner der drei binomischen Formeln zu eruierren ist, da wir hier mit skalaren Größen arbeiten, nicht mit vektoriellen.